VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Zero's Zimmer - Seite 5 I_vote_lcapZero's Zimmer - Seite 5 I_voting_barZero's Zimmer - Seite 5 I_vote_rcap 
Chiyoko
Zero's Zimmer - Seite 5 I_vote_lcapZero's Zimmer - Seite 5 I_voting_barZero's Zimmer - Seite 5 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Zero's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

Zero's Zimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:45 pm

Er strich ihr über den Rücken und fand auch wonach er gesucht hatte, der Reißverschluss ihres Kleides.
Er öffnete den Reißverschluss und ihr Kleid rutschte von ihren Schultern herunter.
Mit seiner linke Hand streichelte er ihren Oberschenkel entlang.
Ihr pink-schwarzer BH war mit Rüschen besetzt und ziemlich aufreizend.
Als sie ihr Kleid noch getragen hatte, sahen ihre Brüste viel kleiner aus. Vielleicht lag es an aber auch nur daran, das Zero auf dem Rücken lag und von unten zu ihr hoch blickte oder vielleicht am BH, der alles gut in Szene setzte, eventuell auch alles auf einmal. Er setzte sich etwas auf, legte seine rechte Hand in ihren Nacken, zog sie zu sich runter und küsste sie leidenschaftlich. Zeitgleich ließ er seine linke Hand immer höher gleiten, bis sie an ihrer Hüfte angekommen war. Wieder strich er mit seiner Zunge sanft über ihre Lippen und forderte sie damit auf ihre Lippen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:54 pm

Zero zog mein Kleid aus und ich wurde etwas nervös. ich war mir nicht sicher was ich machen sollte, also ließ ich mich von ihm streicheln und anfassen.
Nachdem er mich zu ihm runter zog und mit der Zunge über meinen Mund strich, öffnete ich meinen Mund diesmal sofort.
Ich wurde rot und spielte ein wenig mit seiner Zunge herum und währenddessen kraulte ich ihn wieder am Bauch.
Ich kuschelte mich an ihn ran und hoffte dass er den nächsten Schritt machen würde, denn ich traute mich nicht.
Ich überlegte, während wir uns küssten und ich wartete erst mal darauf was er macht..... sonst müsste ich wohl weitermachen.....
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 12:18 am

Er drehte sich mit ihr um, so dass er oben war und sie nun unter ihm.
Das Kleid, welches immer noch auf ihrer Hüfte saß, zog er vorsichtig runter und ließ es auf den Boden vor dem Bett fallen.
Ihre Pantys passten genau zu ihrem BH, sie waren ebenfalls pink-schwarz mit Rüschen.
" .... wunderschön ....", flüsterte er mehr zu sich selbst als zu ihr.
Er betrachtete sie ganz genau, wie sie nun vor ihm lag, sowohl sexy als auch niedlich, was an der Farbkombination aus schwarz und pink lag. Er stütze sich mit seiner linken Hand neben ihrem Kopf ab und strich mit seiner rechten an ihrem Körper entlang. Er fing an ihrer Wange an, glitt über ihren Hals, dann zu ihrer Taille herunter, bis zu ihrer Hüfte, wo er auch dieses Mal aufhörte. Langsam beugte er sich nun zu ihr runter und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 12:25 am

Ich lächelte ihn süß an, als er über mir lag.
Er zog mein Kleid aus und sah nun meine Pantys, die ich mit meinem BH gemeinsam gekauft hatte.
Ich genoss es, wie er mit seiner Hand meinen Körper entlang strich und ich schloss die Augen dabei.
Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte gleichzeitig.
Einen Arm legte ich um ihn und mit den anderen kraulte ich ihn weiter, ich wusste dass er dieses kraulen mochte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 12:45 am

Vorsichtig legte er sich halb seitlich auf sie, denn er wollte sie ja nicht zerdrücken.
Mit seiner linken Hand spielte er nun mit einer Haarsträhne, während er mit seiner rechten von der Hüfte zu ihrem Bauch wanderte und streichelte Chiyoko dort. Er schaute ihr einfach für eine Weile tief in die Augen, bis er sich wieder langsam ihrem Gesicht näherte, jedoch zum Hals abdrehte und sie nun dort küsste. Seine Zunge fuhr über ihre Halsschlagader und ein Schauer lief ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 12:52 am

Er legte sich jetzt leicht auf mich und streichelte nun auch meinen Bauch.
Ich lächelte, denn ich fand es süß von ihm.
Diesmal küsste er meinen Hals, ich genoss es sehr und stöhnte dabei ein wenig, denn ich war schon immer etwas empfindlich.
Er fuhr mit der Zunge über meine Halsschlagader und ich wusste wieder nicht was ich tun sollte. Hatte er jetzt wirklich Hunger? Was wenn cih jetzt etwas falsch mache?
Ich drückte seinen Kopf näher an meinen Hals und schloss die Augen.
Ich flüsterte ihm noch in sein Ohr.
"Zero... ich liebe dich...."
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:10 am

Kurz ließ er von ihrem Hals ab und hauchte ihr ins Ohr "Ich dich doch auch Chiyo-chan"
Er schaute ihr tief in die Augen. Seine Augen hatten wieder ihre Farbe gewechselt und waren nun wieder rubinrot.
Seine Lippen wanderten wieder zu ihrer Halsschlagader. Er leckte noch einmal über sie, dann bohrten sich seine Fänge in ihr Fleisch. Bedacht darauf ihr nicht weh zu tun und nicht zu viel Blut zu nehmen trank er ihr Blut. Nach ca. einer Minute stoppte er und küsste wieder ihren Hals. Währenddessen nahm er das Pflaster von seinem Handgelenk ab und klebte es ihr auf die Wunde. Er hob den Kopf wieder an seine Augen wechselten nun zwischen sämtlichen Rottönen und schimmerten leicht im Dunkeln. Kurz schaute er betrübt zur Seite, entschloss sich aber doch wieder um und legte seine Lippen zärtlich auf ihre.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:20 am

ich schaute kurz in seine roten Augen.
//sie sind wunderschön.... schöner als meine....//
Als er mich biss, zuckte ich zusammen und umarmte ihn ganz fest.
Es tat ein wenig weh, aber das machte mir nichts aus, weil er schon nach einer Minute aufhörte.
Nachdem er aufgehört hatte, hatte er immer noch rote Augen.
Ich bewunderte seine Augen und wurde rot.
Er küsste mich nach einer Weile und ich schmeckte noch ein wenig den Blutgeschmack.
Das war aber auch nicht so wichtig, denn ich konzentrierte mich mehr auf seinen Kuss.
Mit meiner Hand streichte ich über seinen Rücken und hielt bei seinem Hintern.
Ich lies meine Hand dort und kicherte in sein Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:36 am

Wieder strich er mit seiner Zunge fordernd über ihre Lippen, welche sie so gleich öffnete.
Die Hand, die bis eben noch ihren Bauch gestreichelt hatte, wanderte nun ein Stück hoher. Seine Finger streifte kurz ihre Brust, und war nun bei ihrer Wunde. Er strich sanft über die Wunde und wanderte wieder nach unten zu ihrer Hüfte.
Seine Zunge spielte mit der ihren und er wurde immer leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:40 am

Ich genoss seinen Zungenkuss wieder.
Als er kurz über meine Brust streifte musste ich lächeln, doch er fasste meine Wunde an und wanderte mit seiner Hand wieder um meine Hüfte.
Ich dachte mir, dass er vielleicht zu schüchtern sei und nahm seine Hand und legte sie auf meine Brust.
Ich musste in den Kuss kichern, doch dann wurde er leidenschaftlicher und ich stöhnte sehr leise in den Kuss hinein.
//Ich liebe dich Zero.....//
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:51 am

Als sie seine Hand nahm und auf ihre Brust legte, war er etwas erstaunt.
//Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet ....//
Ihre Brust passte genau in seine Hand und er fing an sie zu massieren.
Er küsste hinab zu ihrem Hals //Soll ich oder nicht ...?// er machte ihr einen kleinen Knutschfleck
und küsste von dort aus zu ihrem Dekolleté wo er auch noch einen Knutschfleck hinmachte.
Seine andere Hand wanderte hinter ihren Rücken und öffnete ihren BH.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 1:55 am

Mir gefiel es, wie er meine Brust anfasste.
Als er mir die Knutschflecke machte, musste ich wieder leise stöhnen und ich lächelte dabei.
Er nahm meinen BH ab und schaute ihn etwas geschämt an.
//Ich hoffe es gefällt ihm....//
Danach überlegte ich mir es kurz und küsste auch seinen Hals. Ich versuchte ihm auch einen Knutschfleck zu machen und als ich eines geschafft hatte, musst ich kichern und ich küsste ihn wieder auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 4:42 am

Er haucht ihr ins Ohr: "Chiyo-chan ....ich liebe dich .... du bist so wunderschön"
Ihren Kuss erwidert er und lässt währenddessen ihren BH hinter sich auf den Boden fallen.
Er nimmt ihre rechte Hand in seine linke und drückt sie leicht. Er küsst sie leidenschaftlich. Mit der anderen fängt er an die Innenseite ihres Oberschenkels zu streicheln und wandert immer weiter nach oben, über ihre Hüfte zu ihrem Bauch, dann zwischen ihren Brüsten hoch, quer über ihr Dekolleté und dann zu ihrer Schulter. Von dort aus gleitet er federleicht mit 2 Fingern ihren Arm entlang, bis zu ihren Fingerspitzen. Dort bleibt seine Hand für eine Weile. Nun legt er seine rechte Hand an ihre Taille und streicht an ihrer Leiste entlang, wieder in Richtung der Innenseite ihres Oberschenkels.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 9:05 am

"Zero... ich dich auch....."
Hauchte ich ihm zurück und währenddessen zog er mein BH aus und lies ihn hinter sich fallen.
Er hielt meine Hand leicht fest und seinen leidenschaftlichen Kuss erwiderte ich, und er fing an mich zu streicheln. Er wanderte mit der Hand durch meinen ganzen Körper und ich genoss es und schloss die Augen.
Als er dann anstatt seine linken, seine rechte Hand auf meinen Oberschenkel legte, spreizte ich ein wenig die beine auf, damit er mich dort leichter streicheln konnte.
Mit der einen Hand hielt ich währenddessen seine linke Hand fest.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 11:08 pm

Seine rechte Hand legt er auf ihr Knie, streichelt von dort aus an der Innenseite ihres Oberschenkels entlang über ihr Höschen, zu ihrere Leiste hoch. Seine Zunge strich fordernd über ihr Lippen.
Mit seiner rechte Hand streichelt er währenddessen am Rand ihres Höschens entlang.
//Ich liebe sie so sehr ....//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 11:16 pm

Ich machte meinen Mund auf als er mit seiner Zunge über meine Lippen strich.
Er streichelte mich unten, ich genoss es und lächelte.
Ich nahm wieder seine Hand und streichte mit der über mein Höschen.
ich hielt seine Hand fest und wartete darauf, dass er weitermacht.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 11:32 pm

Er spielte mit ihrer Zunge.
Als sie seine Hand bei ihrem Höschen festhielt lächelte er in den Kuss hinein.
//Gut .... du willst es ja nicht anders//
Er wanderte mit seiner Hand nach oben und schob ihr Höschen etwas nach unten.
Sein Kuss wurde dabei etwas leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 11:36 pm

Ich erwiderte seinen noch leidenschaftlicher gewordenen Kuss.
Als er weitermacht, lies ich seine Hand los und umarmte ihn.
//Mach weiter Zero...//
Ich traute mich nicht, es ihm zu sagen und wartete auf seine Reaktion.
Aber ich stöhnte in seinen Kuss hinein, um es ihm anzudeuten.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySa Jan 08, 2011 11:50 pm

Er musste wieder lächeln, küsste sie jedoch weiter.
//Na gut .... wie du willst//
Er schob ihr Höschen bis zu ihren Knien herunter, stoppte kurz und zog es ihr dann ganz aus.
Wie ihr BH zuvor ließ er ihr Höschen hinter sich auf den Boden fallen.
Seine rechte Hand legte er nun auf ihren Bauch und krault sie dort.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 12:13 am

Ich umarmte ihn fest und löste kurz den Kuss als er mein Höschen auszog.
"Zero~"
Ich kicherte und küsste ihn weiter.
Er kraulte mein Bauch, ich musste wieder kichern als er das tat und ich kraulte dann auch sein Bauch.
Nach einer Weile fuhr ich mit der Hand zu seinen Boxershorts und zog sie ihm auch aus. Währenddessen lächelte ich und umarmte ihn danach weiter.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:11 am

"Chiyo ~" lächelt sie an.
Von ihrem Bauch aus streicht er runter, zwischen ihre Beine.
Vorsichtig dringt er mit 2 Fingern in sie ein und bewegt sie langsam rein und raus.
Schaut ihr tief in die Augen und lächelt sie an.
Dann küsst er sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 1:29 am

Er streichte nun langsam runter zwischen meine Beine und dringt mit 2 Fingern in mich ein.
Ich musste gequält aufstöhnen, denn das war mein erstes Mal und es hatte wehgetan.
"Z-Zero......"
Als er anfing sie zu bewegen, stöhnte ich weiter und umarmte ihn.
Er fing an mich zu küssen und ich erwiderte seinen Kuss.
Mit einer Hand streichte ich über seinen Rücken und mit der anderen fing ich an seinen Schwanz zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 6:49 am

Besorgt mustert er sie, als sie gequält aufstöhnte.
"Gehts ...?" fragt er sie leise und stoppt die Bewegung seiner Finger.
Als sie anfing über seinen Schwanz zu streicheln, war er überrascht.
Er küsste sie leidenschaftlich, bewegte seine Finger jedoch nicht weiter.

Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 9:04 am

"J-ja es geht..... mach weiter......"
Ich schaute ihn an und lächelte, mein Gesicht war rot geworden und ich fand es süß von ihm, dass er mich gefragt hatte.
Jetzt traute ich mich auch mehr und ich fing an seinen Schwanz zu massieren.
Ich lächelte und er fing an mich wieder zu küssen, ich erwiderte den Kuss und machte daraus einen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 EmptySo Jan 09, 2011 11:10 am

Als sie ihn drängte weiter zu machen, musste er lächeln.
"Na na na wer hat es denn da so eilig ...?" fragt er sie neckend.
Gibt ihrem Drängen dann doch nach und bewegt seine Finger wieder langsam rein und raus.
Er musste leise stöhnen, als sie anfing seinen Schwanz zu massieren.
Seine Zunge spielte mit ihrer. Scherzhaft beißt er ihr in die Zunge, aber nur leicht, er wollte sich ja nicht verletzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zero's Zimmer
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter