Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Jan 25, 2011 11:28 pm
Ohne reaktion auf eines seiner worte saß ich einfach nur da und starte auf den boden unter mir. Mein kopf war lehr von jeglichen gedanken ich wusste nicht wieso . Meine augen nahmen die dunkel farbe von Blut an und trotzdem war es für mich kein probelm ihm ins gesicht zu sehn und ihm zu sagen " Du bist wirklich ein Idiot las das das nägste mal.." das würde nicht gut enden wenn er das wieder tun würde und ich wollte ihn nicht verletzten das könnte ich mir nicht vezeihen.
Umi Kajiwara
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:11 pm
sie schien nicht auf meine Worte reagieren zu wollen , bis sie dann doch den Kopf anhob und mit ihren Blut roten Augen in die meine schaute . Es war mir bekannt und auf eine weise auch gewohnt deshalb blieb ich trotz der verzwickten Situation welche dadurch entstand das ich ein Hunter und sie ein im Moment nach Blut verlangender Vampir war gelassen.Ich fragte mich warum die Tabletten bei ihr nicht wirkten und erwiderte ihren Blick der Nachdenklich wirken musste. ''ist das , dass erste mal? ich meine das du die Blut Tabletten nicht verträgst...''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:19 pm
Er blieb sitzen und schaute mich an dann fragte er ob es das erstee mal sei das die tabletten nicht wirkten. " Ja ist es und ich verstehe es nicht." sagte ich mit einem etwas verwirrten blick. Ich konnte mir nicht helfen ich verstand das nicht . " Naja ich denke ich sollte sie einfach nochmal nehmen das währe erstmal das beste." sagte ich mit einem lächeln auf den lippen und auch wenn ich mich noch so normal fühlte wollte das gefühl des hungers nicht weg gehen. // will ich das im inneren den so sehr ??// Ich wunderte mich allesdings auch über seine gelassen reaktion da er ja ein hunter war und ich naja ein vampir. Ich frage mich woran er denkt.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:28 pm
''das erste mal also'' wiederholte ich ihre Worte murmelnd und schaute dabei immer noch nachdenklich zu ihr , was diese Ablehnung wohl so plötzlich verursachte? Sie schlug vor einfach noch eine zu nehmen und ich nickte , dabei stand ich auf und füllte das Glas Wasser noch ein mal auf . ich kam zurück und drückte ihr das Glas in die Hand , dabei lächelte ich und ließ mich abermals auf meinem Bett nieder.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 9:41 pm
Umi wiederholte meine worte ich nahm das glas wasser das er mir brachte warf diesmal einfach einpaar tabletten hinein wartete kurz und trank es mit einem schluck aus. " So das müsste jetzt aber helfen, oder??" Ich lächelte ihn an und hoffte einfach das meine augen aufgehört hatten zu glühen. Dann stand ich auf und ließ mich mit dem bauch auf das bett fallen ,ich vergrub mein gesicht in der bettdecke. " deine decke riecht gut " murmelte ich in die besagte hinein. dann drehte ich mich zur seite hielt dabei aber die decke immer noch festan mein gesicht gedrückt. " Ich hab dich lieb umi." murmelte ich halb eingeschlafen in die decke hinein so das man es fast nicht hörte was ich auch ein wenig hoffte. ich setzte ein zufriedens lächeln auf und lies ein zufriedensseuftsen von mir.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 10:29 pm
Bei der Menge an Tabletten welche sie einnahm erntete sie so gleich meinen verwunderten Blick der nun eine weile an ihr haften würde. ''ich hoffe es...'' sagte ich immer noch etwas neben der Spur , während ihre Augen anfingen sich wieder zu normalisieren und daraufhin der saftig grüner schimmer wieder in diesen lag. Ich Grinste frech und schaute über meine Schulter um zu Misaki zu Blicken welche sich auf meinem Bett niedergelassen hatte. ''klar riecht sie gut ... immer hin duftet sie nach mir ~'' sagte ich im gewohnt provokanten Ton , ich umklammerte mit meiner Hand die Decke und lehnte meine Stirn an die ihre , sie wurden nur von einem Stück Stoff getrennt und ich konnte ihr Worte klar und deutlich verstehen. Meine Augen weiteten sich ein wenig , was aber nicht lange andauerte da ich mich schnell wieder gefangen hatte. Ein neckisches kichern ging über meine Lippen wobei meine Stirn immer noch an der ihrer lehnte. ''sag so etwas nicht ... immer hin kennen wir uns noch gar nicht richtig'' kam es nun in einem Melancholischen Ton von mir. Es war in der regel ziemlich selten das man meine wahren Absichten aus meinen Gesten und meiner Stimme raus hörte aber dieses mal war es anders.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 11:20 pm
Ich merkte wie sich seine stirn auf meine legte und dabei wurde ich etwas rot naja das war ja auch klar wenn uns da nurnoch die decke trennte. aber wieso sollte ich ihm nicht sagen das ich ihn lieb hatte aber naja ich tat es trotzdem erneut." was wenn ich es doch sage , es ist nunmal so das ich dich ins herz geschlossen habe. Also kann ich dir auch sagen das ich dich lieb habe." sagte ich mit etwas enteuschter stimme wollte er nicht das ich ihn gern habe.. ich nahm meine arme unter der decke vor und legt sie soweit ich konnte auf seinen rücken. " Ich sage menschen die in meiner nähe sind nunmal gerne das sie mir wichtig sind, und damit wirst du dich abfinden müssen."
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 11:32 pm
Sie schlang ihre zierlichen Arme um mich was ich ihr ohne zu zögern gleich tat und mir ein leises grummeln entfleuchte wärend meine Wangen aufflammten . Warum ging ich bloß sofort auf ihre Umarmung ein? ''d..dann sag es halt'' nuschelte ich in die weiche Decke hinein. Obwohl ich ihr Gesicht nicht sehen konnte wusste ich das sie etwas enttäuscht sein musste. Ich zog die Decke etwas zur Seite und nun waren wir uns so nahe das ich schon fast ihren Atem auf meiner Haut spüren konnte. ''Ich hab dich auch lieb'' sagte ich in einem sanften Ton und legte meinen Kopf auf ihre Schulter , ich vefluchte mich selbst denn so bald Misaki mich berührte machte sich ein angenehmes Gefühl in mir breit.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Jan 26, 2011 11:48 pm
"d..dann sag es halt" murmelte er zog die decke etwas bei seiteso das er mir ziemlich nahe war dann sagte er und legte seinen kop auf meine schulter worauf hinn ich wieder zu lächeln began und ich ganz fest drückte . Das machte mich glücklich so sehr das ich ihn nichtmehr loslassen wollte,´.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 12:02 am
Sie festigte die Umarmung so als würde sie nicht wollen das ich gehe. Für einen kurzen Moment fand ich mein freches Grinsen wieder bis sich schließlich der liebevolle Ausdruck wieder in meinem Gesicht breit machte.Mit meinen Fingerspitzen strich ich durch ihre feinen Haare und drückte ihr spielerisch einen Kuss auf die Hals Region. Für einen Moment vergaß ich das ich es mit einem Vampir zu tun hatte und genoss einfach ihre nähe.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 12:10 am
Auch einmal strich er die haare die auf meinnem hals lagen zur seite und küsste ihn. Meine miene erstarrte doch nkurz darauf lief ich knall rot an und stotterte "w..w..wieso hast du gerade.. und ..i..ich ..m..meine also.." ich wusste nicht genau was ich sagen sollte das war mit ziemlich peinlich. Dann umarmte ich ihn fester und drückte mein gesicht in seine schulter. Sie war warm und es war angenehm ihn zu umarmen. " Ich hab dich wirklich lieb"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 12:27 am
Sie schien sich etwas zu Genieren und ihre Verlegenheit war auch in meinem Gesicht gut zu erkennen ich schaute sie frech an wobei ich etwas unschuldig tat ''weiß nicht ? weil es mir gefällt wahrscheinlich...'' daraufhin folgte noch ein sanfter Kuss welcher ihren Hals bestückte . Die Tatsache das es falsch war was sie taten blendete ich voll kommen aus , zu schön war es so liebevoll von ihr in den Arm genommen zu werden und diese Worte zu hören welche zusammen mit ihrer lieblichen Stimme erklangen. 'sag es nicht das ist falsch' hallte es in seinen Gedanken aber er wollte nicht hören . ''ebenso ~'' kam es schelmisch als Antwort.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 12:35 am
Ich kicherte zuerst doch dann kam mir in denn sinn das ich auch irgentwann gehen musste da er ja auch unterricht hatte aber das war mir egal. Ich gab ihm eine kuss auf seine warme schulter. Er roch gut ~ Ich atmete tief ein ein wohliges gefühl machte sich in meinem bauch breit. Ein rotschimmer trat auf meine wangen das lag vllt an ihm oder daran das es in dem raum inzwischen ziemlich heiß geworden war. "puh~ mir ist heiß" seuftset ich leise. Mein gesicht hatte ihmmer noch ein lächeln und einen rot schimmer auf den wangen.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 11:13 pm
Ich fing unweigerlich an zu Lachen als sie meinte das ihr heiß sei. Es gab nur eines woran das liegen konnte. ''also entweder rettest du dich in die ausrede das es zu warm hier drinnen ist oder du gestehst dir ein das es an mir liegt'' Ich wusste um die Offenheit meiner Worte bescheid und konnte ihre Antwort schon erahnen . Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich mich aus der Umarmung , denn obwohl ich gerne noch eine zeit lang ihre nähe gespürt hätte wusste ich das ich nicht zu weit gehen durfte , eine Freundschaft zwischen Mensch und Vampir war schon immer problematisch gewesen.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 11:26 pm
" n..nein es i..ist wirklich warm hier" stotterte ich, dann löste er sich aus meiner umarmung und schaute mich an. Ich seuftse so war das momente mussten immer enden wenn es am schönsten war. Ich stand auf ging zum fenster öffnete es und lehnte mich auf das fenster brett, leise hauchte ich kleine wölkchen aus da mein atmem durch die kälte sichtbar war. Es war so kühl das sich meine wangen und meine nase leicht röteten. Ein lächeln trat auf mein gesicht. Es ist schön in seinem zimmer, " Ich finde es angenehmer in deinem zimmer als in meinem es ist viel zu groß für eine person weißt du ,da fühlt man sich dann so allein." sagte ich mir einem breiten lächeln auf dem gesicht . Dann drehte ich mich um ließ mich an der wand unter dem fester runter rutschen ließ ein seuftsen von mir , blieb auf dem boden sitzen und schaute ihm in seine augen, mir war bis jetzt nicht aufgefallen wie schön sie waren . Ich konnte meine blick nichtmehr abwenden. " sie sind schön , deine augen!" ich lächelte ihn an.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 11:39 pm
Sie antwortete so wie ich es erwartet hatte was mir ein leises Lachen entlockte , anscheinend war sie genauso geknickt wie ich darüber das , dass schöne im Leben stets von kurzer dauer war. Sie stand auf und ging zu dem Fenster rüber welches sich gegenüber der Tür befand und öffnete dieses , sofort strömte die kalte Winter Luft durch den gesamten Raum und ich konnte sogar von hier aus ihren Atem durch die Luft tänzeln sehen. Als sie sagte sie fände mein Zimmer schön verstand ich , es war klar das man sich in so einem großen zimmer wie ihres es war ziemlich schnell verloren fühlen konnte , ich schenkte ihr ein warmes Lächeln und erwiderte mit einem ''du kannst kommen wann immer du dich einsam fühlst , nur pass auf das dich die Vertrauens Schüler nicht erwischen'' und Lachte dabei. Nach einiger Zeit verstummte es und sie ließ sich wie so oft auf dem nun noch kälteren Boden nieder , doch statt darauf zu achten verlor sie sich anscheinend in meinen Augen. ''findest du ... ich mag sie nicht sie sind so seelenlos'' Ich ging auf sie zu und schloss das weit geöffnete Fenster wieder , danach hockte ich mich vor ihr hin und nahm ihre Hände in die meine . ''baka ~ siehst du ? du zitterst ja schon'' dabei deutete ich mit einem frechen Grinsen auf ihre Hände.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 11:49 pm
" Deine augen sind nicht seelenlossie sind schön.!" ich musste weiter in seine áugen schauen ichw eiß nicht wieso. Dann kam es zu mir schloss das fenster setzte sich vor mich und nahm meine zitternden hände in seine sie waren warm. Ich schloss meine augen und setzte ein wohligen gesichts ausdruck auf. " so kalt war es nicht das war eigentlich sehr abgenehm!" " Und vielleicht hattest du vor hin recht vieleicht lag es auch an dir " umi hatte sowies eine warmen körper also hatt es warscheinlich auch an ihm gelegen. Ich lehnte mich mit immer noch geschlossen augen nach vorn und legte meine stirn auf seine. Dann öffnte ich meine augen sah ihn an und wartete seine reaktion ab.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Jan 27, 2011 11:57 pm
Ich musste leicht schmunzeln als sie auf der Meinung verharrte sie seien nicht Seelenlos. ''Danke~'' Ihren immer noch zitternden Händen hauchte ich einen Kuss entgegen während ihr Blick wieder den meinen traf und sich ein sanfter Ausdruck in ihrem Gesicht breit machte. ''für Vampire wahrscheinlich schon ...'' Murmelte ich etwas nachdenklich was sich aber sofort änderte in dem ein freches Grinsen auf meine Lippen trat. ''so so es lag also doch an mir~'' man konnte es wirklich nicht anders ausdrücken außer mit 'süß' denn sie war einfach nur niedlich mit ihren rosigen Wangen und ihrem Kindlichen Gesichtsausdruck. ''du bist total ... knuffig...'' wieder ertönte mein Lachen und sie lehnte ihre Stirn an die meine wie auf Knopfdruck schlangen sich meine arme um sie und drückten sie sanft an mich immer ein Lächeln auf den Lippen tragend.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 3:48 pm
Bei dem wort knuffig musste ich kichern, wie er das sagte hm das war soo süß. Ich fing an zu lächeln. Und darauf das ich meine stirn an seine legte schloss er seine Arme um mich und drückte mich sanft an sich. Ich atmete tief ein und leiß die luft mit einem zufriedenen seuftsen wieder raus. Dann schloss ich meine arme ebenfals um ihn , ohne groß darüber nach zu denken und vielleicht auch um ihn ein wenig zu ärgern schob ich meine immer noch eis kalten hände unter sein t-shirt , ich bleib mit ihnen am oberen teil seines rücken stehen. // schön warm// Ich legte einen zufriedenen gesichtsausdruck auf " kann ich das fenster wieder auf machen??" flüsterte ich in sein ohr.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:33 pm
Ein zufriedener seufzter unterbrach die stille während sie ohne zu zögern ebenfalls ihre Arme um mich legte. Ihr Körper war immer noch ganz durchgefroren und wieder hauchte ich ihr einen Kuss entgegen welcher diesmal auf ihrer Wange landete. ''du bist immer noch ganz kalt~'' ein leises kichern ging über meine Lippen als ich abrupt zusammen zuckte , ihre Kalten Hände welche so eben unter mein T-shirt gefahren waren jagten mir einen Schauer über den Rücken. ''ist das kaaaalt'' jammerte ich grummelnd und umarmte sie dabei etwas fester. ''du willst mich wohl ärgern'' nuschelte ich leicht schmollend in ihre Schulter hinein wobei sie zu einer frage ansetzte die mich wieder grummeln ließ. ''du frierst auch wirklich nie oder?'' kam es im selben flüster Ton als Antwort.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 7:45 pm
Als er anfing zu jammern wie kalt meine Hände doch wären musst ich anfangen zu lachen ließ ich los und fing einfach an zu lachen ich lag jetzt seitlich auch dem Boden und krümmte mich vor lachen, ich bekam schon fast keine luft mehr. Doch mein lachen wurde von einer leisen frage seinerseits unterbrochen" doch mir ist auch manchmal Kalt aber im moment nicht " Dann setzte ich mich wieder hin, rutschte nach vorn , schlang eine arme wieder und seinen warmen Körper und fuhr erneut mit meinen Händen unter sein t-shirt. "Schon ok wenn es dir dann zuu kühl ist müssen wir das Fenster nicht öffnen." flüsterte ich ihm in sein Ohr. Kurz darauf nahm ich sein gesich tin meine hände und drückte ihm einen dicken Kuss auf seine Wange. Ich kicherte leise und umarmte ihn wieder fester.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 8:04 pm
Bei dem anblick der sich vor Lachen krümmenden Misaki tat ich es ihr -wenn auch nicht so extrem- unwillkürlich gleich. es sah wirklich witzig aus wie sie um Luft rang um meine Frage zu beantworten. ''woran das wohl liegt ~'' war meine freche Antwort wobei ich doch genau wusste das meine Körperwärme der Grund sein musste und insgeheim freute es mich auch. Ihre Umarmung erwiderte ich auch dieses mal wobei ihre kalten Hände abermals meine Haut berührten während ich sanft über ihre Taille strich ''das hört sich an als wäre ich ein Waschlappen , aber wenn das heißt mit dir zusammen sein zu können dann bin ich es gerne'' Ich sprach mit einem Lächeln auf den Lippen was sich so gleich in ein freches Grinsen verwandelte als sie mir einen Kuss auf die Wange drückte . Mit einer Hand stützte ich mich ab damit wir beide nicht nach hinten knickten und mit der anderen wanderte ich rüber zu ihren zarten Wangen und verharrte mit dieser dort , ich lehnte ihren Kopf etwas zur Seite und näherte mich ihren Lippen sodass sie sich fast berührten , dabei murmelte ich in einem sanften Ton ''traust du dich etwa nicht mir einen richtigen Kuss zu geben'' und schaute weiterhin in ihre Augen.
Zuletzt von Umi Kajiwara am Fr Jan 28, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 8:20 pm
Er strich mir über meine Taille" haha ja ein Waschlapen, nein war nur ein Spaß!" ich lächelte. Als er dann aber an mit seiner einen Hand an meine Wange wanderte und mein Gesicht ein wenigt zur seite bewegte waren seine Lippen meinen schon so nahe das sie sich fast berührten. Mein Gesichtsausdruck erstarrte schon fast und ich liefknall Rot an. Dann fing ich an zu stottern"..w..was..i..ich ! Das könnte ich dihc genauso gut fragen oder " ich kniff die augen zu und sagte es in einem lautern ton und öffnete sie wieder. Ich schaute etwas verlegen nach unten // HILFEEE....O,O was soll ich denn jetzt machen //
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 8:35 pm
Diesmal ließ ich die Anspielungen und Scherze bleiben , stattdessen strich ich mit meinem Daumen Über ihre Lippen und schaute wie gefesselt in ihre Grün schimmernden Augen. ''ob ich mich nicht traue? willst du denn von mir geküsst werden?'' Ich blieb weiterhin ruhig und gelassen während auf Misakis Wangen ein deutlicher roter Schimmern zu erkennen war und sie so nervös wurde das sie Lauthals etwas hinaus stotterte . Sie war so niedlich das ich sie hätte schon öfter als ein mal küssen können doch ich unterließ es , irgendetwas hinderte mich daran , fragte sich nur was? war es vielleicht mein gewissen welches mich festhielt ? aber ich ließ diese Gedanken fürs erste aus dem spiel wobei ich ihr Kinn leicht anhob und auf eine Antwort wartete.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 9:02 pm
"w...was..n..nein also .n.nein ich also ich meine ich kenn dich doch fast g..garnicht.." stotterte ich und drehte mein gesicht verlegen weg. Als er aber trotzdem mein gesicht fest hielt schuckte ich... Ich grummelte // ahhhh... O,O verdammt peinlich// und wurde noch röter als ich ohne hinn schon war.