Ich saß nun auf sein Schoss und wurde rot. "Zero... ich mache alles noch schlimmer... für jeden bin ich immer eine Last... Ich dachte du hättest Hunger als deine Augen rot wurden..... ich glaube ich muss mich daran gewöhnen wann du immer hunger bekommst....." Ich schaute ihn schüchtern an und hatte einen Schmollmund.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer Do Jan 06, 2011 11:26 pm
"Nein Chiyo-chan, das stimmt doch gar nicht, du machst nichts schlimmer. Ich melde mich, wenn ich Hunger bekomme, versprochen.", lächelt sie an. "Und hör auf zu schmollen.", streckt ihr die Zunge raus. "Ich liebe dich Chiyo-chan" Küsst sie.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer Do Jan 06, 2011 11:29 pm
Ich legte meine Arme um ihn und erwiderte seinen Kuss. //Er ist so süß.... und ich??? ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll??// Ich löste den Kuss und schaute ihn traurig in die Augen. "Ich liebe dich auch Zero...." Ich lehnte mein Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Do Jan 06, 2011 11:44 pm
"Jetzt guck doch nicht so traurig ...." Er legte seinen einen Arm um die Schultern und den anderen unter ihre Knie. Dann stand er auf und hob sie mit hoch. "Machst du mal bitte das Fenster zu?" lächelt sie an. Als sie das Fenster geschlossen hatte, trug er sie zu seinem Bett rüber und setzte sie ab. Er setzte sich neben sie und schaute sie fragend an. "Und was machen wir jetzt?" lächelt sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Do Jan 06, 2011 11:49 pm
Zero hob mich auf und trug mich zu seinem Bett. //Ich wünschte ich könnte jetzt lächeln......// Ich versuchte zu lächeln, aber man sah mir an, dass ich immer noch traurig war, weil ich Zero verletzt hatte. Ich schaute ihn an, als er sich neben mich gesetzt hatte. "Was wir machen können? Wir könnten..... schlafen?" Ich konnte ein kichern nicht unterdrücken, weil ich mir so blöd vor kam. Nach dem kichern hatte ich immer noch ein trauriges, aber diesmal ein fröhlicheres lächeln.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:03 am
//Sie ist immer noch traurig// seufzt leise. Als sie ihm antwortete schaute er sie skeptisch an. "Schlafen ...? Definiere 'schlafen' ...." Er küsst sie und schaut ihr danach tief in die Augen. Seine Augen waren wieder 'normal'. Sie wechselten wieder die Farbe von Lila nach Lavendel (blauviolett, immernoch ^^) und vermischten sich wie ein Ozean zu einer eigenen, neuen, faszinierenden Farbe. Es lag wie immer etwas Melancholie in ihnen. //Hoffentlich lenkt mein Blick sie nicht ab//
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:07 am
//Seiner Augen.... Sie sind so wunderschön.....// Ich schaute in seine Augen und sie hatten einen wunderbaren Farbton angenommen. Ich war wieder wie gefesselt, aber dieses Farbspiel beruhigte mich und ich meine Traurigkeit verschwand. Nach einpaar Minuten kam ich wieder zu mir. "Schlafen? wie soll ich es denn definieren?" Ich kicherte und redete weiter. "Schlafen heißt schlafen..... was stellst du dir darunter vor, was ich meine Zero-kun...?" Ich lächelte ihn frech an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:13 am
"Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage, Chiyo-chan." Schnipst ihr leicht mit dem Finger gegen die Stirn. "Für mich ist schlafen auch schlafen, man kann es nur in 2 unterschiedlichen Varianten praktizieren, meine Liebe. Schlafen im Sinne von tief und fest pennen, oder mit jemandem schlafen. Also .... welches 'Schlafen' meinst du jetzt Chiyo-chan?" Lächelt sie auch frech an und wartet ab was sie sagt.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:16 am
Ich schmollte wieder scherzhaft. "Ich weiß dass es zwei Varianten gibt......" Ich wurde rot und schaute weg. //Oh Gott ist das peinlich:....// "Ich weiß nicht... Zero......" Ich versteckte mein Gesicht wieder in sein Kissen. //ICH BIN DUMM!!!!!//
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:24 am
Fängt laut an zu lachen und kriegt sich für geschlagene 5 Minuten nicht mehr ein. Als er sich endlich wieder beruhigt hatte, schnappte er kurz nach Luft. "Bakashi ... das muss dir doch nicht peinlich sein." verkneift sich einen zweiten Lachanfall. "Von deiner Reaktion her, gehe ich davon aus, dass du Nr. 2 gemeint hast." Streichelt ihren Kopf. "Ist dem nun so oder nicht?"
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 12:28 am
Ich hörte wie er gelacht hat und schaute zu ihm auf. Ich konnte mir auch ein lachen nicht unterdrücken. Ich wurde rot und schaute ihn an. "Kann gut möglich sein....." Sprach ich in sehr leiser Stimme. "Aber ich weiß nicht......." Ich schaute ihn schüchtern und schämend an und war immer noch rot.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 1:40 am
Er hob ihr Kinn an und küsste sie zärtlich. "Du bist so süß, Chiyo-chan." Liebevoll strich er über ihre rechte rote Wange. "Wenn du es nicht weißt, dann weiß ich es auch nicht." hauchte er ihr ins Ohr. "Ich für meinen Teil gehe jetzt ins Bad." geht zum Bad und bleibt an der Tür nochmal stehen. "Schaffst du es dich zu entscheiden, bis ich wieder zurück bin?" grinst sie frech an und verschwindet im Bad. Keine 2 Sekunden später stand er unter der Dusche und drehte das Wasser voll auf.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 5:49 pm
Ich sah ihm nach wo er in sein Bad ging. Kaum war er drinne, hörte ich auch schon das Wasser laufen. //Er DUSCHT?!// Ich wurde rot und panisch. //D-das heißt er will.....// Ich war sehr aufgeregt und überlegte was ich machen sollte. Er duschte und würde gut riechen...... //Oh mann oh mann..... // Ich machte einen Schmollmund und überlegte kurz. //MEINE UNTERWÄSCHE!!!!// Mir viel ein, dass ich eine zu kindische Unterwäsche trug. //Ob ich das noch schaffe??// Ich stand auf und lief sofort in mein Zimmer, wechselte meine Unterwäsche und kam wieder zurück. "puhh......" Ich sah, dass er noch immer im Bad ist und ich legte mich langsam auf sein Bett und starrte die Decke an. //Ich hoffe nichts läuft schief...... Zero... Ich liebe dich....// Ich lächelte bei diesem Gedanken und wartete geduldig auf Zero....
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 7:04 pm
//Es ist so still .... hmmm .... ich mach mal das Radio an// Tastet blind nach dem Radio und schaltet es ein. Der Sprecher im Radio kündigt gerade das nächste Lied an. Sprecher: 'Und als nächstes spielen wir Electropop von Jupiter Rising' //Electropop - Jupiter Rising ... hmm sagt mir nichts ... naja egal// Dreht die Boxen voll auf. //Schon praktisch, wenn man sich extra Boxen an das Radio macht// Die Lyrics fangen gerade an als Chiyoko, dass Zimmer wieder betritt. 'Hey girl what’s your name L-U-V I see your game It’s okay i do it too Make me want to play with you' <== [ Lyrics Ausschnitt ganz am Anfang ;D ] Als das Lied zu Ende war, machte er das Radio wieder aus. //Bin ja eh fertig ... // Trocknet sich kurz ab, zieht seine Boxershorts an und kommt wieder aus dem Bad. Die Wassertropfen, welche er nicht weggemacht hatte, 'glitzerten' leicht im Mondlicht. Sein Haar hatte er nicht abgetrocknet, deswegen tropfte es von Zeit zu Zeit. Er lehnte sich an die Wand gegenüber des Badezimmers. "Und ... hast du dich entschieden?" lächelt sie frech an.
(Für alle die sich jetzt fragen ob es 'Electropop - Jupiter Rising' wirklich gibt, ja das Lied gibt es ) [Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=urotdUm_C9Q ]
Zuletzt von Zero Kiryu am Fr Jan 07, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 7:08 pm
Ich hörte noch das Lied und als Zero wieder kam, lag ich auf sein Bett und schaute schnell zu ihm. Ich bemerkte seinen frechen Blick und ich ging zu ihm. Ich musste auf den Zehenspitzen stehen um an ihn ranzukommen und ich küsste ihn. //Mal gucken ob er bemerkt, dass ich meine Schminke aufgefrischt und Parfüm benutzt habe.....// "Ja... ich habe mich entschieden...." //Oder wohl eher du hast für mich geantwortet..// Ich kuschelte ihn und wartete auf seine Reaktion. //Ich weiß nicht wie ich es machen soll oder besser gesagt anfangen T_T (<heult innerlich)//
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 7:32 pm
Erwidert ihren Kuss und zieht sie an sich. "Du bist so wunderhübsch ... sag mal hast du dich nochmal geschminkt?" schaut sie fragend an. Küsst sie, bevor er zum 'eigentlichen' Thema zurückkehrt. "Und wie hast du dich entschieden?" lächelt sie wieder frech an. Wartet auf ihre Antwort.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 7:50 pm
"Dankeschön....:" Ich sprach leise und schaute ihn schüchtern an. Als er mich wieder fragte, schaute ich auf den Boden. "K-Kannst du dir doch denken oder...?" Die Antwort konnte ich nicht direkt sagen, weil ich mich schämte. //Ich hab angst dass er mir jetzt ein Korb gibt.....// Ich kuschelte mich wieder an ihn ran und schaute immer noch auf den Boden.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 8:12 pm
Hob ihr Kinn an, damit sie ihn ansehen musste. "Nein, kann ich mir nicht denken. Also im Prinzip schon, aber ich möchte es von dir hören." Macht eine kleine Pause. "Dass muss dir nicht peinlich sein, Chiyo-chan" Lächelt sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 8:16 pm
Ich schaute ihm nun direkt in die Augen, mein Blick wurde ängstlicher. "ää,... also... ämmmm..... Ich wills.....also ja... cih habs mir überlegt... ich wills....." Ich schämte mich so sehr ihn anzuhsehen und ich schämte mich so sehr in seiner gegenwart zu sein. //Was er wohl über mich denkt.... T_T(<heult wieder innerlich)
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 8:24 pm
"Vor was hast du den Angst, Chiyo-chan?" fragt er sie ruhig. "Ich beiße schon nicht...", ein sarkastischer Unterton lag in seiner Stimme und er musste grinsen. //Du hast sie schon gebissen ... // Küsst sie zärtlich.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 8:54 pm
Ich schaute ihn traurig an. "Ich habe Angst davor..... dass ich wie eine...... eingebildete rüberkomme.... Ich will nicht dass du was falsches über mich denkst...." Ich erwiderte seinen Kuss und schaute ihn wieder an. "Du darfst mich so oft wie du willst beißen......" Ich kuschelte ihn wieder und hoffte, dass er mir positive Antworten geben würde.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 9:52 pm
"Du kommst nicht eingebildet rüber, Chiyo-chan. Du bist einfach nur süß" lächelt sie an. "Ich weiß, dass ich dich beißen kann so oft ich will .... aber du bist nicht mein Essen sondern meine Freundin. Trotzdem danke für das Angebot." streichelt ihr den Kopf während er spricht. Er fängt an sie zärtlich zu küssen, zieht sie näher an sich ran. Mit einer Hand spielt er an ihrer Schleife rum, welche sie um den Hals trägt. "Heute Nacht bist du mein Geschenk ..." haucht er ihr ins Ohr und öffnet die Schleife dabei betont langsam. Er lächelt sie frech an und wartet ihre Reaktion ab.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 9:57 pm
"D-danke Zero... dass du immer so nett zu mir bist...." Ich lächelte ihn schüchtern an. Ich erwiderte seinen Kuss und kicherte als er mit meiner Schleife spielte. Er sagte dann dass ich sein Geschenk sei und das freute mich sehr. "Dann kannst du dein Geschenk heute Nacht auspacken Zero-kun....." Ich umarmte ihn und grinste auch frech.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 10:23 pm
"Du bist auch die einzige Person auf der ganzen Welt zu der ich nett bin." lächelt sie wieder an. Lächelt sie weiterhin frech an. "Wie du wünschst ..." haucht er ihr ins Ohr. Zieht sie näher zu sich und fängt wieder an sie zärtlich zu küssen. Während er sie küsst, hebt er sie hoch und trägt sie wieder zum Bett rüber. Er lässt sich, mit ihr auf den Armen, rückwärts ins Bett fallen. Sie quietscht vor Schreck und landet auf ihm. Er lächelt sie an. //Mal gucken was sie jetzt macht ...//
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Fr Jan 07, 2011 10:34 pm
"Ich bin froh, dass gerade ich die einzigste Person bin...." Ich lächelte ihn auch frech an und dann hat er mich geküsst und zu seinem Bett getragen. Ich saß nun auf ihn. Gerade davor hatte ich angst. //Muss ich den ersten Schritt machen?? Ich weiß doch nicht wie...?// Ich schaute ihn erst mal fragend an, danach lächelte ich. Ich küsste sein Bauch und kraulte ihn wieder dort. //Ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch.....// Mit der Hand ging ich nach unten und strich am Rand seines Boxershorts entlang. //Oh Gott.....// Weil ich nicht zu übereilig sein wollte, streichte ich mit der Hand noch paar mal über seinen Boxershort.