Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 4:46 pm
Die Verwirrtheit war ihr regelrecht ins Gesicht geschrieben , und ich konnte mir ein Lachen einfach nicht verkneifen nicht bei solch einem verwunderten Ausdruck ihrer seits ''wenn du wüsstest wie du grade gekuckt hast!'' Immer noch stark am Lachend Grinste ich nun wieder provokant. ''hm .. frag mich nicht was in mich gefahren ist du könntest genau so gut ein fieser Blut lecker sein ...'' Sie hatte recht im Prinzip sollte ich Abneigung ihr gegenüber empfinden aber sie wollte einfach nicht aufkommen. ''vielleicht mag ich dich einfach , du scheinst nett zu sein'' Der schelmische Unterton war kaum zu überhören , dabei streckte ich scherzhaft die Zunge raus ''Bild dir jetzt ja nichts drauf ein'' fügte ich dann noch hinzu und öffnete die immer noch verschlossene Tür.
Misaki
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 5:05 pm
Hatte er mich gerade ausgelacht weil ich darüber entsetzt war?? " Sehe ich für dich etwa so aus, aha du magst mich also" ich grinste frech und steckte ihm ebenfals die zunge heraus als er sagte ich solle mir darauf ja nichts einbilden. Aber das tat ich auch nicht "Ich mag dich auch, du scheinst mir nicht der typische Hunter Typ zu sein weißt du wenn ich normaler weise einen hunter sehe dann ist das eher so das sie eine kalte ausstrahlung haben und nciht gerade einen guten drat zu vampiren haben aber du bist nicht so du hast eine freundlich aura das mag ich an dir du bist nicht so .. so un humorfoll" sagte ich und fing an zu lachen ich wusste nicht wieso aber er war irgentwie so komisch einfach zu totlachen. "Also gehst du vor weil ich weiß nicht wo dein zimmer ist " ich trataus meinem zimmer und zeigte den flur entlang.
Umi Kajiwara
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 10:23 pm
''psst ~ verrate ja keinem das ich mit einem Vamp rumhänge sonst wird mich das teuer zu stehen bekommen'' Ich schaute den Flur entlang auf den sie deutete und mich aufforderte sie in mein Zimmer zu bringen. Ich nickte kurz und Lächelte dann. ''Was sollen diese Komplimente das macht mich total ja verlegen'' Nun Blickte ich scherzhaft in ihre Richtung bevor ich mich daran machte sie in mein Zimmer zu führen.
Misaki
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 10:40 pm
Ich plusterte meine wangen auf und nuschelte dann " Pfff dasch war gorkein Kumplimön." (Uff das war garkein kompliment) . Er schaute er mich scherzhaft an. " Hey das ist doch nur meine meinung, ich meine ich häät ja das das ich nett bin auch als kompliment nehemen können... also geh schon und steh ich da wie ein baum" Mit immer noch aufgeplusterten wangen und geschlossenen augen ging ich in den flur und dann passierte es wieder eines meiner missgeschicke ich stolperte und viel nach hinten.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 10:45 pm
Sie beschwerte sich darüber das ich ihre Worte als Komplimente genommen hatte woraufhin ein lautes Grummeln meinerseits folgte , als ich mich dann umdrehen wollte um zu antworten weiteten sich meine Augen so gleich einen Moment lang und ich streckte auch schon meine arme nach ihr aus einen legte ich um ihren Körper und mit dem anderen hielt ich sie am Arm fest , ich war noch etwas erschrocken Grinsten dann aber doch. ''wenn du so weiter machst wirst du selbst als Vampir keine lange Lebensdauer haben'' wieder konnte ich den neckischen Unterton nicht zurückhalten.
Misaki
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 10:51 pm
Als ich viel fing er mich auf und wollte mich anscheinend wieder ärgen. ''wenn du so weiter machst wirst du selbst als Vampir keine lange Lebensdauer haben'' Wieder plusterte ich meine wangen auf und fing an zu zappeln " lass mich los " Ich wurde rot er hatte mir schon wieder geholfen und ich hatte mal wieder bewiesen was ich soch für eine Idiotin war. " geh jetzt endlich vor oder wie lange wollen wir noch im flur stehn ??" ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an. Aber ich denke mal man sah mir deutlich an das mir das peinlich war das er mich schonwieder geholfen hatte
Umi Kajiwara
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 11:06 pm
''aber wenn ich dich los lasse dann fällst du ja hin ~'' Kam es nun in einem frechen Ton von mir , ich konnte es einfach nicht lassen sie zu ärgern denn sie sah zu niedlich aus wenn sie anfing wegen meinen Provokationen zu schmollen ... ''wer von uns beiden ist den fast auf den Kopf gefallen?'' Grummelte ich noch einmal kurz bis ich dann endlich den Flur entlang schritt. auch wenn sie solch eine abwehrende Reaktion auf meine Rettung an den Tag legte so wusste ich doch das sie dankbar war woraufhin ich anfing zufrieden zu Grinsen
===========> Sun Haus =========> Umi's Zimmer
Zuletzt von Umi Kajiwara am So Jan 23, 2011 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Jan 23, 2011 11:12 pm
Er hatte mich doch shcon gefangen wieso sollte ich dan noch hinfalllen ?? Und auf den kopfgefallen bin ich erst recht nciht. Als er dan los ging tapste ich ihm mit einpaar schnellen schritten hinterher. und erst auf halbem weg viel mir auf das ich eine schuhe anhatte aber das war mir egal.
====== Sun Haus =========> Umi´s Zimmer
Misaki
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Feb 06, 2011 12:47 am
Ich öffnete mit einer hand die tür und mit der anderen hand zog ich umi mit ins zimmer. " warte kurz ja ich hohle meine schuhe!" Schnell tapste ich auf meinen schrank zu verschwand helb darin und hohlte ein paar schwarze balerinas heraus und zog sie schnell an. " so jetzt können wir gehen los" ich nahm seine hand und ging aus der tür heraus.
====Stadt ===Park==>
Umi Kajiwara
Thema: Re: Misaki´s Zimmer So Feb 06, 2011 12:50 am
Eilig zog sie mich hinter sich her , sodass ich schon fast hinfiel aber es war ein amüsanter anblick der mich zum Lachen brachte. Als wir im Zimmer angekommen waren schnellte sie auch schon auf ihren Schrank zu. ''ja'' Kam es beinahe Lautlos aus seiner Richtung , nach einigen Sekunden kam sie mit schwarzen Schuhen an den Füßen zurück ''nicht so schnell Misaki-chan ~'' Ich ließ mich wieder mit ziehen nicht wissend wohin wir überhaupt gingen.