Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 10:28 pm
"Ja alles!" Ich lächelte hoch zu Kaoru und sprach weiter. "Ich meine, als er richtigen Blutdurst hatte, ohnmächtig wurde und ich ihn in mein Zimmer getragen habe, habe ich mir zwei Gläser Blut abgenommen deswegen! Dann wurde ich Ohnmächtig!" Ich kicherte und kuschelte mich an ihn ran. "Ein versprechen halte ich immer und ich hatte mir versprochen, dass ich alles für ihn tun werde!"
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 10:33 pm
Sie zuckte stark zusammen, als er notdürftig die aufgeplatzte Narbe verarztete. Wieso war sie zum teufel aufgesprungen? Es war doch schon so gut verheilt. Kurz fuhr ihr Blick zur Badtür. Erleichtert lächelnd stellte sie fest, dass keiner der beiden es bemerkt hatte. Dann blickte sie wieder zu ihm und streckte ihm etwas die Zunge heraus, unterließ das aber schnell wieder da es höllisch schmerzte. Trotzdem legte sie ein zuckersüßes Lächeln auf. "Geht schon. Danke."
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 10:42 pm
Während sie sprach , weiteten sich meine Augen ein stück und nun schaute ich sie verärgert an ''Chiyo bist du noch ganz bei Trost? es ist in Ordnung wenn du ihm hilfst aber über treib es bitte nicht ...'' gegen Ende wurde ich immer leiser , ich hoffte nur sie würde wissen was sie tat , immer hin wollte ich nicht einen Gedanken daran verlieren wie es wohl ohne sie wäre . Ich legte meine Hand auf die ihre und schaute wieder zu Boden. ''Warum kann es kein Mensch sein'' Murmelte ich viel mehr mir selbst zu als ihr , kurz darauf schüttelte ich meine eigenen Worte verneinend den Kopf . Mit diesem Gedanken tat ich Zero unrecht , und das wollte ich nicht.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 10:51 pm
"Dann ist ja gut ..." erwidert ihr Lächeln. Er geht ein paar Schritte zurück, mustert sie nochmal und dreht sich dann um. //Ich leg mich jetzt hin ... kann sich ja nur um Stunden handeln ...// Bei dem Gedanken geht er zu Chiyoko's Bett und lässt sich reinfallen. Erst sieht er zur Decke, schließt dann aber die Augen und seufzt leise.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 10:56 pm
Ich schaute zu Kaoru hoch. "Ach es macht mir nichts aus! Du weißt doch, dass meine Wunden schnell verheilen....." Ich lächelte Kaoru wieder an und er legte seine Hand auf meine. "Keine Sorge Kaoru..... ich weiß was ich tue..." Als er dann meinte, wieso es kein Mensch sein konnte, schaute ich ihn etwas wütend an. "Wieso denn ein Mensch? Du weißt doch, dass ich Vampire über alles liebe! Ich will doch selbst zum Vampir werden.... nur gäbe es eine Möglichkeit....." Ich lächelte Kaoru dann wieder an. "Naja.... aber auch egal..... und ich und Zero hätten auch schon fast zusammen miteinander geschlafen! Ich fand es aber dann doch zu früh!" Ich kicherte leise und sprach weiter. "und du? Du bist jetzt mit Maria zusammen oder?"
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 11:13 pm
Nachdenklich blickte sie zu ihm. "Das wird bei den beiden noch dauern." sagte sie schlicht und stand auf. Sie legte kurz eine Hand an die Badezimmertür, unterließ es jedoch zu Klopfen, nickte Zero zu und verschwand dann aus dem Zimmer.
--> Bibliothek
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 11:24 pm
Mein Blick lag abermals in ihrem als sie wieder anfing zu sprechen , ich drehte mich zu ihr und legte eine Hand auf ihren Mund , sodass ich ihren Redeschwall einen Moment lang unterbrach. Der Liebevolle schimmer in meinen Augen schien weit in die Ferne gerückt ''Ich werde nie ... niemals zulassen das du jemals zu einem Vampir wirst'' Ich hielt beim sprechen kurz inne und nahm meine Hand wieder von ihrem Mund wobei ich sie dann doch etwas entschuldigend doch zu gleich grummelnd anschaute ''und auch wenn du es dir wünschst das könnte ich mir nie verzeihen , wenn du wüsstest was für eine Qual es ist dann würdest du anders darüber denken'' Ihre Worte machten mich traurig und wütend zu gleich sodass ich das , was sie noch in meine Hand genuschelt hatte fürs erste außer acht ließ.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 11:31 pm
Macht kurz die Augen auf und sieht Maria hinterher. //Jetzt bin ich alleine ...// Ein leises Seufzen war zu hören. Dann kuschelt er sich in ihre Decke und macht die Augen wieder zu. Es dauerte nicht lange und er war eingeschlafen.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Feb 07, 2011 11:35 pm
Ich schaute Kaoru etwas traurig und gleichzeitig schockiert an. "A-aber.... meine Mum hat doch gesagt, dass Vampire nett sind! meine mum lügt nicht...... und Zero ist es auch! Also kann werde ich dann auch ein netter Vampir...." Ich umarmte ihn. "Aber egal was ich bin oder wie ich mich benehme du bleibst für immer mein geliebter Nii-chan" Ich machte kurz eine Pause, dann sprach ich weiter. "Was würdest du denn tun, wenn ich ein Vampir wäre?" Ich schaute traurig zu ihm hoch.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 9:23 pm
Ihr trauriger Blick ließ mich ebenfalls ein Stück melancholischer werden,dennoch brachten mich die darauffolgenden Dinge,welche mit einer festen Überzeugung ihren Mund verließen in rage.''Du hast echt nicht verstanden worum es geht oder? Du sagst du würdest ein 'netter' Vampir sein,doch egal was du mir nun versuchst zu erzählen , die Realität ist ... irgendwann würdest du unweigerlich deine Persönlichkeit verlieren und zu einem nach Blut dürstenden Monster werden'' Nun sprach ich ungewollt lauter wobei in meinem Blick etwas flehendes lag,verstand sie denn wirklich nicht,das es nichts gutes war? Ich musste daran denken , wie sich viele der ehemals Mensch Vampiren einschließlich mir sich wünschten wieder ein normaler Mensch zu sein , wie konnte sie dann den willen äußern einer von 'uns' werden zu wollen wo wir doch alles dafür geben würden in ihre Form zurück zu kehren. Tief in Gedanken versunken nahm ich nicht so recht war,das sie mich in die Arme schloss , mein Blick wanderte zur Seite , aber aufgeben sie davon abzubringen würde ich nicht ''Ich werde wohl auch nicht immer der selbe sein können'' Mit einer etwas verzweifelten Miene lehnte ich meinen Kopf gegen ihre Schultern und sprach so leise das man es kaum hören konnte. ''lass es nicht so weit kommen ... lass mich niemals überlegen was dann wäre ...'' In ihr Ohr murmelnd fügte ich noch ein 'bitte' hinzu.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 9:45 pm
Als Kaoru meinte: "Du hast echt nicht verstanden worum es geht..." zuckte ich kurz zusammen und schaute ihn fragend an, doch meine Frage wurde auch schon beantwortet, als er weiter sprach. "Ja, aber..... wieso kannst du dir denn so sicher sein? Ich meine, oki, Zero sagt es mir, weil er selbst einer ist und das alles erlebt, aber ich meine.... vielleicht fühlen sich auch andere wohl in diesem Zustand....." den letzten Satz sprach ich eher leise aus, denn Kaorus Blick war schon melancholisch und verletzt Genug und ich wollte ihn nicht noch mehr damit verletzen. Als ich dann Kaoru umarmte, war er tief in Gedanken versunken und ich fragte mich, was er wohl dachte. //Verletzt ihn wirklich meine Liebe zu Vampiren SO sehr?// ging es mir dann durch den Kopf und ich drückte ihn fester an mich. "Ich werde wohl auch nicht immer der selbe sein können" Als diese Worte aus Kaorus Mund kamen, schaute ich ihn traurig und geschockt an. "W-wieso? aber....." Ich machte eine kurze Pause. "Du sollst nur eines wissen...... egal was du bist.... egal was du mir antust, ich werde dich immer lieben....... auch wenn du das schlimmste Monster auf der Welt wärst, auch wenn du mir fast das Leben rauben würdest... da ändert nichts an meiner Liebe zu dir...." Ich schaute nun auch zur Seite und mir kamen die Tränen nahe. Kaoru lehnte nun seinen Kopf an meine Schulter und sprach nun sehr leise. "Oki...... ich versuch es nicht so weit kommen zu lassen...... versprochen...... ich meine, für Zero wäre es doch dann auch besser.... wenn das so wäre oder?" Sein 'bitte' berührte mich esehr und ich brach nun in Tränen aus und wimmerte leise. "Kaoru, tue dir bitte nicht weh damit....." Ich umarmte ihn nun ganz fest.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 10:07 pm
Ich schloss meine Augen und hörte ihr dabei aufmerksam zu . 'warum ich mir so sicher war?' Es war wirklich zum verzweifeln , doch kann und vor allem wollte ich ihr nicht erzählen , wieso ich das alles so genau nach empfinden konnte . Doch verübeln konnte ich ihr diese Unwissenheit nicht also schüttelte ich leicht meinen Kopf und seufzte . Als sie weiter sprach erhob ich diesen mit einem Ruck wieder und blickte mit einem überraschten Ausdruck in meinem Gesicht in das ihre . Ihre Stimme bebte und ihre Augen waren dem zerfließen nahe. Etwas zögerlich legte ich ebenfalls meine Arme um sie , durch diese vermeintliche Distanz welche in letzter Zeit zwischen uns herrschte hatte ich ganz vergessen , welche Ansichten Chiyoko über mich hatte . Ich hatte ganz vergessen ... das es ihr egal ist was ich bin oder was ich tue , für sie war und werde ich immer Kaoru sein. Ich war so froh darüber das es schon fast weh tat , war das wirklich ich , dem solche Gefühle gewidmet wurden ? Ich sprach in einem weinerlichen Ton ''Du bist ein so wundervoller Mensch das ich nicht ein einziges deiner Haare mit dem Paradies tauschen würde...'' Lautlos und während die stille sich in dem kleinen Raum breit machte , rann eine kaum erkennbare Träne über meine Wange.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 10:35 pm
Kaorus Ausdruck hatte nun auch etwas sehr trauriges an sich genommen und das konnte man auch an seiner Stimme erkennen. Dieser eine Satz was er mir gerade sagte...... das rührte mich sehr. Kaoru traf damit ein Punkt in meinem Herzen und ich fühlte mich ziemlich geborgen und beschützt. Ich sah, wie eine Träne über Kaorus Wange entlang rannte und ich wischte sie ihm gleich mit einer Hand weg. //Kaoru.....// Ich umarmte ihn nun wieder und hatte mich auch schon gleich ausgeheult. "Kaoru......" Ich sprach seinen Namen sehr leise aus und schaute ihm noch in das Gesicht. "Du bist..... der wunderbarste Mensch der in meinem Leben getreten ist und das wirst du auch bleiben...." Mein Körper hatte ich auch in der zwischenzeit zu ihm gedreht, sodass wir uns gegenüber saßen. Ich legte nun mein lächeln auf mein Gesicht und schaute ihn so eine ganze Weile an. "Ich finde, wir sollten wieder zu den anderen gehen oder?" Ich legte eine Hand wieder auf seine Wange und lächelte ihn weiterhin an.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 10:45 pm
Ich schaute etwas perplex als Chiyokos Hand meine Wange berührte , bis ich dann merkte das grade eine Träne über meine Wange gelaufen war . Ich legte eine Hand auf die ihre 'sag das nicht' wollte ich wieder sprechen aber hatte ich ein recht dazu? ''lass die Komplimente versprich mir lieber das du nicht zu einem Vampir wirst ...'' Ich wartete auf eine Antwort , dann ließ ich mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen. ''Und zu dem Thema für Zero wäre es ein vorteil ... ich weiß nicht wie er dazu steht aber ich bin mir beinahe sicher das er das selbe über deinen Willen ein Vampir zu werden denkt wie ich...''
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 10:54 pm
Ich seufzte und schaute Kaoru tief in die Augen. "Ja, versprochen......." Ich umarmte Kaoru noch einmal und hielt mit einer Hand seine Hand fest. "Komm..." Ich zog Kaoru sanft mit mir und ging wieder in mein Zimmer, doch ich sah, dass Maria weg war. //Wo ist sie bloß?// Ich schaute dann, wo Zero sein könnte und entdeckte ihn schlafend auf dem Bett. Ich kicherte leise und ging zu ihm rüber. "Zeeeerrooo~ aufwachen!" Ich legte mich auf ihn und kuschelte ihn ganz doll, dann sah ich zu Kaoru. "Komm! Lass uns Gruppenknuddeln!"
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 11:03 pm
Sie versprach es mir , und meine Stimmung hob sich sofort an , ich war wirklich froh das sie ihre Meinung , zu mindest so wie es schien , nun geändert hatte. Ich lächelte wieder und hielt ihre Hand fest , aber sanft in der meinen ''Danke'' Danke für dein Verständnis und danke für deine Existenz , ich hätte mich nicht oft genug bedanken können doch ich hoffte sie würde auch so wissen wie sehr ich sie schätzte . Dann zog sie mich mit ins Zimmer , wo unsere Blicke den Raum streiften doch Maria schien nicht hier zu sein 'wo ist sie wohl hingegangen?' , nur der Schlafende Zero war anwesend zu dem Chiyoko so gleich rüber tapste . Auf Chiyokos Aufforderung hin , näherte ich mich ebenfalls dem Bett ein Stück und musste Lachen. ''Zugucken ist aber auch amüsant''
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 11:08 pm
"Lass mich .. noch 5 Minuten ..." grummelt er leise. Als sie dann aber "Komm! Lass uns Gruppenknuddeln!" sagte, war er plötzlich hell wach. "W-was? Gruppenknuddeln?" sitzt nun kerzengerade im Bett. "Nie im Leben!", protestiert er und fügt fast lautlos ,"Bin doch nicht schwul ...", hinzu. Schaut Chiyoko etwas verschlafen an, nachdem er seine Meinung zu Projekt 'Gruppenknuddeln' geäußert hatte. //Nette Art jemanden zu wecken ...// Schaut dann zu Kaoru. //Gott sei dank ... er ist noch bei Verstand ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 11:14 pm
Ich lachte, als ich Zeros Bemerkung sah und ich pieckste ihm in den Bauch. "Nanana~" Ich umarmte Zero dann und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Bist du noch müde Schatz~?" Ich schaute nun Kaoru an. "Komm auch auf das Bett, dann machen wir was zusammen!"
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 11:19 pm
Das Lachen wollte gerade verstummen , als Zero nach oben fuhr und gegen Chiyokos Vorschlag protestierte. ''selbst wenn ... dann würde Chiyo sich bemühe dich davon abzubringen'' Ich setzte mich an den Rand welcher das Bett anbot und neigte mich zur Seite. ''zweideutig~'' Murmelte ich leise schmunzelt in Chiyokos Richtung.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 08, 2011 11:32 pm
"Nein bin nicht müde ... zu mindestens jetzt nicht mehr. Bin hell wach." Er umarmt Chiyoko ebenfalls und zieht sie näher zu sich. "Du solltest dich deutlicher ausdrücken, sonst könnte man dich falsch verstehen Schatz~" haucht er ihr fast lautlos ins Ohr. Dann küsst er sie zärtlich.
Zuletzt von Zero Kiryu am Do Feb 10, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Feb 09, 2011 10:14 pm
Las Zero meinte, dass er jetzt nicht mehr müde ist, musste ich kichern. "Haha! sorry Schatz~" Ich kuschelte mich an Zero ran und sah Kaoru an. "Das war doch nur Spaß ihr beiden!" Ich musste lachen.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Feb 09, 2011 10:28 pm
Als ich etwas abwesend in Chiyokos Gesicht sah , kam mir das von Maria in den sinn , Sie war einfach so gegangen und wahrscheinlich würde auch Zero nicht wissen wo sie steckte , er schien zu diesem Zeit Punkt schon geschlafen zu haben. Ich seufzte kurz als ich den beiden Liebes tollen zu schaute. ''Ich denke ich gehe jetzt Chiyo ~'' Aus reiner Gewohnheit wollte ich Chiyoko kurz den Kopf tätscheln , doch unterließ ich es dann doch . statt dessen grummelte ich nur kurz Ich hatte sie schon lange nicht mehr so glücklich gesehen ... Dennoch musste ich mir das nicht unbedingt antun und ging zur Tür rüber , mein Blick war nun beiden gewidmet ''Vielleicht sehen wir uns ja später noch einmal'' Mit diesen Worten verabschiedete mich und verließ somit den Raum.
=====> Weg
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Feb 10, 2011 10:57 pm
Kaoru war schneller weg, als dass er hätte reagieren können. //Hab ich was falsch gemacht ...?// Irritiert blickte er ihm nach. Dann grummelte er leise, legt sich wieder hin und dreht sich auf die Seite, mit dem Rücken zu Chiyoko. Ein erneutes Grummeln war zu hören bevor er die Augen schließt.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Feb 10, 2011 11:06 pm
Kaoru war wirklich sehr schnell weg, bevor ich 'ciao' sagen konnte, oder ihn umarmen konnte. Zero grummelte, legte sich hin und wandte sich von mir ab. Ich machte ein beledigtes Gesicht und beugte mich über ihn. Ich biss ihm auf sein Ohr. "Zerooo~ Schaaaatzz~" Ich kicherte und wartete auf seine Reaktion.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Feb 10, 2011 11:15 pm
Den Biss in sein Ohr ignorierte er weitestgehend. Und anstatt ihr zu antworten grummelte er wieder. Er blieb mit dem Rücken zu ihr liegen und seufzte leise.