VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Umi's Zimmer - Seite 4 I_vote_lcapUmi's Zimmer - Seite 4 I_voting_barUmi's Zimmer - Seite 4 I_vote_rcap 
Chiyoko
Umi's Zimmer - Seite 4 I_vote_lcapUmi's Zimmer - Seite 4 I_voting_barUmi's Zimmer - Seite 4 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Umi's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Misaki

Misaki

Anzahl der Beiträge : 119

Umi's Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 4:08 pm

Ich musste etwas kichern.
"ist dir das so peinlich?" ich schuate ihn fragend und mit einem lächeln an.
"Du willst es wissen ja, ok dann werde ich es dir sagen!"
mein mund näherte sich seinem ohr und ich hauchte ihm ein ` ja ich Liebe dich auch` in dieses.
Dann schaute ich ihn an.
" Bist du dir jetzt sicher ?? oder hast du immer noch zweifel" sagte ich mit einem grinsen und einem leichten rotschimmer auf meinen wangen.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 5:25 pm

Leicht schmollend Blickte ich weiterhin in ihr nun amüsiert wirkendes Gesicht , sie machte sich doch tatsächlich über diesen Charakterzug von mir lustig.
Ein leises Grummeln entging meinen Lippen auf das ein seufzten folgte ''du bist gemein Misaki-chan ~''
Doch dann sagte sie die Worte die ich insgeheim von Anfang an aus ihrem Munde hören wollte , daraufhin weiteten sich meine Augen ein kleines Stück da ich es noch gar nicht richtig realisieren konnte . Nach einigen Sekunden jedoch hatte ich mich wieder gefangen und Lächelte zufrieden , wobei ich meine Lippen wieder auf die ihre legte . Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich von diesen und Grinste ihr frech entgegen ''war das Antwort genug?''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 5:36 pm

Ich fing an zu lachen " ich bin doch nicht gemein! "
"hm..ich denke schon das das antwort genug war!"
Ich richtete mich etwas auf und grinste ihn an.
Hm.. aus irgenteinem grund hatte ich lust ihn zu kitzeln also tat ich das auch.
"Mh.. mir ist langweilig, und ich bin müde!" sagte ich dan nachdem ich aufgehört hatte ihn zu kitzeln.
Ein lautes gähnen entwich mir.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 5:39 pm

Als sie anfing mich zu Kitzeln musste ich dann doch lachen
''wie kann dir langweilig und Müde zu gleich sein?''
Fragte ich mit einem Frechen Unterton während meine Finger fortwährend durch ihr Seidenes Haar strich.
''willst du nicht erst einmal Schlafen gehen?''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 5:42 pm

" ganzeinfach mir ist kangweilig und deshalb bin ich müde!" ich grinste.
"ja schon aber was machst du dan ??"
Ich schaute ihn fragend an.
Dann umarmte ich ihn wieder und legte meinen kopf auf seine schulter.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 5:44 pm

Behutsam legte ich meine Hand auf ihren Hinterkopf und streichelte über diesen
''Über dich wachen ~'' Ein Lautes Lachen meinerseits war zu hören , dann schloss ich die Augen.
''Du kannst ruhig schlafen wenn du möchtest ich finde schon eine Beschäftigung für mich...''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptyDo Feb 03, 2011 11:47 pm

Über mich wachen also als er das sagte musste ich ebenfals lachen" Ich glaube weniger das das von nöten währe"erwiederte ich immer noch lachend.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Oberkörper und schloss die Augen.
" Aber wenn du keine beschäftigung findest dann hät ich da eine idee schlaf auch einfach!"
Meine Arme legte ich leicht um ihn und versuchte zu schlafen.
Dann kam mir aber in denn sinn wie peinlich er doch währe wenn ich jetzt schnarchen würde oder bei schlafen gar sabbern sollte.
//O,O das wäre peinlich wenn das passieren sollte ohh gott vielleicht schlafe ich doch lieber nicht ab ich bin so müde..>_<//
Ich war hinn und hergerissen,
mal schleif ich für einen moment aber dann kam mir wieder das schnachen in den sinn.
Das kämme nicht so gut wenn ich ihn jetzt beim schafen voll sabbern würde.
Letztentlich schlief ich aber doch ein und schnarchte und sabberte auch nicht.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 1:00 am

