VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Marias Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Marias Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Marias Zimmer - Seite 2 I_vote_lcapMarias Zimmer - Seite 2 I_voting_barMarias Zimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Chiyoko
Marias Zimmer - Seite 2 I_vote_lcapMarias Zimmer - Seite 2 I_voting_barMarias Zimmer - Seite 2 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Marias Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Maria

Maria

Anzahl der Beiträge : 261

Marias Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 10:31 pm

"Darf ich etwas fragen? Wieso hat sie so einen Hang zu Vampiren? Ich habe sie sagen gehört, wie sie sich wünschte, dass es sie wirklich gäbe. So toll ist das alles nicht, wieso will sie das unbedingt?" Sie biss sich leicht auf die Lippe und blickte kurz weg. Sie erinnerte sich an die Schreie der jungen Mädchen die erklungen hatten, wenn Maria wieder einmal ihre Zähne in deren Kehle rammte. Sie schüttelte die Gedanken schnell ab und blickte wieder zu ihm.
"Na das hoffe ich doch." Ihre Lippen zierte wieder einmal ein Lächeln, nur war es diesmal ein anderes. Es galt nur Kaoru. "Das klingt so einfach. Gerade du müsstest wissen, dass alles viel einfacher gesagt als getan ist..." Sie seufzte erneut einmal. Kurz ging sie in Gedanken jedes Wort durch, das sie von anderen über Zero gehört hatte und verglich es mit seinem Verhalten. Vielleicht lag es daran, dass er sie mochte? Was wäre, wenn es wirklich daran läge? Was würde passieren, wenn sie ihm das Herz brechen würde? Würde er ihr dann die Knochen brechen? Sie schüttelte sofort den Kopf, was natürlich gar nicht in den Moment passte und wofür sie sogleich den verwirrten Blick Kaoru's einkassierte. Es war ein Moment vergangen. "Darum sage ich das jetzt auch gar nicht." Sie grinste frech, beugte sich vor und legte kurz ihre Lippen auf seine. Sofort jedoch sank sie wieder in die Kissen und verschränkte ihre Finger ineinander. Amüsiert blickte sie ihn an wie er verdattert versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Das ist lieb, danke."
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:02 pm

''es ist weil ihre Mutter ihr früher immer Geschichten über Vampire erzählt hat ... dabei hat sie nur ausgelassen das ein leben als Vampir auch eine unangenehme Seite birgt ...''
//ziemlich viele unangenehme Seiten ...//
''dennoch erinnern Vampir Geschichte Chiyo an ihre Mutter ... wenn sie welche liest ist es so als würde ihre Mutter bei ihr sein''
Es war ziemlich schwer für ihn die Trauer aus seinem Gesicht zu verbannen , doch er zwang sich zu einem lächeln um Maria damit zu ermutigen
einer musste ja die Fröhliche Stimmung aufrecht erhalten ... sonst würde er am ende wohl doch in die abgründe seiner Seele stürzen.
Er schaute wieder zu Maria da er bis eben noch durch das Große Fenster zu ihrer linken einen kurzen blick nach draußen geworfen hatte.
Bevor er noch etwas sagen konnte spürte er auch schon ihre weichen Lippen auf seinen woraufhin sich seine Augen vor schreck ein wenig weiteten ,
auch wenn es nur für einen kurzen Moment war genügte es um ihn verwirrt aus der Wäsche schauen zu lassen
//was zum teufel ...?//
er versuchte zu registrieren was grade eben geschehen ist und beruhigte sich wieder , dennoch schaute er sie immer noch etwas verwirrt an
wenn auch mit einem dezenten lächeln
''für Komplimente brauch man sich nicht zu bedanken ...''
jetzt verdeutlichte sich das lächeln auf seinem Gesicht , er fand es immer wieder witzig mit anzusehen wie Vampire ihre besten Manieren an den Tag legten selbst in solchen Momenten.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:07 pm

"Ihre Mutter, hm?" Sie blickte abwesend auf ihre Finger die ineinander verschränkt waren. Sie selbst hatte nie eine richtige Mutter gehabt. Wie auch. Als er wieder sprach hob sie dann doch den Kopf und blinzelte etwas. Wie aus dem Abgrund aufgetaucht blickte sie etwas verwirrt drein. Schnell hatte sie sich jedoch gefasst und blickte wieder lächelnd zu ihm. Als er immer irritierter ausschaute musste sie lachen. "Tschuldige. Ich hätte wohl einfach nur Danke sagen sollen." Sie lächelte etwas geknickt. Bereuen tat sie das natürlich nicht aber was sollte er jetzt von ihr denken? "Hm. Ich finde schon. Für so etwas nettes sollte man sich schon bedanken." Sie hob leicht die zierlichen Schultern und nickte wissend um die Aussage zu unterstreichen. "Ich mach's nicht nochmal, versprochen."
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:21 pm

Natürlich viel ihm auf das Maria sofort in ihren Gedanken verschwand als sie von Chiyokos Mutter sprachen , und er schien aus zu wissen warum.
Er erlaubte es sich einfach mal ihr ganz kurz übers haar zu streichen und sie dann anzulächeln , er wollte zwar noch etwas sagen aber seine geste sprach wohl für sich.
''was soll dieses geknickte lächeln ? wo ist das andere von vor hin geblieben ?''
Er musste leise kichern , denn Maria schien sich wirklich Gedanken über seine Meinung zu machen.
''ich war nur ein wenig erschrocken ... das heißt nicht das es mir nicht gefallen hat''
Nun musste auch er Grinsen , schüttelte dann aber den Kopf und schaute sie enttäuscht an
''von ''nie wieder'' war nicht die rede''

Zuletzt von Kaoru Murasaki am Di Dez 28, 2010 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:31 pm

Sie blickte noch einmal einen kurzen Moment zu ihren Fingern ehe sie ihn wieder anschaute und das sanfte Lächeln wieder ihre Lippen zierte. Sie schob die Decke etwas zurück und setze sich auf. Das hellblaue Kleid war erst jetzt gut zu erkennen da sie vorher ja immer umhergewuselt war. Sie setzte sich ebenfalls an die Kante und ließ die Beine hinunter baumeln. Ihre Arme stützte sie hinter sich auf die Matraze. Sie blickte zu ihm und musste lachen als sie sein enttäuschtes Gesicht sah. "So gut war der Kuss nun nicht." Sie wandte den Blick zu den Fenstern vor welchen draußen der weiße Schnee in Flocken hinab rieselte. Sie blinzelte kurz zu ihm und ertappte ihn, wie er sie ansah. Das gewöhnlich fröhliche Lächeln zierte erneut ihre Lippen. Sie beugte sie zu ihm und murmelte etwas an sein Ohr. "Ich küsse niemanden ohne Grund. Gib mir einen, und ich werde mich revangieren." Sie grinste als sie sah wie er Rot anlief. Sie war immer gut darin die Schwachstellen ihrer Gegenüber zu ermitteln auch wenn es bei ihm nicht schwer war. Nur fiel es ihr bei ihm, genauso wie bei Zero, sehr schwer, diese auszunutzen. Sie lehnte sich zurück und schaute wieder zu den Fenstern.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:48 pm

''schön das du wieder so munter bist''
Ihr schien es allmählich immer besser zu gehen und das freute ihn.
Als sie ihren Blick zum Fenster schweifen lies schaute er anfangs unbemerkt zu ihr rüber , wurde dann aber von ihren Blicken ertappt.
Er musste über seine eigene Ungeschicktheit lachen die ihn zu verfolgen schien wenn er bei Maria war.
Dann sagte sie etwas das ihn erröten lies was sie anscheinend auch noch amüsant fand (XD)
''wenn mir wieder etwas in den sinn kommt dann lass ich es dich wissen''
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyMo Dez 27, 2010 11:52 pm

"Gut zu wissen. Aber es wird schwer sein. Es gibt wenig an mir, das ein Kompliment wert ist. Und 99% hast du schon erfasst." Sie grinste etwas und strich sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Mit ein paar geschickten Handgriffen hatte sie das Haargewusel zu einem Dutt geformt. Sie blickte fasziniert zu , wie die einzelnen Flocken um die Wette zu tanzen schienen. Für einen Moment wandte sie ihren Blick erneut zu ihm doch ehe er es bemerken konnte, hatte sie wieder weggesehen. Was für ein Chaos in ihr herrschte. Das war kaum zu beschreiben. Das wohlige Lächeln lag die ganze Zeit über auf ihren Lippen. Es hatte keinen funken unehrlichkeit.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:03 am

''wenn jemand dich aufrichtig mag wird er zweifellos alles an dir faszinierend finden und alles was du tust wird Gold wert sein für diese Person ...''
Er schaute ihr wiedereinmal in ihre Augen doch noch bevor sie ihn wieder umschließen konnten drehte sie sich auch schon wieder weg von ihm und schaute abermals aus dem Fenster.
Er tat es ihr gleich und schaute dem scheinbar endlosen treiben der sanft zu Boden fallenden Schneeflocken zu wobei er ihren kurzen Blick nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:08 am

Als er zu sprechen begann hatte sie ihren Blick auf ihn gerichtet. Sie blickte noch einmal zu ihm aber er schien viel zu viel interesse an den Flocken zu haben, als daran, ihren Blick zu bemerken. Leise Murmelnd stand sie vorsichtig auf, lief um das Bett und steuerte ihren Schrank an. Sie legte die Hände an den Knauf der Schublade doch anstatt sie aufzumachen verharrte sie einfach so. Mit der einen Hand am Knauf und die andere einfach hinab hängend. Ihr Kopf war nach unten gerichtet und irh Blick heftete am Boden. Wenn man jetzt reinkommen würde, würde man meinen sie sei gerade mehr als depressiv. Ihre Gedanken schweiften kurz zu Ichiru und von dort zu Zero. Selbst als die kleine, fast nicht erkennbare, Träne über ihre Wange lief machte sie keine Anstalten sich zu bewegen. Sie hasste es als kleines, kaltes, sich-bezogenes Objekt gehandhabt zu werden. Genau das war der grund weshalb es nie jemanden geben würde, den Kaoru so treffend umschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:29 am

Als Maria ohne ein Wort zu sagen aufstand und zum Schrank rüber ging um dort eine weile zu verharren
wusste er das seine Worte sie gekränkt haben mussten , er hatte es im gefühlt obwohl er sie damit aufmuntern wollte und sie ein wenig von ihrer Selbstkritik abzubringen versuchte.
Ihre Aura veränderte sich plötzlich , man könnte meinen sie hätte sich verdunkelt.
Waren es Selbstzweifel die sie plagten ? egal was es war es gefiel ihm nicht , deshalb stand er auch auf und ging zu ihr rüber,
mit sachten schritten näherte er sich Maria. Als er sie so Trostlos dort stehen sah konnte er seine Handlungen nicht mehr beherrschen und
fasste ihr sanft an die Schulter , dann drehte er sie zu sich um und drückte Maria leicht an sich.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:41 am

//So das reicht du klopfst jetzt an.//
*Steht auf und sammelt sich erstmal
//Du bist Vertrauensschüler, Du bist VampireHunter also sein kein Weichei und geh da rein!//
*Klopft an und wartet auf Antwort*
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:45 am

Überrascht davon, wenig später seine Arme um ihr zu spüren stockte ihr Atem kurz. Sie musste kurz alle Gedanken sammeln ehe sie reagieren konnte. Doch ihre Reaktion war nicht wirklich als solche anzusehen. Sie lehnte einfach nur an ihm und ließ es zu, wie die kleinen Tränen auf den Boden tropften. Doch schluchzen, nein, das tat sie nicht. Es war im wahrsten Sinne einfach nur stille Trauer.

Mit einem mal hörte sie das Klopfen der Tür. Sie konnte nicht sonderlich sprechen daher gab sie ihrem Gegenüber zu verstehen, er solle ihn reinbitten, wenn es ihm beliebe. Sie schloss kurz die Augen und blieb weiter an seiner Schulter gelehnt stehen wenngleich ihre Beine nicht ewig diese Position halten konnten.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 12:55 am

für einen kurzen Moment war es so still das er Marias Tränen zu Boden fallen hörte.
Doch plötzlich wurde diese stille von Zero's Klopfen durchbrochen , ein leises seufzen war zu hören ...
er hätte eine kleine Ewigkeit so stehen bleiben können und so schloss er für einpaar kurze Momente seine Augen und verharrte in dieser
Position ... nachdem die besagten kurzen Momente verstrichen waren bat er Zero rein zu kommen.
''Herein ...''
Seine stimme erfüllte den ganzen Raum , gleich danach ging die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:04 am

"Verzeiht bitte die Störung. Ich habe Chiyoko sicher auf ihr Zimmer gebracht. Sie sah aber leicht traurig aus als ich ging"
*Schaut Kaoru und Maria an*
//Was machst du eigentlich hier? Du bist hier weil du die Frage von ihr hören wolltest. "Die neugierige Katze stirbt einen frühen Tod" sagt man, nur gut das ich keine Katze bin//
*Lächelt die Beiden an*
//Sie sieht so traurig aus. Was hat sie nur?//
"Maria was ist los?"

Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:08 am

Sie konnte sich ein 'Hnn..' nicht unterdrücken. Sie schob Kaoru etwas beiseite, wandte den Blick zu Boden und lief schnell aus ihrem Zimmer. Schnell, in einer eines Vampires ebenbürtigen Geschwindigkeit, lief sie die Treppen hoch und lief durch die langen Gänge.

--> Gänge
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:17 am

Maria rannte aus ihrem Zimmer und er überlegte ob er ihr hinterher laufen sollte , aber er verwarf den Gedanken schnell wieder ,
er wusste zwar nicht genau wieso ... aber irgendetwas hinderte ihn daran.
Sein Blick wanderte von der Tür rüber zu Zero
''worauf wartest du denn noch? ... ich denke sie brauch jetzt Trost''
Er lächelte Herrn Vertrauensschüler auffordernt an.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:23 am

"Ich war schon auf dem Weg"
*Lächelt ihn an*
"Geh am besten in dein Zimmer zurück. Alleine hier bei den Verrückten kann so einiges passieren. Man weiß nie was sie als nächstes tun, aber dass weißt du sicher."
*Zwinkert ihm zu*
*Dreht sich um und rennt Maria hinterher*
=============> Gänge
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 28, 2010 1:28 am

Bei Zeros Anspielungen den Vampiren in diesem Haus gegenüber musste er unwillkürlich lachen.
Er war gar nicht mal so ein schlechter Kerl schoss es ihm sofort durch den Kopf.
er ging rüber zu Marias Zimmer Tür und blieb für einen Moment im Rahmen der Tür stehen ,
dann setze er einen Fuß vor und schloss hinter sich ihre Zimmer Tür.
//ich sollte wieder zurückgehen ...//
Noch etwas in Gedanken über Maria machte er sich auf den weg in das Haus Sonne
==========> Haus Sonne
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 2:27 am

Leise drückte sie die Klinke hinab und betrat mit ihm den warmen Raum. Hier war es weitaus schöner. Hinter ihnen schloss sie schnell die Tür und drehte den Schlüssel im Schloß. Den Weg hier her war sie vor ihm gelaufen und hatte ihn nicht angesehen. jetzt drehte sie sich zu ihm und lehnte etwas gegen der Tür. Das sanfte Lächeln lag immernoch auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:06 am

Als sie Marias Zimmer betraten wurde ihm sofort wohlig warm , denn die Temperatur hier drinne war im Gegensatz zu draußen sehr angenehm gewesen ,
und seine Fingerspitzen kribbelten durch die plötzliche wärme .Er ließ seinen Blick durch ihr gesamtes Zimmer streifen und schaute sich alles genau an , denn das letzte mal als er hier war hatte er ja nicht viel Gelegenheit dazu . Nachdem er fertig war wand er sich wieder Maria zu welche immer noch an der Tür lehnte und ein sanftes Lächeln auf den Lippen trug . Er schaute ihr in ihre Augen und schenkte ihr ebenfalls ein lächeln das so gleich wieder verschwand und mit
einem etwas abwesenden Gesichtsausdruck tauschte , ehe er sich versah hielten Marias Augen ihn auch schon in ihren Bann.
als wäre er verzaubert worden ging er nun ein paar Schritte auf sie zu und blieb dann schweigend stehen , er hätte eine kleine
ewigkeit so in ihre Augen schauen können . Sie waren Wie ein Meer welches ihn zu verschlingen drohte
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:11 am

Ihr Blick fuhr schnell noch einmal durch ihr Zimmer. Hoffentlich hatte sie nicht, was sie nun in Verlegenheit bringen könnte, draußen liegen gelassen. Zu ihrer Erleichterung jedoch war ihr Zimmer wie immer recht ordentlich. Naja, bis auf das Bett. Sie musste schmunzeln als er ihr Zimmer so genau betrachtete. Irgendwann drehte er sich jedoch auch wieder zu ihr und lächelte für einen kurzen Moment. Sie wollte es gerade erwiedern als es wieder entschwand. Etwas irritiert blickte sie ihm in die Augen bis sie bemerkte, dass er wahrlich wieder in den ihren zu versinken schien. Sie lächelte sanft. "Jedes Mal dasselbe, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:17 am

Ihre Worte weckten ihn aus seinen umschreibenden Gedanken .
Es folgte ein leises lachen und er kam ihr etwas näher , dann streckte er ihr eine Hand entgegen , aber er wollte nicht etwa
ihr Gesicht berühren , nein er legte sie an die Tür und schaute ihr dann weiterhin in die Augen .
''Hast du etwa was dagegen Maria ~ ?''
Er fand sein lächeln wieder und streckte ihr kurzer Hand die zunge entgegen .
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:21 am

Ihr Blick folgte seiner Reaktion. Einen Moment später erblickte sie seinen Arm neben ihrem Gesicht. Sie konnte es nicht leiden, eingekesselt zu sein doch bei ihm würde sie wohl oder übel eine ausnahme machen. Ein freches Grinsen zierte ihre Lippen als er so kess antwortete. "Niemals." Es klang sarkastisch doch es war trotzdem ernst gemeint. Sie wartete amüsiert darauf, was er vorhatte. Er würde nicht umsonst verhindern wollen, dass sie ihm 'wegliefe'. Was sie ohnehin nicht tun würde. Wieso auch? Weiterhin ruhte das amüsante Grinsen auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:38 am

Mit der freien Hand nahm er einer ihrer Haar strähnen zwischen seine Finger und hauchte ihnen einen Kuss entgegen.
Sie rochen nach Winter , nach diesem Geruch welcher draußen überall in der Luft lag .
Bei Marias Antwort musste er wieder auflachen , sie war wahrlich eine einzigartige Persönlichkeit .
Wie sagte er Anfangs ? facetten reich ...
''wenn es dir nichts ausmacht hoffe ich das , dass auch für das darauffolgende gilt''
Er kam ihrem Porzelan Gesicht immer näher bis seine Lippen auf ihren lagen .
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 EmptyFr Dez 31, 2010 5:43 am

Sie sah belustigend zu, wie er der Haarsträhne einen Kuss entgegen gab. Sie verkniff es sich ein 'Und ich?' zu sagen, trotzdem schmollte sie demonstrativ. Sie lehnte weiterhin an der schwerfälligen Holztür und blickte in seine Augen. Sie wirkten in ihren Augen etwas genauso wie ihre auf ihn. Sie hörte ihm weiterhin aufmerksam zu bis er sich ihr näherte. Etwas perplex blickte sie ihn an. Nie hatter er sie von sich aus geküsst. Sie musste erst ihre Gedanken ordnen- oder viel mehr aus ihrem Kopf schmeißen - ehe sie reagierte. Sie legte ihre Arme um seinen Hals und verschränkte die Finger in seinem Nacken. Lächelnd erwiederte sie den Kuss. Der Nachteil war: Er war verflixt noch mal zu groß. Sie musste sich auf die schmerzenden Zehenspitzen stellen um wenigstens die richtige Größe zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Marias Zimmer   Marias Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Marias Zimmer
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter