Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:23 pm
Ich hasste es so ne Hustanfälle zu bekommen. Zero ging ins Bad und kam mit meinem Spray wieder. Ich nahm es sofort und sprühte es in mein Mund und ließ mich danach nach hinten fallen. "Danke Zero....." Ich lächelte ihn an und mein Atem legte sich wieder. "Tut mir leid.... ich hasse diese Krankheit sehr....." Ich schaute ihn traurig an und schloss danach die Augen. "Vielleicht wäre es besser...... wenn ich ein Vampir wäre....." Ich schaute ihn ernst an.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:42 pm
"Das macht doch nichts Schatz~, du kannst ja nichts für die Krankheit" Seine Miene verfinsterte sich, als sie meinte das es vielleicht besser wäre wenn sie auch ein Vampir wäre. "Ich denke nicht, nein." sprach er fast lautlos mit eiskalter Stimme. Er starrte aus dem Fenster während er sprach. Seine Fingernägel bohrten sich in seine Handinnenseite, er drückte so sogar so fest zu, dass es anfing zu bluten.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:46 pm
Ich bemerkte seinen verfinsterten Blick und hob mich hoch. Nun saß ich. //Hab ich was falsches gesagt...?// "A-aber.... Vampire sind doch.... standfestiger... ich meine, sie haben ne höhere Lebenserwartung und ihre Wunden heilen schnell, meines Wissens nach..... Außerdem.... sind sie doch gutherzig..... das hab ich doch selber erlebt..." Ich bemerkte nicht, dass sich seine Fingernägel in seine Hand bohrten und wendete mein Blick nicht von ihm ab. Ich wollte ihn umarmen, doch ich traute mich nicht, weil ich erst mal wissen wollte, wie er reagieren würde.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 10:09 pm
Seine Augen waren wieder rot, wegen dem Duft seines Blutes. Leicht sauer funkelte er sie mit seinen roten Augen an. "So du denkst also ein Vampir zu sein ist toll und witzig?! Das ist es definitiv nicht! Und wo willst du bitte einen gutherzigen Vampir gesehen haben? Alle Vampire sind schlecht ..." fast lautlos fügte er hinzu "...ich bin auch schlecht ... schlecht für dich ..." Seine Finger bohrte er immer noch in seine Hand, ein bisschen Blut tropfte auf den Boden.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 10:16 pm
"A-aber...." Ich fügte doch nichts hinzu, denn ich bemerkte, dass dieses Thema Zero wirklich aufregte. Ich schaute ihn traurig an, als er meinte, dass alle vampire schlecht sind und er sich selber auch so bezeichnet hat. "Aber Zero... dass stimmt doch gar nicht...." //Seine Augen sind rot....// Ich entschloss mich ihn doch zu umarmen. "Du bist der netteste, den ich je gesehen habe.... ich bin gerne deine Freundin, sag doch nicht sowas....." Das Blut seiner Hände bemerkte ich dennoch immer noch nicht.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 10:48 pm
"Ich bin nicht nett! Wann verstehst du das den endlich?! Und wenn du mich nett findest dann hast du wirklich noch nicht viele Vampire getroffen ..." Er machte eine kurze Pause. "Ich bin schlecht für dich ... ich verletze dich nur ... ich könnte dich töten, wenn ich wöllte ... ich -- du .. du hast etwas besseres verdient als jemanden wie mich ..." die Worte kamen fast lautlos über seine Lippen, sein Blick hatte er auf den Boden gerichtet um seine Augen zu verdecken. Wieder tropfte ein bisschen Blut auf den Boden. Er fixierte die fallenden Bluttropfen und sah ihnen zu wie sie auf den Boden aufprallten.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 11:08 pm
"Doch Zero das bist du...." Ich schaute ihn wieder traurig an und hatte eine Hand auf seine Schulter gelegt. "Ich liebe es mit dir zusammen zu sein..... egal, wie sehr du mich verletzt...... hinterher Liebe ich dich immer mehr.... du bist ein guter Vampir Zero...... es gibt gute Vampire.... sonst hätte meine Mutter doch nicht...... so etwas erzählt....." Ich schaute auf seine Hände und war erschrocken. "Zero! lass das bitte...." Ich hielt seine Hände fest und schaute ihn auffordernd an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 26, 2011 11:46 pm
"NEIN! Alle Vampire sind schlecht ... es gibt keine guten ..." Er hörte auf seine Nägel in seine Hand zu krallen und schaute sie traurig an. "Tut mir leid ..." flüsterte er. Das Blut tropfte weiter auf den Boden, doch den Schmerz, welcher von seiner Hand ausging, registrierte er nicht. //Tut mir leid//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 9:21 am
Ich erwiderte Zeros traurigen Blick und nahm ihn in meinen Armen. "Dann bist du der einzige gute....." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und kuschelte mich an ihn ran. "Kein Problem Zero.... ich bin mit dir glücklich, glaub mir doch...... wenn ich jetzt dich noch verlieren würde..... dann...." Ich stockte und fing leise an zu weinen, doch dann sprach ich weiter. "Ich habe schon Mutter verloren..... wenn dich auch noch verlieren würde, was wäre dann? Dann hätte ich nur noch Kaoru und Papa..... doch..... Kaoru..... er.. es kommt mir so vor, als ob es eine ewigkeit her wäre, dass ich ihn gesehen habe...... Was er wohl macht? Ob er überhaupt an mich denkt...." Ich sprach mehr zu mich selber, als zu Zero und ich schloss die Augen und genoss seine Nähe.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 10:40 pm
Auch er nahm sie in seine Arme. "Du verlierst mich schon nicht ... Ich bleibe für immer bei dir Schatz~" Während er sprach streichelte er beruhigend ihren Rücken. "Kaoru denkt bestimmt an dich ... Wir können ihn ja besuchen gehen, wenn du willst", sprach er sanft. Er hauchte ihr einen Kuss auf die Haare.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 10:48 pm
Ich kuschelte mich an ihn ran, als er mich in seine Arme nahm. "Danke Zero...... danke, dass du für immer für mich da bist......" Er streichelte über meinen Rücken und sagte was über Kaoru. "Ich weiß es nicht..... ich will lieber erst sein Geschenk fertig haben, bevor ich ihn treffe weißt du?" Ich schaute ihn traurig an, doch dann lächelte ich wieder. "Auf was hast du denn lust Zero?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 10:55 pm
Bevor er antwortete küsste er sie kurz. "Ich weiß nicht ..." zuckt mit den Schultern. "Hmm wie wäre es mit einem Spaziergang oder so?" Fragend schaute er sie an und wartete ihre Antwort ab.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 10:59 pm
"JA!" Ich freute mich sehr über diesen Vorschlag und umarmte ihn. Denn das Wetter war perfekt dazu, der Schnee war schön weiß, es lag nicht so ne kälte in der Luft und es gab Vollmond. "Aber ich ziehe mich erst mal an..." Ich wurde rot und bemerkte, dass ich kein Höschen anhatte und ich in einem Maid Kleid rumsaß. Ich lächelte ihn an, gab ihm einen Kuss, nahm mir Sachen zum anziehen und ging in das Bad. Ich kam nach einpaar Minuten wieder raus. "und wo soll es hingehen?" Ich streckte ihm die Zunge scherzhaft heraus.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 11:06 pm
Sanft lächelte er sie an. "Und ich ziehe mich mal an" er streckte ihr die Zunge raus. Als sie im Bad verschwand sammelte er sein Hemd auf, welches bei der Tür auf dem Boden lag und zog es an. //Mist ... Ich habe Bloody Rose in meinem Zimmer liegen lassen ...// Er ging schnell in sein Zimmer und holte sie sich. Damit Chiyoko nicht direkt sah, dass er Bloody Rose mit sich schleppte hatte er eine Jacke aus seinem Zimmer mitgenommen, welche er über seinen Hemd trug. In der Eile hatte er jedoch vergessen sein Hemd zu zu machen. Als die Tür aufging stand er 'fertig', er dachte es zu mindestens. "Nach draußen oder?" er lächelte sie an.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 27, 2011 11:09 pm
Ich kicherte. "Natürlich nach draußen du baka~" Ich ging zu ihm, und machte erst mal seinen Hemd zu. "Baka~" flüsterte ich. Danach umarmte ich ihn und gab ihm einen Kuss. "Wir könnten..... einen romantischen Spaziergang durch den Park in der Stadt machen, wie wärs?" Meine Hände lagen um seine Hüfte und ich schaute zu ihm hoch.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 1:02 am
"Natürlich nach draußen du baka~",grummelte er leise, "Tzz" fügte er fast lautlos an. Als sie ihm das Hemd zu machte, bekamen seine Wangen einen leichten roten Schimmer //Du bist echt doof ...// Schlägt sich bei dem Gedanken gegen den Kopf. "Hab ich vergessen ..." sagte er als 'Entschuldigung' und sah weg. Es lag immer noch ein leichter roter Schimmer auf seinen Wangen. Ihren Kuss erwiderte er. Seine Hand legte er an ihre Wange und grinste sie danach frech an. "Mir ist es eigentlich egal was wir machen .... Hauptsache ich bin bei dir..." Während er sprach streichelte er ihren Hals hinunter zu ihrem Dekolleté. Es war eine Anspielung zu ihrem Vorhaben von vorher. Er sah ihr tief in die Augen und wartete ihre Reaktion ab. //Mal gucken was ihr lieber ist ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 3:10 pm
Ich musste leise kichern, während ich seinen Hemd zumachte, denn seine Wangen röteten sich und ich fand es sehr süß von ihm. Er legte eine Hand an meine Wange und ich lächelte ihn schüchtern an. Als er sagte, dass es ihm egal ist, wohin wir hingehen und er nur bei mir sein möchte, röteten sich meine Wángen auch rot und mein schüchterner Blick blieb. Er streichelte meinen Hals bis hinunter zu meinem Dekollete und ich wusste am Anfang nicht, was ich machen sollte, denn ich hatte zwar Vermutungen, war mir aber nicht sicher was er damit meinen könnte. Daraufhin legte ich meine Hände wieder um seine Hüfte und wartete darauf, was er als nächstes tat.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:12 pm
//Sie sieht so aus als ob sie nicht will ...// "Wir können auch spazieren gehen, wenn du willst ..." sagte er schnell. //Warum hast du es überhaupt erwähnt ...?// Sein Blick war aus dem Fenster gerichtet und er überlegte, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, es erwähnt zu haben.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:24 pm
ICh war immer noch rot im Gesicht und schaute wieder in seine wunderbaren Augen. "Zero... bis jetzt haben wir nur das gemacht, was ich wollte..... und diesmal wurde nur ich befriedigt..." Der letzte Satz war mir echt peinlich, deswegen sprach ich ihn so leise wie möglich aus. "Deswegen.... entscheide du...... ich würde da mitmachen, egal was du jetzt von mir verlangst...."
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:41 pm
Sanft lächelte er sie an bevor er sie zärtlich küsste und gegen die nächste Wand drückte. Seine Hand fuhr unter ihren Rock und wanderte zu ihrem Arsch. Während seine andere Hand ihr die Jacke abstreifte.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:45 pm
ICh erwiderte Zeros Kuss. //Ich wusste doch mein Schatz~// Als er meinen Arsch anfasste wurde ich rot und dabei zog er auch meine Jacke aus. Ich zog auch seine Jacke aus und lächelte ihn verführerisch an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Jan 30, 2011 3:35 am
Ihr verführerisches Lächeln erwiderte er. Er drückte sie weiterhin sanft gegen die Wand. Die Hand, welche vorher die Jacke ausgezogen hatte, streichelte an ihrem Hals entlang. Seine Lippen legte er wieder auf ihre und küsste sie zärtlich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer So Jan 30, 2011 3:55 pm
Als er mich sanft gegen die Wand drückte, stöhnte ich leise auf. Er streichelte an meinem Hals entlang, ich genoss es, genauso wie seinen Kuss. Ich knöpfte wieder seinen Hemd auf und zog ihm es aus. Nun kraulte ich wieder seinen Bauch und fuhr dabei mit der Hand ganz langsam nach unten.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:21 am
Ein leises Stöhnen kam über seine Lippen, als sie seinen Bauch kraulte und dabei langsam nach unten fuhr. Er zog sie näher zu sich, hob sie dann hoch und trug sie wieder zum Bett zurück. Sanft setzte er sie darauf ab, blieb jedoch Zögernd vor ihrem Bett stehen. //Soll ich wirklich ...?// Während er überlegte, schloss er die Augen.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mo Jan 31, 2011 12:24 am
Er stöhnte leise auf, als ich ihn kraulte und ich musste lächeln. Zero hob mich wieder hoch und trug mich zu meinem Bett, jedoch blieb er da stehen. Ich schaute ihn verwundert an, doch sagte noch nichts, denn ich wusste nicht was er vor hatte. Nach einer Weile, fragte ich ihn doch: "Was ist los Schatz~?"