Während sie sprach schlang sie ihre Arme um mich und nachdem sie vorgeschlagen hatte ich solle einfach auch schlafen schien sie innerlich mit dem Gedanken
'schlafen oder nicht schlafen?' zu ringen . schlussendlich vielen ihre Augen irgendwann dann doch zu und sie hatte einen erstaunlich friedlichen Schlaf . Eine ganze Weile traute ich mich nicht
mich von der stelle zu bewegen , ich wollte sie ja nicht aufwecken , immer hin schien sie ziemlich müde gewesen zu sein . Es war wirklich merkwürdig sie benahm sich mehr wie ein Mensch als wie ein Vampir . Wieder verging eine kleine Ewigkeit in der ich meinen Gedanken etwas nach hing bis ich mich endlich dazu entschloss mich langsam zu erheben , dabei hielt ich Misaki behutsam und zugleich fest im Arm , drehte mich zum Bett hin und ließ sie aber mals auf diesem nieder . Nun zierte auch die Decke ihren Körper , während ich ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte . Sie würde erst einmal für eine Weile Schlafen was ich als Chance sah mein neues Zimmer zu testen , vor allem das Badezimmer . So betrat ich auch gleich dieses und schloss die Tür hinter mir , dann ließ ich etwas Wasser ein und stieg in die halb volle Badewanne ... so albern es klingen mag ich liebte lange Bäder.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 1:07 am

Nach einer gefühlten ewigkeit wachte ich auf und sah mich promt um.
Umi war garnicht da, das verwunderte mich.
Ich stand auf und ging zum bad vielleicht war er ja dort .
Also klopfte ich an" Umi bist du im bad??"
Dann setzte ich mich vor die tür und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 1:18 am

Das warme Wasser so wie die Wärme welche ich unmittelbar auf meiner Haut spüren konnte tat wirklich gut . Nachdem ich mich also eine Zeit lang entspannt hatte lies ich das
Wasser absickern und zog mich wieder an . Meine Haare waren nicht nass geworden wobei ich sie mit einigen klammern befestigt hatte damit sie nicht ins Wasser fielen welche ich nun löste .
Als ich meine Hand an die Türklinke legte ertönte Misakis klare Stimme vor dieser was dazu beitrug das sich sofort ein Lächeln auf meinen Lippen bildete . Ich öffnete die Tür so gleich während mein Blick zum Boden hin gerichtet war da sie sich wie so oft auf den Boden niedergelassen hatte. Ich hockte mich vor ihr hin und Grummelte leicht , dabei Tippte ich auf ihre Stirn und klang etwas ernst ''du Boden hocker ... es ist kalt auf dem Boden also solltest du dich auf diesen auch nicht setzen ...''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 1:23 am

" Da bist du ja!" ich lächelte ihn an.
So kalt war der boden garnicht.
Ich krabelte auf ihn zu und umarmte seine Beine.
" Mir ist langweilig umi!" sagte ich und schaute ihn mit großen kulleraugen an die noch ein wenig verschlafen aussahen so wie auch meine haare.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 6:57 pm

Da ich in der Hocke stand und Misaki meine Beine nun fest umschlungen hatte , viel ich unwillkürlich ein Stück nach hinten ,
was mir so gleich ein Lachen entlockte wobei ich in ihre großen Runden Augen Blickte , welche mich verschlafen und so wohl flehend anschauten. Meine Hand fand ihren Weg auf ihre seidene Haar Pracht und streichelte ihr kurzer Hand durch diese .
''Es ist schon Dunkel draußen und die Day-class Schüler , also auch ich , haben jetzt ausgangs sperre ... was auch bedeutet das
du jetzt eigentlich zum Unterricht müsstest ...'' Als ich dann ihr enttäuschtes Gesicht erblickte , konnte ich mir das freche Grinsen nicht verkneifen ''aber da mich beides Herzlich wenig interessiert .... hast du vielleicht Lust in die Stadt zu gehen ? Am Abend ist es viel schöner als am Tag , die ganzen Lichter und das ruhige treiben der Menschen ...''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 12:19 am

Er kippte ein wenig nach hinten als ich ihn umarmte.
Doch als er dann sagte er hätte ausgangssperre und ich müsse eigentlich in den unterricht nachte ich ein enteuchtes gesicht.
Aber dann den vorschlag machte das alles einfach zu ignorieren und in die stad zu gehen stand ich auf und erwiederte ich lächelnd
" Jaa liebend gern und am tag naja kann ich eh nicht soo lange drausen bleiben daher ist das schon eine gut idee !
Ach ja und ich habe ja garkeine schuhe dabei!"
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 EmptySo Feb 06, 2011 12:36 am

Ich grummelte leicht als sie meinte sie hätte keine Schuhe bei , stimmt ich hatte ihr deshalb ja Socken angezogen .
''Idiot~'' Kam es in einem scherzhaften Unterton von mir , ich erhob mich ebenfalls und lächelte.
''dann lass sie uns holen gehen ...'' Ich griff nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit den ihren , dann tapste
ich auf meine Zimmer Tür zu und verließ dieses so gleich.

=====> Misakis Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umi's Zimmer   Umi's Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Umi's Zimmer
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4