VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Zero's Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Zero's Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Zero's Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Zero's Zimmer EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Zero's Zimmer EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Zero's Zimmer EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Zero's Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Zero's Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Zero's Zimmer EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Zero's Zimmer I_vote_lcapZero's Zimmer I_voting_barZero's Zimmer I_vote_rcap 
Chiyoko
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Zero's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 12:54 am

Schließt die Tür auf und trägt Chiyoko rein, kickt die Tür mit seinem Fuß wieder zu.
Setzt sie auf seinem Bett ab und schaut sich kurz um. //Gott sei dank ... es ist aufgeräumt// atmet erleichtert aus.
"Also Chiyo-chan das ist mein Zimmer" während er sprach zog er sich wieder aus und ging zu seinem Kleiderschrank.
Er suchte sich ein Hemd raus und zog es an, knöpfte es jedoch nicht zu und dreht sich wieder zu Chiyoko um und lächelt sie an. "Also Chiyo-chan was machen wir jetzt?" kommt während er spricht immer näher und steht jetzt vor dem Bett, Chiyoko hatte sich währender sich umgezogen hatte hingelegt, er setzte sich vorsichtig auf sie drauf und beugte sich zu ihr runter seine Hände hatte er link und rechts von ihrem Kopf. Lächelt sie nochmal an und küsst sie.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:54 am

Als Zero mich auf sein Bett absetzte, und er sich umzog, sah ich mich in seinem Zimmer um. Es war riesig und wunderschön. Sein Zimmer war mindestens Doppelt so groß wie meins.
Als er sich vorsichtig auf mich raufsetzte, seine Hände neben Meinen Kopf legte und mich dann küsste, wurde ich schon wieder rot. Ich erwiderte seinen Kuss und umschlang meine Hände um seinen Hals und fuhr wieder langsam durch sein nach Vanille riechendes Haar.
Ich löste den Kuss und schaute ihn mit meinen roten Wangen und einem lächeln in seine wunderschönen Augen.
"Zero... ich mache alles was dich glücklich macht.... egal was... wenn du glücklich bist, bin ich auch glücklich....."
danach zog ich seinen Kopf wieder runter und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:06 am

"Du machst also alles was mich glücklich machen würde ..." //Mal gucken wie weit sie geht//
Überlegt kurz :"Dann zieh dich doch mal aus ..." Grinst sie an. Als sie ihn leicht irritiert anschaute musste er lachen.
"Nein, nein Chiyo-chan ... so einer bin ich nicht" lächelt sie an. Er erwiderte ihren Kuss löste ihn jedoch kurz drauf.
Er legte sich nun neben sie und zog sie an sich ran. Eine Weile liegt er einfach nur neben ihr uns streichelt ihren Arm.
Dann flüstert er ihr ins Ohr: "Wir lassen es langsam angehen oder wie siehst du das?" Küsst danach ihre Backe und wartet ab was sie sagt.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:13 am

Mir wurde ganz warm, als er meinte, ich solle mich ausziehen. Ich schaute irritiert, denn ich wusste nicht ob er es als scherz meinte oder ernst.
Ich wurde rot und lächelte ihn schüchtern an, als er meinte, dass er nicht so einer ist. Als er sich neben mich legte, mich zu ihm zog und meinen Arm streichelte, kam ich mir vor wie ein verwöhntes Kind und kuschelte mich an ihn ran.
"Zero.... Ich mache alles was dich glücklich machen würde. Wenn du es jetzt willst dann... will ich es auch,...."
Zum Schluss wurde ich leiser, denn ich schämte mich auf irgendeinerweise ihn so etwas zu sagen und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:23 am

Flüstert ihr zu "Chiyo-chan ... Bakashi ... ich will ES jetzt ganz sicher nicht tun. Du bist verletzt und musst dich zum ersten schonen und zum zweiten sind wir noch nicht mal zusammen." Lächelt sie unsicher an. //Ob sie überhaupt mit mir zusammen sein will?//
Schweigen macht sich zwischen den beiden breit, nach einer gefühlten Ewigkeit flüstert er ihr ins Ohr: "Chiyo-chan .... ähm ... also .... möchtest du .... ich meine wenn es dir nix ausmacht ...." schweigt nochmal kurz reißt sich zusammen und schaut ihr tief in die Augen fesselt sie mit seinem Blick "Willst du mit mir gehen?" wartet auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:29 am

Ich schaute eine Weile sehr traurig, als er meinte, dass wir noch nicht zusammen sind. Aber andererseits fand ich es süß, als er meinte, dass er es noch nicht will, weil ich verletzt bin.
Ich war nach dem langen schweigen sehr erstaunt, dass er mich gefragt hat, ob ich mit ihm gehen möchte.
Ich lief rot an und schaute ihm in die Augen.
Ich umarmte ihn sofort, nachdem er ausgesprochen hatte und gab ihn einen kurzen Kuss.
"Natürlich will ich mit dir zusammen sein Zero-kuun~"
Man konnte nicht übersehen, dass ich mich sehr darüber freute. Ich umarmte ihn ganz fest, kicherte und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:42 am

Freut sich darüber, dass sie ja gesagt hat und ist mindestens genauso glücklich wie sie.
Er erwiderte ihre Küsse. "Dann sind wir jetzt ein Paar." lächelt sie glücklich an.
"Was hältst du von Chiyoko Kiryu? Ich meine ich bleibe doch für immer bei dir.... deswegen ... kannst du dich ja schonmal an deinen "neuen Namen" gewöhne" lacht, streckt ihr die Zunge raus und schaut ihr in die Augen.
"Und falls du denkst, dass wir ES jetzt tun. Dann muss ich dich enttäuschen ... nein wir tun ES auch jetzt nicht. Du musst dich ja erstmal erholen." Küsst sie liebevoll dann leidenschaftlich.

Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:48 am

"Chiyoko Kiryu hört sich toll an!"
Ich freute mich wie ein Kleinkind darüber, dass er jetzt schon meinen Namen geändert hatte.
//Er wird für immer bei mir bleiben, ich bin mir sicher....//
Ich schaute ihn auch ernst, aber immer noch fröhlich an.
"Kein Problem Zero... wenn wir für immer zusammenbleiben, habe wir alle Zeit der Welt es zu tun.... muss nicht immer alles sofort sein"
Ich kicherte und erwiderte seinen leidenschaftlichen, langen Kuss.
Ich umarmte ihn so, als ob ich ihn nie wieder loslassen wollte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:55 am

//Wie ein Kleinkind .... richtig niedlich//
Lächelt sie liebevoll an.
"Warum so ernst Chiyoko Kiryu? Habe ich schon abgefärbt?" lächelt sie an.
"Wir bleiben für immer zusammen, versprochen. Wie gesagt wir lassen es einfach langsam angehen wenn es passiert, passiert es eben" Lächelt sie immer noch an.
Drückt sie an sich und will sie nie wieder loslassen.
Es gibt nur noch einen Gedanken für ihn //Chiyoko ... ich liebe dich so sehr//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 5:52 pm

Ich lachte.
"Jo wenn es passiert, dann passiert es! wir überlassen das einfach dem Zufall"
Ich lächelte ihn wieder an und als er mich zu sich drückte kuschelte ich ihn.
Ich flüsterte
"Ich liebe dich Zero....."
Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 6:27 pm

"Ich liebe dich doch doch auch Chiyoko ....."
Legt seinen Kopf auf ihren Bauch, kuschelt sich an sie und schließt die Augen.
Da er die letzte Nacht nicht geschlafen hatte dauerte es keine 5 Minuten und er war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 6:41 pm

Ich streichelte noch mal seinen Kopf und beobachtete ihn beim schlafen.
//er ist wirklich süß.....//
Ich schloss auch die Augen, aber ich konnte nicht einschlafen, weil ich zuviel nachdenken musste.
Ich stand vorsichtig auf, und machte die Bettdecke über Zero.
Ich lächelte nochmal kurz und saß mich auf die Bettkante.
Ich schaute mich wieder in seinem Zimmer um, es war wunderschön hier.
//Er muss sich sehr wohl hier fühlen....//
Ich überlegte nochmal... Ich überlegte ob ich das mit den Vampiren meinen Vater erzählen solle, denn meiner Meinung nach, sollte er auch davon wissen.
Ich schüttelte den Kopf..... Ich brauchte erst mal wieder Kaorus Hilfe. Er hilft mir nämlich immer... Er hat nämlich immer Recht.
Ich stand nach einer Weile auf und schaute mich in seinem Zimmer um.
//Vielleicht finde ich noch etwas, was mit Vampiren zu tun hat....?//
Ich ging zu seinem Schreibtisch rüber und sah ein Zettel wo Namen und Fotos drauf sind.
//Auftragszettel der Level E Vampire...? Was zur Hölle sind Level E Vampire....?//
Ich schaute mir die Zettel genauer an und bemerkte, dass ein paar Namen durchgestrichen sind.
//Was hat das zu Bedeuten...?//
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 6:54 pm

Auch wenn er schläft waren seine Sinne sehr klar, er nahm jede Bewegung war. Somit auch, dass Chiyoko aufgestandund zu seinem Schreibtisch ging. Er öffnete die Augen und beobachtete sie eine Weile wie sie seine Auftragszettel studierte. Lautlos stand er auf und ging unbemerkt zu ihr rüber.
Er beugt sich vor und flüstert in ihr Ohr:"Chiyo-chan was machst du denn da? Dass verstehst du sowieso nicht. Komm lieber wieder zu mir ins Bett." Chiyoko erschrak und schrie auf. "Ich bins doch nur Chiyo-chan. Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken" Gibt ihr einen Kuss auf die Backe. Danach umarmt er sie von hinten und drückt sie an sich.
//Ich habe vergessen, dass sie nur ein Mensch ist und mich nicht bemerkt .. wie dumm von mir.//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:12 pm

Ich erschrak mich sehr, als Zero von hinten ankam und mir ins Ohr flüsterte, denn ich war sehr tief in diese Papiere versunken.
Als er mich von hinten umarmte, lies ich die Papiere los und hielt seine Hände fest.
Ich kuschelte mich nach hinten zu ihm und flüsterte.
"Zero... du hast noch so viele Geheimnisse vor mir, die ich wohl noch lösen muss, was?"
Ich kicherte leise und schloss die Augen.
Seine nähe gefiel mir immer.... ich hoffte innerlich, dass uns nichts mehr auseinander bringen wird.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:28 pm

Lächelt sie an. "So ein Geheimnis ist das nun jetzt auch wieder nicht. Pass auf ich erkläre es dir. Ich bin doch Vampire Hunter und dass da", deutet auf die Papiere,"sind Aufträge, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Diese Level E Vampire muss ich naja .... jagen .... und auch töten." Am Ende wurde er immer leiser.
Lächelt sie wieder an: "Soweit verstanden?" Als sie die Augen schloss flüstert ihr ins Ohr: "Ich liebe dich Chiyoko" Danach küsste er sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:33 pm

Ich schaute mir die Papiere noch mal an.
//Vampire Hunters..... töten Vampire... aber wieso? Ich hoffe Zero wird nichts dagegen haben, wenn ich ihn jetzt fragen würde....//
"Ich dich auch Zero..... Ich dich auch....."
Seinen zärtlichen Kuss erwiderte ich natürlich, aber nach einer weile schubste ich ihn leicht weg.
//Ich will auch ein Vampir werden....//
Ich schaute traurig zu Boden danach zu Zero.
"Zero.....kannst du mich eigentlich zu einem Vampir machen?...."
Ich schaute ihn bitterernst an und hoffte, dass die Frage ihm nicht unangenehm ist.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:50 pm

Grummelt als sie ihn wegschubst und schaut sie fragend an.
Als sie dann ihre Frage stellte war er nicht gerade begeistert.
"Chiyo-chan, nein das kann ich nicht und das will ich auch nicht. Glaub mir es ist nicht schön ein Vampir zu sein. Und außerdem mag ich dich so wie du bist, wäre doch gar nicht so schlecht ein Mensch zu bleiben, oder?"
Er lächelt sie an und hofft, dass er sie damit überzeugen konnte.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 7:54 pm

Ich schaute ein wenig traurig, doch dann lächelte ich.
"OK Zero..... wenn du damit traurig wärst, dann will ich keins werden...... aber.... warum.... wurde es mir die ganze Zeit verschwiegen, dass es Vampire gibt? Warum hat Kaoru mir nie davon erzählt, obwohl er so vieles darüber weis.... wieso ?"
Ich schaute ihn hilfesuchend an.
//es gibt noch so vieles was ich verstehen muss... vielleicht hilft mir dieses Wissen, meine Mutter irgendwann zu finden.....//
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:21 pm

"Naja ich wäre nicht direkt traurig ... aber ich will dir diese Qualen ersparen, die ich durchmachen musste. Du würdest daran kaputt gehen und zu einem Level E werden ... wenn ich Pech habe muss ich dich dann umbringen ..."
Schaut sie traurig an "Das könnte ich nicht ertragen ..."
Als sie auf Kaoru zu sprechen kam nahm er sie in den Arm "Chiyo-chan, er wird seine Gründe dafür gehabt haben. Frag ihn doch einfach mal selber."

Zuletzt von Zero Kiryu am So Jan 02, 2011 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:28 pm

Ich umarmte ihn auch.
"Lieber sterbe ich durch dich, als dass mich jemand anders umbringt...."
Ich schloss die Augen.
"Ach keine Ahnung.... Kaoru.... ich glaube er will mich irgendwie loswerden oder so was... sonst würde er mir nicht so viel verschwiegen....."
Ich seufzte
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:36 pm

Drückte sie fester: "Ich will dich aber nicht umbringen ... dann hält mich hier nichts mehr. und du kannst mich nicht mehr davon abhalten, dass zu tun was ich eben schon vor hatte. Ich glaube nicht, dass er dich los werden will. Er ist momentan nur selber beschäftigt ... mit Maria. Er hat seine Gründe da bin ich mir sicher"
Er hauchte einen Kuss auf ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 8:48 pm

Ich schaute zu ihm hoch, und sah dass er richtig traurig war.
"Du wirst mich schon nicht umbringen... keine Sorge.... Aber wenn du Blut brauchst... dann komme immer zu mir, versprochen?"
Ich streichte mit einer Hand durch sein Gesicht und als er wieder auf Kaoru zurückkam, hatte ich wieder den traurigen Blick.
"Ach man ich weis es nicht.... manchmal bin ich so, dass ich zuviel Aufmerksamkeit haben möchte... vielleicht nervt es ihn ja?"
Ich umarmte ihn ganz fest und dann zog ich ihn mit auf das Bett.
Ich gähnte.
"Bin auch müde..... darf ich hier übernachten?"
legt sich hin und schaut ihn erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 9:03 pm

"Ok versprochen wenn ich Blut brauche komme ich zu dir... aber nur weil du es bist ... und weil du meine Freundin bist Chiyo-chan" lächelt sie sanft an.
Muss grinsen als sie sprach "Ja du brauchst wirklich viel Aufmerksamkeit" spricht er theatralisch, ".... deswegen bleibe ich ja für immer bei dir." Lächelt sie wieder an. "Ich denke aber nicht das es ihn nervt."
Sie zog ihn mit aufs Bett und gähnte. Dann fragte sie ihn etwas, was er nie erwartet hätte.
"Von mir aus kannst du hier hier übernachten, den Rundgang wollte ich heute sowieso ausfallen lassen." lächelt sie an, "Du hast aber keinen Schlafanzug hier oder hast du einen in deiner Tasche? Man hört ja immer wieder erstaunliche Dinge über das was Frauen in ihren Taschen verstecken und verstauen können. Auch wenn ich es bezweifel, dass in deine Jackentasche ein ganzer Schlafanzug passt." spricht todernst, schaut sie erwartungsvoll und fragend an, so als ob sie jeden Moment wirklich einen Schlafanzug aus ihrer Jackentasche zaubert.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 9:12 pm

ich lachte, das was Zero meinte stimmt zwar, aber ein Schlafanzug schleppt niemand mit sich.
"haha... ne ich hab kein Schlafanzug dabei.... Ich gehe schnell rüber meins holen..:"
Ich ging schnell zu meinem Zimmer und kam mit einem Pyjama wieder.
"So!"
Ich grinste ihn frech an und dann ging ich ins Bad und zog mich um.
Nach einer Weile kam ich wieder und lächelte ihn an.
"So bin jetzt Schlafbereit!"
ich legte mich wieder neben ihn hin.
"Haha! ich "regeneriere" mich schnell, meine Wunde am Bein tut mir auch nicht mehr weh! also kannst du soviel trinken wie du nur willst! "
Der selbe Ausdruck als es wieder um Kaoru ging.
"Zero... wollen wir für Kaoru was basteln? Er hat bis jetzt so oft den großen, netten Bruder gespielt... und ich? habe gar nichts für ihn getan...."
Ich schaute ihn traurig an und hoffte dass er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer EmptySo Jan 02, 2011 9:21 pm

Als sie wieder kam sah er etwas enttäuscht aus.
"Ich hätte dir auch was von mir leihen können ... z.B. Boxershorts und ein Hemd" guckt sie geknickt an.
"Aber jetzt hast du ja was eigenes geholt." Lächelt sie an.
"Ich zieh mir auch mal meinen 'Schlafanzug' an."
Er fing an sein Hemd und seine Hose auszuziehen, nun lag er in Boxershorts neben ihr.
"So ... darf ich vorstellen mein 'Schlafanzug' .... 'Schlafanzug' - Chiyo, Chiyo -'Schlafanzug' " spricht dabei todernst.
"Nein Chiyoko ich brauche kein Blut mehr .... Basteln? Von mir aus was hast du dir den vorgestellt?"
Küsst sie kurz leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zero's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Zero's Zimmer   Zero's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Zero's Zimmer
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter