den ganzen Weg über hatte keiner von uns beiden ein Wort gesagt , eine ziemlich bedrückende Stille ... So standen wir nun vor meinem Zimmer dessen Tür ich so gleich öffnete und eintrat ich drehte mich zu Misaki welche mir mit schnellen Schritten gefolgt war und Lächelte , dabei breitete ich die Arme aus. ''Darf ich vorstellen ... mein Schlaf Gemach'' Ein Lachen meinerseits erfüllte den Raum wobei mein Blick zu ihren Füßen wanderte welche direkten Haut Kontakt mit dem Kalten Boden hatten. ''Es ist hier zwar nicht so vornehm wie im Haus Mond aber ganz gemütlich ... achja und , wieso zum Teufel hast du keine Schuhe an?'' Ich schaute sie fragend an , sie war wirklich unverbesserlich hatte den ganzen weg barfuß zurück gelegt ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ohne überhaupt so richtig auf eine Antwort zu warten ging ich auf sie zu und nahm sie bei der Hand , dabei führte ich sie zu meinem Bett und drückte sie mit sanften Druck hinunter auf die Matratze. Nachdem ich sie dort abgesetzt hatte lief ich rüber zu meinem Schrank und holte schön dicke Socken raus ... gleich würde ihren Füß ganz warm sein , gesagt getan nun kniete ich vor ihr und nahm ihren zierlichen Fuß in meine Hand wobei ich diesen leicht anhob und den Strumpf drüber zog das selbe spiel mit dem anderen Fuß . Immer noch vor ihr hockend lächelte ich zu ihr hoch. ''du bist unverbesserlich''
Misaki
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Umi's Zimmer So Jan 23, 2011 11:32 pm
Wir hatten den ganzen weg geschwiegen doch dann drehte er sich um als wir vor seinem zimmer standen und sagte wilkommen. Als wir in seinem zimemr waren setzte er mich auf sein bett ging an seine schrank und hohlte ein paar socke raus zo sie mir an lächelte und sagte mir wie unverbesserlich ich doch sei. " macht es dir solchen spaß mir socken an zu ziehen?? oder wieso lächelst du dabei??" für eine moment hatte ich ein etwas bedrücktes gesicht doch schnell änderte ich es in ein lächeln. und wackelte mit meine füßen dann nahm ich sie hoch aufs bett und umschloss sie mit meinen armen. Ich legte meinen kopf auf meine knie schloß meine augen und ließ mich dann zur seite fallen so das ich mit meinem kopf auf seinem kissen landete.
Umi Kajiwara
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Umi's Zimmer So Jan 23, 2011 11:50 pm
''Spaß ... nicht direkt obwohl bei solch zarten Füßen'' Murmelte ich eher mir zu als ihr , dann richtete ich mich wieder auf doch mein Lächeln verschwand nicht. ''naja wenn so ein Tollpatsch wie du sogar vergisst schuhe anzuziehen muss das wohl sein oder?'' Sie murmelte sich zusammen und ließ sich zur Seite fallen so dass ihr Kopf auf meinem Kissen platziert war. Ein sanftmütiges Lächeln trat auf meine Lippen wofür ich mich innerlich sofort ohrfeigte , schwache Leistung so ein maß an Sympathie für einen Vampir zu empfinden , ein leises seufzen entfleuchte mir wobei mir auffiel das ich Lulu nirgends entdecken konnte ... wo er wohl steckte? groß war das Zimmer ja nicht ... wahrscheinlich lag er auf dem flauschigen Teppich im Bade Zimmer aber darum würde ich mich später kümmern. ich ließ mich neben ihr auf dem Bett nieder und blickte hinab in ihr friedliches Gesicht , sie hatte die Augen geschlossen so als würde sie schlafen und wieder schaltete mein Kopf für eine Sekunde ab woraufhin auch gleich meine Hand an ihrer Wange lag und sanft über diese strich 'Umi Kajiwara was zum Teufel treibst du da?!' hallte es in meinen Gedanken aber seine Hand wollte einfach nicht gehorchen.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer So Jan 23, 2011 11:57 pm
Sein Bett war so bequem und nicht so weich das du gleich vomkommen darin versangst. Als ich schon fast eingeschlafen war bemerkte ich wie sich umi neben mich setzte und seine hand meine wange streichelte. Dann nahm ich meine hand legte sie auf seine und hielt sie dort fest// sie ist so warm// ich lächeln trat auf meine geschicht. Ich hatte schonlange nicht mehr so eine wärme gespürt eigentlich wollte ich seine hand nicht festhalten denn eigentlich war es mir viel zu peinlich doch aus irgent einem grund konnte und wollte ich sie nicht los lassen. Denn Ich hatte ein warmes gefühl in meinem bauch.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 12:09 am
Ich schaute etwas verwundert als ihre zu gleich zierlichen als auch kalten Finger spitzen die meine berührten denn mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet , hielt aber dennoch ihre Hand fest in meiner. Obwohl es ihr an jeglicher wärme fehlte fühlte sie sich warm an . immer noch lag das sanftmütige Lächeln auf meinen Lippen welches nun auch auf ihrem Gesicht zu sehen war , so als würde ein schleier in meinen Augen liegen hielt ich für einige Momente schweigend ihre Hand fest bis sie die wärme meines Körpers angenommen hatte. Das Gefühl das ich empfand konnte man schlicht mit 'schön' umschreiben da es einfach angenehm war sie zu Berühren doch als sich der 'schleier' allmählich auflöste zog ich meine Hand wieder zurück und schaute etwas perplex drein.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 12:15 am
Als er dann seine hand aus meiner zog öffnte ich wieder meine augen. Er schaute etwas perplex Irgentiwe musste ich jetzt ablenken. " sag mal wo ist den dein kater." sagte ich dann lächelnd. undrichtete mich auf legte meine hände in meine schoß und schaute sie eine weile an . // hm.. seine häne waren so warm.. das warschön //
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 12:26 am
seufzend schaute ich in ihre saftig Grünen Augen welche sie so eben geöffnet hatte doch sie wendete ihren Blick so schnell wieder ab das ich ihre volle Schönheit die mir in ihrem Zimmer schon aufgefallen war nicht zu blick bekam. 'ob das abweisend gewirkt hat?' es ließ mich einfach nicht los , vielleicht hatte meine Reaktion etwas abweisend gewirkt ? dabei war ich nur etwas über mich selbst erschrocken denn es kam nicht alle Tage vor das ich die Hand eines Vampirs so fest umschlungen in der meinen hielt. Doch lange Zeit zum nachdenken wurde mir eh nicht gegönnt da die nächste Ablenkende frage Misakis in meinen Ohren ertönte. ''Lulu?'' sofort fand ich mein altes Grinsen wieder da ich daran dachte wie faul er doch war. ''der kuschelt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in diesem Moment mit dem Teppich im Bad'' Beim sprechen wand ich meinen Blick kurz zum Bad hin welches hell erleuchtet war ... ich hatte das Licht angelassen.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 12:33 am
Hm.. vieleicht wollte er miene hand garnicht halten aber naja. Ich lächelte und schuate in richtung bad aber da er sagte das sien kater schlief bleib ich noch sitzen. " also wenn er shcläfft dan las ich ihn lieber schlafen, hm.. naja ich mag dein zimmer. Es ist schön und dein bett ist nicht so viel zu weich wie mienes." sagte ich lächelnd. Dann ließ ich ich nach hintenfallen da sein bett aber nich so breit war wie meins streifte mein kopf promt die wand. Ich hiel mir meinen hinterkopf und kugelte mich herum. " auaaaa" ein träne kam nir und ich machte ein beleidigtes gesicht. " dein zimmer mag mcih nicht " sagte ich schmollend.und rollte mich in seine richtung und legte meine arme um seinen bauch . Welche ein wenig zu grummeln schien, aber ich hiel ihn trotzdem weiter fest.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 9:12 pm
Sollte ich oder sollte ich nicht? Ich hätte ihr genauso gut sagen können das Lulu eigentlich fast immer schlief und es kein Problem wäre nun zu ihm rüber zu gehen , aber ich wollte mich noch ein wenig unterhalten ... noch ein wenig ihre vollkommene Aufmerksamkeit genießen welche im Moment nur mir galt. Ihr Blick lag in dem meinen und sie lobte mein Zimmer obwohl ihres doch um einiges schöner wahr , warum also ? ''hey .. kannst du mir mal verraten wie man eine Matratze zu weich finden kann?'' Meine fragenden Blicke trafen ihre Smaragd Grünen Augen und der liebevolle ausdruck in den meinen fing an sich zu verdeutlichen doch statt eine Antwort zu erhalten ließ sie sich nach hinten sinken , da mein Bett aber nicht so groß war wie ihres war es unabsehbar das ihr Kopf die harte Wand streiften würde , und das tat er auch. Reflexartig sprang ich auf und streckte etwas entsetzt einen Arm nach ihr aus , entsetzt darüber wie Tollpatschig sie doch war was mich dann doch zum Lachen brachte obwohl es sich nicht gehörte.Noch bevor ich mich beruhigt hatte schlang sie ihre Arme um mich und beförderte mich damit aufs Bett wo ich sanft eine Hand auf ihren Kopf legte und über diesen strich. Mein Lachen war auch schon verstummt und ich schloss meine Augen.''Gehts wieder?'' fragte ich ebenso sanft wie es meine Geste gewesen war wobei ich die Augen wieder öffnete um sie anzusehen , mit einer geübten Bewegung strich ich ihr die Tränen von den zarten Wangen und Lächelte dabei. ''Ich sagte doch , mit einem Lächelnden Gesicht gefällst du mir besser ... und außerdem , solange ich dich mag wird mein Zimmer dich auch mögen verlass dich drauf'' erklangen meine Tröstenden Worte und meine Hände strichen immer noch durch ihr weiches Haar.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 10:27 pm
"alles in ordnung" hörte ich ihn sagen als ich mir meine kopf an der wand staß und ich merkte wie er in diesem moment aufsprng und sah wie er seine hand nach mich ausstreckte. Es war ein schöner gedanke das er sich sorgen um mich machte vieleicht hatte ich es ja auch newusst getan , wollte ich genau das ?? das sich jemand sorgen um mich machte?? Als ich meine arme um ihn schlang merkte ich wie seine hand sanft über meinen kopf streichelte und mir zart die sträe aus meinem Gesicht strich. Ich schloss meine augen und setzte wieder ein sanft lächelndes Gesicht auf. Dann schloss ich meine Arme etwas enger um ihn und legte zufrieden meinen Kopf auf seinen schoß. Doch so schön auch seinen mochte ich durfte nicht vergessen das jeden moment jemand rein kommen könnte und das würde mächtig ärger geben, auserdem war er ja ein Hunter und ich nunmal ein Vampire also Nahm ich meine gedanken wieder zusammen // Misaki aus.. und jetzt setzt dich verdammt wieder gerade hinn// auch wenn ich nicht wollte und auch wenn ich das warscheinlich bereuen würde, löste ich mich von ihm , nahm meine arme wieder zu mir richtete mich wieder auf so das ich gerade saß und schaute auf den boden.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 10:44 pm
Ich schaute enttäuscht drein als Misaki sich von mir löste und sich dann gerade hinsetzte , sie löste zwar die Umarmung aber ihr Blick schien eine andere Sprache zu sprechen dachte sie etwa das selbe wie ich ? Hielt die Tatsache das ich ein Hunter und sie ein Vampir war auch sie davon ab diese Zweisamkeit zu zu lassen ? Auch wenn wir uns noch nicht lange kannten ... doch was mich viel mehr interessierte war , warum zum teufel war ich so geknickt darüber das sie ihre Arme zurückzog? Für einen Kurzen Moment schüttelte ich meinen Kopf um meine Gedanken zu vertreiben , streckte eine Hand nach ihr aus und hob ihr Kinn etwas an. ''Schau nicht so Betrübt~'' Kam es in dem üblichen frechen Ton von mir und auch mein oft zu sehendes Grinsen trat nun wieder auf meine Lippen. ''ich hatte es dir grade verschwiegen aber Lulu schläft praktisch immer also würde es keinen unterschied machen ihn jetzt zu wecken'' Ich hoffte nur sie würde nicht bemerken das ich es ihr nur aus einem einzigen Grund verschwiegen hatte ... und zwar um noch einige Momente mit ihr verbringen zu können.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 10:55 pm
Als er meinen gesichts ausdruck bemerkte sagte er in einem üblichen ton "schau nicht so betrübt" aber ich konnte in deisem moment nicht alders schauen und da kam es mir gerade recht das ersagte das lulu fast immer schliefe also sparng ich auf und rannte ins bad setzte mich vor den schalfenden kater und fing an ihn zu kraulen kurez darauf trat wieder ein gütiges lächeln auf mein im moment fast prozelan farbendes gesicht . Er fing an zu schnuren und das machte mich glpcklich wenigstens gab es ein paar lebewesen die nicht so viel von mir verlangten bis ich zusammen brach um sie glücklich zu machen. Meine gedanke an meine großvater verschwanden wieder und auch allee andern gedanken dann legte ich mein ohr an seine körper und hörte sein lautes schnurren. Ein merkwürdig schönes warmes gereuch.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 11:08 pm
