VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Misaki´s Zimmer EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Misaki´s Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Misaki´s Zimmer EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Misaki´s Zimmer EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Misaki´s Zimmer EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Misaki´s Zimmer EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Misaki´s Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Misaki´s Zimmer EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Misaki´s Zimmer EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Misaki´s Zimmer I_vote_lcapMisaki´s Zimmer I_voting_barMisaki´s Zimmer I_vote_rcap 
Chiyoko
Misaki´s Zimmer I_vote_lcapMisaki´s Zimmer I_voting_barMisaki´s Zimmer I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Misaki´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Misaki

Misaki

Anzahl der Beiträge : 119

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 08, 2011 11:30 pm

Betritt das Zimmer und sieht sich um // so groß//
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 08, 2011 11:41 pm

Seuftsend stellte sie ihr koffer ab .
Nachdem sie sie dann ausgepackt hatte legete sie sich in ihr bett und versuchte zu schlafen.
//oh das bett ist wirklich weich//
Sie drehte sich mit dem gesicht zu wand und schlief ein
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 10:55 pm

Wir standen jetzt vor der tür ich griff in meine tasche und schloss mein zimmer auf dann öffnete ich die tür und schaltete das llicht an .
" so komm rein warte ich mache die heizung an " sagte ich lächelnd und gab ihm dan seine jacke wieder.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Anzahl der Beiträge : 105

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:08 pm

Mit einem Lächeln reichte sie mir meine Jacke und ich zog sie mir wieder über da es Momentan wirklich kalt hier war.
Mein Blick fuhr durch den gesamten Raum wobei mir auffiel wie vornehm es gestaltet war ganz anders als die zimmer im haus Sonne.
Ein darauf folgendes Grummel konnte ich nicht zurück halten und betrat dann nach ihr den Raum wo ich mich gleich auf dem riesigen Bett
platzierte. ''ist das bequeeem ~'' Ich schmiegte mich an das weiche Laken und schloss meine Augen , es war wahrhaft schön hier.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:11 pm

Ich sah das umi sich umschaute und merkte das er seine blick auf das bett gerichtet hatte.
Wie zu erwarten legte er sich hinein und er schien es bequem zu finden.
" ich weder mir nur schnell etwas anderes anzeihen " sagte ich flüchitg und verschwamd dann mit einpaar sachen aus meinem schrank im bad.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:19 pm

Vor mich hin dösend gab ich nur ein 'mhm' von mir als antwort darauf das sie nun ins Bad verschwinden würde.
geduldig und fast einschlafend wartete ich darauf das Misaki mit neuer Kleidung wieder aus dem Bad kommt.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:23 pm

Ich hatte mir eine langen bis zur hälfte meines oberschenkel gehenden pullover, woll overkniesocken und eine strickjacke angezogen.
Als ich aus dem bad kam sah ich wie Umi auf meinem bet vor sich hin döste und ich fing an zu kichern .
Leise ging ich auf meine bett zu und setzte mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:29 pm

Ich hörte wie sich die Tür zum Badezimmer öffnete unterließ es aber meine Augen zu öffnen oder aufzuschauen.
Gleich darauf folgten leich füßige Schritte bis ich schließlich spüren konnte wie die Matratze etwas in sich hinein sank , wenn
man die Augen schloss und viel fantasie hinein investierte war es als würde man auf Wolken liegen. Da war sie wieder meine Kindliche Seite
die ich schnell wieder in eine Schublade steckte und einen riegel davor schob.
Meine Augen öffnete ich nun einen spalt weit und schaute zu ihr hoch.
''jetzt lachst du mich aus'' gab ich schmollend und grummelt von mir.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:37 pm

" nein ich lache dich nicht aus , aber das sah numal knuffig aus " sagte ich schnell lächelnd da er jetzt schmollte.
Dann nahm ich ein kissen und schlug ihn damit aber nicht doll .
// hm. eine kissenschlacht ... // ich überlegte kurz und mir viel auf das ich da gerade eine begonnen hatte und eine die ich devinitvie verlieren würde
das ich nicht gerade stark war und ich sehr kitzlig bin.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:46 pm

Als das Kissen mein Schläfriges Gesicht traf grummelte ich erst einmal vor mich hin und umklammerte das den Luftigen Stoff.
Nach einigen Sekunden des schweigends krallte einer meiner Hände sich in ihrem Pulli fest und zog sie zu mir runter wobei
ich anfing sie gnadenlos durch zu kitzeln.
''Was soll dieser Kissen angriff ... strafe muss sein !'' Sagte ich mit einem frechen unterton.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:50 pm

Ich war erst verwundert las er das kissen fest hielt doch dann spürte ich wie er mich zu sich zog und anfing mich zu kitzeln dann sagte er mit frechem unterton strafe muss sein .
Ich fing an zu lachen ich bekamm fast keine Luft dann fing ich auhc an ihn zu kitzeln ich muss mich weheren.
" Ha..Hahaha hö.hör auf Hihihi " kicherte ich und kitzelte ihn ebenfals.
Ich konnte mich fast nichtmehr halten vor lachen.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySa Jan 22, 2011 11:57 pm

''das bringt bei mir-''
Mein Satz wurde von meiner Bewegung verschlungen , und siehe da ich lag auf dem Boden.
Da ich zu vor schon eher am rande gelegen hatte waren die hektischen bewegungen von Misaki der gnaden stoß , mit einem lauten geräusch
landeten wir ... hauptsächlich ich auf dem Boden da ich kurz bevor wir hingefallen waren meine Arme um sie gelegt hatte und als
Federung des sturzes diente.
''...nicht'' kam es dann trotz des sturzes Grinsend von mir was meinen Satz voll endete.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 12:04 am

Er schien einfach nicht kitzlig zu sein und als er ertwas sagte wurde er unterbrochen da wir aus dem bett vielen was warscheinlich hauptsächlich meine schuld was.
Er legte seine arme um mich um der fall etwas ab zu federn. Ich kicherte" Wieso bist du denn nicht kitzelig , das ist unfair " ich grinste .
Ich drückte ihn und versuchte ihn erneut zu kitzeln auch wenn er sicher nicht kitzlig war.
Dann knuddelte ich ihn einfach wie eine teddy.
Ich fing an zu lachen .
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 12:12 am

''wenn ich nicht lache versuchst du es mit ner knuddel attacke?''
Obwohl ihre berührungen nicht der Grund dafür waren fing ich nochmals an zu Lachen , sie war wirklich unberechenbar
sie tat nie das was man von ihr erwarten würde ... irgendwie ... lustig.
Mit meinen Armen richtete ich mich ein wenig auf und Grinste wieder provokant.
''sagmal hast du deine uniform schon angefeuchtet?

Zuletzt von Umi Kajiwara am So Jan 23, 2011 12:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 12:20 am

" tja is doch auch eine lösung" und nach me ich ihn geknuddelt hatte oder wie er es nannte eine knuddel attake fing er an zu lachen .
Er richtete sich auf grinste mich provokant an und dann fragte er ob ich meine uniform schone eingeweicht hatte " Ja habe ich schon sie lieg in der bade wanne wieso fragst du ??" ich grinste zurück
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 12:51 am

''die Lösung spricht mich irgendwie an''
Gab ich schelmisch als Antwort
''hm? weil es mich interessiert ganz einfach''
neckisch streckte ich ihr meine Zunge entgegen und stand dabei auf.
Mein Blick wanderte zu der noch immer am Boden sitzenden Misaki woraufhin sich ein
Grinsen auf meinen Lippen breit machte , edel wie ich war streckte ich meine Hand entgegen um ihr aufzuhelfen
... oder auch nicht?
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 12:59 am

Aha meine knuddel attake sparch ihn also an.
Dann stand er auf und reicht mir die hand um mir auf zu helfen also nahm ich sie und stand auch auch dann griff ich erneut ein kisschen von meinem bett und schlug ihn damit.
" Ich habe irgentwie das gefühl das wir uns eher nicht so verhalten als würden wir uns erst seit heute kennen " sagte ich in einem nekischen ton und grinste ihn an.
Dann lies ich mich rückwärts auf mein bett fallen und krallte mich an meinem Übergroßen federkissen fest und gab ein leises "Hm.. " von mir.
Dann kugelte ich mich in meinem bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 1:16 am

Sie griff also nach meiner Hand woraufhin sie sich hoch zog und mich wieder mit einem Kissen überfiel ,
wieder entwisch mir ein grummeln was jedoch sofort wieder verstummte als sie zu Ende gesprochen hatte.
In ihren Worten lag etwas wahrhaftiges , war das wirklich Umi Kajiwara der hier mit einem Vampire zusammen herum tollte?
Ein kurzes seufzen folgte und ich fasste mir an den Kopf ... dennoch Lächelte ich.
''ich glaube da hast du recht~''
ich wollte es zwar nicht so recht glauben aber das ließ ich fürs erste außer acht
Ihr freches Grinsen erwiederte ich zu gerne als sie sich dann auf das bett niederließ und sich hin und her rollte schon
fast wie eine schmuse katze ... genau sie erinnerte mich
''du erinnerst mich irgendwie an meinen Kater lulu''
vollendete ich meinen Gedanken und lachte dabei.

Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 1:23 am

Ich erinnerte ihn an seine Katze als ich dieses wort hörte riss ich meine augen weit auf schnelle hoch und sagte mit großen glänzenden augen " du hast einen Kater ?? darf ich ihn mal sehn " ich hüpfte von meinem bett und kniete mich vor ihr und klammerte mich an seine beine " Bitte , Bitte ,Bitte ich will ihn sehn ich liebe tiere aber ich durfte nie welche haben." ich schaute ihn mit hundeaugen an .
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 1:36 am

''Jetzt siehst du eher aus wie ein Welpe~''
Sie sah wirklich niedlich aus wenn sie so schaute wobei ihre reaktion auf seine Katze lulu ihm ein Lachen
entlockte , sie schien Tiere wirklich zu mögen ... ob sie auch den faulen lulu mögen würde?
''mhm...einverstanden ich zeige ihn dir aber unter einer Bedingung''
Ich schaute sie ernst an , streckte dann aber doch scherzhaft die Zunge raus.
''du darfst keinem verraten das ich eine Katze in meinem Zimmer halte ...''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 1:42 am

Ich sah also aus wie ein welpe als ich das hörte grinste ich .
Und ich drufte der kater auch nur unter der bedingung sehen ich drufte nicht verraten das er an der schule war ,
für was für eine menschen oder viel mehr vampir hielt er mich ich würde es doch niemandem sagen
" Ich verspreche dir das ich es für mich behalte ich meine sonnst nehmen sie ihn ja weg und naja fals du ein körbchen für ihn gebrauche kannst ..." ich ging an meine schrank und hohlte ein körbchen mit einem großen weichen kissen darin hinaus " wunder dich nicht das ich sowas habe naja ich habe mir so ene katze gewünscht hätte da fast eine beckommen habe den hier schon gekauf und habe dann doch keine beckommen und da du eine Kater hat kannst du ihn haben also hier ein geschenk " ich lächelte ihn an .
Und ich hoffte er hatte noch keine korb für seinen Kater.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 2:04 am

Sie versprach es niemanden zu verraten und ich grinste zufrieden.
Sie machte einige schritte auf ihren schrank zu und holte aus diesem ein kleines Körbchen raus in dem sich
ein Kissen befand , Ich lächelte dankend und ging auf sie zu. Dann nahm ich den Korb an mich und zwinkerte
''der faule kater wird sich bestimmt darüber freuen ... ich danke dir''
Ich ließ mir ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen ... sie wollte auch eine katze bekam sie aber nicht
bei diesem Gedanken musste ich leicht schmunzeln.
''weißt du was ... als dankeschön darfst du lulu so oft besuchen kommen wie du willst , wie wäre das?''
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 2:09 am

Ich dürfe den Kater so oft besuchen wie ich wollte ich freunte ich so sehr darüber das ich ein breites grinsen auf meinem gesicht bekamm.
" Wirklich das wäre schön ich würde mich freunen also ist er ihn deinem zimmer ?? sollen wir dan zu dir gehen?? "
Fragte ich mit einem lächeln.
" Da fällt mir ein was machst du eigentlich auser halb von der schule ^^ hast du eine job oder sowas ?? " fragte ich neugireig.
dann fing ich föhlich durch mein zimmer zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Umi Kajiwara

Umi Kajiwara

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 4:27 pm

Sie schien sichtlich erfreut darüber zu sein das sie Lulu nun besuchen konnte wann sie wollte.
Doch ob meine faule Katze ihren Erwartungen auch stand halten konnte? bei diesem Gedanken musste ich lachen
süß war er schon .. ich Grinste und ließ mir ihre fragen einzeln durch den Kopf gehen.
''nicht so schnell ~'' Sie war wahrhaft aufgeweckt was mir ein kichern entlockte als sie dann anfing im Zimmer herum zu
tänzeln ''Katzen können bekanntlich lange zeit allein verbringen deshalb ist es kein Problem das ich ihn die meiste zeit
allein in meinem Zimmer lasse ... der schläft ja eh die ganze zeit'' Meine Hände verschwanden wieder in meinen Hosentaschen
und ich ging auf die Tür welche sich hinter mir befand zu. ''ja lass uns hingehen ... obwohl ich ein wenig bedenken habe immerhin
ist das Haus Sun tabu für die Night-class Schüler'' Ich musste unwillkürlich schmunzeln , seit wann war ich so vorsichtig.
''was solls die regeln interessiert hier glaub ich die wenigsten ... also kommst du?''
Ich Lächelte neckisch und schaute über meine Schulter während meine Hand auf der Türklinke verweilte.
''Ach was fürn Job bin ich viel zu faul dafür bin ich aber ein Lakai des Vampir Jäger Verbands''
Ich sprach in einem gelangweilten Ton bis meine Berufung zur Sprache kam worauf ein weiteres Lachen folgte auf das
Wörtchen 'Lakai' hin.
Nach oben Nach unten
Misaki

Misaki

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer EmptySo Jan 23, 2011 4:39 pm

Er war ein Vampir Jäger ?? Nein das konnte nicht sein nein ich meine sonnst wäre er doch nciht hier in meinem zimmer.
" Bist du wirklich ein Hunter?? Aber ist es dann nicht so das du mich nicht mögen müsstest. aber naja egal lass uns in dein zimmer gehn, ok ?? "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Misaki´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Misaki´s Zimmer   Misaki´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten

Misaki´s Zimmer
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter