Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:35 am
Ihr "Was ist los Schatz~?" holten ihn aus seinen Gedanken und zurück in die Gegenwart. Leicht schüttelte er seinen Kopf. "Nichts, nichts. Alles ok Schatz~" antwortet ihr mit geschlossenen Augen. //Was wenn es zu früh ist ...// Er öffnete seine Augen wieder, sah sie an und lächelte.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:37 am
Ich setzte mich nun hin und schaute ihn an. Sein lächeln erwiderte ich, doch ich wunderte mich, was los mit ihm ist. //An was er wohl denkt.....// Ich wollte ihn nicht drängen, also wartete ich darauf, dass er etwas sagen würde, oder etwas macht.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:47 am
Für eine Weile blieb er stehen und sah sie einfach nur an. Dann setzte er sich zögernd auf die Bettkante. Er lehnte sich leicht nach hinten und stütze sich mit seinen Händen ab. Wieder schloss er seine Augen und seufzte leise.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:50 am
Ich schaute Zero nun noch verwunderter an, als er sich mit seinen Händen abstützte und seine Augen schloss. Er seufzte leise und ich umarmte ihn. "Schatz~ komm schon, was ist los?" Ich schaute traurig zu ihm hoch und wartete auf eine antwort.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:56 am
"Es ... es ist irgendwie ungewohnt für mich ... jemanden so zu lieben ... und auch das jemand für mich da ist ..." gab er leise zurück, dabei lächelte er etwas unsicher. Im Moment war er etwas verwirrt, wegen seinen Gefühlen. Sie waren so neu und ungewohnt, dass er gar nicht wusste wie er damit umgehen sollte.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:59 am
Ich hörte ihm zu und lächelte ihn traurig an. "Ich kann dich verstehen Zero....... nur ich hoffe, dir geht es so besser, als wie davor?" Ich stand auf, holte seinen Hemd und machte ihn um seine Schultern. Ich lächelte Zero an und legte eine Hand auf seine.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:08 am
"Natürlich geht es mir besser als davor",er lächelte sie an, "Viel besser" Als sie aufstand um sein Hemd zu holen, sah er ihr nach. Nachdem sie wieder zurückgekommen war, umarmte er sie. "Ich liebe dich~" flüsterte er ihr zu bevor er sie zärtlich küsste.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:11 am
"Das freut mich sehr......" Er umarmte mich und küsste mich zärtlich, was ich natürlich erwiderte. Nach einer Weile löste ich den Kuss. "Sag mal Zero.... du meintest ja, dass du ein Bruder hast..... vielleicht, willst du mir was über ihn erzählen?" ich lächelte ihn an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:17 am
Als sie von seinem Bruder anfing schaute er zur Seite. "Würde ich schon gerne aber ich habe ihn lange nicht mehr gesehen ... Ich weiß nicht was er macht und auch nicht wie es ihm geht ..." antwortete er ausweichend. //Hoffentlich reicht ihr das als Antwort ...// Entschuldigend lächelte er sie an "Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr erzählen kann .." Dann küsste er sie wieder zärtlich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:21 am
Ich lächelt ihn an. "Das ist eigentlich schade..... ich wette er ist genauso nett wie du~" Ich legte eine Hand auf seine Wange. "Ach kein Problem...... wenn du was erzählen möchtest, dann komm immer jederzeit zu mir... oder wenn du vielleicht etwas über mich wissen möchtest?" Ich kicherte und erwiderte seinen Kuss.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:30 am
//Nett ... kommt darauf an wie man 'nett' definiert ...// "Ja mach ich ... Hmm du hast doch bestimmt noch Freunde also außer Kaoru, oder? Also ähm Freundinnen oder? Hast du noch Kontakt zu denen?" Neugierig schaute er sie an und hoffte das sie nicht mehr auf seinen Bruder einging. Er wuschelte ihr durch ihr Haar und wartet auf ihre Antwort.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 1:36 am
"hmmm... Freunde außer Kaoru.... nicht wirklich...... nur Natsumi, aber sie modelt, deswegen hat sie nicht so besonderlich Zeit.... was sie macht, und wo sie ist, weiß ich leider auch nicht so recht.." Ich lächelte ihn traurig an. "Früher, da hatten die Schüler ja alle Angst vor mir, wegen meinen roten Augen...... und als ich dann Kaoru getroffen habe, war er der einzige, der mich wie ein normaler Mensch behandelt hatte und so entstand auch die Geschwisterliebe von uns...... Natsumi hatte ich in der Schule kennengelernt, bevor ich hierherkam." Ich machte kurz pause. "Sonst war meine Mum immer für mich da, aber aus irgendeinem Grund ist sie ja weg und Papa wird immer sauer, wenn ich ihn daraufhin anspreche, deswegen habe ich auch irgendwie das Gefühl, er weiß etwas..."
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:18 pm
Aufmerksam hörte er ihr zu und gab ihr zu dem ein oder anderen Punkt eine Antwort. "Dann schreib Natsumi doch mal eine SMS oder ruf sie an ..?" Sanft legte er eine Hand auf ihre Wange. "Und was deine Augen angeht ... ich finde sie wunderschön ..." Liebevoll lächelte er sie an. "Bei deinem 'Mama-Papa-Problem' kann ich dir momentan nicht weiterhelfen ... also mir fällt auch nichts ein wie man es lösen könnte meine ich ... oder eine Antwort von deinem Vater bekommen könnte" Er küsste ihre Stirn.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:24 pm
Ich schaute ihn an. "Könnte klappen.... wenn sich ihre Nummer nicht geändert hat....." Ich holte mein Handy und schrieb ihr eine SMS, mit der Hoffnung sie würde Antworten. Danach seufzte ich und lächelte Zero wieder an. "Hmm.... ich weiß auch nicht was mit meinem Papa los ist.... wir haben auch nicht wirklich so ein gutes Verhältnis..... also den ganzen Tag schläft er immer, nur zu Abend essen wir zusammen und dann arbeitet er immer die ganze Nacht, in so einem Senat oder so. Für was dieser Senat ist, weiß ich aber nicht..... nur sein Chef kam öfters zu uns, so ein großer blonder, mit grünen Augen, ziemlich alt.... sein Name war irgendetwas mit Ichi... Ichi... und noch was." Ich lachte und schaute Zero an. "Und als was hatten deine Eltern so gearbeitet?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:39 pm
"Ichijo, Asato Ichijo oder einfach nur Ichio." antwortete er wie aus der Pistole geschossen. Seine Augen weiteten sich, als ihm bewusst wurde was ihr Vater demnach sein müsste. //Er muss ein Vampir sein ...// Kurz blinzelte er und lächelte sie dann an. "Meine Eltern waren beide Vampire Hunter." //Und sind auch deswegen gestorben ...// Etwas melancholisches lag in seinem Blick als er wieder an den Tod seiner Eltern dachte.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:59 pm
Ich schaute Zero verwundert an, als sich seine Augen weitetn. "Woher kennst du den? OKey der ist zwar ziemlich nett..... aber soweit ich weiß, ist dieser Senat nicht soo bekannt." Ich kuschelte mich an ihn ran und mein Handy klingelte. "Ah! Natsumi hat geantwortet... sie kommt mich gleich besuchen, das heißt sie ist auf der Schule!" Ich schaute Zero mit funkelnden Augen an, doch dann bemerkte ich seinen melancholischen Blick, als er über seine Eltern zu reden anfing. "Vampire Hunter...... Zero...." Ich schaute ihn traurig an und legte eine Hand auf seine Wange. "Wieso können Menschen nicht mit Vampiren auskommen? Wir kriegen es doch auch hin...."
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 11:17 pm
"Asato Ichijo ist Vorsitzender des Senats ...." er sprach nicht weiter, weil er sich nicht sicher war wie viel der Wahrheit sie vertragen würde. Er hauchte einen Kuss auf die Hand, die sie eben auf seine Wange gelegt hatte. Dann antwortete er leise "Aber nicht jeder Vampir ist so wie ich Schatz~ ... andere Vampire haben andere Prioritäten ... Sie sehen Menschen als Essen an ..." //Und wäre der Senat nicht würde es noch mehr Auseinandersetzungen zwischen Menschen und Vampiren geben ... zu dem ist Kuran für den Frieden sonst würde alles eskalieren ...// Sanft lächelte er sie an. "Ich liebe dich Schatz~" Zärtlich küsste er sie.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 11:36 pm
Ich hörte Zero aufmerksam zu, doch dann stockte er. "Naja... ich erwarte ja nicht, dass du der experte von dem Senat bist~" Ich musste lachen, als Zero meinte, dass Menschen für manche Vampire, wie Essen aussehen würden und kuschelte mich an ihn ran. "und deswegen müssen die sterben? aber ich meine..... wir Menschen essen doch auch Fleisch und werden nicht getöten, da wir Tiere als Essen ansehen......" Er überlegte und lächelte mich sanft an, küsste mich zärtlich und sagte dass er mich liebt. Ich war ein wenig irritiert, denn ich wusste nicht, wonach er nachgedacht hat. "Ich idch auch Zero~" Mein Handy klingelte und schaute darauf und sah, dass Natsumi fragte wo ich bin. Ich gab ihr als Antwort meine Zimmernummer bekannt.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 11:46 pm
//Ich weiß mehr über den Senat, als du denkst ...// "Bei Vampiren ist das eben was anderes .." Er lächelte sie an, froh darüber, dass sie nicht mehr über den Senat wissen wollte. Neugierig sah er sie an "Wer war das denn?"
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 11:52 pm
"Nein... für mich aber nicht.... ich finde das irgendwie ungerecht..... aber wenn es deine Arbeit ist, ist es ja nicht schlimm...." Ich kuschelte mich wieder an ihn ran. "Aber irgendwann wirst du meinen Papa kennen lernen.... ich bin mir sicher, ihr werdet euch gut verstehen..." Ich lächelte bei dem Gedanken und schloss kurz die Augen. "Ach das war nur Natsumi, sie fragt wo ich bin.... ist es oki wenn sie gleich kommt?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 11:57 pm
Er legte einen Arm um sie und zog sie näher zu sich. "Ich hoffe, dass wir uns verstehen werden ..." //Auch wenn er ein Vampir im Senat ist ... und wahrscheinlich meinen Tod will, wegen Shizuka, die ich angeblich umgebracht habe ...// "Natürlich kann sie kommen Schatz~ ... Soll ich euch dann alleine lassen?" Fragend schaute er sie an und wartete auf eine Antwort.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 01, 2011 12:15 am
"Ja... da bin ich mir sicher, auch wenn er etwas wütend war, als ich meinte wie wären zusammen....... aber er muss dich nur richtig kennen lernen~" Ich schaute ihn dankend an. "Ja? cool~ du kannst hier bleiben, wenn du magst....."
Natsumi
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : In Heaven ;)
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 01, 2011 12:16 am
//Da vorne irgendwo muss es sein .../ Ich sah mich nocheinmal um. Es musste diese Tür sein, da war ich mir sicher. Unsicher klopfte ich an. //Hoffentlich ist es ihr Zimmer ...// Ich wartete darauf, dass mir jemand aufmachte.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 01, 2011 12:20 am
"Wenn ich euch nicht störe, bleibe ich gerne Schatz~" Er lächelte sie sanft an. Dann klopfte es und er sah zur Tür, er hatte schon vor einer Weile einen fremden Geruch war genommen. //Das muss sie wohl sein// Dann sah an sich hinab. //Mist ... Ich bin noch ausgezogen ... Hmm, kann man jetzt wohl nicht mehr ändern ..// "Willst du nicht die Tür aufmachen Schatz~?"
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Feb 01, 2011 12:36 am
Ich hörte ein klopfen und wusste, dass es Natsumi sein musste. Ich lächelte Zero an. "Ja~ du störst nicht ... und ja, ich gehe ran~" Ich ignorierte, dass Zero oben ohne war, denn Natsumi war ja Model, ihr würde es nichts ausmachen so etwas zu sehen. Ich machte die Tür auf und umarmte sofort Natsumi, als ich sie sah. "Natsumi~ meine süße~ schön dass du da bist~"