Bei meinen Worten schien ihre anfängliche trauer wie vom winde verweht zu sein und so sprang sie fröhlich auf und eilte so gleich ins Bad wo Lulu mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gerade vor sich hin träumte , und wie nicht anders zu erwarten war einige Sekunden nachdem Misaki in der Badezimmer Tür verschwunden war ein lautes , zufriedenes Schnurren zu hören. Ich folgte diesem Geräusch wissend das es von Lulu stammen musste. Nun stand ich im rahmen der Tür und lehnte an dieser wahrhaftig Misaki kraulte Lulu welcher wiederum ein genüssliches schnurren von sich gab. Die fröhliche Ausstrahlung welche Misakis Aura so eben angenommen hatte machte auch mich auf eine unerklärliche weise glücklich und ich hockte mich direkt hinter ihr auf den Boden , dann schlang ich meine arme um ihre Taille , dabei drückte ich sie leicht an mich und kam ihrem Ohr mit meinen Lippen immer näher. ''Darling ~ er scheint dich zu mögen'' Murmelte ich in dieses Wobei das 'Darling' scherzhaft gemeint war was auch mein neckisches Grinsen bestärkte.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 11:20 pm
Als er sich hinter mich setzte und seine amre um mich schlang sagte er leise ihn mein ohr " Darling ~ er scheint dich zu mögen " Ich hielt seine hände fest " Hm.. ich weiß nicht aber bei ir scheint es anders als bei anderen vampiren zu sein normalerweise mögen sie uns nicht. " Und wieder war die tadelnde stimme meines opa in meinem Kopf. Ich kniff die augen zusammen mein bauch tat weh es lag wohl daran das ich lange nicht mehr meine tabletten genommen hatte . Ich riss seine arme von mir und rannte aus dem bad ich wollte nicht das es sowit kommt das ich huner bekam als ging ich an meine javkentasche hohlte eintabletzen doschen heraus stopfte mir 2 in den mund und suchte eine fdlasche wasser da ich keine fand schluckte ich sie einmfach herunter. Die lautsttärke meines atmens hatte sich etwas verstärkt und ich versuchte mit allen mitteln es zu unterdrücken bis die tableten wirkten. Ich wollte nicht das er das mitbekommt ich hatte angst vor seiner reaktion wenn er das merkenwürde.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 11:28 pm
Auch diesmal löste sie sich von mir was einen leisen seufzter über meine Lippen gehen ließ , anscheinend behagte ihr meine nähe nicht und ich stand wieder auf. Doch irgendetwas an ihr war anders gewesen als eben , ihr Aura war so ... so voller Begierde und Verlangen so als würde sie nach etwas dürsten , hatte sie etwa...? Lulu schnurrte und umschlang mein Bein während ich so vertieft in meine Gedanken war , ich Lächelte ihm kurz zu und ging dann ebenfalls zurück in mein Zimmer dabei wanderte mein Blick zu Misaki der es sichtlich schwer viel ihren Atem unter Kontrolle zu halten , sofort machte ich kehr und kam mit einem klaren Glas Wasser in meiner Hand zurück Obwohl ich wusste das Vampire wenn sie nach Blut verlangten am gefährlichsten wahren hatte ich bei ihr keinerlei bedenken und so machte ich auch schon einige Schritte auf sie zu. Meine Fingerspitzen fuhren über ihren Zarten Hals und ich schaute sie ernst an. ''hast du durst?'' wahrscheinlich hatte sie gerade einige Tabletten genommen so reichte ich ihr auch gleich das Glas. ''Trink einen schluck dann wirken sie schneller'' kam es in einem ruhigen Ton von mir , ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf ihre Reaktion.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 11:43 pm
Ich hätte mir gewünscht er wäre nicht ins zimmer gekommen auch wenn seine reaktion anders war als erwartet. ich nahm das göas mit wasser was er mir reichte und trank es mit zwei schlücken aus. "hm.. tut mir leid " ich schaute auf den boden ich mochte diese seite die ebend zum vorschein kam nicht ganz und garnicht. Ich könnte es mir nicht verzeohen wenn ich ihm weh tun würde auch wenn ich vielleicht nicht so ausehen mag aber es gibt situationen bei denen mein gutes wesen auch meinen durst nicht verhindern kann. " mir geht es gut keine sorge" ich grinste ihn an und ließ mich auf den boden plumsen.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 24, 2011 11:51 pm
''meine Mutter pflegte immer zu sagen 'vertraue keinem Vampir auch dem nicht der dich immer und immer wieder rettet oder nur seine guten seiten zum vor schein bringt'' Ich nahm ihre Hand und zog sie dann hoch woraufhin ich sie dann gleich auf dem Bett platzierte ''der Boden ist kalt ...''Ich erwiderte ihr Grinsen.''du brauchst dich nicht zu entschuldigen , denn gegen deine Instinkte mist du machtlos das weiß sogar so jemand wie ich'' ich ließ mich neben ihr nieder und legte meine Hand auf die ihre , dabei schloss ich die Augen , mein Herzschlag ging ganz ruhig und ich fragte mich ob ich diese frage wirklich stellen sollte ... ein seufzten konnte ich nicht unterdrücken denn ich würde ja eh fragen mein Blick wand sich zu ihrem Gesicht. ''sag mal war dir das eben grade unangenehm als ich dich umarmt hatte ?'' Ich schaute sie ernst an denn es interessierte mich im Moment mehr als alles andere ... war meine gegen wart ihr wirklich so zu wieder?
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 4:16 pm
Er sagte mir was seine mutter ihm früher immer sagte und zog mich aufs bett der boden wär zu kalt sagte er. Dann Fragte er ''sag mal war dir das eben grade unangenehm als ich dich umarmt hatte ?'' " N....nein das war nicht wegen dir sondern weil naja .. hast du doch eben gesehn als du ins zimmer gekommen bist." Sagte ich und wurde etwas rot. " ach .. ich weiß auch nicht so genau." sagte ich mit einem etwas bedrückten gesicht auch wenn er das nicht mochte dann stand ich vom bett auf setzte mich auf den boden und rief lulu der darauf promt aus dem bad tapste und sich auf meinem schoß zusammen rollte und ich streichelte ihn und kraulte seinen bauch. Ich legte mich vosichtig nach hinten so das ich mit dem rücken auf dem bosen lag und dann schob ich lulu auf meinen bauch hoch. Ich musste nachdenken. Dann spürte ich wieder dieses brennen im hals und mir war nicht klar wieso ich hatte doch meine tabletten genommen. "wieso." sagte ich leise und verwundert.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 8:44 pm
Sie verneinte meine Frage was mich aus irgendeinem Grund sofort glücklich Lächeln ließ , ich schaute aufmunternd in ihre Augen und erwiderte. ''das hatte ich mir schon fast gedacht ~'' Der rote schimmer welche daraufhin promt auf ihrem Gesicht lag ließ ein fröhliches Lachen über meine Lippen gehen. Sie schien nicht wirklich zu wissen was sie wollte , also sah ihre Gefühlswelt momentan wohl genauso aus wie die meine ... Obwohl ich sie extra hochgehoben hatte um sie vom Boden weg zu bekommen setzte sie sich nun meiner Meinung nach um vor meinem Blick zu fliehen wieder auf den Boden was mir ein Grummeln entlockte doch das schien sie nicht zu kümmern. Lulu der auf ihren ruf hin sofort aus dem Bad tapste - was er eigentlich nie tat - rollte sich auf ihrem Schoss zusammen , ihm schien ihre Gegenwart sehr behaglich zu sein und genau wie Misaki lies nun ich mich auch zur Seite fallen spähte dabei dennoch über den Rand des Bettes um in ihr Gesicht zu schauen welches verwundert drein schaute , sie murmelte ein leises 'wieso' woraufhin sie meinen fragenden Blick erntete bis mir etwas in den sinn kam und meine Fingerspitzen über ihren Hals strichen. ''wieso'' wiederholte ich ihre Worte flüsternd. ''was ist mit dir ? und wehe du antwortest mit 'nichts' ... du würdest wohl kaum so ein Gesicht machen wenn nichts wäre''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 8:56 pm
"Nein nein es ist wirklich nichts alles in ordnung.. ich hab nuir gerade über etwas nach gedacht " sagte ich schnell und setzte ein lächeln auf was aber warscheinlich offen sichtlich war. Doch ich konnte immer noch nicht verstehen wieso die tabletten nicht gewirkt hatten und mir wurde wieder bewusst das ich ja kein mensch war auch wenn ich es mir manchmal wünschte und auch wenn ich mich so verhielt. Vieleicht war es ja seine anwesen heit vieleicht wollte ich ja.. // NEIN..NEIN..NEIN woran denk ich den da wenn ich sein blut trinken würde dann wäre unsere freundschaft zu ende// " Es ist wirklich alles ok.. als mach dir keine sorgen ja! " Ich lächelte ihn an. Aus irgenteinem grund machte mich glücklich ihn lächeln zu sehen .
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 9:49 pm
Es war mir ernst ... aber dennoch streckte ich ihr scherzhaft die Zunge raus. ''Lügnerin~'' ein weiteres grummeln folgte und ich schaute sie böse an. ''du sollst nicht Lächeln wenn es nicht wahrhaftig ist ...'' während ich sprach lag ein hauch Melancholie in meiner Stimme , sie sollte ihre Gefühle nicht mit einem Lächeln überspielen wie manch anderer es tat ... doch sie beteuerte mir noch mals mit einem diesmal aus irgendeinem Grund aufrichtig wirkendem Lächeln das es ihr gut ginge und ich mir keine sorgen machen solle aber genau das tat ich ... besonders wenn dieser sehnsüchtige Glanz in ihren Augen lag. mit den Fingerspitzen welche über ihren Hals strichen wanderte ich bis hin zu ihren zarten Lippen wo ich die Konturen dieser nachbildete.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 10:05 pm
Ich soll eine lügnerin sein na danke.. " Ich bin keine lügnerin" sagte ich und plusterte mein wangen auf. Ich wollte einfach nicht das er sich sorgen machte aber es sah nach dem gegenteil aus. Seine finger die über meine hals strichen führen hoch bis zu meinem mund und strichen an den konturen meiner lippen entlang. " wa..was ist den los ?? es ist wirklich alles ok kannst deine hand wieder weg nehmen" sagte ich mit einem etwas schiefen und ziternden lächeln. Ich schaute ihn an // verdammt du idiot was tust du den da lass das >,<// Ein seuftsen entwich mir.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 10:11 pm
Sie schien meinen kleinen scherz sehr ernst genommen zu haben was die betrübte Miene meiner seits wieder zu Vorschein brachte. ''tut mir leid es war nicht so ernst gemeint'' weiterhin strichen meine finger über ihre Lippen während sie dabei war ihr Wangen schmollend aufzuplustern Ich konnte das aufkommende lachen einfach nicht unterdrücken und so verweilte ich eine Weile lang bis das Lachen verstummte und wieder etwas sanftes in meiner Stimme zu finden war. ''und was ist wenn ich nicht möchte?''es war zwar wieder eine Provokation aber dennoch ließ ich diesmal das freche Grinsen bei Seite , denn ich erwartete eine ernste Antwort.Woran sie wohl gerade dachte?
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 11:01 pm
er fargte mich " und wenn ich nicht will??" war das sein ernst er verhielt sich wie ein dummes kind. " Dann bist du ein Idiot ich möchte dir nicht weh tun." Sagte ich mit einem traurigen gesicht und legte meine hand auf seinen arm. " Ich meine wieso machst du das ??
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 11:17 pm
''die frage hast du dir doch schon selbst beantwortet .. weil ich ein idiot bin'' ich grinste provokant , wenn misaki so etwas sagte machte es mir nichtsich zog meinen Arm wieder zurück und schaute sie etwas melancholich Lächelnd an. ''tut mir leid ich wollte dich nicht in versuchung bringen...''