VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Chiyokos Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Chiyokos Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Chiyokos Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Chiyokos Zimmer EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Chiyokos Zimmer EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Chiyokos Zimmer EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Chiyokos Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Chiyokos Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Chiyokos Zimmer EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Chiyokos Zimmer I_vote_lcapChiyokos Zimmer I_voting_barChiyokos Zimmer I_vote_rcap 
Chiyoko
Chiyokos Zimmer I_vote_lcapChiyokos Zimmer I_voting_barChiyokos Zimmer I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Chiyokos Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMi Dez 22, 2010 9:16 pm

ins Zimmer reinkommt
Sachen auspackt
//puh... endlich bei meiner neuen Schule angekommen..... das coolste ist, ich hab ein Einzelzimmer!//
freut
geht sich die Schule angucken
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Anzahl der Beiträge : 328

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 12:22 am

Jetzt standen er und Chiyoko vor Ihrem Zimmer.
Er drehte sich zu ihr und lächelte sie noch einmal warm an.
''Schlaf gut ... und mach dir nicht allzu viele sorgen um Maira ...''
Er macht einpaar schritte auf sie zu und umarmt sie , in seinen Augen war Chiyoko wie
eine kleine Katze die man beschützen muss ... wie eine kleine Schwester
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 12:32 am

Erwiedert die Umarmung
hat eine traurige Stimme
"j-ja..... ich mach mir schon keine Sorgen,.... ich-..... du hast doch immer Recht..."
schließt ihre Augen
//Ich wünschte Kaoru wäre in echt mein Bruder....//
nach einer Weile Bemerkt dass ihr Buch nicht da ist
"KAORU! mein Buch! Ich habs im Wald liegen lassen!"
schaut dich traurig an
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 12:40 am

//nicht immer ...//
Er wusste zwar nicht warum aber Chiyokos Worte machten ihn etwas traurig
oder war es doch ihre stimme die diesen traurigen unterton hatte ... er wusste es nicht so genau.
Einen kleinen Moment lang verharrten die beiden so als Chiyoko ihm panisch mitteilte das sie ihr buch liegen
gelassen hatte. Er löste die Umarmung und sah sie etwas in Gedanken an
//war da nicht noch jemand der ihr Buch in der Hand hatte ...//
Er versucht sich zu erinnern doch schafft es nicht ganz
''wir suchen Morgen danach ... ich glaube nicht das es jemand mitnehmen wird und jetzt wieder raus zu gehen würde Herrn Vertrauensschüler ziemlich sauer machen ...''
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 12:43 am

"A-aber mein Buch..... das war mein Lieblingsbuch mit meinen Lieblingsvampiren! Können wir nicht jetzt gehen? bitte..... oder vielleicht hat es Maria... wenn sie bemerkt hat, dass ichs vergessen habe?..... Können wir zu ihr gehen und uns das Buch abholen?"
weiterhin traurig guckt
//nein..... meine Eltern hatten mir dieses Buch geschenkt, ich wills wiederhaben....//
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:20 am

erneut konnte er ein seufzen nicht unterdrücken, welches ihn oft begleitete wenn er mit Chiyoko zusammen war.
Denn wie schon erwähnt war es ihre Begabung sich und ihre Umgebung mit ihrem leicht sinn in Schwierigkeiten zu bringen.
Er schaute wieder in ihr Gesicht , und wieder sah er diesen Traurigen Ausdruck darin.
Auch wenn Herr Vertrauensschüler sie umbringen würde wenn er sie erwischt , einer der dinge die er auf dieser Welt am meisten nicht leiden konnte
war es Chiyoko traurig zu sehen
''ok ... wir gehen dein Buch jetzt suchen aber versprich mir das du leise sein wirst und keine Dummheiten machst ... ''
//du bist zu gut zu ihr Kaoru ...//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 1:30 am

sie wurde wieder fröhlich und lächelte Kaoru an
"JA! ich bin schon leise und bin artig"
ich hatte wieder diese kindliche Stimme.
"gehen wir in das Haus Mond? weil Maria wohnt doch dort.... ich freu mich schon sie wieder zu sehen!"
ich umarmte wieder Kaoru, hielt seine Hand und zog ihn mit auf dem Weg zum Haus Mond.

--------------------------------------------------> Moon Haus ----> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 2:22 am

"So da wären wir Mademoiselle, mit Buch und allem was das Herz begehrt. Ich empfehle mich nun und bedanke mich das sie mit dem Zero-Express gereist sind. Ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt. Gute Nacht"
*Verbeugt sich, dreht sich um geht aus dem Zimmer ohen Antwort abzuwarten und lässt Chiyo in ihrem Zimmer stehen*
=====> Weg ==============> auf dem Weg zu Maria's Zimmer
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyMo Dez 27, 2010 10:18 pm

Ich schaute Zero nach. Alles ging so schnell, als ob es nur paar Sekunden gedauert hätte..... Ich seufzte laut und saß mich auf mein Bett. Ich schau mir mein Buch an, was ich immer noch in der Hand hielt. Ich lächelte leicht, weil mir schöne Erinnerungen von damals in den Sinn kamen.... Als ich immer gehänselt wurde, waren nur meine Mutter und Kaoru die sich um mich gekümmert haben...... Meine Mutter schenkte mir dieses Buch und meinte.... das Vampire sehr nette Wesen sind..... Ich war ja noch klein und sie erzählte mir deshalb, wie sie einen Vampiren traf und sie sich anfreundeten......
Ich seufzte laut und nahm das Buch in meine Arme. Tränen kamen mir ins Auge.
//ach Mama, wenn es nur Vampire geben würde..... wäre die Geschichte die du mir erzählt hattest nur wahr..... wärst du nur nicht verschwunden.... warum bist du nur weggegangen?//
Diese Gedanken spielten in meinem Kopf. Aber eine Antwort auf die Frage.... warum Mama weg ist..... habe ich immer noch nicht... nach so vielen Jahren.....
Ich schaute mich in meinem Zimmer um..... niemand da....... Ich kicherte leise und fing an meine ganze trauer wegzuheulen.....
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:34 am

//Herr Vertrauensschüler hat gesagt sie hätte traurig ausgesehen als er ging ... vielleicht fühlt sie sich einsam?//
Ja er hatte die Angewohnheit Zero Herr Vertrauensschüler zu nennen immer noch nicht abgelegt.
Er war noch am überlegen ob er so spät noch an ihrer Tür klopfen sollte aber die sorge um Chiyoko gewann .
Etwas zaghaft und kaum zu hören klopfte er an ihre Tür.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:38 am

Ich hörte das es klopfte und schaute erschrocken zur Tür.
//wer ist das nur?//
"Einen Moment noch..."
sagt ich schluchzend. Ich erhob mich, holte ein Taschentuch und wischte mir die Tränen weg.
Ich ging zur Tür und hoffte, dass ich nicht so Aussah als ob ich geweint hätte... denn immer wenn ich Weine, werden meine Augen röter.
Nach einer Weile öffnete ich die Tür und schaute zu Kaoru der da stand.
Ich lächelte.
"H-hey Kaoru... komm doch rein..."
Ich machte ein Schritt zur Seite, damit er reinkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:44 am

Er sah sie einen Moment lang schweigend an , auch nachdem sie ihn rein bat sagte er nichts.
Er schaute in ihre Blut Roten Augen und wusste sofort das sie geweint haben musste , denn das Rot in ihnen war Kräftiger denn je. Ein leises seufzen folgte.
Erst nachdem er ihre Augen ausgiebig gemustert hatte trat er in ihr zimmer und ging dann zu ihrem Bett rüber.
Er setzte sich nahe zu geräuschlos auf die weiche Matratze und schaute sie dann erneut Besorgt an.
''warum ... hast du geweint ?''
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:48 am

Ich zwang mir ein lächeln.
"ich hab geweint, weil.... ich hab über meine Mutter nachgedacht.... warum sie so plötzlich verschwunden ist.... und weil ich so dumm bin, und das nicht verstehen kann warum,....."
Ich saß mich auch aufs Bett und spielte mit meinen Fingern rum.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:51 am

Nachdem sie ausgesprochen hatte schlang er einen arm um ihre schulter und drückte sie so ein wenig an sich.
Ein weiteres seufzen konnte er nicht unterdrücken ...
''du bist nicht dumm ... wie sollst du etwas verstehen von dem du nicht mal weißt warum es geschehen ist?''
er versuchte ihr Trost mit seinen Worten zu schenken was ihm scheinbar auch gelang.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:54 am

Ich schloss die Augen und lehnte mich an ihn. Ich hörte ihn aufmerksam zu.
"ach man ich weiß auch nicht..... vielleicht ist sie wegen mir weggegangen? vielleicht habe ich was falsch gemacht..... Ich bin doch doof, ich wollte zu viel Aufmerksamkeit von ihr....."
Ich kuschelte mich etwas an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 1:59 am

Er strich ihr sanft durchs Haar und lauschte ihren sorgen
als sie sich an ihn gekuschelt hatte erhob er das Wort.
''hör zu Chiyoko ... ich will das du das was ich dir jetzt sage niemals vergisst , alle Mütter lieben ihre Kinder auch deine und sie ist
sicher nicht gegangen weil du zu viel Aufmerksamkeit haben wolltest ... so sind Kindern nun mal sie wollen geliebt werden ... es muss einen anderen Grund gegeben haben''
Er dachte einen Moment lang nach , so ganz verstand er auch nicht warum Chiyokos Mutter sie verlassen hatte , aber er kannte sie
sie liebte ihr Kind und würde es niemals wegen solchen nichtigkeiten verlassen
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 2:03 am

Ich seufzte etwas laut.
"Ich hoffe du hast recht..... nein..... Du hast immer recht"
Ich kicherte etwas und nahm mein Buch wieder zur Hand.
"Das ist das Einzige was mich noch an sie erinnert..."
Ich drehte das Buch um und las leise die Wörter die dort geschrieben waren.
"Vampire.... mystische und wunderbare Wesen....."
Ich hörte auf zu lesen und musste immer wieder an die Geschichte meiner Mutter denken.... wie sie einen Vampir traf....
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 2:08 am

Er schaute für eine weile Gedankenverloren auf das alte Buch welches Chiyokos Mutter ihr einst geschenkt hatte.
Ständig redeten die beiden über sie ... über die Geschöpfe der Nacht nicht ahnend das sich unmittelbar in ihrer nähe einer befand ...
''Chiyoko ... was denkst du über Vampire?''
Obwohl er genau wusste was die Antwort sein würde , er konnte nicht aufhören sie zu fragen ... vielleicht in der Hoffnung sie würde
irgendwann ihre Meinung ändern und zur Besinnung kommen?
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 2:13 am

Bei dieser frage strahlten meine Augen.
"Was ich über Vampire denke..? Ich liebe sie..... sie sind so schöne Wesen... so anders, im positiven Sinne..... Gäbe es nur Vampire.... Ich wünschte mein Freund wäre dann ein Vampire.... Ich würde ihm mein Blut immer anbieten wann er es möchte..... Oder....."
Beim erzählen schaute ich mir die Titelseite des Buches an, wo ein Vampir gerade einen Menschen beißt.
"oder..... wie bei dieser Geschichte.... Ich wäre selber gerne zum Vampir...... und ich würde mich dann auch mit meinen roten Augen wohlfühlen...."
ich kicherte leise und freute mich darüber, dass Kaoru mir immer zuhört.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 2:18 am

Er versuchte gegen die Trauer die in ihm aufstieg anzukämpfen,
sie wünschte sich ein Vampir zu werden ? er wünschte sich er könnte ihr erzählen was für ein leid es ist.
Wie es sich anfühlt Menschen verletzen zu müssen um selbst überleben zu können und das sein Gewissen ihn nach und nach zerfrisst
bis nichts mehr von ihm übrig ist ... aber das alles kann er ihr nicht sagen das alles und noch viel mehr belastet
Seine Gedanken , füllen seinen Kopf bis er zu platzen scheint.
Er zwang sich wie so oft ein lächeln auf , doch sagte nichts dazu es tat weh sie so darüber sprechen zu hören.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 3:03 am

*Klopft an und tritt ein*
"Guten Morgen ihr 2."
*Lächelt die beiden an*
"Ich will euch nicht stören, aber es ist Zeit für die Schule. Ihr seit die letzten ... einschließlich mir. Kommt ihr mit mir rüber?"
//Sie sind ganz ok. Wenigstens keine nervigen schreienden Mädchen, die treiben mich echt zur Weißglut//

Zuletzt von Zero Kiryu am Di Dez 28, 2010 3:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 3:13 am

Als Zero in das Zimmer trat wurde Kaoru unwillkürlich aus seinen Gedanken gerissen.
Er schaute hoch zu ihm und die erste frage welche ihm durch den Kopf schoss war wo Maria wohl sei ... wahrscheinlich lag sie jetzt
grade in ihrem warmen Bett und ruhte sich aus.Das hoffte er zumindest
''Morgen''
Ein sanftes Lächeln zierte seine Lippen
''klar ... immerhin müssen wir ja oder ? ... obwohl ich nicht wirklich lust auf all die kreischenden day-class Schülerinnen habe''
ein kurzes seufzen entfleuchte ihm und er Zog Chiyoko mit sich zu Zero rüber
''wir können gehen ...''

Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 6:02 pm

Zero nickte ihm einstimmig zu und sie wollten so gleich losgehen , doch da drehte sich Chiyoko mit einem mal um und suchte verzweifelt
nach ihrer Schultasche , während Chiyo in ihrem Schrank rumkramte und Zero etwas ungeduldig in der Tür stand viel
Kaoru ein das er dem Lehrer noch etwas geben musste ... es war sehr dringend , es ging nämlich um seine schon seit 6 Wochen
überfälligen Hausaufgaben und deshalb wand er sich sofort an Zero.
''ich geh schon mal vor , ich hab noch etwas zu erledigen wir sehen uns dann gleich in der Klasse''
Mit diesen Worten und ohne auf eine Antwort zu warten verschwand er auch schon im Flur.

========================> L E H R E R Z I M M E R
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 6:20 pm

*Wartet auf Chiyo*
"Was suchst du denn? Wir müssen los sonst kriegen wir Ärger."
//Ich werde sowieso Ärger bekommen, weil ich wieder einschlafen werde//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer EmptyDi Dez 28, 2010 11:04 pm

Lächelt Zero an.
"Meine Tasche...."
entdeckt ihre Tasche unter ihrem Bett, holt sie.
Steht auf.
"so wir können jetrzt gehen."
lächelt zero wieder an.
"einmal zu spät kommen ist ja nicht schlimm......"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Chiyokos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Chiyokos Zimmer
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter