Ich musste kichern als er es mir sagte. Als er dann weitermachte, stöhnte ich weiter und massierte weiter seinen Schwanz. Er biss auf meine Zunge, ich zuckte leicht zusammen, danach aber kicherte ich nochmal. Danach biss ich ihm auf die Zunge. Mit der anderen Hand streichte ich dann über meinen Kitzler und stöhnte in den Kuss hinein. "Mein kleiner geiler Vampir....." Ich kicherte und murmelte es so leise, dass man es kaum hörte und stöhnte weiter.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:29 am
Er bewegte seine Finger immer schneller. Als sie weitermassierte stöhnte er etwas lauter und sein Schwanz wurde langsam hart. Verdreht die Augen "Du musst nicht gleich übertreiben, so geil bin ich auch wieder nicht" flüstert er. Er legte seine Lippen wieder auf ihre und küsst sie zärtlich.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:33 am
Als er seine Finger schneller bewegte, stöhnte ich lauter. "Z-zero....." //du bist geil.....// Ich legte meine Arm um ihn und mit der anderen massierte ich seinen Schwanz weiter. Ich spürte dass er hart wurde und musste lächeln. Seinen zärtlichen Kuss erwiderte ich.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:41 am
Er küsste sie leidenschaftlicher und machte wieder einen Zungenkuss daraus. Seine Finger verlangsamte er kurz und nimmt noch einen 3. dazu, nun bewegt er sie wieder schneller. Mit seiner anderen Hand streichelte er ihr Haar. Sein Schwanz war nun komplett hart.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:45 am
"AHH!!" Ich stöhnte wieder gequält auf, als er einen Finger dazu nahm. //Von wo hat er gelernt es einem so geil zu machen....?// "D-du Schwein....." sagte ich leise und kicherte. "Mach weiter....." Sein Schwanz war jetzt komplett hart und ich streichte sanft mit der Hand nochmal darüber. Danach küsste ich ihn weiter mit dem Zungenkuss.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:54 am
Als sie ihn wieder drängt weiterzumachen musste er lächeln. //Wie du willst// Er bewegt seine Finger noch schneller. Seine Zunge spielte wieder mit ihrer. Leise stöhnte er auf, als sie seinen Schwanz nochmal streichelte.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 11:58 am
Ich löste seinen Kuss und stöhnte lauter als er sie schneller Bewegte. Mit der einen Hand krallte ich mich an ihm fest und mit der anderen streichelte ich seinen Schwanz weiter und etwas schneller als zuvor. Ich küsste seinen Hals und machte ihn noch einen Knutschfleck. Ich kicherte als ich es sah und stöhnte weiter.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 12:05 pm
Er behält die Geschwindigkeit erst mal bei und musste stöhnen, als sie seinen Schwanz schneller massierte. Sie küsst seinen Hals, als sie ihm einen Knutschfleck machte grummelte er. Er küsst von ihrer Wange hinab zu ihrem Schlüsselbein. Dort leckt er kurz über ihre Haut und macht ihr auch einen Knutschfleck. Er betrachtete sein Werk und lächelte zufrieden.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 12:07 pm
Mir gefiel es dass er mir einen Knutschfleck machte und ich lächelte zurück. Er behielt sein Tempo und ich wurde immer lauter, weil ich wieder meinen Kitzler streichelte. "Z-Zero.... I-ich komme....." Sagte ich zu ihm, schloss die Augen und mit der einen Hand krallte ich mich an der Bettdecke fest.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 12:13 pm
Nun bewegte er seine Finger wieder schneller und Chiyoko stöhnte laut auf. Er lächelte kurz und küsste von ihrem Schlüsselbein wieder hoch zu ihrem Hals. Mit der anderen Hand graulte er ihren Nacken.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 12:19 pm
Ich war gekommen und hielt jetzt seine Hand fest. Ich zog sie raus und lächelte ihn an. Er küsste nun meinen Hals und ich genoss es und stöhnte leise weiter. Nach einpaar Minuten grinste ich und drehte ihn um sodass ich auf ihm lag. "Jetzt bin ich dran mein Schatz~" Ich setzte mich neben ihn und küsste seine Brust. Von dort aus küsste ich weiter seinen Bauch entlang und als ich sein Schwanz küsste musste ich kichern. "Baka~" //Ein steifer lügt nie....// Ich leckte ihn erst mal entlang und dann nahm ich ihn in den Mund. //Ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch....// Ich biss ab und zu leicht darauf und und machte meinen Kopf langsam vor und zurück.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 12:28 pm
Sie legte sich auf ihn und er lächelte sie an. "Ich liebe dich Chiyo ~" Sie küsste von seiner Brust aus runter bis zu seinem Schwanz. Ihm gefiel es wie sie ihn küsste. Dann fing sie an ihm einen zu blasen. Er machte seine Augen zu und stöhnte leise.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer So Jan 09, 2011 6:07 pm
Ich schaute zu ihm rüber und musste lächeln. //Ihm gefällt es also..... Mal gucken ob ihm DAS auch gefällt....// Ich grinste bei dem Gedanken und anstatt zu beißen, saugte ich jetzt an seinem Schwanz. Ich nahm diesmal eine Hand zur Hilfe und mit den Fingerspitzen streichelte ich über seine Seite.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 5:39 pm
Wieder stöhnte er leise. Es gefiel ihm, was sie machte. Als sie ihn an der Seite streichelte bekam er Gänsehaut. Er streichelte ihr über den Kopf. Fast lautlos sagt er "Ich liebe dich ~"
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 5:42 pm
Ich hörte kurz auf und lächelte ihn an. "Ich dich auch mein Zero~" Ich machte danach weiter und spielte mit der Zunge an seinem Schwanz rum. //Wann er wohl kommt....?// Ich schloss die Augen und diesmal kraulte ich sein Bauch.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 6:19 pm
Er macht seine Augen zu und stöhnt leise. Weiterhin streichelt er ihren Kopf. Auch dieses Mal bekam er Gänsehaut, als sie seinen Bauch kraulte.
_________________________________________________________________________________________ 20 Minuten später
"C-Chiyo ... I-Ich .... k-komme" stöhnte er. Sein Stöhnen wurde immer lauter. Dann kam er in ihrem Mund. //Ich liebe dich// Er lächelte sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 6:25 pm
Ich lutschte solange daran bis er kam. Als er zum Höhepunkt kam, schluckte ich es erst runter und dann hörte ich auf. Ich lächelte Zero an. "Zero~" Diesmal setzte ich mich langsam auf seinen Schwanz rauf und ich stöhnte wieder gequält auf. Danach wurde ich rot und bewegte mich langsam und dabei stöhnte ich weiter.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 6:50 pm
Als sie sich auf ihn setzte verzog sie das Gesicht vor Schmerzen und stöhnte wieder gequält auf. Besorgt schaut er zu ihr hoch. //Das reicht ... genug ist genug// Er hebt sie von sich runter,setzt sie neben sich ab und richtet sich auf, so dass er neben ihr saß. Bakashi das reicht für heute" er lächelt sie sanft an "ich will nicht, dass du dich so quälst und auch nicht, dass du Schmerzen hast." Er hebt ihr Kinn an und küsst sie zärtlich. "Ich liebe dich trotzdem. Also denk bitte nicht, dass ich dich jetzt nicht mehr liebe, ok?" Er schaut ihr tief in die Augen und lächelt sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 10:09 pm
Zero hob mich hoch und ich saß nun neben ihn. Ich fand es sehr süß, dass er sagte, ich solle mich nicht wegen ihm quälen. Das machte mich verlegen, ich wurde rot und schaute weg. Nach einer Weile stand ich dann auf und zog mich an und währenddessen zog sich Zero die Boxershorts an. Als ich mich angezogen hatte, schaute ich zu ihm rüber. //Wie muss es sich anfühlen, mit soviel schmerz zu leben......?// Ich schaute auf den Boden und sprach leise. "S-Sorry Zero...." Ich schaute ihn schüchtern an, doch ich traute mich nicht zu ihm rüber zugehen. //Ich wünschte ich könnte für immer für dich da sein.....Ich hoffe dass werden wir auch.....// Nach einer Weile fühlte ich den Schmerz. //Er hatte recht.... es war gut dass wir aufgehört haben, es tut weh....// Ich machte wieder ein gequältes Gesicht und starrte gedankenversunken vor mich hin. Ich überlegte, Ich überlegte ob es richtig war, was wir gerade gemacht haben..... Ich dachte an meine Vergangenheit, an die Gegenwart und was in der Zukunft passieren würde.. Ich dachte immer soviel nach.... und das war auch das, was ich an mir hasste......
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 10:34 pm
Während sie sich anzog, zog er seine Boxershorts an. In Gedanken versunken starrt er in die Leere. //Baka ... wegen dir hat sie jetzt Schmerzen .../ Chiyoko riss ihn aus seinen Gedanken als sie sich bei ihm entschuldigte, noch halb abwesend nahm er es mit einem Nicken zur Kenntnis. Nach ein paar Sekunden schaute er zu ihr rüber und beobachtete sie, um heraus zu finden wie sehr er ihr weh getan hatte. //Sie verzieht ihr Gesicht vor Schmerzen ... du bist ein schrecklicher Mensch .... nein du bist kein Mensch du bist ein Vampir ..// Hin und her gerissen, sich selbst zu verletzen, weil er sie verletzt hatte und es nicht zu tun, weil es sie noch mehr verletzen würde, entschied er sich dafür es nicht zu tun und stand langsam auf. Er ging zu ihr rüber doch sie war so sehr in Gedanke, dass sie ihn nicht bemerkte. Erst als er sie umarmte und seinen Kopf auf ihren legte bemerkte sie ihn. "Und ... wie fühlst du dich?",fragte er sie besorgt",... Ich meine tut es sehr weh?"schweigt für eine Weile,"bereust du es ...?" //Du hast ihr weh getan ....// Der Gedanke, dass er sie verletzt hatte war unerträglich. Eine einzelne Träne lief über seine Wange und tropfte auf den Boden. Er drückt sie mehr an sich. "Chiyo-chan ... E-es tut mir leid ... ich hätte vernünftiger sein sollen .... ich hätte früher abbrechen müssen ... mein Handel ist unverzeihlich" stockt kurz und fügt fast lautlos hinzu "ich wollte dir nicht weh tun ... wirklich nicht."
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 10:48 pm
Erst als Zero mich umarmt hatte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Er entschuldigte sich dafür, dass er mir weh getan hat. "Nein Zero..... so doll tut es nun auch wieder nicht weh.... und ich bereue es nicht..... es war schön...." Ich lehnte mich an ihn und schloss die Augen. Ich bemerkte die Träne die fiel und schaute ihn ins Gesicht. //Zero.....// Ich umarmte ihn danach auch. Ich versuchte zu lächeln. "Jetzt tut es zwar weh..... aber Zero..... so doll muss es dir nicht leid tun..... es war schließlich meine erstes mal, ist bestimmt normal, dass es so wehtut.... außerdem lässt dieser Schmerz doch irgendwann nach....." Ich kuschelte mich an ihn ran, schloss die Augen und hielt seine Hand fest. "Weine jetzt nicht Zero..... sonst muss ich auch weinen...."
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 10:59 pm
"Ja aber ich war es der dich verletzt hat ... schon wieder .... ich verletze immer den Menschen, der mir am meisten bedeutet ... keine Angst ich weine nicht" die Melancholie war wieder in seine Stimme und auch in seinen Blick zurückgekehrt. Sie kuschelte sich an ihn und er drückte sie noch mehr an sich. "Es tut mir so leid ....." flüstert er und küsst ihr Haar. Er hebt ihr Kinn an und küsst sie sanft "Ich liebe dich so sehr" lächelt sie an. Seine Stimme hatte immer noch einen melancholischen Unterton und sein Blick hatte sich auch nicht verändert.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Mo Jan 10, 2011 11:09 pm
"Kein Problem Zero...... Ich habe dich doch auch schon verletzt...... Ich finde es nicht so schlimm.... ich habe dir doch versprochen, dass ich dir immer verzeihen werde..." Ich genoss Zeros nähe und seufzte. Irgendwie war alles zu viel geworden, ich musste wieder an alles nachdenken. Ich seufzte wieder und kuschelte mich wieder an Zero ran. "Egal wie oft du mich verletzt..... du wirst der einzigste sein, den ich für immer lieben werde....." Er hob mein Kinn an und küsste mich. "Ich dich auch Zero...." Er hatte wieder den Ausdruck, den er bei unserem ersten treffen hatte. Ich lächelte ihn an und dann lehnte ich mich wieder an ihm und schloss die Augen.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 1:06 am
Er musste lächeln, weil sie so gut zu ihm war. "Chiyo-chan ... du kannst nicht immer alles jedem verzeihen, dass geht nicht." //Das wird dich früher oder später zerstören, genau wie es mich zerstört hat, dass ich niemanden mehr an mich ran lasse.// Er wollte es nicht aussprechen, weil er sie nicht noch mehr verletzen wollte. Sie lehnt sich an ihn und er drückt sie an sich. "Du bist das Beste was mir je passiert ist S~c~h~a~t~z, ich will dich nie verlieren.", haucht er in ihr Ohr. Vorsichtig hebt er sie hoch und trägt sie zum Bett zurück und legt sie in der Mitte des Bettes ab. "Du solltest dich besser hinlegen, ich möchte nicht, dass du mir noch umkippst wegen den Schmerzen." Sanft lächelt er sie an und streichelt ihre Wange. Dann setzt er sich neben sie, beugt sich zu ihr runter und küsst sie zärtlich. //Meine Chiyo .... Ich liebe dich so sehr ...//
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 7:52 pm
Ich lächelte ihn zurück an. "Ich meine ja nicht zu jeden..... nur zu dir und Kaoru!" Ich kraulte wieder seinen Bauch, als er mir süße Sachen ins Ohr hauchte. Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett. "Zero~ so stark sind die Schmerzen nun auch wieder nicht..... nach einpaar Stunden geht es wieder keine sorge....." Er setzte sich neben mich und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. //Sei niemals unglücklich Zero......// Nach einer Weile bemerkte ich, dass ich müde war.