Ihr Zimmer ist recht geräumig. Größer als die anderen Zimmer. Die Wände haben eine bläuliche Farbe und die Möbel bestehen eher aus dunkleren lackierten Holz. Den zentralpunkt bildet das große Bett mit dem Himmel. Dort verbringt sie viel Zeit da sie sich ohnehin viel ausruhen muss. Die vielen kleinen Tablettenschachteln stehen auf dem Nachttisch daneben. Ein gemütlicher Holzschaukelstuhl steht ebenso an ihrem Bett.
Die Tür ging mit Schwung und doch leise auf. Zero trat mit ihr auf den Armen hinein und schloss die Türe behutsam wieder. Sie war bei halben Bewusstsein doch reagieren konnte sie dennoch nicht. Zu groß war der Blutverlust im Moment. Sie spürte im nächsten Moment den Stoff des Bettes unter sich in den sie sich sogleich schmiegte. Sie konnte ein ganz leises, wirklich kaum verständliches, Danke zwischen ihren Lippen hervorpressen. Sie musste ihre Tabletten nehmen doch wie zum Teufel sollte sie bitte ihn darum bitten?!
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer So Dez 26, 2010 11:59 pm
//Sie sieht so süß aus ... // *Ist erschrocken über seine eigenen Gedanken* *Sieht Maria sanft an* [dieser Blick richtig selten ] "Du musst nichts sagen ich hohl dir schon deine Tabletten" *sagt er ebenso sanft wie sein Blick war* //Gott was ist nur los mit mir?!// *Will Maria's Tabletten holen* //Bei der RIESEN Menge an Tabletten wird das wohl die suche nach der Nadel im Heuhaufen// "Ok ich brauch deine Hilfe wenn ich auf die Tablette zeige die du brauchst mach dich einfach irgendwie bemerkbar. Hmm drück dann einfach meine Hand, ok?" *Gibt ihr die Hand und fängt an auf die Tabletten zu zeigen. Als sie seine Hand ganz schwach drückt nimmt er 2 Tabletten davon und legt sie in ein Glas* //Sie wird wohl schlecht selber trinken können// *Hebt Maria leicht an, stützt ihren Kopf und hält ihr das Glas an den Mund damit sie trinken kann*
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 12:07 am
Ihr Bewusstsein verbesserte sich von Moment zu Moment sodass sie schon halbwegs aufrecht sitzen konnte. Sie spürte seinen Blick oft an ihr während sie, durchaus sehr geschwächt, versuchte alles aufzunehmen was ihr gesagt wurde. Als er ihre Hand nahm und sich auf die Kante setzte und die vielen kleinen Fläschchen einmal anhob musste sie ein wenig Lächeln. Soviel wie es ihre Verfassung dann halt zuließ. Als sie dann leicht seine Hand drückte und einen Moment später das kalte Glas an ihren Lippen spürte zuckte sie kurz zusammen. Temperaturumschwung um 180°. Sie legte mit letzter Kraft eine Hand auf seine um das Glas etwas zu kippen um die, in Wasser aufgelösten Tabletten, zu sich zu nehmen. Es dauerte einen Moment bis das Glas dann leer war und sie ihre Hand vorsichtig wieder auf das Bett legte. Erneut drang das sehr leise, unverständliche "Danke" zwischen ihren Lippen hervor als sie sich nach hinten lehnte und kurz die Augen schloss. Sie öffnete sie erst wieder als sie den Stein an der Wunde spürte woraufhin sie zusammenzuckte und sich nach vorne beugte. Ihre Hände stützte sie auf ihre Oberschenkel während eine leichte Gänsehaut ihre dünnen Arme zierte. "'autsch.."
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 12:28 am
//Ihr geht es etwas besser. Gott sei dank// *Wollte sie gerade loslassen Überlegt es sich aber anders als sie zusammen zuckte, guckt Maria besorgt an* "Lass mich mal gucken." //Warum bist du so verflucht nett?! Dass passt doch nicht zu dir!// *Kommt nicht ganz klar mit dem was er tut und auch fühlt* *Beugt sich zu Maria und guckt was sie haben könnte entdeckt am Hinterkopf eine Wunde und findet in ihr einen Stein welcher ihr vermutlich weh tut und entfernt ihn* "Hast du Verbandszeug oder sowas in der Art hier?" *Sieht sich um*
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 12:32 am
Sie zuckte zusammen und drückte ihre Hände auf ihre Augen als er ihre Wunde untersuchte. Es tat mehr als nur weh. Sie seufzte schwer als er seine Hand zurück zog und sich nach Verbandszeug umsah. Mit leiser, zittriger Stimme sprach sie. "Ja, natürlich. >Ich< brauche sowas." Sie hob etwas eine Hand und deutete in Richtung ihres Kleiderschrankes. "Oben, zweite von links." Sie vernahm es gar nicht so recht, dass er außergewöhnlich nett war, da sie keinen sonderlich gutes vergleich zum sonstigen Zero hatte. Als er dann endlich das Verbandzeug hinaus gefischt hatte und sich wieder zu ihr setzte musste sie etwas Lächeln. Die Ärzte hatten die Nase voll von ihr, so war sie es nicht gewohnt, nett behandelt zu werden.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 12:45 am
*Hat das Verbandszeug gefunden. Bei dem Verbandszeug war auch Jod womit er nun die Wunde desinfizierte. Danach verband er sie so gut er konnte* "So fertig" *Lächelt* //Was ist nur los mit mir? Das wird eh nicht gut gehen. // *Kommt immer noch nicht mit seinem Handeln und Gefühlen klar und ist traurig weil ihn alle für so kalt halten* *Bleibt reglos neben Maria sitzen und starrt ins Leere*
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 12:50 am
Sie reagierte nicht sonderlich auf die Verarztung und ließ es einfach über sich ergehen. Irgendwie war das schon Routine für sie. Sie hatte kein Gefühl mehr für so etwas. Selbstverständlich merkte sie, dass er einfach abwesend die Wand anstarrte, das war ja auch kaum zu übersehen. Sie richtete sich, mit schmerzverzerrtem Gesicht auf und beugte sich leicht zu ihm. Sie spitzte etwas die blassen Lippen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sie ließ sich zurück sinken und sprach. "Hey, was träumst du so?" Sie grinste etwas da die Tabletten ebenso angefangen hatten zu wirken.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:22 am
*Wird durch den Kuss aus seiner Depriphase gerissen und guckt etwas verdattert weil er nicht mit dem Kuss gerechnet hat* "Ich? Nichts...nichts. Ich träume nichts" *Bemerkt dass es Maria besser geht und freut sich auch wenn er es nicht mehr so zeigt wie vorher.* "Gehts dir besser?" *Lächelt ein wenig, dreht sich zu Maria um & guckt sie sanft an* //Nicht schon schon wieder. Du solltest deine Gefühle nicht so zeigen//
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:36 am
Sie war erleichtert, dass er nicht mehr so geknickt abwesend wegschaute, so musste sie lächeln. "Ja. Danke nochmal." Sie rutschte etwas in die Kissen und gähnte. Zero schien wieder kurze Zeit in Gedanken zu sein und bemerkte das Knarren der großen Haupttür unten nicht. Sie konnte sich denken wer das war. "Zero?" Sie schaute zu ihm, erstmal ignorierend, dass sie bald besuch bekommen würde. "Darf ich dich was fragen?"
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:44 am
*Bemerkt das Knarren der Haupttür durch den leichten Schleier seiner Gedanken* //Wer kommt denn so spät noch hier rein? // *Dreht seine Kopf in Maria's Richtung & lächelt sie an* "Ja Maria kannst du. Was ist denn?"
Zuletzt von Zero Kiryu am Mo Dez 27, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:46 am
nachdem er und Chiyoko sich durch die Eingangshalle geschlichen hatten , standen sie nun vor Marias Zimmer welches sie nur durch die Stimmen die aus ihm zu hören waren erkannt hatten. er klopfte etwas zaghaft an der Holz Tür , er konnte 2 stimmen wahrnehmen eine konnte er Maria zuordnen die andere jedoch ... wahrscheinlich war es Herr Vertrauensschüler //... ich frage mich ob er uns schon wieder anschreien wird ...// aber was fragte er sich auch selbst so dumm ... natürlich würde er sauer sein und zwar noch viel mehr als er es schon im wald gewesen ist.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:50 am
Ich hatte das Schulgebäude sehr bewundert. In meinen Augen war es sehr schön hier. Als wir beide vor Marias Zimmer standen, war ich sehr aufgeregt, ich wusste nicht warum.... war es weil ich mein Buch zurückbekomme? oder war es weil ich Maria wiedersehe? Ich wartete mit Kaoru zusammen, bis jemand die Tür aufmacht. //Kaoru weiß immer was er tut......// ging es mir durch den Kopf.
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:51 am
Sie stützte ihre Arme auf ihre Oberschenkel und stützte ihr Gesicht in die geöffneten Handflächen. "Wieso-.." Sie musste abbrechen da das Klopfen der schweren Holztür erklang. Sie schloss die Augen für eine kurze Zeit. Als sie sie wieder öffnete atmetete sie tief aus. War klar, wer das war. Sie blickte noch kurz zu Zero und dann zur Tür. Langsam und zaghaft erhob sie sich aus dem Bett und ging wackeligen Beinens zur Tür. Sie drehte vorsichtig den Knauf und öffnete die Tür. Sie hob eine Augenbraue und musterte die beide mit ihren - mittlerweile wieder - grau blauen Augen. Sofort fuhr ihr Blick zu Zero der schon wieder laut wurde. Sie trat vorsichtig zu ihm und umfasste einen seiner Unterarme mit beiden Händen. "Zero.. bitte." Sie seufzte leise ehe sie sich den Beiden zuwand. "Was möchtet ihr denn?" Sie schwankte etwas daher ließ sie seine Gelenke los und sank wieder auf das Bett. Ihr Blick fuhr zu Kaoru der etwas eingeschüchtert von Zero neben Chiyoko stand, die mich besorgt musterte.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 1:58 am
"Was macht ihr denn hier? Habe ich euch nicht gesagt das ihr sofort auf eure Zimmer gehen sollt und zwar OHNE Umwege?" *Wollte grade erst richtig loslegen wurde aber von Maria gestoppt. Guckte etwas grimmig, schnaufte leise und verstummte* //Immer diese Frauen müssen sich überall einmischen// *Schielt zu Maria, die immer noch etwas wackelig auf den Beinen war und schon weider auf ihrem Bett saß*
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 2:01 am
Ich kam ins Zimmer und sah mich um. //wunderschön...// Ich ignorierte Zeros Reaktion und ging direkt auf Maria zu. "Maria... wie geht es dir? ich hoffe besser als davor..." ich guckte sie mitfühlend an. "wir sind eigentlich gekommen... weil..... ich hab mein Buch im Wald liegen gelassen,.... und ich wollte fragen ob du es vielleicht hast...?" ich wurde rot im Gesicht, weil ich war mir nicht sicher ob das höflich war von mir.....
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 2:04 am
Er folgte Chiyoko , beugte sich ein wenig runter und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Jetzt schaute auch er Maria an und lächelte ihr zu. ''sieht aus als würde es dir besser gehen ...'' Er murmelte den Satz so leise das man ihn kaum hören konnte
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 2:11 am
"Ja, mir geht es besser." Ein warmes, freundliches Lächeln zierte ihre Lippen. Sie blickte kurz zu Boden, anschließend zu Zero und dann fuhr ihr Blick ihr Zimmer hinab. "Buch.. Buch.. warte.." Sie biss die Zähne zusammen und erhob sich. Schnell streifte sie durch ihr Zimmer bis sie ihre schwazr , kleine Tasche gefunden hatte. Mit einem Zug hatte sie das kleine, alte Büchlein aus besagter Tasche und streckte die Arme in ihre Richtung. Sie zitterte, was man ihr deutlich ansah, und schwankte stark. Sie legte eine Hand an die Tischkante die sich hinter ihr befand um wenigstens etwas Halt zu haben. "Meinst du.. das?" Ihr Blick fuhr kurz zu Chiyoko die begeistert auf sie zu kam und das Buch an sich drückte. Als ihre Augen den Blick zu Kaoru wandten legte sich ein leichter Rotton auf ihren Wangen ab. Der selbe, der auftrat als sie Zero den Kuss auf die Wange gesetzt hatte. Sie räusperte sich leise. "Zero? Tust du mir den Gefallen Chiyoko-chan in ihr Zimmer zu bringen?" Sie ließ es absichtlich weg, dass er Chiyo und kaoru wegbrachte. Sie hatte die Absicht noch mit ihm zu sprechen bevor sie Zero das fragte, was sie vorhin nicht fragen konnte. Sie setzte sich leicht auf die Tischkante da ihre beine nachließen.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 2:18 am
"Wie du willst" *antwortet emotionslos* *Schaut Maria etwas besorgt an, hofft das es niemand merkt* *Dreht sich dann zu Chiyoko um nimmt sie sacht aber bestimmt am Arm* "Mitkommen" *gewohnter kühler Ton* //Du bist doch noch ganz der Alte// *Freut sich innerlich über seine alte Art* *Stapft aus dem Zimmer ohne eine Reaktion ihrer Seits abzuwarten und zieht sie mehr oder weniger hinter sich her* ===> Weg ====> Chiyoko's Zimmer
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 8:37 pm
Etwas perplex schaute er noch immer Herrn Vertrauensschüler nach ,der Marias Anweisung sofort folge leistete und Chiyoko in ihr Zimmer Eskortierte. Nun standen die beiden alleine im Zimmer und er drehte sich zu Maria welche wahrscheinlich wieder die kräfte verließen da sie sich an die Tischkante lehnte. ''du solltest dich wieder hinlegen'' gesagt getan er ging auf Maria zu und trug sie dann in ihr Bett rüber , was kein richtiger kraft Akt war da Maria nicht nur zierlich aussah sondern auch das dazugehörige Körpergewicht besaß . Wieder lächelte er sie an und legte sanft die decke auf ihren noch immer geschwächten Körper. ''er scheint dich wirklich zu respektieren wenn er deine Worte sofort Wahrheit werden lässt ...'' Ein leises lachen erfüllte den Raum , denn Herr Vertrauensschüler sah gar nicht so aus als würde er sich irgendwem öffnen ...
Zuletzt von Kaoru Murasaki am Di Dez 28, 2010 3:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 8:55 pm
Sie musste leise Lachen als er so verdattert Zero und Chiyo hinterherblickte. Ein zweites Mal kam die Reihe peferkter, blitzweißer Zähne zum Vorschein. Ihre Arme hatten nicht die Kraft, die sie sonst hatten, da sie langsam abrutschte. Wie als ob er Gedanken lesen könnte, trat er schon auf sie zu und beförderte sie auf ihre Arme. Irgendwie kam sie sich vor wie ein kleines Kind das nicht laufen konnte. Sie grummelte leise. Sie war ein Vampir, hergott nochmal. Da ließ man sich nicht von Menschen durch die Gegend tragen! Sie deutete auf die Bettkante als sie in ihre Kissen zurück sank. Anschließend legte sie eine Hand nachdenklich an ihre Wange. "Respekt würde ich das jetzt nicht nennen. Ich fürchte, er hat einen besonderen Hang ... zu mir." Sie seufzte leise und blickte zu ihm. "Du verheimlichst es ihr wirklich gut. Hast du Übung darin?" Sie hob etwas eine Augenbraue. Sie war zu 80% sicher, dass er nicht rein menschlich war, nur fehlten halt noch 20% der Überzeugung. Wenn er jetzt anbaß, war es für sie klar, dass sie recht behielt.
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 9:17 pm
Er musste ein unwillkürliches lachen unterdrücken , da er es witzig und zu gleich auch niedlich fand , wie sie darüber schmollte das sie sich nicht dagegen wehren konnte hilflos durch die Gegend getragen zu werden. Nachdem ihm dies so Halbwegs gelungen war setze er sich an die Bettkante von der reichlich zu Verfügung stand. Er blickte abermals in ihr Gesicht und ehe er sich versah war er auch schon wieder in ihren Augen versunken , und auch dieses mal schimmerte das blau-grau in ihnen so mysteriös auf , als würden sie ihn festhalten wollen . Er wendete seinen Blick ab um sich ihrer frage zu widmen obwohl er zu gerne noch ein Weilchen hingeschaut hätte. ''14 Jahre ist eine lange zeit ... ich denke da gewöhnt man sich irgendwann daran es allen zu verbergen , obwohl es nicht immer ganz einfach ist ...'' Kurz war er in Gedanken nachdem er sein altes lächeln wiederfand ''aber Herr Vertrauensschüler scheint auch nicht ganz menschlich zu sein ...'' //Jedenfalls fühlte es sich so an//
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 9:25 pm
Sie grinste als sie hörte, was er dazu sagte. Jetzt war sie sich sicher. "Wie kannst du dann in die Day-Class gehen? Hat der Direktor es dir nicht angemerkt?" Sie strich sich vorsichtig ein paar silberne Haarsträhnen aus ihrem Gesicht und verbannte sie, in dem sie sie hinter ihr Ohr strich. Das Bett war riesig und sie lag in der Mitte, so hatte er wahrlich genug Platz sich ordentlich hinzusetzen. Sie hatte natürlich wieder einmal gemerkt, wie er in ihren Augen versank woraufhin sie kurz die Augen schloss. Er hatte wohl seinen Blick abgewandt da er nun auf Zero zu sprechen kam. Sofort öffnete sie wieder ihre bläulichen Augen und blickte zu ihm. "Mh.. Nein, wahrlich nicht. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Yuki gehört zu haben, wie sie zu ihm meinte, er dürfe sich an ihrem Blut bedienen." Sie wurde mit jedem Wort leiser sodass die letzten schon gar nicht mehr zu hören waren. Sie lehnte ihren Kopf an die Wand und seufzte leise. Ihr fiel wieder etwas ein, das sie ohnehin fragen wollte doch bevor sie ansetzte musste sie etwas Kichern. Sie richtete sich auf und rutschte etwas gen Bettkante. "Sag mal, kann es sein das du mich magst? Es ist selten, dass Jungs sonst so rot werden wie du es gerade wirst."
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 9:46 pm
''wie auch du schon gemerkt zu haben scheinst ist es mir nicht so schnell anzumerken , also denke ich das er es nicht wirklich weiß ...'' Seine Miene wechselte vom Fröhlichen zum neutralen ja er wirkte fast schon etwas monoton. ''... und natürlich weiß ich das , dass so eigentlich nicht in Ordnung ist aber ich will in Chiyokos nähe sein damit ich sie besser vor ihrem eigenen Leichtsinn beschützen kann'' Jetzt musste er wieder vor sich hin Grinsen weil er an all die vielen Momente denken muss in denen Chiyo die beiden fast in ihr verderben gestürzt hätte. Er hing immer noch seinen Erinnerungen nach und vernahm nur Halb was Maria über Zero sagte bekam aber das wesentliche mit. Doch als sie dann wieder ihm bezüglich eine frage stellte schaute er sie wieder mit seiner vollen Aufmerksamkeit an und fühlte sich so gleich -wenn auch nur ein wenig Ertappt. Ihm war schon im Wald klar gewesen das ihr nicht entgangen war wie er sich ständig in ihren Augen verlor vielleicht mochte er sie ja wirklich gern ... obwohl er noch nie etwas derartiges für einen Vampir empfunden hat. ''kann gut möglich sein ... deine art ist ziemlich Menschlich und das du nett bist kann man auch nicht leugnen'' Er lächelte leicht weil er sich über seine unschlüssige Antwort amüsierte . Doch dann viel ihm etwas ins Auge ''Gegenfrage ... weshalb seufzt du so Melancholisch wenn du auf Herr Vertrauensschüler zu sprechen kommst ...?''
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 9:55 pm
Sie schüttelte etwas den Kopf. Schnell drückte sie ihre Hand , wenn auch nicht mit viel Kraft , auf seine Lippen damit er nicht weitersprach. "Woaw. Bitte nicht so schnell.." Sie seufzte kurz auf und nahm langsam die Hand von seinem Mund. War ja schön und gut, dass sie alle für 'gesund' hielten doch es war schwerer als sie sich vorstellen konnten, allem zu folgen, es aufzunehmen und zu antworten. Sie ging im Kopf noch einmal alles durch. "Du kannst aber nicht immer bei ihr sein. Irgendwann hat sie jemanden, der die Aufgabe von dir übernimmt. Du solltest nur aufpassen, dass du nicht an der Geheimnistuerei kaputt gehst, ja?" Sie stützte die Ellenbogen erneut auf ihre Beine und ließ ihr Kinn in ihre geöffneten Handflächen sinken. Sie musterte ihn ehe sie weitersprach. "Ich fasse das mal als Kompliment auf." Sie grinste leicht. Im grunde hörten Vampire es nicht sonderlich gern, wenn sie mit Menschen verglichen wurden doch da sie die pessimistischen Einstellungen der anderen Vampire kannte, galt das schon als Kompliment. Sie hob eine Augenbraue als er auf Zero zu sprechen kam. "Hmm. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll. Ich höre von allen, er sei der böse, unberechenbare Vampirehunter und hier.. ja das hast du ja gemerkt."
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Marias Zimmer Mo Dez 27, 2010 10:22 pm
Er schaute sie etwas fragend an als sie ihre Hand auf seinen Mund legte. Nachdem sie ihn dann darum bat etwas langsamer zu sprechen verstand er warum sie das tat und schaute ihr zu wie sie vermutlich gerade ihre Gedanken ordnete , da er sie mit ziemlich vielen Informationen auf einmal ''attackierte''. Diesmal war er es dem ein seufzen über die Lippen ging ''das weiß ich ... das wovor ich mich so fürchte ist das es bei ihrem Hang zu diesen wesen am ende ein Vampir ist der diese Aufgabe übernimmt ... und wie soll sie jemand beschützen der selbst eine Gefahr für sie darstellt? das trifft natürlich auch auf mich zu ...'' Er schaute Maria wieder in ihre Augen doch diesmal hinderte sein fast nicht zu hörendes knurren ihn daran schöne Gedanken aufkommen zu lassen ''ich werde schon nicht in die abgründe meiner Seele stürzen'' Es war ihm ernst weshalb auch kein sarkastischer Unterton zu hören war . Für einen kurzen Moment sammelte er sich woraufhin auch gleich wieder der Ansatz eines Lächelns zu sehen war ''du sagst du weißt nicht was du von ihm halten sollst ... achte nicht so sehr darauf was die anderen meinen wie er ist sondern viel mehr auf deine eigenen Gefühle , wenn er sich dir gegenüber nett verhält und du es auch so empfindest dann ist es egal ob die anderen nun meinen er sei ein böser Kerl'' Er lachte wiedereinmal nach seinem Satz , vielleicht lag es daran das er einem Vampir gerade Tipps für Freundschaften gab? ''achja ... das sollte übrigens wirklich ein Kompliment sein willst du noch eins hören ? ich finde deine Augen wunderschön ...''