Für eine Weile schaute er sie einfach nur an. "Du siehst müde aus",sagte er sanft und strich ihr dabei eine Strähne aus ihrem Gesicht, "du solltest schlafen gehen Schatz~" Wieder küsste er sie zärtlich und nahm sie dabei in den Arm.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 9:53 pm
Ich schloss die Augen und seufzte. "Ja... bin schon Müde.......du etwa nicht?" Ich kicherte, machte die Augen auf und schaute ihn dann an. "Oder wollen wir noch raus spazieren gehen?...."
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 9:58 pm
Ein Lächeln umspielt seine Lippen. "Selbst wenn ich müde wäre, könnte ich nicht schlafen, weil ich dir dabei zu sehen möchte.", flüsterte er. Als sie ihre Augen öffnete sah sie direkt in seine. "Wohin möchtest du denn gehen? ... Sag mal kannst du überhaupt noch gehen?" schaut sie etwas besorgt an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 10:02 pm
Ich musste verlegen lachen, als er das sagte, danach schaute ich ihm wieder in die Augen. "Wohin ich möchte....?" Ich kicherte. "In die Stadt? Kaoru seine Postkarte kaufen.... dann können wir uns ja überlegen, was wir für ihn besonderes machen" Ich schaute ihn verwundert an, aber danach muste ich ihn in Arm nehmen. "Zero...... Natürlich kann ich gehen! Du hast mich ja nicht behindert damit " Ich musste lachen. "Außerdem hab ich doch gesagt, es hat mir auch gefallen...." Ich lächelte ihn an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 10:12 pm
Er deutet eine Verbeugung an "Wie die gnädige Dame wünscht" Vorsichtig nimmt er sie in den Arm, hebt sie hoch und trägt sie bis zur Tür. Dort setzt er sie ebenso vorsichtig ab, öffnet die Tür und verbeugt sich wieder. "Nach Ihnen" er musste grinsen.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 10:15 pm
Als er eine Verbeugung machte, war ich verlegen und ich kicherte. Er hob mich hoch und ich erschrak leicht. "Zero!" Ich musste lachen und er setzte mich ab. Ich grinste ihn an und verbeugte mich. "Gerne mein Herr, aber gedenken sie wirklich in Boxershorts zu gehen?" Ich kicherte und fügte noch hinzu ".... ich gehe in mein Zimmer, mich fertig machen.... wenn du dich umgezogen hast komm zu mir oki?" Ich zwinkerte ihm zu und dann ging ich in mein Zimmer.
==================> Chiyokos Zimmer
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Di Jan 11, 2011 11:13 pm
"Ja ich hatte darüber nachgedacht in Boxershorts zu gehen. Aber ich kann mich auch anziehen, wenn die Dame so wünscht" auch er zwinkert ihr zu "Dann bis gleich." Dreht sich um und geht zu seinem Kleiderschrank. //Die Schuluniform lass ich hier aber dich// -greift nach Bloody Rose- //nehme ich mit, sicher ist sicher// Er durchwühlt seinen Schrank und entscheidet sich für ein eigentlich -für diese Wetterverhältnisse- zu dünnes, weißes Sweatshirt mit leichtem V-Ausschnitt und ein schwarze Jeans. Seine Bloody Rose hatte er in ihr Pistolenhalfter gesteckt und ihrer eigenen Kette befestigt. Er trug sie unter seinem Sweatshirt und hoffte, dass sie nicht zu sehr auffiel. Danach ging er ins Bad und föhnte sich die Haare trocken, verwuschelt sie ein wenig und verteilt noch etwas Gel -welches die Haare nicht verklebt- in den Spitzen, damit die Frisur so bleibt. Kramt dann in seiner Schublade rum und findet eine Halsbandartige-Kette, welche aus 2 schwarzen Bändern besteht. Vorne in der Mitte hatte sie einen ovalen Bergkristallanhänger. An der Kette war dieser mit einer silbernen Fassung befestigt.Bevor er sein Zimmer verlässt, geht er noch mal zu seinem Schrank und wirft sich eine schwarze Jacke lässig über die Schultern. //Fertig// Er schließt sein Zimmer ab und geht zu Chiyoko. ======>Weg====> Chiyokos Zimmer
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 1:53 am
Mühselig trug ich Zero in sein Zimmer und ich ließ ihn nach hinten auf sein Bett fallen. Ich stand dann sofort von ihm auf und schaute ihn traurig an. //Er ist blass..... ob du willst oder nicht..... du brauchst Blut.........aber wie wenn du ohnmächtig bist... trinken geht schlecht....// Ich lief aufgeregt auf und ab in sein Zimmer und überlegte. //Komm schon Chiyoko......// Ich war immer noch fertig darüber, dass er Schluss gemacht hatte. //NEIN denk jetzt nicht daran, denk daran, wie du ihm helfen kannst....// Nach einpaar Minuten überlegen, kam mir aber dann die Idee. //Es ist zwar.... krank..... aber ich muss es versuchen.....// Ich schaute wieder zu Zero. //....// Ich fasste mir allen Mut zusammen und ging raus aus dem Zimmer. Ich holte mir erst mal 2 Gläser aus der Küche und dann ging ich zum Krankenzimmer.
=====================> Sun Haus =================> Krankenzimmer
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 2:13 am
Eilig kam ich wieder in Zeros Zimmer und war ziemlich erschöpft. //Halte es aus.... Ich hoffe, dass hilft ihm......// Ich stellte die Gläser auf seine Kommode ab und atmete erst mal auf. Ich zog meine Weste aus und zog sie über ihn. //Du bist kalt.....// Ich hob ihn leicht an, lehnte ihn gegen die Bettkante, wo auch die Wand ist. Ich seufzte und holte eine Glas. Vorsichtig hielt ich seinen Kinn hoch und setzte das Glas auf seine Lippen. Sein Mund war ein Spalt weit offen und ich kippte das Glas vorsichtig hoch. Dabei achtete ich darauf, dass nichts überlief. Nachdem das Glas leer war, hob ich sein Kopf weiter nach oben. //Schluck es runter.....// Ich sah, dass es nicht klappte. //Nicht, dass er mir erstickt Ö.Ö NEIN!!!// Ich nahm sofort sein Kopf und machte es mit seinen ganzen Oberkörper nach unten. Aus seinem Mund kam das ganze Blut wieder raus. //Mist......// Mir wurde schwindelig und ich wusste, ich musste mich beeilen. Ich holte schnell die Spritze aus meiner Hosentasche und fuhr damit in das zweite Glas, was auf der Kommode neben dem Bett lag, rein. Ich nahm wieder so viel Blut bis es nicht mehr ging und wollte es Zero in die Blutader reinspritzen. //Klappt das?// Bevor ich es tun konnte, war mir aber richtig schwindelig und ich kippte um. Ich lag nun ohnmächtig neben ihm und ich wurde blass. Die Spritze.... hielt ich allerdings immer noch in der Hand fest.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 2:49 am
Der Geruch von Blut drang durch die Dunkelheit, die ihn gefangen hielt. Es war nicht irgendein Blut ... es war ihr Blut. Seine Gehirn nahm wieder seine Arbeit auf. //Was hast du getan ...?// Das letzte woran er sich erinnern konnte, war dass er den Flur entlang ging, dann war alles weg. Langsam öffnete er seine Augen und blinzelte ein paar Mal. //Wie bin ich in mein Zimmer gekommen...?// Dann stieg ihm wieder der Geruch ihres Blutes in die Nase. Ihm war immer noch schwindelig, aber er setzte sich auf, er wollte wissen was geschehen war und vor allem was er getan hatte. In seinem Bett war Blut verteilt. //Wo kommt das ganze Blut her ...?// Vorsichtig sah er sich um, aus Angst vor dem was er vor finden würde, aber dass was er vorfand war noch lange nicht so schlimm wie er gedacht hatte. Chiyoko lag neben ihm bewusstlos, warum auch immer, mit einer Spritze in der Hand aber keiner aufgeschlitzten Kehle, erleichtert atmete er aus als er sah wie sich ihr Brustkorb noch regelmäßig mit Luft füllte. //Sie lebt noch ...// "Es tut mir leid Schatz~ .... es tut mir alles so leid ..." ,murmelte er leise, "Ich bin bei dir wach doch bitte wieder auf ..." //Du bist schuld ...// hallte eine Stimme in seinem Kopf. Sanft streichelte er ihre Wange. //Sie ist ganz kalt ... was soll ich tun ..?// Er sah sich um und entdeckte ein Glas voller Blut auf der Kommode, griff danach und trank etwas davon. Das Rot seiner Augen war nun nicht mehr so intensiv wie in der Küche, aber immer noch vorhanden. //Was mache ich nur ...?// Als erstes nahm er ihr die Spritze aus der Hand und legte sie auf die Kommode. Dann nahm er sie sanft in seine Arme und schüttelte sie leicht. "Aufwachen Schlafmütze ..." Plötzlich kam ihm eine Idee. //Ich bin gleich wieder da// vorsichtig legte er sie wieder ab. Er stolperte ins Bad und drehte das Wasser der Badewanne auf - es war eiskalt. Danach rannte er wieder zu Chiyoko zurück und nahm sie wieder in seine Arme. Mit ihr auf den Armen ging er ins Bad. Vorsichtig legte er sie in die Badewanne und drehte das eiskalte Wasser wieder ab. Er ließ sie nicht aus den Augen, um zu vermeiden, dass sie vielleicht ertrinkt. Unter anderen Umständen wäre ihm vielleicht eine bessere Idee gekommen, aber in seinem Blutrausch und seine Sorge um Chiyoko war ihm diese Methode als erstes in den Sinn gekommen. Wieso wusste er selber nicht. Aber sie war sehr effektiv, keine 20 Sekunden später war sie wieder wach. Besorgt sah er sie an und streichelte ihre Wange.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 2:58 am
Ich wachte langsam auf und spürte eine warme Hand an meiner Wange. Ich musste einpaar mal blinzeln, damit ich richtig sehen konnte, dennoch war ich ziemlich erschöpft und ich fühlte mich schwach. Zero schaute mich besorgt an und ich sah ihm direkt in die Augen. Eine Hand von mir legte ich auf seine. "Zero....." Mehr konnte ich nicht sagen, denn ich musste husten. Wahrscheinlich lag es an der kälte vom Wasser, doch mein Körper hatte sich daran gewöhnt, denn ich empfand die kälte nicht so stark. Ich schaute Zero ebenfalls besorgt an. "Geht es dir gut Zero?" Meinen Blick konnte ich nicht von ihm abwenden und ich hielt seine Hand ganz doll fest.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:08 am
"Ja mir geht es gut ... Wie geht es dir denn?" Während er sprach hob er sie vorsichtig aus dem Wasser und stellte sie auf dem Badezimmerteppich ab. //Hmm ... es war nicht gerade clever sie mit Klamotten ins Wasser zu legen ... // Er begann sie komplett auszuziehen. Als er fertig war griff er nach seinem Bademantel, den er nie benutze, und zog ihn ihr an. Um ihre Haare wickelte er ein Handtuch. Dann hob er sie hoch und trug sie zurück in sein Zimmer. Seine Bettwäsche hatte zum Glück kein Blut abbekommen, so dass er diese auf den Boden legen konnte. Vorsichtig setzte er sie dort ab. "Kann ich dich kurz alleine lassen?" fragte er besorgt. Seine Hand lag wieder auf ihrer Wange und streichelte diese.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:18 am
"Mir ..... ist etwas schwindelig....... aber es ist nichts weiter..... Hauptsache es geht dir gut...." Er hob mich aus dem Wasser und stellte mich auf sein Badezimmerteppich ab. Ich fing an sofort zu frieren und umarmte mich selber. Als er mich auszog, legte sich ein leichter rotschimmer auf meine Wangen, auch wenn er mich schon mal nackt gesehen hatte, war es mir peinlich. Ich fand es süß von ihm, dass er mich in ein Handtuch einwickelte und mich dann in sein Zimmer trug. Er setzte mich wieder ab und ich schaute zu ihm hoch und versuchte zu lächeln. "Ja......" konnte ich nur sagen, denn ich brachte wieder nicht mehr raus, weil mir zu schwindelig war. Während Zeros Abwesenheit umarmte ich mich wieder selber, denn ich fror immer noch.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:31 am
"Ok. Ich bin sofort wieder da" während er sprach stand er auf und durchwühlte seinen Kleiderschrank. Ziemlich schnell fand er auch wonach er suchte 4 dicke Wollpullis die der Rektor ihm mal geschenkt hatte. //"Man zieht sie übereinander wie eine Zwiebel Schalen hat" Für diesen Spruch könnte ich ihn heute noch schlagen ... aber im Moment ist das Zeug hier genau das richtige.// Zu den 4 Wollpullis kamen noch 3 paar dicke Stricksocken, eine Boxershorts von ihm und eine warme 'Kuschel-Hose', Yuki hatte sie ihm mal geschenkt. All diese Sachen hatte er nie angehabt, mit Ausnahme seiner Boxershorts. Bevor er den Schrank wieder zu machte, klemmte er sich noch ein neues Spannbettuch unter den Arm. Mit seine 'Beute' kam er zu Chiyoko zurück. Er zog ihr die 3 paar Socken an, dann die Boxershorts darüber die Kuschel-Hose, nun kam er zu den 4 Wollpullis. Als er mit ihr fertig war sah sie aus wie ein kleiner dicker Hamster. Er setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm. "Es tut mir leid Schatz~ ... es tut mir alles so leid" flüsterte er und hauchte einen Kuss auf ihre Stirn.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:40 am
Zero kramte in seinem Schrank rum und währenddessen schloss ich die Augen. Er kam nach einer Zeit mit 4 Pullis, 3 Paar Socken, seiner Boxershorts und einer Hose zurück. Ich schaute zu ihm hoch und ließ mich wie ein Kleinkind von ihm anziehen. "Zero.... das wär doch nicht nötig gewesen....." Ich wurde rot und lächelte traurig. Er saß sich neben mich und nahm mich in seinen Armen, da konnte ich nicht widerstehen mich an ihn ran zu kuscheln. Er entschuldigte sich und küsste mich auf die Stirn. "Kein Problem Zero.... ich verzeihe, wie ich es dir versprochen habe...... und Hauptsache es geht dir jetzt gut." Ich hielt eine Hand von ihm fest und sprach nach einpaar Sekunden weiter. "Aber bitte....... bitte erschreck mich nie wieder damit, dass du mit mir ohne Grund Schluss machst..... bitte......" Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:48 am
"Wie geht es dir denn jetzt Schatz~? Ist dir wärmer?" Sanft drückte er sie an sich und küsste wieder ihre Stirn. "Ich wollte dich doch nur vor mir beschützen .." flüsterte er traurig. Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen. //Tut mir leid ...//
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 3:54 am
"Mir wird schon langsam wärmer...." Mir wurde wirklich etwas wärmer, nur ich war noch ein wenig blass, denn ich hatte zu viel Blut verloren. Ich schaute wieder zu ihm hoch und sah sein trauriges lächeln. Eine Hand von mir legte ich auf seine Wange und lächelte ihn ebenso traurig an. "Zero..... nur bitte...... wenn du mich beschützt.... dann nicht so, dass du gleich Schluss machst....... und.... ich will dass du dich immer an meinen Blut bedienen kannst, wenn du es brauchst...... also brauchst du dich vor nichts zurückzuziehen....."
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 4:00 am
"Ich versuche es beim nächsten Mal ... versprochen" er lächelte sie an. "Du bist immer noch so blass ... Willst du dein Blut trinken?" er deutete auf das über die Hälfte volles Glas mit ihrem Blut auf der Kommode. //Tut mir leid ...// "Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt" hauchte er an ihre Lippen bevor er sie sanft küsste.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 4:04 am
Ich musste leise lachen, als er meinte, ich könnte mein eigenes Blut trinken. "Das würde doch gar nichts bringen Zero..... es soll dir gehören......." Ich lächelte ihn ebenfalls an. "Ich dich auch Zero....... erschreck mich nie wieder so....." Ich erwiderte seinen sanften Kuss und legte meine Arme um seinen Hals. //Ich liebe dich.....// Nach einer Weile wurde ich dennoch leidenschaftlicher.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 10:57 pm
"Aber ... Schatz~ .... ich möchte nicht, dass du wegen mir stirbst .." flüsterte er leise. Ein trauriges Lächeln umspielte seine Lippen allein bei dem Gedanken daran. "Mache ich schon nicht..." flüsterte er in den Kuss hinein. Als sie leidenschaftlicher wurde löste, wenn auch wiederwillig, er den Kuss. "Schatz~ du musst dich mal ausruhen ... ich will nicht, dass du mir umkippst." er lächelte sie entschuldigend an.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 11:04 pm
ich musste leise lachen. "Ich sterbe schon nicht Zero keine Sorge.... mir geht es schon besser..... ich brauch mich nicht ausruhen......" Ich wusste nicht wieso, aber schon seit ich geboren wurde, hatte ich schnelle Heilungskräfte. Wenn ich eine Wunde oder ähnliches hatte, verheilte sie schneller, als das von anderen, oder als ich Blutverlust hatte, heilte das schnell. Nur mein einzigstes Problem war Asthma. Ich lächelte Zero an. "Es geht mir wirklich besser Zero....... ich kann jetzt alles machen.... glaub mir!" Ich legte wieder meine Arme um ihn und küsste ihn zärtlich. "Ich will dich....." flüsterte ich nochmal kurz und küsste ihn weiter.
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 11:37 pm
Ihren Kuss erwiderte er. "Ich will dich doch auch ... aber ..." flüsterte er. Weiter als bis zum aber kam er nicht mehr, weil sie ihn wieder küsste und somit unterbrach. Sanft zog er sie an sich. //Ich liebe dich ...//
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 11:41 pm
Er zog mich an sich und ich kuschelte mich dabei gerne weiter an ihn ran. Ich löste den Kuss und schmollte. "Aber....?" Ich schaute ihn traurig an und flüsterte dann in sein Ohr. "Ich liebe dich~"
Zero Kiryu
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 11:45 pm
"Ich mache mir halt Sorgen, dass du umkippst ... du bist halb verblutet und dein Asthma ..." besorgt sah er sie an und schüttelte den Kopf dabei leicht. "Ich dich doch auch Schatz~ ... bitte sei nicht sauer" hauchte er ihr ins Ohr. Dabei zog er sie mehr an sich.
Chiyoko
Thema: Re: Zero's Zimmer Sa Jan 22, 2011 11:48 pm
"Keine Sorge.... umkippen tue ich schon nicht..... denn mir geht es schon vieeeel besser!" Ich betonte das viel und lächelte ihn verlegen an. "Ich bin nicht sauer...... nur die Stimmung..... gefällt mir gerade sehr........ achso und wegen mein Asthma..... keine sorge, ich hab das Asthma Spray bei mir...." Als er mich näher an sich ranzog, musste ich leise und kurz stöhnen.