VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Chiyokos Zimmer - Seite 15 I_vote_lcapChiyokos Zimmer - Seite 15 I_voting_barChiyokos Zimmer - Seite 15 I_vote_rcap 
Chiyoko
Chiyokos Zimmer - Seite 15 I_vote_lcapChiyokos Zimmer - Seite 15 I_voting_barChiyokos Zimmer - Seite 15 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Chiyokos Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Anzahl der Beiträge : 328

Chiyokos Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:19 pm

Entgegen meiner Erwartungen hatte er sich doch umgedreht um mir meine Frage zu beantworten .
Sein freundliches Lächeln erwiderte ich während ich kurz nach dachte , es muss viel passiert sein seit dem ich Chiyo nicht mehr gesehen
habe . aber solche stumpfen dinge wie 'wehe du brichst ihr das Herz' konnte ich mir getrost schenken immer hin hat Chiyoko noch nie etwas für Idioten übrig gehabt. ''Warum erleichtert mich das bloß so?'' Die frage war eher an mich selbst gestellt als an ihn
''Ich hatte immer bedenken weil , Chiyo schon immer einen besondern Hang zu Vampiren hatte ... der Gedanke sie würde an so jemanden geraten spuckte die ganze zeit über in meinem Kopf herum'' fügte ich noch hin zu , obwohl Zero offensichtlich auch einer von ihnen war hatte ich es im Gefühl , er würde ihr wohl nie mit Absicht weh tun ''ja'' kam es als knappe Antwort auf seine Frage , abermals Lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:21 pm

Ich beobachtete Maria, als ihr ihr Kleid rausnahm und es anzog.
"Das ist wunderschön Maria! Das steht dir" Ich lächelte sie an und zog mir das Kleid nun auch an.
Als ich es angezogen hatte wurde ich leicht rot.
"S-sollen wir es denen zeigen?"
Ich war schon etwas nervös, denn ich war eher eine schüchterne Person.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:24 pm

"Dafür hab ich die Kleider doch gekauft." ein breites grinsen zierte ihre Lippen. "halt, warte." sie drückte Chiyo auf einen Stuhl und machte sich an ihren Haaren zuschaffen. Wenig später waren diese mit einer farblich passenden Spange süß hochgesteckt. Ähnlich ging sie dann an ihre Haare, steckte sie mit einer schwarzen Spange hoch und nahm dann ihre Hand. "So, wollen wir?" Ohne eine Antwort abzuwarten öffnete sie die Tür und zog Chiyo mit raus.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:37 pm

Als sich Zeros Blick wieder in der Ferne verlor wurde es still im Raum , das einzige was nun zu hören war ,
war das Lachen meiner seits ''Ich hatte mir immer vor genommen den Jungen der ein mal mit Chiyo zusammen sein würde
zu belehren , weil ich auf keinen Fall wollte das sie irgendjemand verletzt , aber bei dir hab ich komischerweise ein gutes Gefühl , frag mich nicht warum ... Herr Vertrauensschüler ~'' Den letzten Teil sprach ich in einem neckischen Ton, als die Badezimmer Tür plötzlich im hohen bogen aufflog , und die strahlende Maria gemeinsam mit der etwas verschüchtert wirkenden Chiyoko den Raum betrat. Mein Blick wanderte sofort auf die Kleider welche beide trugen , sie sahen alle samt wunderschön aus und passten wie angegossen zu ihren Charakteren , ein leises 'wow ~' Murmelte ich daraufhin in die Richtung der beiden.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:53 pm

Er lachte leise.
"Willst du mich nicht belehren? Sowas wie 'Tue ihr nicht weh'. Ich meine du bist ja ihr Nii-chan ..."
Er lächelte ihn nochmal an, bevor er wieder aus dem Fenster sah und sein Blick sich wieder in der Ferne verlor.
Als er die Badezimmertür aufgehen hörte, drehte er sich um.
//Sie haben sich also umgestylt ...//
Er musterte die beiden Kleider.
Dann lächelte er Chiyoko an.
"Du siehst toll aus Schatz~"
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:56 pm

Maria stylte noch meine Haare und die ganze Zeit über lag ein lächeln auf mein Gesicht. Doch bevor ich was sagen konnte, zog sie mich auch schon aus dem Bad und nun stand ich da, mit einer Rötung im Gesicht und schaute weg.
//Oh Gott ist das peinlich....//
Als Zero mir ein Kompliment machte sagte ich leise: "Danke...."
//Ich schäme mich vor meinem Nii-chan so aufzutreten....//
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 10:59 pm

Ich ließ Chiyo's Hand los und tänzelte zu Kaoru, der etwas überrumpelt Chiyo musterte. So hatte er sie wohl noch nicht gesehen. Das schwarze Kleid wippte mit jeder ihrer Bewegung, bis sie neben ihm stand, sich auf die Zehenspitzen stellte und ihm vorsichtig ins Ohr hauchte: "Willst du ihr nicht richtig hallo sagen~?" ihr Ton war neckend und etwas provokant. Im moment machte es ihr nichts, dass das Kompliment von ihm eher Chiyo als ihr galt.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:06 pm

Ich blickte einen Moment lang in Marias Augen und schwieg für einige Sekunden , dann seufzte ich bis sich schlussendlich doch ein
Grinsen auf meine Lippen legte ''baka~'' Ein flüchtiger Kuss zierte ihre Wangen ''Du siehst wunderschön aus hime-san''
Murmelte ich ihr als Antwort entgegen . Ihm war nicht entgangen das er eher Chiyoko bewundert hatte was daran lag das sie
sonst nie solche dinge trug . Er machte einige Schritte auf Chiyo zu und Lächelte sie an ''es steht dir also schau nicht so schüchtern''
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:13 pm

Er klettert wieder rein und schließt das Fenster.
//Irgendwie bin ich hier fehl am Platz ....//
'Du gehörst hier nicht hin' hallt eine Stimme in seinem Kopf.
Ein leises Grummeln war zu hören, da er diese Stimme nicht leiden konnte.
Er lehnt sich gegen die Wand neben dem Fenster und sieht zu Chiyoko und Kaoru.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:18 pm

Kaoru kam zu mir und lächelte mich an. Er machte mir ein Kompliment und ich wurde rot.
//Oh Gott.... noch peinlicher geht es nicht...//
Doch ich umarmte dann sofort Kaoru und kuschelte mein Kopf an seine Brust.
"Kaoru..... ich hab dich so vermisst......" flüsterte ich dann anschließend.
"Ich musste die ganze Zeit an dich denken...." Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe.
//Nii-chan... ich dachte du hättest mich schon vergessen...//
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:23 pm

Chiyo kuschelte und presste sich förmlich an ihren Freund, was ihr ein stummes Seufzen entlockte. Kopfschüttelnd stellte sie sich neben Zero und blickte zu ihm auf. "Na, du Miesepeter? Hast du in ihr die richtige gefunden, hm?" sie sprach so leise, dass wirklich nur ein Vampir dies verstehen konnte. Freundlich lächelnd sah sie zu ihm auf und legte eine Hand an seine Wange. "Das freut mich. Wirklich."
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:32 pm

Als sich Chiyokos Wangen ein stück mehr röteten konnte ich das aufgestaute Lachen nicht mehr zurück halten
''Es ist egal wie lange wir uns nicht mehr sehen du bist und bleibst gleich'' Es war ein beruhigendes Gefühl zu wissen das egal wie viel zeit verstreichen würde Chiyoko sich nicht verändern wird. Schon fast zeitgleich legte ich meine Arme sanft um ihren Körper während ich weiterhin lächelte. ''Ich hab dich auch vermisst'' dann streichelte ich mit einer Hand über ihren Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:41 pm

"Erstens: Ich bin kein Miesepeter. Zweitens: Ja sie ist die Richtige. Und Drittens: Würdest du es bitte unterlassen mich so anzufassen. Ich möchte nicht, dass Chiyoko sauer auf mich ist." Er antwortet ihr ebenso leise wie sie ihn angesprochen hatte, dabei lächelte er sie an und kam ihrem Gesicht sehr nahe. Es fehlten nur noch ein paar Zentimeter und ihre Lippen würden sich berühren.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:43 pm

Ich genoss noch seine nähe und sprach dann weiter:
"Ich habe so viel zu erzählen Kaoru......"
Ich sah dabei nicht, was Zero und Maria taten, denn mein Kopf zeigte auf die andere Seite.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:46 pm

Ihr lag ein Lächeln auf den Lippen, als Zero sie grinsend darauf hinwies, dies alles nicht zutun. Ihre Lippen waren nicht mal mehr Zentimeter entfernt, aber bevor sie in die Verlockung geriet ihn aus reiner Provokation zu küssen, wich sie etwas zurück und hauchte stattdessen den Kuss auf seine Wange. Anschließend streckte sie ihm etwas die Zunge raus. "Wer ist hier der, der es auf Ärger anlegt, na?" gab sie kess zurück. Anschließend setzte sie sich auf das Fensterbrett, vor dem er stand. Sie baumelte etwas mit den Beinen. "Sie sieht toll aus." gab sie etwas gefrustet wieder.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptySo Feb 06, 2011 11:57 pm

Ich löste die Umarmung ein wenig um sie anschauen zu können.
''Dann erzähl es mir...''
Ich grinste frech als mir ein Gedanken durch den Kopf ging ,
Chiyoko war schon immer schnell zur Verlegenheit zu bringen und weil ich das
jedesmal amüsant fand würde ich es auch diesmal tun.
''Aber die Sache mit Zero kannst du auslassen davon weiß ich schon''
kam es in einem neckischen Ton aus meinem Munde , gleich würde eine für
Chiyoko typische Reaktion folgen.

Zuletzt von Kaoru Murasaki am Mo Feb 07, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 12:06 am

"Ich mit Sicherheit nicht" gab er lächelnd zurück.
Er lehnt sich wieder an die Wand und ignoriert ihren Kuss.
"Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß Maria-chan~" gab er zuckersüß zurück.
Er beobachtet Kaoru und Chiyoko und muss dabei lächeln.
//Sie sind wirklich wie Geschwister//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 12:09 am

Ich wurde leicht verlegen und schaute zur Seite.
Ich wusste nicht wieso, aber mein Herz klopfte schneller. Die Liebe, die zwischen Kaoru und mir beherrschte war einfach nicht zu beschreiben. Aber doch wäre es ein Fehler, wenn wir beide zusammen wären....
Ich nahm Kaoru sanft bei der Hand und zog ihn in das Badezimmer und schloss ab.
"Ich will nicht, dass die anderen dass mitkriegen..... du weißt schon... ich will lieber alleine mit dir reden...."
Ich lächelte Kaoru an.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 12:24 am

Irritiert und perplex verfolgte sie das Gespräch zwischen Kaoru und Chiyoko. Irgendwie war ihr ins gesicht geschrieben, was sie dachte. Nachdenklich sackte Maria immer mehr in sich zusammen, bis sie die beine an sich zog und nachdenklich nach draußen blickte. Sie hatte die ganze Zeit geahnt, dass da irgendwie doch hintergedanken vorhanden waren. Sie wischte sich einmal über die Augen, zuckte dann aber stark zusammen, da sie über die gut erkennbaren Narben in ihrem Gesicht strich. Hätte Matsu sie nicht ... bei dem gedanken wurde sie etwas sauer.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 10:08 am

Der fragende Ausdruck , war mir wohl ins Gesicht geschrieben , als Chiyoko augenscheinlich in Gedanken
versank , nach dem sie vor Verlegenheit zur Seite Blickte . Doch ehe ich sie darauf
ansprechen konnte , löste sie die Umarmung ganz und Griff statt dessen nach meiner Hand .
Ich schaute sie etwas verwundert an als ihr Weg ins Badezimmer führte . Sie erklärte mir ,
warum sie gerne alleine darüber sprechen wollte , woraufhin ich mir ein freches Grinsen nicht verkneifen konnte ,
Obwohl ich nun doch ziemlich neugierig darauf war was sie mir denn nun erzählen würde ,
diesen Gedanken beendent setzte ich mich an den Rand der Badewanne welche gegenüber der Tür lag ,
was bedeutete , das ich nun in Chiyokos Gesicht schauen konnte . Ich wollte meinen Satz mit
'vielleicht hättest du doch lieber bescheid gesagt' beginnen aber missverständnisse waren nun wohl unvermeidbar
''dann erzähl mir jetzt mal von all den Dingen die dir im Kopf rum schwirren jetzt bin ich gespannt''
Ich hatte eine Fröhlichen Ton angeschlagen während immer noch ein freche Grinsen auf meinen Lippen lag.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 8:55 pm

Sein Blick folgte Chiyoko und Kaoru, welche im Bad verschwanden.
Ein leises Seufzen war seinerseits zu hören.
//Und schon wieder im Bad ...//
Aus dem Augenwinkel nahm er das Zucken von Maria war.
"Was hast du denn da gemacht, hmm? Lass mal sehen."
Er stieß sich von der Wand ab, stellt sich vor Maria und beugt sich zu ihr runter.
Eine Hand legt er unter ihr Kinn und hebt es leicht an, damit er ihr Gesicht besser ansehen kann.
"Wie hast du das denn angestellt?" fragt er sie dann.
Sein Gesicht war ihrem wieder so nah wie vorher, so dass auch diesmal nur wenige Zentimeter ihre Lippen trennten.

Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 9:33 pm

Ich lächelte Kaoru an und ging zu ihm rüber. Ich setzte mich neben ihm, schaute zu ihm hoch und lächelte weiter.
"Ich will dir erzählen..... alles was ich gemacht habe, wo wir uns nicht gesehen haben..... so war es doch immer. Die meiste Zeit habe ich aber mit Zero verbracht...."
Ich machte kurz Pause, redete aber dann weiter.
"Also ich und Zero sind jetzt zusammen.... ich bin so glücklich darüber! Einmal er ist ein Vampir und einmal wir passen sehr gut zusammen! Ich würde einfach alles für ihn tun... alles...."
Ich schaute nun zu Boden und bin wieder rot geworden.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 9:42 pm

Kurz zögerte sie. Sollte sie ihm erzählen, wie es zu den tiefen Narben kam? Sie hatte keine sonderlich große Wahl, da er ihr Gesicht in seine Hände nahm und die Narben begutachtete. Ihr entwich ein Seufzen, und die kniff kurz schmerzverzerrt die Augen zusammen, als er mit dem Daumen etwas auf eine Wunde drückte. "Autsch.." murmelte sie leise. Sie drückte eine Hand auf die Narbe, die gerade sich zu Öffnen begann. "Mist verdammter.." fluchte sie leise. Wieso denn jetzt? Dann nur die Kurzfassung. "ich war mit Kaoru bei seiner .. Meisterin, wenn man das so nennen kann. Er hatte mich darum gebeten. Und naja, sie hat mich halt ziemlich beleidigt und so. Dann hab ich ihr eine geklatscht. Sie war der Meinung mich so zurichten zu müssen. Das ist eigentlich .. alles." sie lebte in der Hoffnung, dass er die Schuld jetzt nicht auf Kaoru schob, sondern nur auf sie, da sie sich ja nicht gewehrt hatte. "Reinblut. Ts." stieß sie noch aus, ehe der erste Bluttropfen auf den Teppich tropfte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 9:56 pm

Nach einer kleinen Weile , nahm dann auch Chiyoko neben mir platz , während ich mich etwas an ihre Schulter lehnte.
''Es ist schön das du deine Zeit nicht alleine sondern mit Zero zusammen verbracht hast ...''
Ich blickte Lächelnd zu Boden , sodass mir meine Haare ins Gesicht vielen , doch als Chiyoko weiter sprach
tauschte das Lächeln mit einer Besorgten Miene . Ich hob meinen Kopf leicht an und schaute sie durch die dunklen
strähnen hindurch an. ''alles? Ihm dein Blut zu schenken mit einbezogen versteht sich...'' Ich hatte eine leicht Monotone
Stimmlage eingeschlagen , denn obwohl ich Zero auf eine weise vertraute wollte die Sorge sich einfach nicht wegdrängen lassen.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 EmptyMo Feb 07, 2011 10:21 pm

"Bakashi ... du solltest es besser wissen. Man legt sich nicht mit Reinblütern an." ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen.
Etwas von ihrem Blut, welches auf den Teppich tropfte, streifte seinen Finger.
//Das hat mir gerade noch gefehlt ....//
Er leckt sich das Blut von seinem Finger ab.
"Beweg dich nicht weg, ok? Ich suche mal Chiyoko's Verbandszeug ...."
//Wenn ihr Asthmaspray im Nachttisch ist könnte das Verbandszeug auch da sein .../
Er geht zum Nachttisch und sucht in der Schublade.
//Da ist ja was ...//
"Hab was ..." während er spricht geht er wieder zurück.
Er verbindet ihre Narbe so gut es die Umstände zu lassen.
"Hmm ... tut mir leid ... geht nicht besser ..." grummelt er.
Danach schaut er sie besorgt an und beugt sich wieder zu ihr herunter.
"Geht es einigermaßen?"
Wieder betrachtet er ihr Gesicht von Nahem.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chiyokos Zimmer   Chiyokos Zimmer - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Chiyokos Zimmer
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter