Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 12, 2011 1:15 am
Er dreht sich mit ihr um, so dass er auf ihr liegt. Dann legt er eine Hand an ihre Taille und streichelt langsam abwärts. An ihrem Oberschenkel angekommen verharrt er kurz, streichelt dann aber an der Innenseite ihres Oberschenkels nach oben. Seine Zunge streicht fordernd über ihre Lippen.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 12, 2011 1:21 am
Ich kicherte leise, als er nun auf mir lag. Er streichelte mich am Oberschenkel, an der Innenseite und weiter nach oben und ich stöhnte leise dabei. Ich öffnete meinen Mund, als er darüber strich und spielte mit seiner Zunge herum. Nach einer Weile drehte ich mich mit ihm so um, sodass ich auf ihn lag. Ich fuhr mit der Hand langsam nach unten und machte seine Hose auf. Ich massierte ihn dort und lächelte Zero und küsste ihn wieder.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 1:41 am
Seine Zunge presste er leidenschaftlich gegen ihre. Nun lag sie auf ihm und öffnete seine Hose. Ein Stöhnen konnte er nicht unterdrücken, als sie anfing ihn zu massieren. Ihren Kuss erwiderte er, löste ihn jedoch kurz danach und fing an ihren Hals zu küssen. Sanft leckt er über ihre Halsschlagader und lächelt dabei.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 3:39 am
Zero löste nun unseren Kuss und küsste nun meinen Hals und leckte wieder über meine Halsschlagadrer. Ich kicherte und stöhnte leise, massierte ihn aber weiter, bis er etwas hart wurde. Danach richtete ich mich kurz auf und nahm ihn in den Mund.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 5:14 am
Als sie ihn weitermassierte stöhnte er leise. Er küsste ihren Hals hinab und machte ihr einen Knutschfleck am Schlüsselbein. Dann fing sie an ihm einen zu blasen und er stöhnte laut auf. Eine Hand vergrub er in ihrem Haar und streichelte ihren Kopf. Die andere Hand krallte er in das Laken.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 5:29 am
Zero schien es zu gefallen und ich machte eine Weile weiter. Als er dann richtig hart wurde, hörte ich auf. Ich lächelte ihn frech an und zog danach mein Höschen aus, mein Kleid lies ich aber noch an. Ich setzte mich nun auf ihn rauf und stöhnte etwas laut auf. Ich wurde rot und fing mich ann langsam hin und her zu bewegen. //Ich liebe dich....//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 5:53 am
Sie hörte auf und er sah sie etwas irritiert an. //Was hast sie vor ...?// Seine Augen weiteten sich als sie ihr Höschen auszog und sich auf ihn setzte. So wie sie, stöhnte auch er laut auf. Eine Hand legte er an ihre Wange und streichelte sie sanft. "Schatz~ du musst das nicht ..." ein Stöhnen unterbrach seinen Satz. Ein leichter rot Schimmer lag auf seinen Wangen und er sah sie verlegen an.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 5:58 am
Ich lächelte Zero sanft an, beugte mich zu ihm runter und flüsterte ihm in sein Ohr. "Ich will aber, Schatz~" Ich biss ihm kurz auf sein Ohr und stöhnte dann weiter. "Ich liebe dich~" Ich küsste ihn nun am Hals und meine Bewegungen wurden ungleichmäßiger. //Mist, ich bin noch zu unerfahren....//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 6:13 am
"Ich liebe dich auch~" sagte er liebevoll und lächelte sie sanft an. Als sie seinen Hals küsste stöhnte er leise. Er legte beide Hände an ihre Taille. Mit einer streichelte er an ihrer Seite entlang, die andere lies er an ihrer Taille. Besorgt sah er sie an, als ihre Bewegungen ungleichmäßiger wurden. //Vielleicht hat sie Schmerzen ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 6:22 am
Ich genoss es wie er mich an der Seite streichelte und stöhnte leise weiter. //Wenn er das nicht selber macht, dann ich.../ Ich zog nun mein Kleid aus und lächelte ihn sanft an- Ich küsste Zero wieder am Hals und strich mit einer Hand übe seine Brust, bis zu seinem Bauch. Ich sah dann, dass er mich besorgt ansah und machte einen leichten Schmollmund. "Zero~ wenn du das denkst, es tut nicht weh~" sagte ich dann in einem frechen Ton, musste aber sofort wieder stöhnen. Meine Bewegungen blieben jedoch ungleichmäßig.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 6:34 am
Etwas irritiert sah er ihr zu, wie sie ihr Kleid auszog. Ein Stöhnen kam über seine Lippen, als sie wieder seinen Hals küsste. Er glaubte ihr einfach, dass es ihr nicht weh tat und ging nicht mehr weiter darauf ein. Seine Hand strich wieder über ihre Seite und er lächelte sie sanft an. Mit der anderen Hand umschloss er eine Brust und fing an sie leicht zu massieren.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 6:39 am
Ich atmete nun schneller, denn ich wurde langsam erschöpft. //Er soll weitermachen Q.Q// Dennoch versuchte ich gleichmäßig zu bleiben. Er massierte nun meine Brust und ich stöhnte weiter. Ich hielt mit meiner Hand die Hand fest, mit der er über meine Seite strich und lächelte ihn weiterhin zuckersüß an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 13, 2011 7:03 am
Ihr Lächeln erwiderte er, dabei drehte er sich vorsichtig mit ihr um, so dass sie unter ihm lag und er über ihr war. Er wartete kurz, bis sie wieder normal atmete und fing dann langsam an sich in ihr zu bewegen. Er küsste ihr Schlüsselbein und von dort aus ihren Hals hinauf bis zu ihren Lippen. Dann küsste er sie zärtlich. Seine Hand massierte weiterhin sanft ihre Brust. Mit der anderen Hand streichelte er wieder an ihrer Seite entlang.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 14, 2011 5:50 pm
Zero drehte sich nun so, sodass er auf mich lag und wartete einen Moment. Mein Atem wurde nun langsamer und er machte weiter. //Wie lieb von ihm....// Ich stöhnte weiter und genoss es, wie er von meinem Schlüsselbein aus, bis zu meinem Mund küsste. Seinen zärtlichen Kuss erwiderte ich und ab und zu stöhnte ich auch in den Kuss hinein. Ich umarmte ihn nun und mit einer Hand streichelte ich seinen Rücken entlang.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Feb 16, 2011 10:56 pm
Ab und zu stöhnte er in den Kuss hinein. Er bewegte sich weiterhin sanft in ihr, dabei küsste er wieder von ihren Lippen abwärts zu ihrem Hals. Als Chiyoko seinen Rücken streichelte bekam er Gänsehaut. "I-ich k-komme gleich ...." Wieder stöhnte er, nur dieses Mal etwas lauter als davor.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Feb 16, 2011 11:07 pm
Zero kam gleich und ich tat es ihm gleich. "Z-Zero... ich....a..." Ich konnte nicht weiterreden, denn ich musste weiter und auch lauter stöhnen, als er sein Tempo beschleunigte und er auch gleich kam. Nach einer Weile kamen wir gemeinsam und ich lies meine Augen geschlossen und lächelte ihn an. Ich atmete nun schneller und umarmte ihn. "Ich liebe dich...." Ich fing nun wieder an zu husten. //Oh nein... nicht schon wieder....//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Feb 16, 2011 11:31 pm
Sanft lächelte er sie an, "Ich dich auch mein Schatz~" Dann fing sie an zu husten. //Du bist schuld!!// Er griff nach ihrem Asthmaspray, welches neben ihrem Kissen lag, und gab es ihr. Traurig und besorgt sah er sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Feb 18, 2011 5:21 pm
Ich nahm das Asthmaspray aus Zeros Hand und benutzte es sofort. "Danke Schatz......." Ich umarmte ihn nun wieder und schaute ihn an. "Du brauchst doch aber nicht so besorgt zu schauen.... es geht schon wieder......" Ich umarmte Zero nun wieder und schloss die Augen.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Feb 18, 2011 10:23 pm
Sie umarmte ihn und er drückte sie an sich. "Schatz~ ... ich habe mir doch nur Sorgen gemacht." //Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ihr etwas passiert und ich hätte es verhindern können ....// Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er sie widerwillig los lies. Dann stand er auf und zog seine Boxershorts und sein Hemd wieder an, sparte sich jedoch das Hemd zuzuknöpfen. Danach setzte er sich wieder zu ihr aufs Bett. "Schatz~ .... also ... ich wollte dich was fragen ..." sprach er zögerlich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 7:51 pm
Ich kicherte leise, als er meine Wange küsste. "Süß von dir~" Als er aufstand, stand und zog mich an und setzte mich dann neben Zero hin. "hmmm... natürlich kannst du mich was fragen~"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 8:25 pm
"Du hast doch sicher von der Valentinstagswoche gehört ... und ich wollte dich fragen ob du mit mir auf das Valentinstagsfest gehen möchtest ..." Während er spricht, schaut er ihr tief in die Augen und ein leichter rot Schimmer legt sich auf seine Wangen.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 10:09 pm
Ich schaute Zero an und sah, dass er leicht rot wurde. Ich sah verlegen zur Seite. //Ich bin echt froh, dass ich Zero habe....// "Ja natürlich Zero! Das würde mir sehr viel Spaß machen!" Ich lächelte ihn nun an und auf meinen Wangen lag nun auch ein leichter rotschimmer.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 10:22 pm
Ein sanftes Lächeln lag auf seinen Lippen, als er seine Hand unter ihr Kinn legte. Langsam kam er ihrem Gesicht näher, kurz bevor sich ihre Lippen berührten flüsterte er, "Dann ist es beschlossen, wir gehen hin.". Dann küsste er sie sanft.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 10:32 pm
Ich erwiderte Zeros Kuss und schaute ihn tief in die Augen. "Das wird bestimmt toll da....." Ich kuschelte mich an ihn heran und sah zu ihm hoch. "Danke für alles Zero....." Ich stand nun an und holte meine Tasche und mein Portmonee. //Ich werde ihm was nettes als Liebesbeweis kaufen..... er hat so vieles für mich getan und ich???//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Feb 19, 2011 10:46 pm
"Du musst dich nicht bedanken Schatz~..." er schaut leicht verlegen zur Seite. //Du könntest dich ja auch mal anziehen ... Ja das könntest du ... Chiyoko ist ja schon fertig// "Schatz~? Ich gehe noch mal kurz in meine Zimmer, Portemonnaie holen und umziehen ..." Er stand auf und lächelte sie sanft an. Dann sammelte er den Rest seiner Klamotten, inklusive Bloody Rose auf. Bevor er in sein Zimmer ging, hauchte er Chiyoko noch einen Kuss auf die Wange. "Ich bin gleich wieder da~" Mit diesen Worten lies er sie in ihrem Zimmer zurück.