Nach dem sie eine Art von Anleitung bekam um zu ihrem Raum zufinden stellte Momoko ihre Tasche auf das große Bett mit der schwarzen Bettwäsche ab. Der Stoff der Wäsche war aus Seide, welches sie liebt. Sie ging ins Badezimmer stellte sich vor ihren Spiegel und rückte ihren Pony zurecht. Dabei summte sie etwas und ging wieder aus dem Bad mit ihrem gerade neu gestylten Pony. Sie sah sich um griff nach ihrer Tasche und räumte ihre Klamotten ein.
Ichigo
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.12.10 Alter : 32 Ort : emm dunkelheit town xd
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 1:35 am
*ging druch die gänge* "was mache ich eig hier habe eig doch hier nix zusuhen" *mumelte er vor sich* *kam an momokos zimmer an* *bemerkte das die tür twas offen war* *schaute kurz rein*
Momoko
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 1:56 am
Momoko bemerkte das jemand vor ihrer Tür stand " Komm doch rein " murmelte sie und räumte dne Rest ihrer Sachen weg. Sie kicherte etwas und setzte sich wartend auf den ersten Gast auf ihr Bett.
Ichigo
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.12.10 Alter : 32 Ort : emm dunkelheit town xd
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 1:59 am
*kam rein* "oh tschuligung ich dachte das zimmer wäre frei" *lächelte momoko an* "naja ich will nicht stören du hast sicherlich noch viel zutun"
Momoko
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:01 am
Momoko zog eine Braue " NE ich freue mich immer gern über Gesellschaft " sie kicherte etwas und wippte uaf ihren Zehnspitzen etwas umher als sie von ihrem Bett aufstand.
Ichigo
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:04 am
*atmete erleichdent druch* "hört sich ja prima an ich mag auch wenn ich mit jemanden zum reden habe und mit denn ich abhängen kann" *lachte etwas *
Momoko
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:06 am
Momoko nickte etwas verwirt und wippte weiter herum ihre Haare bewegten sich mit. " Wie heisst du ? " gab sie freudig wieder .
Ichigo
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:09 am
"mein name is ichigo Murusaki und dein name is" *kratzte sich am hinter kopf* *lächelte auch noch neben bei*
Momoko
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:17 am
" Mein name lautet Momoko " sie machte den anschein einer leichten verbeugung und lächelte ebenfalls " gehörst du auch zu Day Class ? " sie lächelte weiter
Ichigo
Thema: Re: Momokos Gemach So Feb 20, 2011 2:19 am
"schön dich kenn zu lernen" *verbeugte sich leicht* "nein ich gehöre zu Nightclass Schüler" *machte fröhliches gesicht*
Momoko
Thema: Re: Momokos Gemach Fr Feb 25, 2011 9:12 pm
" Oh " momoko hatte sich die Night Class Schüler immer etwas edler und seriöser vorgestellt. " was macht ein Night Class Schüler im Sun Haus ? " fragte sie verduzt
Ichigo
Thema: Re: Momokos Gemach Di März 01, 2011 3:52 pm
"naja ich bin bisschen rum gelaufen und bin hier her geraten" *lächelte etwas*