Als sie meinte wir würden uns doch gar nicht kennen entfleuchte mir ein etwas enttäuschter seufzter , denn obwohl ich wusste das sie recht hatte war es schade das ihre Worte mich so schnell in die Realität zurück beförderten. Ich ließ von ihren Wangen ab und schloss kurz meine Augen welche ich aber sofort wieder öffnete um weiterhin in die ihre schauen zu können. ''tut mir leid das war dumm von mir''
Misaki
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 9:32 pm
Nach dem ich meinen satz beendet hatt sah ich sein enteuchtes gesicht und da war mit klar das er meine zeichen seehr schlecht deuten konnte. "Hm.....Maaaaaaan so war das garnicht gemeint mmmmmhhhh..." ich kniff die augen zusammen. // och verdammt// "mannoo i..ich du bist doof" ich schmollte . Wass sollte ich denn jetzt tun. Jetzt müsste er aber gemerkt haben das ich ihn mag und wenn nicht war er wirklich ein idiot. Ich umarmte ihn "schau nicht so" ich lächelte ihn an, dann legte ich meine stirn an seine und sauchte ihn lächelnd an.
Umi Kajiwara
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 9:40 pm
Ich war wirklich ein Idiot gewesen , denn ich vergaß zwischen den Zeilen zu lesen und als sie sagte das , dass nicht so gemeint war lag wieder ein Freches Grinsen auf meinen Lippen. ''warum sagst du es dann nicht einfach ~?'' ihre immer noch recht verlegene art mochte ich gern anschauen und strich ihr einige Haarsträhnen aus ihrem Gesicht , dabei kam ich ihren Lippen wieder etwas näher. ''hat sich da jemand etwa verliebt?'' hauchte ich ihr leise entgegen aber legte meine Lippen immer noch nicht auf die ihre.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 9:54 pm
"d..das sagst du so einfach!" also ob ich einfach sagte würde weißt du was ich glaub ich hab mich in dich verliebt oder so ich kicherte.. manchmal war er wirklich ein idiot. "Wiegesagt das selbe könnte ich dich auch fragen!" sagte ich mit einem grinsen auf den lippen. Aber anstadt mich zu küssen verharrte er kurz vor meine lippen."was ist denn??" ich lächelte ihn an und sah ihm in die augen, welche kurz darauf schloss und ihn angrinste.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 10:00 pm
''dauernd beantwortest du meine Fragen mit gegenfragen ... wie unfair'' Ich sprach in einem schmollenden Ton , sie sollte ruhig wissen das ich es unbedingt heraus finden wollte. ''du gibst mir nie eine richtige Antwort deshalb hatte ich kurze bedenken aber wenn du so bereitwillig stillsitzt''Wieder war das freche Grinsen auf meinen Lippen zu erkennen . Sanft legte ich meine Lippen auf die ihre und strich dabei über ihr Haar während ich sie immer noch fest im Arm hielt.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 10:14 pm
"tja.so ist das halt find dich damit ab!" ich lächelte ihn an. Wieso bereitwillig garnicht war hm.. ich schmollte. Er grinste frech und legte kurz daruf seine lippen auf meine, mir traten tränen in meine augen aber keinesfals weil ich traurig war es passierte einfach. Ich umarmte ihn ebenfals. Als ich den kuss löste fragte ich ihn" Willst du jetzt noch eine antwort haben??" die tränen kullerten meine wangen hinunter und ich fing an zu lächeln das passte nicht wirklich zusammen.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 10:26 pm
Mich durchfuhr ein wohlig warmes Gefühl als sich unsere Lippen berührten , wobei ich etwas enttäuscht schaute als sie den Kuss so schnell wieder löste bis ich merkte wie ihre Augen sich mit Tränen füllten und diese ihr die Wangen entlang liefen. ''w..was warum?'' besorgt schaute ich in ihre verschwommenen Augen und wischte ihr die Tränen weg. Doch ihre Tränen wirkten nicht wie ein ausdruck für Trauer oder schmerz , sonder viel mehr so als würde sie sich über etwas so freuen das ihr Tränen kamen denn gleich darauf trat ein Lächeln auf ihre Lippen während ich sie noch immer fragend und zu gleich besorgt anschaute. Ich lehnte sie sanft an mich und sprach dabei. ''mehr als alles andere...'' ich war gespannt wie die Antwort lauten würde und so fing mein Herz an mit jedem mal schneller zu schlagen.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 10:32 pm
Er lehnte mich an sich und schien also immer noch eine antwort haben zu wollen. Also stand ich auch hohlte ein kissen von seinem bett verpasste ihm mit dem kissen eine und sagte lachend und dabei weinend " ja natürlich du idiot"dann setzte ich mich vor ihn und schaute ihn an. Ich musste immer unweigerlich schluchtsen wenn ich weinte so also auch jetzt und da ich dabei lachte hörte sich das sehr merkwürdig an aber das war mir egal. Das Kissen das ich immer noch in meiner hand hielt legte ich auf seine beine und mein kopf folgte. Ich umklammterte diese und lächelte in das kissen hinein.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 10:46 pm
Auf ihren schlag hin rieb ich mir etwas Grummelnd den Kopf , als ich plötzlich bemerkte wie sich ihre Augen mit Tränen füllten und sie meine frage mit 'ja' beantwortete . Sofort weiteten sich meine Augen und ich erstarrte vor Glücksgefühlen wobei Misaki immer noch schluchzend vor mir Platz nahm und ihr Gesicht in meinem Kissen vergrub , sie Lächelte dabei und ihre Tränen wirkten nicht schmerz erfüllt sondern eher voller Freude . Mit einer geübten Bewegung zog ich sie zu mir hoch und murmelte in ihr ohr. ''es ist kaum zu glauben ... ich habe mich , wirklich in einen Vampir verliebt...''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 11:09 pm
Da war es wieder dieses wort ´Vampir` und so schnell wie ich dieses wort hörte kammen mir auch wieder meine zweifel in den sinn. Aber ich lachte einfach sie waren mir egal // weg mit euch ihr doofen gedanken >_<// "Du jetzt mal ne frage wie lange kennen wir uns jetzt?"ich blickte ihn fragent an. "Und auserdem hallo ich bin ja woll ein süßer Vampir und kein gruseliger der dich fressen will" kicherte ich. Hm.. ich will baden gehn." Sagtmal hast du eine badewanne in deinem zimmer ??"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 11:23 pm
Ich schaute sie an und auf ihre Frage hin dachte ich einen Moment nach , ich sagte zwar ich hätte mich in sie verliebt was auch keine Lüge war aber vielleicht ging das alles hier doch zu schnell ? Aber wenn es zu schnell ging warum empfand ich dann so viel für sie? Diesmal würde ich auf mein gewissen hören , nur dieses eine mal ... ich löste mich aus der Umarmung und stand dann auf , dabei lag das Gewohnte freche grinsen auf meinen Lippen während ich mich streckte . ''hör mal ... nur weil wir uns geküsst haben heißt das nicht das wir zusammen sind'' Ich schaute nicht zu ihr denn mein Blick würde verraten das ich das was ich sagte gar nicht so meinte , doch es war besser so auch wenn diese Worte ziemlich abweisend klangen . Mein Weg führte mich rüber zu meinem Bett auf dem ich mich so gleich niederließ. ''benutz ruhig mein Bad ...'' beim reden versank mein Gesicht im Kissen . Ich musste daran denken was für ein Idiot ich doch war.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Fr Jan 28, 2011 11:34 pm
" Hmm.. wozu woltest du dann wissen ob ich dich mag und dann hättest du mich auch nicht küssen müssen ! " wenn er jemanden ärgen wollte dann nicht mich! "werd ich tun!!" sagte ich mit zitternder stimme. Ich gind ins bad und knallte die tür nicht gerade leise hinter mir zu und schloss sie ab. Dann hockte ich mich vor die tür in diesem moment waar ich soo ,so ich kann es nciht beschreiben , er hätte das alles ja nicht tun müssen. " Überleg dir das nägste mal vorher was du tust!" sagte ich mit immer noch zitternden stimme so das er es hörte.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:01 pm
''du hast ja recht ...'' nuschelte ich in mein Schnee weißes Kissen hinein , meinen Kopf drehte ich zur Seite wobei ein leises seufzten zu hören war. Sie schien ziemlich sauer zu sein , was mich ins nachdenken brachte . Ich fragte mich warum sie darüber so aufgebracht war , vielleicht dachte sie genau wie ichr? Mit nachdenklicher Miene erhob ich mich und ging rüber zu der Badezimmer Tür an der ich mich so gleich anlehnte und die Augen schloss. ''wozu ich wissen wollte ob du mich magst ? weil ... weil ich es unbedingt wissen wollte , weil es mich glücklich gemacht hat als du meintest du würdest mich mögen aber...'' Ich hielt kurz inne und überlegte wie ich es am besten ausdrücken sollte , immer hin sah es Momentan ziemlich wirr in meinen Kopf aus. ''aber dann dachte ich vielleicht geht das alles ja doch zu schnell , ist es denn wirklich in Ordnung wenn ein Hunter so etwas für einen Vampir empfindet?''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:17 pm
Ja ich hatte recht mit dem was ich sagte das hätte er mir nicht sagen müssen. Toll es hat ihn glücklich gemacht das ich ihm gesagt habe das ich in mag aber mich nicht, zumindestrens nich das was er später gesagt hatte. Ich hörte ihm erstmal weiter zu bevor ich zu reden began. "Das es zu schnell geht stimmt auch aber wenn du denkst das was du bist oder was ich bin etwas damit zu tun hat wehn du mögen ehöm..oder lieben darfst wie auch immer, dann kann ich dir nurr sagen ist das dumm aber ich kann dich nicht zwingen anders darüber zu denken . Und wenn du weiter der meinung seine solltest das das so falsch ist werde ich mich wohl damit abfinden müssen." ich beendete meinen satz mit zunehmendntraurig werdender stimme. "Oder bist du da andere meinung?"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:29 pm
Während Misaki sprach weiteten sich meine Augen fortwährend , sie hatte ja so recht aber das sie wirklich so über diese Sache denken würde hätte ich nicht erwartet Mit überraschter aber auch zugleich Glücklicher Miene öffnete er die Tür , und da diese nicht wie es üblich war nach innen sondern nach außen auf ging kippte Misaki welche sich Augenscheinlich gegen die Tür gelehnt hatte nun nach hinten. Mit einer schnellen Bewegung hockte ich mich hin sodass sie nicht zu Boden fiel sondern nun an mir lehnte. Den Griff um sie verfestigte ich während ich die Augen schloss und einfach ihre nähe genoss. ''Die ganze zeit über habe ich mir sorgen darüber gemacht was du wohl möglich darüber denkst ... dabei ... dachtest du das selbe wie ich'' Diese Worte gingen schon beinahe lautlos über meine Lippen während ich ihrem zur Hälfte frei gelegten Nacken einen Kuss entgegen hauchte. ''Lass mich das Traurige aus deiner Stimme bannen...''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:37 pm
Als ich zuende gesprochen hatte schien er ziemlich überrascht zu sein das ich so darüber dachte. Aufeinmal öffnete er die tür ich kippte nach hinten er fing mich auf und sagte er wolle das traurige aus meinser stimme bannen." was ist wenn ich das garnicht will??" Dachte er das ich das jetzt einfach vergessen würde?? Ich musste schon fast weinen aber nicht aus freude nur teilweise. Ich drehte mich um und umarmte ihn " und was jetzt entscheide dich. Ich sage dir nur egal wie du dich entscheidest ich werde es dir nicht übel nehmen!" ich lächelte zwar mit einem traurigen ton in meiner stimme aber das musste ich in diesem moment wissen. Dann drückte ich ihn etwas fester und wartete auf seine antwort.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mo Jan 31, 2011 10:46 pm
Ihre Umarmung erwiderte ich leise Lachend wobei ich fast nach hinten gekippt währe . Sie schloss ihre Arme immer fester um mich was ich zuerst erwiderte , mich dann aber doch von ihr löste.ihre Smaragdgrünen Augen schimmerten mir Traurig entgegen so als würden sie sich jeden Moment in form von Tränen auflösen. Mit meinen Fingerspitzen strich ich einige male schweigend durch ihr Schulterlanges Haar bis ich kurz inne hielt und ein 'Ich glaube ... nein ich weiß ich liebe dich' entgegen Murmelte bevor sich meine Lippen sanft auf die ihre legten. Man könnte meinen ich würde es aus einer Laune heraus sagen aber warum wahr ich mir dann so sicher dabei ?
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Di Feb 01, 2011 9:58 pm
Ich hatte zwar zuerst gesagt ich würde es ihm nicht übel nehmen aber ich hatte auch gehofft das er sich nciht so wie ich vermutete entscheidet, es war mein glück das er es ebend nicht tat wie ich dachte. Ich erwiederte den kuss und lächelte dabei. Nur als er sagte das er mich lieben würde klang es eher wie ein laune und darüber machte ich mir gedanken. Mir entwich ein gähnen da ich ziemlioich müde war, und meine augen vielen fast zu so müde war ich. Doch ich hielt ihn immer noch fest auch wenn ich warscheilich bald einfach einschlafen würde.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:21 pm
Abermals schweigend durch ihr Haar streichelnd , verharrte ich eine Weile mit ihr in einer engen Umarmung. Den Kuss hatte sie nach einigen Sekunden wieder gelöst , wobei ihr ein leises Gähnen entfleuchte . Sie schien ziemlich müde zu sein was mich nicht sonderlich wunderte , wahrscheinlich war sie noch erschöpft von der anreise obwohl ich eher getippt hätte das sie gerade jetzt aktiv wird da es allmählich dunkel wurde. Mit einer geschickten Bewegung, ohne mich aus der Umarmung lösen zu müssen hob ich ihren Körper in die höhe und ging auf mein Bett zu auf dem ich sie dann so gleich wieder nieder ließ . Im selben Moment griff ich nach der Decke die promt über ihrem Körper landete woraufhin ich mich neben ihr am rande des Bettes platzierte und sie stumm betrachtete . Obwohl ich mir sicher war das sie das selbe für mich empfand schwankten meine Gedanken hin und her.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:27 pm
Als mir die Augen zu vielen merkte ich nurnoch wie ich von ihm auf sein bet gehoben wurde und er mich zu deckte. Er ließ sich am rand des bettes neben mir nieder und schaute mich an. " wenn du mich so anstarrst kann ich nicht schlafen" sagte ich kichernd aber immer noch mit geschlossenen augen. Ich rutschte zu ihm rann iúnd legte meinen kopf an seinen, " bist du nicht müde??" fragte ich mit schläfriger stimme öffnete meine augen und sah ihn an. Er sah ziemlich nachdenklich aus, worüber er wohl nachdachte?? " warum so nachdenklich umi ??"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:34 pm
Ihre Worte nahm ich nur Halb wahr , viel zu beschäftigt war ich mit meinen Gedanken als das ich auf diese hätte reagieren können. Doch als sie sich nach vorne lehnte und ihren Kopf an den meinen lehnte zuckte ich kurz zusammen , da mich diese Berührung aus meinen Gedanken riss , ein etwas überraschtes 'huh?' meiner seits war zu hören bevor die nächste frage in meinen Ohren hallte. ''nicht so sehr wie du es bist'' Ich hatte wieder ein freches Grinsen aufgelegt , dabei schlang ich meine Arme um ihre Taille und drückte sie leicht an mich . Ein sanfter Kuss landete auf ihrer Wange und ich schloss einen Moment meine Augen ''Ich überlege ... ob du mich auch lieben könntest oder ob meine Liebe einseitig ist...''
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:40 pm
Nicht so sehr wie ich aber müde also doch immer noch müde. " wieso schläfst du dan nicht ??" Er legte seine arme um ich was ich dann aus einem reflex ebenfals tat. " was denkst du denn ?? bist du der meinung es könnte so sein. Oder kommt es so rüber als wäre es nicht so??" ich lächelte.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:44 pm
Mit einer gekonnten Bewegung zog ich Misaki welche bis vor eben auf meinem Bett platziert war auf meinen schoss . Meine Arme hatte ich immer noch um sie gelegt während ich mich nach hinten fallen ließ ''Weil mein Bett im Prinzip zu klein für zwei ist'' Ich fing an zu Lachen , dabei ruhte mein Blick die ganze zeit über auf ihrem schläfrigen Gesicht. ''Ich bin mir schon fast sicher das du das selbe für mich fühlst ... aber ich bin der Typ Mensch welcher an solchen dingen zweifelt wenn er es nicht zu hundert % weiß'' etwas verlegen drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Misaki
Thema: Re: Umi's Zimmer Mi Feb 02, 2011 11:55 pm
Ich erschrack als er sich einfach nach hinten fallen ließ. Als er sagte sein bett sei im prinzip zu klein musste ich lachen ich nahm ja nun nicht wirklich viel platzt ein. " passt doch eigentlich oder willst du mir sagen ich bin zu fett!" ich grinste frech und kicherte. " soll ich dir sagen das es so ist ?? Das müsste man doch eigentlich merken wenn man auch nur ein wenig menschenkenntnis hat!" ich fing an zu lachen als er sein gesicht verlegen zur seite drehte. So hatte er sich bis jetzt ja nicht ein mal verhalten.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Umi's Zimmer Do Feb 03, 2011 12:02 am
Mit einer Hand strich ich über ihre Taille , bis hoch zu ihrem Gesicht wo meine Fingerspitzen ebenso sanft über ihre Lippen fuhren. ''so war das nicht gemeint ... außerdem bist du-'' ich hielt kurz inne und Grinste dann , bevor ich lautlos mit meinen Lippen ein 'wunderschön' formte. Ihre Antwort trieb einen leichten rot schimmer auf meine Wangen und ich blickte etwas peinlich berührt drein. ''i..ich sagte doch das ich mir nicht sicher sein kann ... so bin ich nun mal'' gegen ende wurde ich immer leiser bis ich meinen Blick abrupt in ihrem wieder fand und sie diesmal etwas ernster anschaute. ''ja sag es mir bitte'' Mein Herz fing an in einem Schnelleren Takt zu schlagen . Ich war mir sicher das man es beinahe hören konnte was dazu führte das der Rot Ton auf meinen Wangen sich verdeutlichte.