VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Chiyoko
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Senri Shiki
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Rima
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Maria
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Laine
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 
Aleksander
Bellas Gemächer - Seite 2 I_vote_lcapBellas Gemächer - Seite 2 I_voting_barBellas Gemächer - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Bellas Gemächer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miyu Nakane

Miyu Nakane


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 12:16 am

// Nein ich will nicht.// Angst stieg in mir hoch und ich starrte ihn einfach nur an. Unfähig auch nur einen Finger zu bewegen. " Sag uns was da passiert ist.-Bitte." Fragte mich das braunhaarige Mädchen. Wieso sollte ich es erzählen? Einfach mal so heraus plaudern ach mein Stiefvater hat mich aus dem Auto geschmissen was er immer macht. Soetwas konnte ich doch nicht erzählen. Und dann will Conor mich auch noch verartzen. Ich fürchte Jungs und Männer weil zu hause ein altre Sack sitzt der mich schlug und misshandelte. " E-es geht schon. Sind nur k-kleine Kratzer es geht s-schon." // Dummes Mädchen lass dir helfen und renn nicht immer weg.// Sagt eine Stimme in mir also wagte ich die nächsten Schritte und legte meine Hände in die seine. Ein Phantom Schmerz glitt in mein Unterleib und ich stöhnte mit Schmerzen auf. Ich schloss die Augen und biss mir auf die Lippen. // Dieser Schmerz!. Tut weh, macht das es auf hört, AUFHÖREN!// Erneut stöhnte ich auf, riss meine Hände wieder weg und hielt sir mir an den Bauch.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 12:37 am

Uf. Bella wusste nicht wie sie darauf reagieren sollte. Sie war gerade nciht in der lage ihre nette einfuehlsamme Seite zu zeigen. Und dem Mädchen zu helfen. Das machte sie ein bisschen traurig Sie hoffte das die sich die schmerzen nicht selbst zufuegte. "hm. Ok ich kann verstehen das du mit uns nciht darueber reden willst. Wir kennen uns kaum. Aber lass es doch wenigstens verarzten.Bitte"
Nach oben Nach unten
Conor

Conor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 1:35 pm

Irritiert blickte er das Mädchen an, dass vor ihm zusammenzucke. Er stand ruckartig auf und stützte sie im Stehen ehe er sie hoch hob und auf den Stuhl setzte. Kopfschüttelnd kniete er sich vor sie und nahm ihre Hände in seine. "Hey, alles ok. Ich tu' dir nichts." murmelte er, ehe er ihre Hände betrachtete. Tiefe Schürfwunden zierten die zierlichen Hände der Blauhaarigen. Würde das nicht bald gereinigt werden, würde es sich entzünden. Er schnappte die kleine Glasschüssel mit dem Wasser und zog ein Taschentuch aus seiner Tasche. "Das kann jetzt ein wenig wehtun." warnet er sie vor, ehe er sich daran machte die Wunde zu verarzten. Schlussendlich prankte ein dünner Verband an ihren Händen. Langsam stand er auf und pattete sie auf den Kopf. "Du musst nichts sagen wenn du nicht willst." meinte er ruhig. Anschließend drehte er sich zu Bella und legte erneut eine hand an ihre Stirn. "Dein Fieber wird auch nicht besser" seufzte er. Er tunkte das kleine Handtuch wieder in das kalte Wasser und legte es zusammengewickelt auf ihre Stirn.
Nach oben Nach unten
Miyu Nakane

Miyu Nakane


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 1:58 pm

Conor hatte so freundlich wie er war meine Hände verarztet und endlich verschwand der Schmerz auch darin, sowie in meinem Unterleib. Erleichtert atmete ich auf und scaute zu beiden. " Danke." War meine antowrt, und zum ersten mal war ich wirklich ehrlich Dankbar und sagte es nicht um unhöflich zu wirken. Nein diesmal war es mein Ernst. Beide waren nett und versuchten aus mir schlau zu werden, ich glaube ich sollte ihnen verraten was passert war. " A-also ich.... na,ja ich wurde a-adoptiert. Mein S-Stiefvater ist Alkoholiker und er..." Weiter konnte ich nicht sprechen. Langsam atmetet ich ein und wieder aus, starrte aus dem Fenster um mich irgendwo an etwas schönes zu beruhigen. Der Himmel vielleicht. also starrte ich dort hinein und begann weiter zu sprechen und diesmal ohne zu stottern." Ich werde oft von ihm geschlagen. Jede Tag eigentlich, wenn nicht.... dann habe ich mal ziemlichen Glück. Er hat mich hier hergebracht aus dem Auto geschmissen was er öfter macht." Sagte ich mit einem leisen piepschen Stimmchen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 5:41 pm

Bella bedankte sich wie immer hoefflich bei Conor. Sie war froh das er da war und hoffte das sie sich anfreunden würde, denn sie hatte schon lange nicht mehr so einen netten und fuersorglichen Kerl gesehen. Sie hatte in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit ihnen. Arschlöcher. Es waren einfach alles Arschloecher. Sie hatte nie ein Problem bei ihnen zu landen.,aber eignetlich wäre es besser fuer sie gewesen wenn es nciht so gewesen wäre. Man sah Bella fassungslos als das blauhaarige Mädchen sprach.. Jetzt war ihr alles egal. Sie setze sich auf,was keine gute Entscheidung war,und nahm das Mädchen in den Arm."Oh mein Gott.-Das ist ja schrecklich. Das tut mir so leid. -Warum-Warum bist du denn nicht zur Polizei gegangen?"
Nach oben Nach unten
Conor

Conor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 5:48 pm

Er gähnte leicht und lehnte sich an das Bettgestell, während Miyu berichtete. Seine Augen hielt er die ganze Zeit über geschlossen. Als Bella aufsprang und die Blauhaarige in die Arme nahm linste er zu ihnen. Conor entschied erst einmal nichts zu dem Thema zu sagen. Wenn es ihr missfiel, wieso tat sie nichts dagegen? Genau das konnte Conor nämlich nicht leiden. Wenn man rumjammert aber den Mund nicht aufkriegt um etwas zutun. Seine Hand fuhr durch sein braunes Haar während die beiden Mädchen recht aufgelöst miteinander sprachen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptySo Feb 13, 2011 5:36 pm

Sie erzählte Bella die ganze Geschichte. Als die beiden merkten das Connor eingeschlafen war guckten sie sich an. Nachdem Miyu gegangen war dahm Bella eine Decke und deckte Connor zu. Sie fands erstaunlich wie liebevoll er sich um sie gekuemmert hatte. Gerade deswegen verwunderte sie es, dass er einfach einschlief wären ihre neue Freundin ihr so eine schlimme Geschichte erzählte. Bella war fest entschlossen Connor auf den Grund zu gehen.
Sie findet ihn erstaunlich und will wissen was dahinter steckt. Doch nun wollte sie ihn schlafen lassen.
Nach oben Nach unten
Conor

Conor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 6:27 pm

Es war nur ein Kurzschlaf, in den er verfallen war, nachdem er sich auf dem Bett Bella's breit gemacht hatte. Kurz zischten in seinem Kopf ein paar Gedanken hin und her, doch sdchon wenige Minuten später öffnete er die Augen und blinzelte ein paar mal. Dann erblickte er den braunen Haarschopf. "Sorry, bin wohl eingeschlafen." meinte er schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 12:19 pm

Bella lächelte. " Ach, dass ist nicht schlimm. Es ist klar das du ein wenig erschoepft bist, nach deinen Heldentaten",sagte sie grinsend. Sie fand es suess, dass er schlief. Er hatte an diesem Tag, obwohl er die beiden Mädchen nicht kannte, ziemlich viel fuer sie getan. Es gab nicht viele maennliche Wesen, die Bella kannte, die so etwas machen wuerden.
Nach oben Nach unten
Conor

Conor


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:26 pm

"Hmm." sagte er stumpf. Er richtete sich auf und fuhr mit einer Hand durch sein Haar, welches durch den kurzen Schlaf um einiges aus der Position geraten war. Er durchwuschelte sie kurz und lächelte sie an, während er sich anschließend aufrichtete und an den Pfosten des Bettes lehnte. Sein Blick fuhr suchend durch ihr Zimmer "Wo ist ...-" er brach ab. Wie hieß sie? Angestrengt überlegte er und grübelte, wie das Mädchen hieß. "Die Blauhharige?" entschuldigend hob er die Schultern.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 09.01.11

Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm

Bella gefiel es wahnsinnig, wenn Kerle mit der Hand durch ihr Haar wuschelten. Das erinnerte sie immer an ihren erstmaligen Freund. Sie hing noch ein bisschen an ihm, da sie eine lange und sehr enge Beziehung pflegten. " Freundlich", sagte sie mit leisem gelaechter," "Miyu. So heißt das Maedchen.Aber es ist dir ja auch nicht zu veruebeln, dass du dich gerade nicht daran erinnern kannst. Es war ein langer und seltsamer Tag. Aber nochmal danke",sagte sich laechelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellas Gemächer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bellas Gemächer   Bellas Gemächer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bellas Gemächer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Sun Haus-
Gehe zu: