Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 12:24 am
"Was soll denn dieser traurige Blick Zero~?" Ich lachte wieder und ich schaute ihm tief in die Augen. Als er meinte, dass er ein schlechter Freund sei, schaute ich ihn wütend an. "Zum eine Millionsten mal Zero.... du bist der beste Freund den man sich wünschen kann.... du hast mir nicht wehgetan, im gegeneil, ich fand es lustig." Nun legte ich eine Hand auf seine Wange und lächelte ihn an.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 12:44 am
Er sah sie immer noch traurig an. "Wenn du das sagst ..." leise fügte er "Ich wollte dir trotzdem nicht weh tun..." hinzu. Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet und hatte etwas melancholisches in sich.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 12:47 am
"Och man Zero, jetzt lächel doch~" Ich umschlung meine Arme um ihn und küsste ihn zärtlich. Ich löste den Kuss und schaute ihn an. "Oder hast du was schlechtes geträumt?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 12:58 am
Ihren Kuss erwiderte er. Dann lächelte er kurz um ihr den Gefallen zu tun. "Ich hab geträumt, dass ich dich verliere ..." flüsterte er und drückte sie dabei an sich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:01 am
Ich freute mich, dass Zero lächelte, und ich schenkte ihm auch ein lächeln. Als er meinte, dass er geträumt hat, dass er mich verliert, schaute ich ihn traurig an. "Oh.... das wird aber nie geschehen Zero... das verspreche ich dir....." Ich kuschelte mich an ihn ran.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:04 am
Er drückte sie mehr an sich. "Und was ist wenn ich dich irgendwann aus Versehen umbringe? Davor habe ich am meisten Angst ..." Danach küsste er sie sanft.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:08 am
Ich kuschelte mich mehr an ihn ran und überlegte darüber, was Zero mir gerade sagte. "Ach Zero.... ich bin mir sicher.... das wird nicht geschehen...... Ich werde dich schon früh genug aufhalten, bevor das passiert.... aber..... für dich würde ich mein Leben Opfern....." Ich hielt Zeros Hand ganz doll fest. "Genau deswegen will ich, dass du nicht zögerst, wenn du Blutdurst hast.... weil wenn du es tust, brauchst du viel auf einmal und dann bin ich geschwächt....."
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:10 am
"Ich will aber nicht, dass du dich opferst Schatz~. Was soll ich denn hier auf dieser Welt ohne dich?" Er sah sie ernst an. "Ohne dich will ich nicht mehr ..." flüsterte er. Dann drückte er sie abermals an sich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:13 am
"und was soll ich hier ohne dich?" Meine Stimme klang ernst, doch ich wusste, dass ich außer Zero noch andere Leute hatte.... so wie z.B. Kaoru. "Aber ich würde mich für dich Opfern wollen...... das wäre der schönste Tod für mich ....." Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:17 am
"Du hast doch noch Kaoru und Natsumi ... aber ich habe niemanden mehr ... Wenn du stirbst will ich auch nicht mehr leben ...." er sprach leise mit einem melancholischen Unterton. Wieder drückte er sie an sich und küsste sie sanft. "Ich will dich nie verlieren .. nie in meinem ganzen Leben ..."
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:24 am
Hand in Hand ging sie mit Kaoru den Gang entlang. Irgendwann erreichten sie das haus Sonne und vorher hatte sie einen Abstecher in ihr Zimmer gemacht, wo sich die kleine Tüte für Chiyo befand. Vorsichtig legte sie die Hand an die große Tür, aus der ihr Duft kam. Zögernd klopfte sie. "Chiyo-chan? Bist du da?"
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:27 am
Gemeinsam erreichten sie Chiyokos Zimmer , während sie auf dem Weg zu diesem waren löste sich seine Frage von selbst. Anscheinend hatte Maria ein Geschenk für Chiyoko , aber das würde er gleich genauer wissen. Maria kam ihm mit dem klopfen zu vor , und nun warteten sie darauf das sich die Tür öffnen würde.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:30 am
Ich wollte Zero gerade antworte, als ich ein klopfen wahrnahm und Marias Stimme hörte. //Ich bin noch in Pyjama Ö.Ö// Ich stand sofort auf. "Los Zero wir kriegen besuch....." Ich machte das Bett ordentlich, dann sprach ich mit höflicher Stimme. "Ja, kannst hereinkommen Maria...."
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:36 am
"Ach wirklich? Wir bekommen Besuch? Da wäre ich nie drauf gekommen, wenn du es nicht gesagt hättest Schatz~" sagte er neckend. //Hmm dann steh ich mal lieber auf ...// Er stand auf, strich nochmal seine Sachen etwas grade und richtet seine Frisur. Dann ging er zu Chiyoko und umarmte sie von hinten. "Ich liebe dich Schatz~" hauchte er ihr ins Ohr. Bevor die Tür aufging küsste er sie nochmal zärtlich.
Maria
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:38 am
Sie wartete, bis auch Zero aufgestanden war. Manchmal war das vampirgehör echt zu was nutze. Erst dann drückte sie die Türklinke hinab und öffnete diese. Die kleine güldene Tüte versteckte sie hinter ihrem Rücken, ehe sie auf Chiyo zulief, Zero grinsend wegschubste und sie ganz für sich einnahm. Sie umarmte sie lange und grinste sie an. "Chiyo-chaaaaan~." kurz schenkte sie Zero ein entschuldigendes Lächeln.
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:46 am
Maria zögerte einen Moment , so als würde sie auf etwas warten , bis sie schlussendlich doch die Tür öffnete . Als diese dann weit offen stand , lief sie auch schon auf Chiyoko zu und umarmte diese herzlich . Er folgte ihr Lachend und schaute sich das Szenario kurz an ''lange nicht gesehen Chiyo~'' dadurch das ihr Kopf auf Marias Schulter platziert war konnte er ihr trotz der Umarmung problemlos in die Augen blicken. Es war nicht einfach so daher gesagt ... denn tatsächlich war es eine halbe Ewigkeit her gewesen , das er Chiyo das letzte mal gesehen hatte. Sein Blick wanderte nun zu Zero , welcher von Maria regelrecht zur Seite geschubst wurde . Er lächelte ihn an und ging dann einige Schritte auf diesen zu ''Frauen eben'' Murmelte er leise während er nun neben Zero stand.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:54 am
Maria kam auf mich zu und umarmte mich. Ich musste leise kichern. "Maria-chan~ lange nicht gesehen, danke dass du mich mal besuchen kommst....." Als ich dann Kaoru erblickte, leuchteten sich meine Augen auf. "Nii-chaaan~" Ich lächelte Kaoru liebevoll an und freute mich sehr darüber ihn zu sehen. "Ja lange nicht mehr gesehen! Ich bin so froh, dass du gekommen bist!" Die umarmung von maria löste ich dennoch immer noch nicht, denn Maria hatte ich auch schon vermisst. Mein Blick wanderte zu Zero und ich lächelte ihn an. Die Tüte, die Maria hinter sich versteckte, bemerkte ich nicht.
Zuletzt von Chiyoko am So Feb 06, 2011 2:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 2:00 am
Als Maria ihn wegschubste grummelte er. Kaoru's Lächeln erwiederte er. "Kannst du laut sagen" brummte er. Dann lächelte er kurz Chiyoko an und sah aus dem Fenster.
Maria
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 1:33 pm
Anscheinend freute sich Chiyo mehr über Kaoru's Anwesenheit doch das verwunderte sie jetzt eher weniger. Schließlich kannten sie sich ja schon länger. Nach einer halben Ewigkeit ließ sie sie los, nahm aber ihre Hand und zog sie ins Badezimmer, wo sie die Tür abschloss und Chiyo die Tüte vor die Nase hielt. "Los, aufmachen." befahl ich breit lächelnd. Dies Kleid sah ihren ziemlich ähnlich und war dazu noch zuckersüß und kürzer, also würde das schon ihren geschmack treffen.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 9:14 pm
Zero schien gleicher Meinung zu sein was sein grummelte erklärte , woraufhin mir ein leises Lachen über die Lippen ging. Ich wollte mich Chiyo wieder zu wenden , aber da diese von Maria nun ins Bad gezogen wurde , war dies nicht möglich . Wahrscheinlich würde sie ihr in diesem Augenblick das Geschenk überreichen , was es wohl war? Ich seufzte kurz und steuerte dann auf Chiyos Bett zu auf welchem ich mich so gleich niederließ. ''Das kann wohl noch ein Weilchen dauern ...'' Murmelte ich mit einem Lächeln in Zeros Richtung.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 9:28 pm
Maria löste meine Umarmung und zog mich plötzlich mit in mein Bad und schloss ab. Erst mal hatte ich ein verwundertes Gesicht, doch dann musste ich leise lachen. Maria hielt mir eine Tüte hin. Ich schaute sie erst mal verwundert an doch dann lächelte ich sie liebevoll an. "Für mich? Dankeschön Maria....." Ich nahm die Tüte und nahm dann das Kleid heraus. Meine Augen glänzten bei dem Anblick, denn Maria hatte gerade das getroffen, was ich gerne trage. Ich umarmte sie und bedankte mich noch etliche male bei ihr. "Aber ich habe kein Geschenk für dich....." Ich schaute Maria traurig und zugleich überglücklich an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 9:45 pm
Er sah immer noch aus dem Fenster . "Wird wohl so sein ... Frauen brauchen immer länger ..." antwortete er Kaoru. Dann ging er zum Fenster, machte es auf und setzte sich wieder auf das Fensterbrett. Seine Beine lässt er wieder aus dem Fenster baumeln und guckt gen Himmel. Sein melancholischer Blick verliert sich in der Ferne.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 9:55 pm
Zero schien tief in Gedanken , und so ließ ich mich nach hinten fallen . Mein Blick galt nun der Decke die nicht wirklich interessant war und so ließ auch ich für einen Moment meine Gedanken schweifen . Ich fuhr wieder hoch und betrachtete Zeros Rücken als mir etwas in den sinn kam ''Zero Bist du jetzt eigentlich mit Chiyoko zusammen ?'' anders konnte ich mir die Tatsache das Zero nun hier in diesem Raum stand nicht erklären.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 10:09 pm
Kaoru's Worte rissen ihn aus seinen Gedanken. Er warf Kaoru einen Blick über die Schulter zu. "Ja bin ich." ein Lächeln lag auf seinen Lippen. "Du bist mit Maria zusammen nicht wahr?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
Maria
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Feb 06, 2011 10:15 pm
"Ist kein Problem. Schau, ich habe ein ähnliches Kleid." Sie zog aus der Tüte ein schwarzes, am Oberkörper eng anliegendes Kleid, das unten einen Reifrock hatte, der allerdings nicht länger als Knielang war. Ein bisschen Spitze schmückte den Saum und die Träger. Schnell schlüpfte sie in dieses und ließ das rote in ein Tütchen sinken. "Los, zieh an. Das wird zero sicherlich auch gefallen." ein breites Grinsen zierte ihre Lippen. Das Gespräch was draußen statt fand ignorierte sie.
Zuletzt von Maria am So Feb 06, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet