Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 12:09 am
Er kam ihr mit der gleichen Leidenschaft entgegen wobei er es genoss wie sie über seinen Oberkörper stirch. Ein wohlig warmes Gefühl machte sich an den stellen breit die sie mit ihren Fingerspitzen berührte. Das Blau-graue Kleid welches sie trug war vorne mit schnürren bestückt , mit seiner freien Hand fasste er um einer der besagten schnürre und zog sie langsam auf , es war nur die schleife welche verhinderte das das dekoltee zu tief sitze. Dem entsprechent wurde auch nicht viel entblößt wobei diese Handlung eher symbolisch gemeint war.Immer noch war er dabei nekisch mit ihrer zunge zu spielen und drückte Maria dabei etwas fester an sich.
Bella
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 1:23 am
"Hm",grummelte Bella, die leide Geräusche aus dem Zimmer hoerte,"dann wollen sie es wohl nicht hoeren.Lass und wo anders hingehen"
Maria
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 19.12.10
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 11:16 am
Nachdem er den Druck der Hand, die um ihre Mitte gelegt war, etwas erhöhte, spürte sie, dass es anfing wehzutun. Sie löste dennoch nicht den Kuss und ließ den Schmerz Schmerz sein. Da sie ihm jedoch nicht wehtun wollte löste sie die Umarmung an seinem Hals etwas, dass ihre Arme nicht mehr so fest darum saßen. Sie erwiederte das Spiel, dass er immer mehr intensivierte nur allzugerne, wenngleich es etwas schwierig war noch ausreichend Luft holen zu können. Egal. Sie musste etwas schmunzeln als er mit einer freien Hand die erste der 3 Schnüre ihres Kleides öffnete, die dafür sorgten, dass das Kleid auch sitzt wo es sitzt. Die erste trug nur die Rolle, dass man nicht so viel des Dekoleté erkennen konnte doch sobald sie geöffnet war, hatte man um weiten mehr Einblick.
Matsu Harada
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 7:54 pm
Ich lief im Sun Haus herum und suchte Kaorus Zimmer. Ich wollte mit ihm in die Stadt gehen. Natürlich wusste ich, dass er niemals freiwillig mitkommen würde, aber ich würde diesen kleinen naivling schon irgendwie austricksen. Ich lehnte mich an eine Wand und schaute um die Ecke und entdeckte zwei Schüler. Ich spürte dass die eine ein Mensch war und die andere ein Vampir. Also lief ich zu ihnen hin. "Hey, was macht ihr da? Wisst ihr eigentlich wie spät es schon ist?" Mein Blick wanderte zu Misaki rüber. "und Night Class Schüler haben im Sun Haus erst recht nichts zu suchen. Also gehe bitte wieder in dein Wohnheim oder noch besser..... in den unterricht." Ich wandte meinen Blick nun zu Bella. "Du weißt doch ganz genau, dass Day Class Schüler um eine bestimmte Uhrzeit nicht mehr ihr Zimmer verlassen dürfen." Ich spielte ein lächeln vor und klopfte danach an kaorus Zimmertür. //Ich verspüre 2 Vampire in diesem Zimmerder eine ist kaoru.... aber der andere?// Nachdem ich geklopft hatte, und keine Antwort bekam, riss ich die Tür auf. "Kaoru Schätzchennn~" Ich hatte ein frechen lächeln auf den Lippen, dass verschwand aber, als ich Maira sah. Ich blickte wieder zu Kaoru. "Dein Halbnackter Anblick turnt mich zwar an, aber so kannst du unmöglich in die Stadt gehen"
Misaki
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 9:23 pm
Ich hörte ein stimme hinter mir und drehte mich um, und was ich sah war ein vampir. Ich merkte garnicht wie schnell ich mich verbeugte. " es tut mir leid Harada-sensei aber ich wollte mit bella zu kaoru, ich gehe auch gleich wieder entschuldigung !" Nachdem ich meinen satz beendet hatte rannte ich schnell die gänge entlang wobei ich über meine füße stolperte und auf die nase viel. // Natoll jetzt hab ich nasenbluten// Meine Schöne weiße uniform hatte jetzt große rotte flecken // natoll wie kommt den das rüber ein vampir mit eine blutigen uniform das gibt sicher erger// ich kniff die augen zusammen wishcte mit einem taschen tuch meine nase ab und rannte in mein zimmer. ====> Misakis Zimmer
Kaoru Murasaki
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 18.12.10 Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 10:11 pm
Etwas perplex und zugleich ein Fünkchen erschrocken schaute er rüber zur Tür in der Matsu stand und sie frech angrinste als wäre es das normalste auf dieser Welt einfach die Türen fremder Zimmer auf zu reißen und hinein zu spazieren. Er hätte ihr sofort etwas an den Kopf schmeißen können doch er blieb beherrscht und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf ''wie ? 'schätzchen?''' Er sprach ihre Worte mit einer zuckersüßen stimme nach und mit diesen Worten verlor er jegliche Beherrschung die er bis eben noch an den Tag legen wollte , Jetzt zeichnete sich die Wut in seinem Gesicht ab und er schaute sie genervt an ''willst du mich auf den verarschen du Alte schachtel?!!'' mit sanfter Gewalt schob er Maria etwas bei Seite und stand mit einer schnellen Bewegung auf , in dem selben Tempo lief er auf sie zu und schaute ihr mit Rot funkelnden Augen in die ihre. ''wer würde mit so ner schnalle wie dir in die Stadt gehen'' In seiner stimme lag etwas provokantes , das war sie mit leib und seele eine Frau die auf Jünglinge stand welche sie für ihr leben gerne nervte und die es nicht lassen konnte Schüler zu belästigen.
Aleksander
Anzahl der Beiträge : 160 Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 10:30 pm
Er grinste leicht und nickte, als er mit Laine an der Hand in den Gang einbog, aus dem die lautschen Geräusche drangen. Schon bald erhaschte der den blonden Schopf Matsu's und die aufgeregte Stimme eines Jungen, der halbnackt vor ihr stand. Eine Augenbraue seinerseits erhob sich leicht und hinter Matsu blieb er stehen. Sein Blick fuhr ins Zimmer und traf Maria's die etwas perplex und verärgtert zu Matsu blickte. Er verstand. Wenn jemand für ihn wie eine kleine Schwester war, dann wohl Maria. Seufzend räusperte er sich, drückte dabei leicht Laine's Hand ehe er Matsu am Kragen zog und sie etwas nach hinten beförderte. "Und Night- Class- Lehrer haben hier etwa genauso wenig verloren. Lass die beiden in Ruhe, du siehst doch das du störst." murmelte er. Er war einer der Personen, die weder respekt vor stärkeren noch vor Lehrern hatte. Sogleich schob er Matsu unsanft aus dem Gang hinaus auf den Campus, Laine dabei immer an der Hand haltend. Kurz warf er einen Blick zu Kaoru der perplex und doch dankend hinterhersah. Er beuget sich kurz zu Laine und murmelte ein 'Entschuldige. Ich kann die da nicht bei den beiden lassen. Nachher sind wir wieder allein'.
-> Das Gelände um dem Haus
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 10:35 pm
Endirritiert sah sie dem Spektakel zu. Sie ging in Gedanken durch was passiert war. Harada-san war hinein gestürmt und flirtete mit ihrem Freund, der wiederum sprang auf und warf ihr nicht gerade nette Dinge an den Kopf und im nächsten Moment kam Aleksander und schob sie einfach mal nach draußen? Was das für ein Leben als Reinblut sein musste... Ihr entfuhr ein Kichern. Aleksander kam irgendwie immer dann, wenn sie sonst ausgetickt wäre da ihr diese Matsu sichtlich auf den Nerv ging. Sie richtete sich auf, ignorierend, das die hälfte des Kleides geöffnet war und blickte zu Kaoru, der mit dem Rücken zu ihr stand.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 11:02 pm
immer noch etwas verwirrt schaute er dem Weißhaarigen nach der Matsu gerade unsanft den Gang hinunter schob. Es war ein Reinblüter und er fragte sich was solch ein lebe wesen um diese zeit im Haus sonne zu suchen hatte ? aber das war ihm fürs erste gleich immerhin hatte er gerade Harada die wirklich merkwürdig sein kann mit sich geschleppt womit er ihm einen Gefallen getan hatte. Er fasste sich an die Stirn und drehte sich etwas entnervt zu Maria die kichernd mit halbgeöffneten Kleid auf seinem Bett verweilte, und obwohl er im moment gerne noch andere dinge als ''alte schachtel'' laut raus geschrien hätte fing er unwillkürlich an zu lachen. ''wenigstens hat einer von uns beiden seinen spaß'' Er fand sein Lächeln wieder und kam dann einige schritte näher bis er vor seinem Bett stand , er hockte sich so gleich hin und ließ seinen Kopf auf die weiche Matratze fallen . Dabei musterten seine Augen Maria wobei ihm ihre schon fast ganz zu sehende Oberweite ins Auge fiel welche ihm einen leichten rot schimmer auf die wangen trieb er war eben gradeso beschäftigt mit Matsu gewesen das ihm alles herum gar nicht so auffiel.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Do Jan 13, 2011 11:08 pm
Sie musste erneut Kichern, als er sich umdrehte und grinsend zu ihr sprach. Unschuldig hob sie die Schultern was zur Folge trug, dass das Kleid etwas verrutschte. Sie schob es zurück und blickte zu ihm, der derweil schon vor dem Bett hockte. Sie ließ sich sanft und lautlos auf den Bauch fallen und stützte die Arme auf, auf dessen geöffneten Handflächen sie ihren Kopf abstützte. Ihr war es gleich, wieviel ihres Dekoleté's zu erkennen war. Ihre lila- silbernen Augen musterten die seinen, wanderten zu seinen Wangen und bemerkten den roten Schimmer auf seinen Wangen. Kurz fuhr ihr Blick dort hin, wo der seinige lag. Sie schmunzelte.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Fr Jan 14, 2011 11:23 pm
Er schaute sie etwas schmollend zu ihr , dabei fand er es selbst witzig wie verlegen er im Moment war ''was gibts da zu grinsen?'' obwohl sein Gesicht etwas von einem beleidigten Kind hatte lag in seiner Stimme ein scherzhafter Unterton wobei er seinen Kopf leicht anhob und in ihre Augen schaute , Sie war wirklich süß ... so unbekümmert, wie eine fröhliche feder im Wind die schwerelos im Rhythmus der Zeit herumtänzelte. Eine Hand legte er auf ihre schulter und streifte etwas Stoff von dieser zur Seite , seiner Hand folgte seine Zunge welche über ihr entblößtes Schlüsselbein glitt. Der freche Gesichtsausdruck war nicht zu übersehen und dennoch wollte der rote schimmer auf seinen Wangen nicht verschwinden.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Fr Jan 14, 2011 11:46 pm
