Verdreht theatralisch die Augen "Welch Ehre" (auf Sensei bezogen ^^) "Du kannst gerne aufhören so oft Sensei zu sagen, ich habs verstanden." Streckt ihr die Zunge raus. Als sie die Praline in ihren Mund nimmt fragt er "Und was ist mit mir?" Chiyoko antwortet, dass er sie sich doch holen solle wenn er eine haben will. "Unterschätze mich nicht .... ich bin viel schneller als du." Steht plötzlich hinter ihr und nimmt ihr die Schachtel aus der Hand. "Dankeschön Chiyo-chan." Lächelt sie frech an und steckt sich eine Praline in den Mund.
schaut ihn etwas enttäuscht an. kichert danach und fängt an die Praline in ihrem Mund zu essen. "baka~ du bleibst mein sensei ob dus willst oder nicht!" streckt ihm wieder die zunge raus.
"Warum guckst du so enttäuscht. Lass mich raten du wolltest das ich dir deine Praline aus dem Mund hole" Grinst sie an. "Aber sowas macht ein Gentleman nicht, aber wenn du drauf bestehst" Wartet bis sie ihre aufgegessen hat, nimmt eine Praline, legt sie ihr in den Mund, beugt sich langsam zu ihr vor, küsst sie und holt sich die Praline wieder. Isst die Praline jetzt selber auf. "Du bist so leicht zu durchschauen ..." lächelt sie an und küsst sie wieder.
Wieder rot geworden. "und hats dir geschmeckt kiryu sensei~?" kichert. "ich liebe es dich sensei zu nennen!" erwiedert seinen kuss zieht seine Jacke von der Schuluniform aus. löst den kuss. "hier ist es richtig warm du baka~" küsst dich wieder.
//Hmm dann heiß ich eben ab jetzt Sensei, wenn es sie glücklich macht// "Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es hier warm ist ..." Guckt sie besorgt an: "Hast du Fieber?" Legt seine Hand auf ihre Stirn. Atmet erleichtert auf. //Kein Fieber .... Dann hat sie der Biss doch nicht so geschwächt// Lächelt sie an und küsst sie wieder.
''du hast wohl meine Anspielung nicht richtig verstanden '' Ich nahm seine Hand und führte sie dann zu meinen Wangen. Chiyoko hatte die Zimmer Temperatur nur als vor wand genommen , doch er schien das nicht richtig verstanden zu haben was ihr so gleich ein klares Lachen entlockte. Ich erwiderte seinen Kuss und biss ihm sanft aber provozierend auf seine Lippe ''aber schön das du dir sorgen um mich machst''
*Grummel* "Jetzt wird man auch noch ausgelacht, wenn man sich Sorgen macht. Dann mach ich mir eben keine Sorgen mehr. Tzz"" Spielt beleidigt und dreht sich weg.
Ich schlang meine Arme von hinten um ihn, dann kam ich seinem Ohr immer näher und hauchte ihm ein "Ich sagte doch es freut mich, dass du dir Sorgen machst." Dann küsste ich seinen Hals sanft ''im Gegenteil ich finde es sogar süß''
"Aber? ...Was stört dich denn sonst daran? Also das ich angezogen bin meine ich ..." Schaut sie fragend an und tut so als ob er nicht versteht was sie will. //Mal gucken was sie antwortet. Hoffentlich hält sie mich nicht für so doof wie ich mich gerade stelle.//
"Ich weiß nich senseii~ v-vielleicht wollte ich einfach mal.... ehmmm.... einen Blick auf d-dein... B-Body werfen...." Ich schämte mich für meine eigenen Worte und wurde rot. Ich murmelte diesen Satz schon fast so leise, dass man ihn beinahe nicht hören konnte.
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 12:58 am
Guckt sie erstaunt an. //Also DAS hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet.// "Wieso hast du das denn nicht direkt gesagt Chiyo-chan ..." flüstert er ihr ins Ohr. Er fängt an seine Krawatte auszuziehen. Während die Krawatte zu Boden segelt, fängt er an das Hemd aufzuknöpfen. Sein Hemd, welches nun offen ist, folgt der Krawatte. Steht jetzt mitten im Zimmer und hat nur noch seine Hose an und wartet Chiyoko's Reaktion ab.
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 1:12 am
Wie hätte ich ihm das sofort sagen können ? Immerhin war es mir auch so schon peinlich genug . Nachdem er sich dann meinem Ohr genähert und etwas hinein geflüstert hatte konnte ich die auftseigede röte in meinem Gesicht nicht mehr unterdürcken. Als er sich dann anfing seine Kleidungsstücke auszuziehen hätte man denken können das ich jeden Moment an überhitzung sterben würde . Nun stand er Mitten im Raum direkt vor meinen Augen und in meinem kopf Herrschte vollkommene leere ich konnte meinen Blick nicht von seinem Körper wenden . Irgendetwas stammelte ich vor mich hin was man wahrscheinlich nicht verstehen konnte. nach ner weiler versuhte ich meine Gedanken zu Ordnen. Dann schaute ich ihm direkt in die Augen . Ich sammelte meinen ganzen Mut zuammen ''w..willst du wissen was ich denke?'' ich schaute ihn etschlossen an ''i...ich'' ich schwieg für einen Moment dann sprach ich weiter ''finde du siehst sexy aus , und jetzt sprich mich nie wieder darauf an'' Es war mir so peinlich das ich mich sofort unter meiner Bett deck versteckte.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 1:28 am
Fängt an zu lachen. "Ich hab dir doch gesagt du weißt nicht worauf du dich einlässt" Hebt das Hemd wieder vom Boden auf und zieht es wieder an, spart sich jedoch die Knöpfe wieder zu zumachen. Setzte sich auf die Bettkante und zog die Bettdecke zurück. "Chiyo-chan .. das muss dir doch nicht peinlich sein." Lächelt sie an und küsst sie. Schaut eine Weile aus dem Fenster zu den Schneeflocken, welche immer noch munter um die Wette tanzten, fixierte sie wieder mit seinen Augen und fesselte sie mit seinem Blick.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 1:35 am
Er zog die Bettdecke weg , wo durch ich gezwungen war ihn an zu schauen , sofort hatten mich seine Augen in ihren Bann gezogen Diese Melancholie welche stätig in ihnen lag , egal ob sein gemüt nun Traurig oder fröhlich war ... ich konnte sie mit nichts auf dieser Welt vergleichen . Seinen Kuss erwiederte ich , danach streckte ich wie in trance eine Hand nach ihm und fuhr ihm durch sein Silbernes Haar. ''ich meinte nicht das das was schlechtes wäre ...'' von seinen Haaren aus wandere ich hinunter bis zu seine Brust von dort aus strich ich weiter bis zu seinem Bauch und schaute ihm dabei die ganze zeit in seine Augen . ''ich hab nicht gesagt du sollst dich wieder anziehen'' Auch ich lächelte ihn an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 3:46 am
Wendet den Blick nicht ab während sie ihm durch sein Haar fuhr, dann zu seiner Brust wanderte und zu seinem Bauch herunter strich. //Sie ist wie in Trance//. Als sie anfing zu sprechen musste er unwillkürlich anfangen zu schmunzeln. Beugt sich zu ihr vor und haucht ihr ins Ohr: "Ich kann mich auch wieder ausziehen ... wenn du willst. Nur fraglich ist was du dann mit mir vor hast." Lächelt sie an und schaut ihr tief in die Augen. Danach küsste er sie wieder. Seine Bloody Rose, welche er immer bei sich trug hatte er beim ersten Ausziehen des Hemdes unbemerkt auf ihren Nachttisch gelegt. Sie war ja so sehr auf seinen Körper fixiert gewesen, dass sie es gar nicht bemerkt hatte. Er hoffte, dass sie seine Waffe nicht doch noch bemerken würde. "Also C~h~i~y~o~ - ~c~h~a~n", zieht ihren Namen absichtlich in die Länge,"was gedenkst du mit mir zu tun?" Schaut ihr dabei tief in die Augen und wartet auf eine Antwort.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 4:06 am
Ich erwiderte auch diesmal seinen Kuss , welcher mich gleich zeitig aus meiner Trance erwachen ließ . Er schaute mir tief in die Augen und sie nahmen mich fast schon wieder in ihren Bann , doch dann wand ich meinen Blick für einen Moment ab um eine vernünftige Antwort geben zu können , denn so würde das nichts werden ... Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schloss dann Meine Augen ''was ich mit dir tun möchte ?'' Die frage sollte wohl eher heißen was sie nicht mit ihm tun wollte , sie wollten alles mit ihm erleben mit ihm seinen schmerz teilen , ihm die last von seinen Schultern nehmen , gemeinsam lachen , und schöne Dinge erleben. So hing ich meine Gedanken noch ein Weilchen nach . ''mhm ...'' dann schlang ich meine Arme um ihn und drückte mich an ihn. ''alles was du möchtest zero ...'' Ich gab ihm nur eine Halbe Antwort denn ich wahr immer noch in Gedanken.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 5:34 pm
//Mein Blick scheint sie wirklich sehr zu irritieren. Sie ist so süß ..// muss bei dem Gedanken wieder schmunzeln. Als sie ihren Kopf an seine Brust legte um seinem Blick zu entgehen lächelte er. Sie wiederholte seine Frage, wohl mehr für sich selbst als für ihn. Sanft streichelte er ihren Kopf. Er schaute aus dem Fenster zu den Schneeflocken und musste an jenen Tag vor 4 Jahren denken ... Sein Blick wurde etwas mehr melancholisch und er war kurze Zeit in Gedanken. Auch Chiyoko war in ihren eigenen Gedanken versunken, als sie sich jedoch kurz an ihn kuschelte, holte sie ihn wieder in das hier und jetzt. Sie drückte sich noch mehr an ihn und er legte seine Arme sanft um ihren Oberkörper und hielt sie fest. Seinen Kopf legte er auf ihren während sie sprach. //Doch so eine präzise Antwort ...// "Ich will aber das du entscheidest was wir machen, Chiyo-chan", lächelt leicht jedoch ohne sie los zulassen, "denn ich möchte dich nicht nochmal so unglücklich machen, ... so wie eben ... als du wegen mir geweint hast." Verstummt für eine Weile: "Ich möchte dich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen, ich weiß nur leider noch nicht wie ...". Ein bisschen Melancholie schwang in seiner Stimme mit als er ihr diesen Satz fast lautlos zuflüsterte, jedoch noch laut genug damit Chiyoko ihn verstehen konnte.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 9:35 pm
Als Zero meinen Kopf streichelte, schnurrte ich ein wenig. Meine Blicke folgtem seine, aus dem Fenster, zu den Schneeflocken. //Wunderschön....// Kurz danach schaute ich ihn wieder an. Ich bemerkte seinen melancholischen Blick und machte mir Sorgen. "Zero... was hast du denn...?" Als Zero seinen Kopf auf meinen legte und mich kuschelte, schloss ich meine Augen und genoss seine nähe. Er verlangte von mir, dass ich ihm sage was wir machen sollten, aber ich hatte genauso wenig eine Idee wie er wahrscheinlich. Aber eines wusste ich, ich werde es nicht schnell angehen lassen... erst mal musste ich mir sicher sein, dass er nur mir gehörte. Ich brauchte auch die Meinung von Kaoru, er ist ja schließlich mein großer Bruder... mein Onii-chan. Als er seinen letzten Satz ausgesprochen hatte, wurde ich von meinen Gedanken gerissen und wurde rot. Ich fand es süß von ihm, dass er mich zum glücklichsten Menschen machen wollte. "Weißt du wie du mich glücklich machst...." ich schwieg für einen Moment. "Du würdest mich glücklich machen, wenn du für immer bei mir bleiben würdest...." Ich lächelte und kuschelte mich wieder an ihn ran. Ich schaute zu meinen Nachttisch und entdeckte eine Waffe. Ich bekam Gänsehaut und starrte nur das Ding an. //W-Was hat er vor....?//
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 10:26 pm
//Wie ein Kätzchen...// Lächelt als er sie sich mit Katzenohren vorstellt. Als sie ihn fragte was los sei antwortete er: "Ich habe nichts Chiyo-chan .... Es nicht von Bedeutung für dich." //Jedoch für mich sehr bedeutend// "Mit sowas möchte ich dich nicht belasten" Lächelt sie an. Streichelt ihr über den Rücken. //Sie ist schon wieder in Gedanken ...// Wartet darauf dass sie etwas sagt. Als sie dann endlich sprach war er über ihren "Wunsch" sehr erstaunt aber auch gleichzeitig erfreut. "Für immer ist eine sehr lange Zeit, Chiyo-chan .... Ich glaube nicht das du dir im Klaren darüber bist , was diese Worte überhaupt bedeuten ... besonders wenn du diese auf mich beziehst. Aber wenn es dich glücklich macht bleibe ich bei dir ... für immer." Lächelt sie sanft an. Kurz danach kuschelt sie sich wieder an ihn. Sie drehte ihren Kopf und schaute irgendetwas an, was ihr Gänsehaut bereitete und leichte Panik in ihr aufsteigen lies. Folgt ihrem Blick und landet bei seiner Bloody Rose, welche auf ihrem Nachttisch liegt. Verkrampft sich erst, lässt sie los und steht ruckartig auf. Macht sein Hemd wieder zu, hebt seine Weste auf und zieht sie wieder an. Geht zu ihrem Nachttisch, nimmt seine Bloody Rose und hängt sie sich wieder mit ihrem Pistolenhalfter um. Danach zieht er sein Jackett über. Lächelt sie traurig an. "Chiyo-chan .... ich glaube es ist wirklich besser wenn ich jetzt gehe." Dreht sich um und geht zur Tür.
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 10:51 pm
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte, ob ich glücklich sein sollte oder ob ich angst haben sollte? Als er mir sagte, dass er für immer bei mir bleiben wird, freute ich mich zum Teil... aber andererseits, wusste ich auch nicht was ich fühlen sollte.... war es deswegen weil ich die Waffe entdeckt habe? In meinem Kopf schwirrten alle möglichen fragen herum, zum Beispiel, was hatte er mit dieser Waffe vor? Warum erzählt er mir nichts darüber?..... Ich schaute ihn traurig an, weil er gehen wollte, ich stand auf, lief zu ihm und hielt ihn an seiner Jacke fest. "Zero.... sag mir bitte.... was hattest bzw. hast du mit der Waffe vor..? " Ich stellte mich vor ihm hin, und bekam wieder Angst. Ich musste wissen wieso er eine Waffe hat, oder was er damit vorhat. Ich schloss die Tür ab damit er nicht weggehen konnte und versteckte den Schlüssel in meiner Jackentasche und machte den Reißverschluss zu.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 11:09 pm
"Chiyoko sei vernünftig und geh aus dem Weg .... Ich kann dir nichts davon erzählen, auch wenn ich es gerne würde" Als sie die Tür abschloss musste er lachen. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich diese alberne Tür davon abhält hier rauszukommen?" Überlegt ob er die Tür eintreten soll, entscheidet sich aber anders, geht zum Fenster und öffnet es. Weiße Schneeflocken tanzten ihm entgegen und ein eiskalter Wind brachte die Vorhänge zum wackeln. Schaut nochmal zu Chiyoko zurück "Tut mir leid ... Ich liebe dich" und springt aus dem Fenster. Landet elegant im Schnee und verschwindet zwischen den Bäumen. ===> Weg ====> Im tiefen Wald
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Sa Jan 01, 2011 11:20 pm
Ich schaute ihm erschrocken nach. //Er ist wirklich aus dem Fenster gesprungen..?? dann mach ich es eben auch....// Ich ging schnell zum Fenster und sah, dass Zero Richtung Wald ging. //Zero.... ich will wirklich wissen.... was du damit vorhast....// Ich war ein wenig aufgeregt, aber ich fasste mir den Mut zusammen und sprang auch aus dem Fenster. Ich landete nicht sanft, denn ich hatte die Augen geschlossen und hatte auch noch Höhenangst, und die sportlichste war ich auch nicht. Ein schmerz durchfuhr meinen Körper, und ich sah auf mein Bein. Ich hatte eine große Wunde und fing an zu Bluten, weil ich gegen einen Stein, anstatt sanft auf dem Schnee zu landen, geprallt bin. Ich stand langsam auf, mich durchfuhr mit jedem Schritt den ich tat ein unerträglicher Schmerz. Trotzdem wollte ich unbedingt wissen was Zero mit der Waffe vorhatte, also versuchte ich den Schmerz zu vergessen und versuchte schnell zu gehen. Ich ging also Richtung Wald.
===============> Im tiefen Wald
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Jan 11, 2011 10:22 pm
Ich ging in mein Zimmer und machte die Tür hinter mir zu. Ich ging ins Bad und schminkte mich erst mal ab. //So was zieh ich an....?// Ich kam raus und schaute in meinem Schrank. //hmmm....// Ich holte schwarze Leggings raus und ein weißes Kleid was sehr kurz war. Ich zog sie mir an und steckte noch eine weiße Blume in mein Haar. Ich lächelte kurz und ging nochmal ins Bad. Ich machte etwas Rouge und dann Mascara rauf. Ich holte außerdem noch ein Lippgloss in Babypink raus. //darf nicht so auffällig sein....// Ich kam raus und zog mir schwarze Hackenschuhe mit Schleifchen an. Dann nahm ich eine Hellbraune Jacke und saß mich hin. //Jetzt auf Zero warten~.....// Ich summte vor mich hin.
Zero Kiryu
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Di Jan 11, 2011 11:29 pm
Klopft an die Tür und kommt rein. Verbeugt sich erst und schaut dann zu ihr auf. // .... unbeschreiblich schön .... // Langsam geht er auf sie zu und bleibt dicht vor ihr stehen. "Schatz~ du siehst umwerfend aus." haucht er ihr ins Ohr Seine Finger legt er unter ihr Kinn und hebt es an, er schaut ihr in die Augen. Dann küsst er sie zärtlich. //Ich liebe sie so sehr ... //
Chiyoko
Thema: Re: Chiyokos Zimmer Mi Jan 12, 2011 6:10 pm
Als Zero sich vor mir verbeugte, musste ich lachen, denn Ich fand ihn sehr lustig. Er machte mir ein Kompliment und ich antwortete: "Zero~ der Herr sieht nicht schlimmer aus~" Ich kicherte, ich spürte seine Finger unter meinen Kinn und ich verstummte. Ich sah zu ihm hinauf und wurde rot. Seinen zärtlichen Kuss erwiderte ich gerne und Ich umschlang meine Arme um ihn.