Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Jan 18, 2011 11:59 pm
//Das hast du verdient ...// Traurig schaute er sie an. "Weil ... ich habe ... dir doch schon mal gesagt ... dass ich ohne dich nicht mehr leben will ..." Eine Weile sagte er nichts. "Ich ... Es .. es tut mir leid. Es tut mir alles so leid. Ich kann verstehen, wenn du mich nicht mehr willst ... ich bin ein grauenvoller Mensch .." //Falsch du bist ein Vampir// meldete sich sein Gehirn. Seinen Kopf legte er auf seine angewinkelten Knie und schüttelte ihn leicht. Er war sogar so depressiv, dass er anfing zu weinen. //... Baka Baka Baka ...//
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 12:05 am
Ich schaute ihn einfach nur an, während er das alles sagte. //Zero.....// Langsam bekam ich schuldgefühle, dass ich zugemein war. //Aber wieso hast du dann....?// Als Zero anfing zu weinen, schaute ich ihn erschrocken an. //Z-Zero??// Ich ging sofort zu ihm rüber und nahm ihn in meine Arme. "Ich will dich Zero..... es spricht nichts dagegen, dass ich dich nicht will..... nur..... warum hast du sie geküsst, mit ihr gekuschelt, und sahst so glücklich aus.... und sie wurde auch noch rot und hat sich an dich rangekuschelt...... ich meine, ich hab dir das mit kaoru und mir auch erzählt.... damit das nicht passiert, wie ich reagiert habe" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und wimmerte auch leise. //Mit dir zusammen weinen...... lass uns unsere trauer wegheulen..... dann ist alles wieder gut Zero.// Ich umarmte ihn ganz fest. "Mein versprechen halte ich außerdem immer noch...."
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 12:40 am
Wie ein Kleinkind kuschelte er sich an sie und klammerte sich fest. "I-Ich habe sie gekuschelt und geküsst ... w-weil ich so glücklich war sie wieder zu sehen. I-ich dachte s-sie lebt nicht mehr... und d-dann hat sie auch noch akzeptiert, d-dass ich ein Vampir bin.... Z-zum ersten Mal seit langem war ich w-wieder so glücklich ... a-abgesehen von d-dir natürlich ... d-du machst mich immer noch am gl-glücklichsten ... I-ich hatte sie d-doch schon längst ver-vergessen ... I-ich hatte a-alles verdrängt von früher ... a-alles Gute und a-alles Schlechte ..." brachte er stockend und schluchzend hervor. "Ich ... Es .. es tut mir leid. Es tut mir alles so leid" wiederholte er wieder schluchzend. Er kuschelte sich mehr an sie ran und genoss ihre Nähe. Ihr "Mein versprechen halte ich außerdem immer noch...." nahm er mit einem geistesabwesendem Nicken zur Kenntnis. Als er sich wieder gefangen hatte schaute er zu ihr auf und legte seine Hände an ihre Wangen und wischte die letzten Tränen weg. "Tut mir wirklich leid ...", flüsterte er leise und sah sie entschuldigend an. "Ich liebe nur dich ... dich alleine ... niemanden sonst..." sagte er fast lautlos. Bevor er ihr Gesicht zu seinem zog und sie zärtlich küsste, lächelte er sie nochmal liebevoll an. //Ich liebe dich ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 8:26 am
Ich erschrak ein wenig, als Zero so anfing stockend und schluchzend zu reden, denn so kannte ich ihn nicht. Ich wusste nicht was ich über Cho denken sollte und brachte nur ein leises "Nicht mehr so schlimm" heraus. Nach einer Weile fügte ich dann noch hinzu: "Ich verzeihe dir...." //Tu das aber nie wieder....// Ich drückte ihn wieder ganz fest an mich, und wartete darauf, dass er sich etwas beruhigt. Er entschuldigte sich noch mal und sagte, dass er nur mich alleine liebt. Ich schaute ihn traurig an und lächelte. "Ich dich natürlich auch Zero...." //für immer und ewig.....// Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Hals.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 5:33 pm
Seine Arme schlang er um ihre Taille und zog sie näher zu sich. Auch wenn es ihm missfiel, löste er den Kuss und schaute ihr tief in die Augen. "Kommt nicht mehr vor ... versprochen. Aber bitte sei nicht mehr eifersüchtig auf Cho. Sie ist meine aller beste Freundin ... Ich möchte mich nicht zwischen euch beiden entscheiden. Ihr bedeutet mir beide so viel.", er machte eine Pause, "Trotzdem liebe ich nur dich ... vergiss das bitte nicht ..." fügte er noch hinzu. Sanft lächelte er sie an. //Tut mir leid ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 5:42 pm
Ich wurde richtig wütend als er meinte: "Ich möchte mich nicht zwischen euch beiden entscheiden." Aber als er meinte, dass er nur mich liebt, beruhigte ich mich ein wenig. "Weißt du warum ich so eifersüchtig war?" Das lächeln hatte ich abgesetzt. "Du hattest mir GAR NICHTS von so einem Mädchen erzählt, die du wie eine Schwester behandelst.... und was kommt auf einmal? ein sexy Mädchen kommt und ihr benehmt euch wie zwei frisch verliebte..... danach gerade eben meintest du, du bist "kurz" weg...... und als es zu lange gedauert hatte, wollte ich nachsehen..... und was sehe ich da? du kuschelst mit ihr herum, gibst ihr einen Kuss auf die Wange, sie wird rot, kuschelt sich an dich und genießt es...... und stell dir vor ich mach das mit Kaoru und hätte dir davor nichts aber auch gar nichts von so einer Geschwisterbeziehung gesagt!" Meine Wut konnte man schon hören, aber ich versuchte mich zu beherrschen. Ich hatte ein beleidigtes Gesicht und biss mir auf die Unterlippe als er meinte, dass wir beide ihm viel bedeuten. //Will er mich mit der da gleichstellen oder was??// Ich saß einfach nur da und schaute zu Boden.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 5:54 pm
Vorsichtig hob er ihr Kinn an. "Schatz~ ... schau mich bitte an, wenn ich mit dir rede. Bitte denke jetzt nicht das du mir nicht so viel bedeutest wie Cho ... Sie ist meine beste Freundin und du bist meine feste Freundin. Das kann man nicht vergleichen." kurz überlegte er wie er es am besten ausdrücken sollte und sprach dann weiter, "Du bedeutest mir mehr als jeder andere auf der Welt. Also auch mehr als Cho ... Ich will dich jetzt deswegen nicht verlieren. Sie sollte eigentlich gar nicht hier sein ... Der Rektor hatte immer gemeint, dass ich nie jemanden von früher wiedersehen werde. Ich weiß jetzt, dass es ein Fehler war alles zu verdrängen und zu vergessen und auch dir nichts zu erzählen.",er seufzte leise. "Tut mir leid ..." fügte er noch fast lautlos an.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 6:05 pm
Ich schaute ihm in die Augen, als er mein Kinn anhob. Meine Schminke war jetzt total verschmiert und das war mir zum Teil peinlich, deswegen wurde ich rot. Ich lächelte, als er meinte, ich sei ihm mehr Wert als Cho. "okey.... schon vergeben Zero.... keine Sorge....." Ich wartete darauf, dass nach dem "tut mir leid" noch was kam, aber da täuschte ich mich. //Er geht nicht auf das mit Kaoru ein -_-// Ich war wieder Teils beleidigt und seufzte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und machte die Augen zu. Ich lag schon halb. //Du bist manchmal komisch Zero.....//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 6:16 pm
"Ich habe das mit Kaoru nicht vergessen Schatz ... musst nicht schon wieder beleidigt sein." er lächelte sie an. "Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie ich reagiert hätte .... Ich denke mal ich hätte dir vertraut, dass da nichts zwischen euch ist, weil Eifersucht Beziehungen kaputt macht ... und ich will nicht, dass unsere Beziehung kaputt geht" //Hoffentlich versteht sie, dass nicht schon wieder falsch ... // Seine Lippen legte er sanft auf ihre und küsste sie wieder zärtlich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 6:19 pm
Als er das sagte, machte ich ein noch beleidigteres Gesicht. //Jaja.... das sagst du bestimmt nur jetzt so......// Er küsste mich und ich erwiderte den Kuss. Ich überlegte mir, was ich als nächstes machen solle, doch mir fiel nichts ein. Also küsste ich ihn etwas und hoffte, dass das ein langer kurz wird.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 6:29 pm
Während er ihren Kuss erwiderte stand er auf und hob sie dabei mit hoch. Er trug sie zurück in ihr Zimmer und kickte beim Reingehen die Tür mit seinem Fuß zu. Darauf bedacht den Kuss nicht zu lösen, setzte er sie vorsichtig auf ihrem Bett ab und legte sich neben sie. Seine rechte Hand lag an ihrer Taille. Mit seiner linken fuhr er durch ihr Haar.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 6:34 pm
//Was hat er vor?// dachte ich mir, als er mich hoch hob und mich in mein Zimmer trug. Er legte mich sanft aufs Bett und löste den Kuss dabei nicht. Ich öffnete kurz die Augen und schob die ganzen Fotos, das Album, Postkarte etc. weg. Ich umarmte ihn dann und schloss die Augen wieder. ICh traute mich jedoch nicht nahe, an ihn ranzukuscheln, aber es gefiel mir, wie er durch mein Haar fuhr und ich kicherte leise und kurz.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 7:02 pm
Sanft löste er den Kuss und grinste sie frech an. "Wollen wir noch backen oder möchtest du nicht mehr?" fragte er sie neckend. Während er sie fragte strich er von ihrer Taille, über ihre Brust hoch bis zu ihrem Kinn. Seine Finger platzierte er unter ihrem Kinn und mit seinem Daumen strich er über Unterlippe. Dabei schaute er ihr tief in die Augen und lächelte sie frech an.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 7:07 pm
Ich grinste ihn ebenfalls an. "Ich liebe dein grinsen Zero~" Als er mit seinen Daumen über meine Unterlippe strich, nahm ich seinen Finger schnell in den Mund und lächelte ihn an. Ich kicherte und erwiderte seinen Blick. "Joa.... ich hätte schon noch lust ~ ich will Kaoru ja mein Geschenk so früh wie möglich geben~"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 19, 2011 10:06 pm
"Und ich liebe dich" er grinste sie immer noch an. "Schmeckt es?" fragte er als sie seinen Finger in den Mund nahm und musste anfangen zu lachen. "Dann backen wir jetzt, das geht aber nur wenn du meinen Finger nicht aufisst" er streckte ihr die Zunge raus.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 9:22 pm
Als er lachte, konnte ich mir ein kichern nicht unterdrücken. "Mhhhhmmmmmmhhhmmmm....." antwortete ich auf das "Schmeckt es?". Ich nahm seine Finger dann raus und grinste ihn auch an. "Jaaaa~ keine Sorge, die Finger bleiben dran~" Ich zwinkerte und grinste weiter.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 9:36 pm
"Will ich auch für dich hoffen, dass die dran bleiben ..." er lächelte sie frech an. "Also, gehen wir?" er schaute sie fragend und auffordernd zu gleich an. Seine Hände ließ er vorsichtshalber hinter seinem Rücken verschwinden. //Sicher ist sicher ...//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 9:45 pm
Ich fing an zu lachen. "Jaaaa~" Ich beugte mich über ihn und hielt seine Hände fest. Ich grinste ihn an. "Zerooo~ deine Hände sind kalt Ö.ö" Ich schaute ihn etwas erschrocken an. Danach lächelte ich. "Dann wärm ich sie dir auf...." Ich nahm seine Hände und fuhr mit ihnen unter meinen Oberteil. "Da ist es warm genug du baka~"
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 9:57 pm
"Jetzt darf man noch nicht mal mehr die Temperatur seine Hände bestimmen ..." grummelt er. "So kann ich aber nicht backen, dass ist dir ja wohl klar ..." er lächelte sie frech an. Dann küsste er sie zärtlich.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 10:01 pm
Ich lachte. "Wenn du kalte Hände hast, dann wirst du aber schneller krank und das will ich nicht." Ich streckte ihm die Zunge heraus. "Wir gehen gleich backen~ erst mal brauchst du warme Händchen~." Ich erwiderte seinen Kuss gerne.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 10:24 pm
"Ich werde schon nicht krank ... aber trotzdem danke, dass du dir Sorgen um mich machst", sanft lächelte er sie an. Seine Zunge strich fordernd über ihre Lippen. //Ich liebe dich//
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 10:28 pm
"Natürlich mach ich mir Sorgen mein Lieber~" Ich streckte ihm die Zunge raus und hielt seine Hände immer noch fest. Als er fordernd mit seiner Zunge über meine Lippen strich, öffnete ich meinen Mund und spielte sofort mit seiner Zunge herum. //I love you~//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Do Jan 20, 2011 10:55 pm
Kurz biss er ihr spielerisch auf die Zunge, dabei lächelte er in den Kuss hinein. Danach spielte auch er mit ihrer Zunge. Seine Hände welche sie immer noch festhielt, entglitten ihrem Griff und wanderten hoch zu ihrem BH. Sie (seine Hände natürlich) legten sich um ihre Brüste.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 21, 2011 9:30 pm
"mhmmm...." machte ich, als er auf meine Zunge biss und dann mit der rumspielte. Er wanderte langsam mit seinen Händen hoch und legte sie auf meine Brüste. Ich machte mein Oberteil ein wenig hoch, damit es ihm leichter fiel, sie anzufassen. Aber dann musste ich plötzlich husten und löste den Kuss. //Oh NEIN! nicht jetzt T_T warum muss ich gerade jetzt meinen Asthma Anfall bekommen?// Ich holte schnell meinen Dosieraerosol (diese Asthma Flasche da xD) und sprühte es in mein Mund. Ich wurde rot und schaute Zero an, weil es gestört hatte. "T-tut mir leid...." IIch traute mich nicht mehr ihn weiter zu küssen und wartete auf seine Reaktion.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Fr Jan 21, 2011 9:52 pm
Als sie den Kuss plötzlich löste und anfing zu husten, schaute er sie besorgt an und wusste nicht was er tun sollte. //Was soll ich tun ...// seine Gedanken kreisten wie wild in seinem Kopf und er fand einfach keine Lösung // ... und wo gegen ? Was hat sie nur ..?// Hilflos saß er neben ihr, sie griff nach einem Asthma-Spray und benutze es. //Sie hat Asthma ... ? Das hatte sie aber nicht erwähnt ... // Sein besorgter Blick ruhte immer noch auf ihr. "Ist doch nicht schlimm Schatz~" , sanft lächelte er sie an, "aber du hast nie erwähnt, dass du Asthma hast." "Ich liebe dich trotzdem" liebevoll strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte sie weiterhin sanft an.