Das leise, glockenhafte Lachen ertönte. Sie war einfach so frei und unbedacht, wenn sie bei ihm war. Dann verging die Zeit immer viel zu schnell, aber bereuen tat sie es nie. "Nicht, ni-.." sie wurde unterbrochen, als seine Hand zu ihrer Schulter wanderte und den leichten Stoff beiseite zog doch sobald sie sich daran gewöhnen wollte kam das nächste. Sie spürte im nächsten moment seine Zunge an ihrem Schlüsselbein was ihr einen leichten Schauer bescherte. "Kaoru..~" murmelte sie während sie die Augen schloss.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 12:05 am
''das ist die 'strafe' des Himmels'' murmelte er ihr ein lachen unterdückend entgegen ,dabei ließ er von ihrem Schlüsselbein ab und übte einen leichten Druck auf die stellen aus auf denen seine Hände ruhten sodass sie nach hinten gedrückt wurde , achtete dabei jedoch darauf den druck nicht zu groß werden zu lassen und versuchte so sanft wie möglich zu sein.Er lächelte leicht provokant wobei er mit seinen fingerspitzen über ihre Oberweite Huschte um dann mit den finger den schon ziemlich lockeren Stoff zu umschließen. Er musste nicht viel daran rumziehen, eine leichte berührung reichte um das Kleid noch einwenig weiter von ihrem Körper zu streifen. Seine andere Hand löste einer ihrer Haarsträhnen von den vielen anderen und hauchte dieser einen Kuss entgegen. '' zu spät ... nichts da 'nichts' ~'' Bei seinen Worten näherte er sich ihrem Gesicht immer mehr und legte seine Lippen sanft auf die ihre.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 12:30 am
Sie schmunzelte, als seine Finger den Großteil des Stoffes beiseite schoben. Ihre freie Haut wies manche rote Stellen auf, war aber überwiegend schneeweiß. Trotz der Kälte sah sie weich und warm aus. Sie biss sich leicht auf die Lippe, als seine Finger über ihre Brust fuhren. "Kaoru~" murmelte sie ehe sich seine Lippen auf ihren fanden. Bereitwillig hatte sie sich auf das Bett drücken lassen, doch nun legte sie beide Arme über seine Schultern und erwiederte seinen Kuss.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 11:28 pm
Nach einer kleinen Weile löste er den Kuss wieder und fuhr mit seinen Fingern über ihre weiche Haut bis hin zu ihrem Bauch. Er lächelte liebevoll und fing an ihre Brust zu küssen , er hielt kurz inne als er sprach. '' mhm ... sag ruhig stopp wenn es dir zu schnell geht'' meinte er neckisch und fuhr fort.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 11:32 pm
"Keine Angst, ich weiß mich zu wehren." murmelte sie. Ein stark erkennbarer Rotton fand sich auf ihren Wangen bzw. ihrem ganzen Gesicht wieder. Es war wahnsinnig lange her, dass sie dieses Gefühl vernahm. Sie war sich nciht sicher, ob sie das überhaupt schon einmal gespürt hatte. Fakt war, dass man in jeder noch so kleinen Berührung und jedem noch so unwichtig erscheinendem Kuss seinerseits merken konnte, wie sehr er sie liebte. Sie, eine schwächliche Vampirin. Ihre eine Hand rutschte von seinem Rücken und erfasste eine der Falten des Lakens.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 11:46 pm
Bei ihren Worten musste er unwillkürlich lachen. ''selbst wenn nicht , ein Wort von dir genügt schon... ich würde nie etwas tun was du nicht möchtest , immerhin liebe ich dich'' Er lächelte sie immer noch sanft an wobei sich ein Fünkchen Verlegenheit in seinem Gesicht bemerkbar machte. Mit seiner Hand strich er über ihre zarte Wange bis hin zu ihrem Hals , dann zog er diese wieder zurück und fing an von ihrem Bauch aus abwärts zu Küssen.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer Sa Jan 15, 2011 11:56 pm
Sie hob etwas ihr Becken, als er langsam ihren Bauch hinab küsste. Das war schlichtweg ein reflex und signalisierte, dass sie das alles andere als unangenehm fand. Ihre Fingernägel drückten sich etwas in den Stoff des Lakens. Langsam schloss sie die Augen und genoss seine Liebkosungen. Trotzdem murmelte sie ein "Ich liebe dich auch, Kaoru.".
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:19 am
Kurz hielt er inne um aufzuschauen , er betrachtete Maria ein Weilchen stumm und das Kleid das sie zur hälfte an hatte viel ihm negativ auf. Er grummelte einen Moment lang und legte einen arm um Maria , dabei hob er ihren Körper leicht an und umschloss mit der freien Hand den schon ziemlich lockeren Stoff den sie trug. Mit einer langsamen Bewegung streifte er ihr das Kleid vom Körper und ließ es zu Boden sinken. Den Arm den er um sie gelegt hatte um sie ein wenig anzuheben zog er nun zurück und sie sank wieder auf das weiche Bett. Sein Blick wanderte etwas verstohlen von ihrem Gesicht aus abwärts ihren ganzen Körper hinab , dabei zeichnete sich ein leichter rot schimmer auf seinen Wangen ab wobei er mit seiner Hand von ihrem Bauch aus bis hin zu ihrem Oberschenkel wanderte und dann an der Innenseite entlang strich. Dabei schaute er ihr in die Augen und war immer noch dabei das Verlegene aus seinem Ausdruck zu bannen.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:23 am
Sie ließ sich- erst etwas überrumpelt- bereitswillig anheben, schaute dann kurz irritiert dem Kleid nach das auf den Boden segelte und ließ sich dann wieder aufs Bett legen. Die Anspannung durchzog immernoch ihren ganzen Körper und ein angenehm warmer Schauer jagte den nächsten über ihren Rücken. Jede seiner Berührung pochte augenscheinlich für einen Moment und sobald er an ihren Oberschenkeln ankam, drückte sie unwillkürlich die Beine aneinander und kniff die Augen zusammen. Der Rotton verstärkte sich. "Da-.. das ist.. p-..peinlich.." murmelte sie.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:33 am
als sie sich bei seinen Berührungen sichtlich genierte fing er ungewollt an leise zu lachen. ''meine Hand ~'' murmelte er ihr entgegen und grinste dann , wobei seine freie Hand über ihr Silbernes Haar fuhr und dann zu ihren Wangen. ''Das brauch dir nicht peinlich zu sein ... ich finde nämlich das du wirklich Hübsch bist , da gibt es nichts zu verstecken'' während er sprach beugte er sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:36 am
"I-taaa~" entfuhr es ihr sichtlich erschrocken. Sie lockerte das Zusammendrücken ihrer Beine und brachte sie in alte Position. Noch immer war ihr Gesicht reichlich rot. Sie legte sich ihre Hände auf die Augen und versuchte ihren Atem irgendwie zu beruhigen. Das war alles so schrecklich peinlich. "A-aber .." war das einzige was sie sagen konnte ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn setzte. Sie atmete tief durch und ignorierte es jetzt einfach, dass er ihr ansehen konnte, wie es ihe gefiel, was er tat, da ihr silbern- hellblaues Höschen dies verriet.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:48 am
Seine Lippen lösten sich wieder von ihrer Stirn und sie lockerte den druck zwischen ihren Beinen , er Zog seine Hand einen Moment zurück und grinste sie Frech an ''da scheint jemanden aber zu gefallen was ich tue...'' Gab er neckisch von sich. Als er dann bemerkte wie sie mit ihren Händen versuchte ihr Gesicht zu verstecken , grummelte er wieder kurz und legte seine Hand auf die ihre , beugte sich abermals etwas runter zu ihr und hauchte ein ''ich will dich ansehen'' in ihr Ohr.
Maria
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 12:50 am
Auf sein erstes Kommentar hin zog sie die Hände von ihren Augen und pattete ihn leicht auf den Hinterkopf. "Sag das nicht. Das ist .. peinlich." murmelte sie. Ihr Blick senkte sich. Erst als er meinte, er wolle sie ansehen, blickte sie auf. Geradewegs in seine Augen. Der Anblick seines Gesichtes reichte, um ihr ein Lächeln zu entlocken. Sie legte kurz eine Hand an seine Wange und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich so..." hauchte sie.
Kaoru Murasaki
Thema: Re: Kaoru's Zimmer So Jan 16, 2011 1:04 am
Auf ihre Reaktion hin schaute er sie erst etwas schmollend an , lächelte dann aber wieder als sie ihm in die Augen blickte. Die darauf folgende Freude in ihrem Gesicht löste ein Gefühl von Zufriedenheit in ihm aus. ''ich dich auch~'' Er Lächelte weiterhin und fuhr mit der Hand wieder zwischen ihre Beine , dabei fing er an mit den Fingerspitzen ganz leicht über ihren empfindlichsten Punkt zu streicheln.