VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Chiyoko
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Senri Shiki
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Rima
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Maria
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Laine
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 
Aleksander
Kaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_lcapKaoru's Zimmer - Seite 7 I_voting_barKaoru's Zimmer - Seite 7 I_vote_rcap 

 

 Kaoru's Zimmer

Nach unten 
+4
Misaki
Bella
Maria
Kaoru Murasaki
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 10:07 pm

''Dickkopf'' nuschelte er noch kaum hörbar in das Schnee weiße Kissen bevor er seinen Blick wieder auf Natsumi gerichtet hatte. ''Jemand der besonders bei so einem Wetter gerne leicht bekleidet durch die Gegend Geistert bereitet mir Momentan ziemliche Kopf schmerzen'' Ein leises seufzen folgte und er richtete sich auf . fühlte sie sich überflüssig ? oder lag es doch an ihm ... egal wie lange er darüber auch nachdenken mag , zu einer klaren Antwort würde er ja eh nicht kommen . Doch sie nun suchen zu gehen macht ebenfalls wenig sinn wer weiß wo sie Momentan steckte?!
Leicht entnervt schaute er schweigend einfach ein Weilchen in Natsumis Augen bis er seinen Kopf wieder fallen ließ , diesmal auf ihrem Schoß . ''Ich darf doch kommen wann ich möchte ... tja da bin ich'' Gab er leise von sich.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 10:40 pm

Ich nahm seine Worte zur Kenntnis und seufzte leise.
"Das tut mir leid Kaoru ..." flüsterte ich.
//Vielleicht störe ich ihn ...? Sollte ich gehen ....?//
Noch bevor ich meine Gedanken umsetzten konnte, lag er mit seinem Kopf auf meinem Schoß. "Ach Kaoru~, ich wünschte ich könnte dir mehr helfen ..." flüsterte ich und sah zu ihm herunter. Tröstend streichelte ich ihm mit einer Hand durch seine Haare und mit der anderen Hand über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 10:48 pm

Er schloss kurz die Augen und genoss einige Zeit lang das fortwährende streicheln durch sein Haar. Nach einer kleinen Ewigkeit öffnete er diese wieder und erhob sich abermals.
''Mir geht es schon besser danke'' Gab er Lächelnd von sich , als er dann ihre Worte wahrnahm musste er Lachen ''aber Natsumi ... du hast mir auch so schon geholfen~'' entgegnete er ihr immer noch Lachend ''Wo bleibt denn der reiz der Sache wenn man doch nur die ganze Zeit alleine rum hockt''
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 11:22 pm

"Das freut mich, dass ich dir helfen konnte~" ich lächelte ihn sanft an.
Auch ich musste lachen "Ich weiß nicht, wo der Reiz wäre, wenn man die ganze Zeit alleine wäre."
Für eine Weile schwieg ich und sah zur Seite, dann sah ich ihn wieder an.
"Noch ein Mal danke, wegen der Sache mit dem Gewitter ... Ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte ..." ich lächelte ihn dankbar an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 11:37 pm

''naja besonders viel konnte ich dir auch nicht helfen also brauchst du dich auch nicht zu Bedanken'' sagte er immer noch Lächelnd , nachdem sie dann eine Zeit lang geschwiegen hatten kam ihm eine Idee in den Sinn . ''Natsumi ! da du auf so eine große Distanz mit deinen Eltern getrennt bist heißt das doch auch das du an Valentins Tag deinem Freund gar keine Schokolade schenken konntest oder?'' Es war zwar eine Frage doch er sprach trotzdem weiter ''wenn du möchtest dann können wir das nachholen und jetzt welche machen'' Er Grinste sie an und wartete auf einen Antwort.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 11:50 pm

"Ich fand schon, dass du mir sehr geholfen hast Kaoru~ ... Aso ja und auch noch ein Mal danke für deinen Pullover und deine Jogginghose, sie halten schön warm." ich lächelte ich dankbar an. Als er anfing von 'meinem' Freund zu sprechen, schüttelte ich traurig den Kopf.
"Ich habe keinen Freund ... " gab ich leise von mir und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptySo Feb 20, 2011 11:55 pm

Als Natsumi seine Aussage traurig verneinte bekam er große Augen und schaute sie daraufhin ungläubig an . Er lehnte sich schon fast aus Reflex ein Stück nach vorne , sodass sich ihre
Gesichter ganz nah waren . Er musterte ihr Gesicht genau ''waaas ? du belügst mich doch'' nun schaute er sie wieder fragend an , wie kam es das so jemand wie Natsumi seine Zeit alleine verbrachte?
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 12:07 am

Kaoru beugte sich zu mir und ich sah ihn an.
"Nein, ich lüge dich nicht an. Ich habe wirklich keinen Freund." antwortete ich ihm.
Sein Gesicht war so nah vor meinem und ich verlor mich wieder in seinen goldenen Augen.
Wie in Trance legte ich eine Hand an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 12:11 am

Er Grinste sie Frech an als sie ihren Satz vollendet hatte ''also doch keine Lüge''
Dann legte sie eine ihrer Hände an seine Wangen woraufhin er unwillkürlich anfing sanft zu Lächeln .
Er legte seine Hand ebenfalls auf die ihre und schaute sie dann aufmunternd an
''keine sorge ich bin mir sicher das jemand wie du nicht lange single bleiben wird''
als er zu ende gesprochen hatte musste er Lachen. Dann ließ er ihre Hand welche auf seiner
Wange verweilte wieder los und entfernte sich wieder etwas von ihr ''eigentlich schade um dich''
Gab er seufzend von sich.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 12:37 am

"Ich glaube nicht, dass irgendwer jemanden wie mich haben möchte ..." gab ich leise von mir und seufzte. Kaoru brachte wieder etwas Entfernung zwischen uns und ich lächelte ihn an. Dann meinte er, dass es schade um mich wäre. //Definiere schade ...//
Ich lgrinste ihn frech an "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 19.12.10

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 12:02 pm

Sie stand schon eine Weile unschlüssig vor der dunklen Holztür und spielte mit dem Gedanken, sich zu verabschieden. Das einzige was sie halten würde, wäre ja momentan er. Aber ihre Entscheidung war eh total wackelig, also blieb sie einfach nur ein paar Meter entfernt in einem nahe gelegenen Seitengang an die Wand gelehnt stehen. Die Tasche, die sie in den Händen hatte, stellte sie auf den Boden. Ihr Gehör verschaffte ihr die Option mitzuhören, doch sie kam erst ab dem Zeitpunkt an, wo er sich bedankte, dass -ein Maria unbekanntes Mädchen- ihm geholfen hatte. Nachdenklich blickte sie auf den Zettel in ihrer Hand. Ohne weiter nachzugrübeln trat sie an die Tür und battete den Zettel an diese. Langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen, blieb aber ein paar Meter entfernt an einem großen fenster stehen. Sie sprang leichtfüßig auf das Fensterbrett und blickte nach draußen.


Zuletzt von Maria am Di Feb 22, 2011 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 9:26 pm

Er schenkte ihr einen bösen Blick bevor er sich nach hinten fallen ließ und auf die Decke starrte.
''hör mal , Menschen mit selbst zweifeln sind unattraktiv so wird es nie klappen !'' Dann drehte er sich zur Seite und Blickte hinüber zur Tür. Ihm war so als hätte er etwas gehört
aber wahrscheinlich waren es einfach einige Day class Schüler welche durch die Flure geisterten. ''lass mal überlegen'' entgegnete er ihr auf ihre frage woraufhin eine Weile der stille ausbrach .
Nach einpaar Minuten öffnete er seine Augen wieder und ließ den Arm vom Bett taumeln ''wir könnten ja ... uns eine Abendvorstellung im Kino anschauen ?''
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 10:41 pm

"Ach Kaoru~, das sind doch nur normale Selbstzweifel eines Mädchen. Das darfst du nicht so ernst nehmen." sagte ich lachend und piekste ihm leicht in die Seite.
Geduldig wartetete ich darauf das er mir antwortete. Während ich wartete, spielte ich mit eine paar Locken, die mir im Gesicht hingen.
"Eine Abendvorstellung im Kino?" leise wiederholte ich seine Worte und überlegte kurz.
"Hört sich gut an!" ich lächelte ihn an "Aber wenn das Gewitter wieder anfängt, darfst du mich nicht alleine lassen, ok?"
"In welchen Film wollen wir denn gehen?" ich sah in fragend an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 11:09 pm

'Mädchen und ihre Selbstzweifel' Ging es ihm durch den Kopf.
''Die werde ich dir irgendwann austreiben'' Murmelte er grummelnd , dann erhob er sich wieder und ging abermals zu seinem Schrank rüber , in welchen er suchend reinschaute.
''ich werde einfach abhauen wenn es Gewittert'~' gab er frech von sich dann musste er leise lachen und holte eine Schwarze Jacke hervor . ''Natürlich lasse ich dich nicht allein''
Nun grinste er immer noch und sah Natsumi neckisch an. Er ging zu ihr rüber und legte ihr die Jacke über die Schultern ''das können wir auch entscheiden wenn wir dort sind'' Murmelte er in
ihr Ohr bevor er in Richtung Zimmer Tür steuerte wo er dann stehen blieb und sich zu Natsumi drehte.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMo Feb 21, 2011 11:40 pm

"Nicht grummeln Kaoru~, du weißt doch, dass ich das nicht mag"
Bevor ich ihm jedoch in die Seite pieken konnte, war er schon aufgestanden und zu seinem Kleiderschrank gegangen.
"Dann ist ja gut." ich grinste ihn frech an, als er wieder zu mir zurück kam.
Kaoru legte mir seine Jacke über die Schultern und murmelte mir etwas ins Ohr, bevor er zu seiner Zimmertür ging und sich wieder zu mir umdrehte.
"Aber Kaoru~" ,sagte ich tadelnd, "So kann ich doch nicht weggehen."
Ich deutete auf seinen Pullover und seine Jogginghose und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDi Feb 22, 2011 4:04 pm

Er schaute ebenfalls Lächelnd zu ihr ''du kannst dich ja umziehen , aber besonders warm ist es draußen nicht'' derweil lehnte er an der Tür , sie war also ein von
Selbstzweifeln geplagtes Mädchen , der Gedanke daran zauberte ihm ein freches Grinsen auf die Lippen . Was Chiyo wohl gerade machte? und wo Maria jetzt wohl steckte?
Aber wenn sie wirklich wollte währe sie zurück gekommen . Ein leises seufzen erfüllte den still gewordenen Raum.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 1:36 am

//Er hat wohl recht ... aber trotzdem kann ich so nicht raus gehen//
"Was grinst du so doof? Hmm?" Während ich sprach ging ich zu ihm , blieb direkt vor ihm stehen und piekste ihm in die Seite, dabei grinste ich ebenfalls.
Dann seufzte er und ich sah ihn traurig an.
"Was ist denn Kaoru?" fragte ich leise.

Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 10:44 pm

Ihre Traurig klingende Frage ließ ihn kurz verneinend den Kopf schütteln .
''Das ist sehr verletzend was du da sagst deshalb schau ich so depri aus der Wäsche'' entgegnete er Gespielt dramatisch wobei er
Lachen musste. Als sie ihm dann in die Seite pikste schaute er sie scherzhaft böse an ''Ich werd gleich Böse Frau Natsumi''
Dann normalisierte sich seine Miene weider ''was ist ? Willst du nun doch deine Sachen wechseln oder wie sieht dein Plan aus'' Fragte er nun Lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 10:57 pm

"Ach Kaoru~" ,ich umarmte ihn, "Ich kann die Sachen auch anlassen wenn du dich so mit mir vor die Tür traust. Und bitte nicht böse werden, ja?"
Ich sah von unten zu ihm herauf und machte einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 11:03 pm

'' 'Die Waffen einer Frau' ausfahren zählt nicht'' Er schaute an sich herunter also auch in Natsumis Gesicht welche ihn Momentan im
Arm hielt und einen Schmollmund machte. Ein weiteres Grinsen zierte seine Lippen und er tätschelte kurz ihren Kopf.
''Du siehst zum Knuddeln aus also was hast du ... außerdem bin ich gar nicht sauer'' während er sprach streckte er ihr die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 11:51 pm

"Ok~, dann gehe ich mit dir, so wie ich jetzt aussehe. Ich muss nur noch Turnschuhe holen. Das stört dich doch nicht oder?"
Ich lächelte ihn an und drückte ihn leicht.
"Du kannst ja mitkommen, wenn du magst."
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyMi Feb 23, 2011 11:55 pm

Er musste wider Grinsen ''Ich glaube ich bin auch zum Knuddeln was ~'' dann nahm er ihre Hand und öffnete die Tür.
''klar komme ich mit , oder was glaubst du wer dich sonst aus deinen Selbstzweifeln retten wird wenn du vorm Spiegel stehst !''
Lachend ging er aus der Tür wobei er Natsumi immer noch an der Hand hielt.

=====> Natsumis Zimmer


Zuletzt von Kaoru Murasaki am Do Feb 24, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDo Feb 24, 2011 12:12 am

"Ja du bist auch zum Knuddeln~" ich lächelte ihn an.
Dann nahm er meine Hand und öffnete die Tür.
"So schlimm wird es schon nicht werden, denke ich ..." ich grinste ihn frech an.
Ich tapste hinter ihm her, aus der Tür hinaus, Kaoru hielt meine Hand immernoch.

-----------> Natsumi's Zimmer


Zuletzt von Natsumi am Do Feb 24, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maria

Maria


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 19.12.10

Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am

Sie lehnte immernoch an dem Seitengang, als die Stimmen das Zimmer verließen. Sie wagte einen Blick hinaus und hob eine Augenbraue, als ihr Blick auf seine Hand fiel. Ihr entwich ein fast stummes Seufzen. Also doch. Sie zog den Kpf zurück und drückte sich an die Wand hinter ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kaoru's Zimmer   Kaoru's Zimmer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaoru's Zimmer
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Zero's Zimmer
» Umi's Zimmer
» Makotos Zimmer
» Hikaru´s Zimmer
» Chiyokos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Sun Haus-
Gehe zu: