Thema: Die Küche vom Sun Haus Di Jan 18, 2011 8:36 pm
Ich zog Zero mit mir mit und wir waren entlich in der Küche. Ich versuchte ihn anzulächeln. "So Zero~ dürfen wir hier einfach alles benutzen was wir wollen?" Ich schaute ihn mit einem kindlichen Gesicht an und musste lachen. "Du musst mir aber helfen, ich bin nicht gerade die beste beim backen~"
Zero Kiryu
Anzahl der Beiträge : 462 Anmeldedatum : 20.12.10
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Di Jan 18, 2011 9:14 pm
Etwas grimmig schaute er Chiyoko an. "Was sollte das denn? Warum hast du mich weggezogen?" Kurz atmete er tief ein und wieder aus. "Bist du immer noch eifersüchtig auf Cho ...?" fragte er sie leise und schaute sie dabei leicht traurig an. "Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich nur dich liebe und du keinen Grund hast eifersüchtig zu sein ..." fuhr er noch leiser als zuvor fort, aber immer noch laut genug, dass Chiyoko es hören konnte. //Sie tut so als ob nichts gewesen wäre ....// stellte er verärgert fest. Sichtlich verärgert antwortete er knapp "Ja dürfen wir." Dann er lächelte sie kurz an und antwortete etwas sanfter als vorher "Keine Angst ich kann backen. Ich habe dir doch schon vorher versprochen, dass ich dir helfe. Mach dir also keine Sorgen, Kaoru wird schon nicht daran sterben." Beim Sprechen kam er näher und stand nun direkt vor ihr. Sanft schaute er in ihre Augen, hob ihr Kinn an und küsste sie zärtlich. Kurz darauf löste er den Kuss wieder. "Ich komme gleich wieder Schatz~. Such doch schon mal, das raus was du brauchst, ok?" Ohne eine Antwort abzuwarten ging er aus der Küche, zurück zu Cho, er konnte sie nicht einfach so stehen lassen. ==============> Sun Haus ===================> Die Gänge und Flure
Chiyoko
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 22.12.10
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Di Jan 18, 2011 9:36 pm
Ich ignorierte seine Bemerkungen mit Cho. //Natürlich bin ich eifersüchtig! Dass du SO vertraut mit ihr umgehst.... wäre das ein Mädchen, wie bei Kaoru und mir, dann hättest du es mir schon früher sagen sollen.....// Ich schaute ihn auch kurz traurig an, doch ich wollte das nicht aussprechen, weil ich nicht wusste, wie Zero reagieren würde. Er küsste mich, doch ich erwiderte seinen Kuss zögerlich und lustlos. "J-ja....." Ich murmelte und schaute ihm nach. //Du kommst gleich wieder..... geh doch zu ihr, sie fühlt sich ja so alleine.......// "pfff....." Ich drehte mich beleidigt um und holte die Sachen zum Backen herraus. Ich setzte mich auf ein stuhl hin und fühlte mich schuldig. //Vielleicht hat sie es doch nicht verdient, dass ich so gemein zu ihr bin.....??// Ich fing leise an zu wimmern. //Ich bin ein schlechter Mensch...... // Ich legte meine Arme auf den Tisch und mein Kopf darauf. //Ich muss mich verändern.... nur was will er von ihr?? Wieso sind die so wie ich zu Kaoru bin? und nichts gesagt hat er auch und sie sieht auch noch so gut aus.....// Ich fing leise an zu weinen, doch nach ca. 2 Minuten hörte ich wieder auf. //Er darf mich so nicht sehen..... Ich hoffe er kommt wirklich bald wieder....//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Di Jan 18, 2011 11:11 pm
//Warum braucht er so lange...? ich seh mal nach, vielleicht ist was passiert....// Ich stand auf und lächelte. Ich ging wieder in den Gang.
=================================> Sun Haus =============> gänge und Flure
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:08 pm
Wir beide kamen nun in die Küche und ich lächelte. "So da wären wir~" Alles lag noch auf seinen Platz, so wie ich es rausgenommen hatte. Ich drehte mich zu Zero und lächelte ihn an. Doch dann bemerkte ich seinen Geischtsausdruck und sah ihn traurig an. "Zero geht es dir schlecht...?"
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:12 pm
Ob es ihm schlecht geht ... das war definitiv eine gute Frage. //Geht es mir schlecht ...?// Da sich immer noch alles in seinem Kopf drehte, kam er zu keinem vernünftigen Ergebnis. Beschloss jedoch zu verneinen. "Nein alles gut. Mir geht es bestens." er lächelte sie an. Auch wenn sein Lächeln nicht gerade überzeugend war, hoffte er, dass sie es ihm abkaufen würde.
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:16 pm
Ich schaute ihn immer noch traurig an, doch dann lächelte ich auch. "oki.... ich glaube dir Zero....." Ich streichelte seine Wange und ging dann rüber zum Tisch. "So, wollen wir jetzt anfangen~?" Ich lächelte ihn an.
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:22 pm
//Anfangen ...? Womit denn ...?// Da er sich nicht erinnern konnte nickte er einfach. "Ja können wir" er lächelte sie an. Er folgte ihr und stütze sich am Tisch ab. Langsam schüttelte er den Kopf, dabei hatte er die Augen geschlossen.
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:27 pm
//Zero.....// Ich schaute ihn immer noch traurig an. Ich seufzte laut. Ich ging zu ihm und legte eine Hand auf seine. "Wenns dir schlecht geht..... dann setz dich hin und ruh dich bitte etwas aus....."
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:38 pm
//Schlecht .... was war eigentlich schlecht? Und was war gut?// hallte eine Stimme in seinem Kopf wieder. "Mir geht es aber gut ..." beharrte er auf seine Aussage von vorher. Um es zu beweisen stellte er sich gerade hin und ließ den Tisch los. Leider ging dieser Plan nach hinten los ... Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn als er nichts mehr zum Abstützen hatte, taumelte er ein paar Schritte rückwärts, schwankte wie ein Schiff auf hoher See bei einem Unwetter und hätte sich beinahe sauber hingelegt, wäre dort nicht die Wand gewesen. //Was ist nur los mit dir?//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:40 pm
"Nein, gut ist was anderes....." Ich ging zu ihm rüber. "Setz dich hin......." //Was soll ich jetzt machen?// Ich holte ein Glas Wasser und kam wieder zu ihm. "Trink erst mal etwas......" Ich schaute ihn besorgt an und hielt ihm das Glas zu.
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:47 pm
"Mir geht es aber wirklich gut ..." //Vielleicht hat sie recht .... vielleicht geht es dir ja wirklich nicht gut// hallte wieder die Stimme in seinem Kopf. Seine Augen waren geschlossen und er hatte sich an die Wand gelehnt. Auf ihrer Forderung etwas zu trinken reagierte er nicht, weil sich wieder alles in seinem Kopf drehte. Er konnte weder unten von oben noch rechts von links unterscheiden. Deshalb beschloss er weiterhin die Augen nicht zu öffnen und abzuwarten, bis der Schwindel weg war.
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Fr Jan 21, 2011 11:58 pm
Ich seufzte laut und legte das Glas neben mir hin. //Was ist los mit ihm.....?// Ich streichte mit einer Hand über seine Haare und dann drückte ich ihn leicht von seinen Schultern nach unten, sodass er sich hinsetzte. Ich umarmte ihn danach. "Zero..... gut sieht anders aus......"
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:12 am
Seine Beine gaben sofort nach und nun saß er auf dem Boden. //Was ist los mit dir?// Als sie ihn umarmte, wurde ihm plötzlich alles klar. //Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen?// Für seine Dummheit hätte er sich schlagen können, aber es war jetzt zu spät. //Sie ist so nah ... VIEL ZU NAH .... Ihr Duft ..... Das ist nicht gut ... Das ist definitiv nicht gut ..... geh weg .... Geh weg ... GEH WEG!!!// "Geh weg ..." flüsterte er leise "Geh bitte weg ..." ein verzweifelter Unterton lag in seiner Stimme. Während er sprach versuchte er sie von sich wegzuschieben, scheiterte jedoch. //Mist ...!// Er hörte auf zu atmen und lies die Augen weiterhin geschlossen.
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:15 am
Er flüsterte, dass ich weggehen sollte, und ich war ganz verwirrt. Diese ganze Sache erinnerte mich an den Vorfall in der Bibliothek, aber..... ich konnte Zero doch nicht einfach so sitzen lassen? Ich hörte auf ihn zu umarmen und legte meine Hände auf dem Boden. Ich schaute Zero immer noch mit trauriger Miene an. //Wenn du zu sehr leidest..... musst du es tun.....//
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:22 am
"Sag mal bist du taub oder so?! Du sollst weggehen! Welchen Teil davon hast du nicht verstanden das weg oder das gehen?!" schrie er sie an, dabei öffnete er seine Augen um diesen Vorgang zu beschleunigen. Sie schimmerten in sämtlichen Rottönen. So schlimm wie jetzt war das Rot schon lange nicht mehr gewesen, vielleicht lag es aber auch daran, dass er sie angeschrien hatte um sie los zu werden. //Tut mir leid .... ist zu deinem besten ...//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:30 am
Ich schaute ihn erschrocken an, als er mich anschrie. Meine Augen Tränten. //Zero es tut weh dich so zu sehen.....// Ich krabbelte langsam zurück, nicht mehr als einen Meter, und wendete mein Blick nicht von ihm ab. //Seine Augen.... sie schimmern in einem wunderbaren Rotton..... und doch sehen sie so gefährlich aus....... ich weiß nicht ob ich angst vor ihm oder mitleid mit ihm haben sollte......// Ich sah ihn direkt in die Augen, aber ich traute mich nicht etwas zu sagen. //Nein Zero... ich gehe nicht...... wer weiß was du anstellst wenn du nicht mein Blut trinkst......//
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:40 am
Wütend stand er auf. //Warum zur Hölle geht sie nicht weg ...// Er deutete in Richtung Tür. "Da ist die Tür und jetzt mach, dass du hier wegkommst!! SOFORT!!!" Er schrie sie wieder an in der Hoffnung sie dieses Mal loszuwerden. Als sie sich immer noch nicht bewegte, bekamen seine Augen ein dunkleres Rot als Grundton, sie schimmerten weiterhin in allen anderen Rottönen, es sah nur noch etwas bedrohlicher aus als zuvor. "Oder willst du, dass ich dich zum Weinen bringe?!" fügte er bedrohlich leise hinzu, um das zu unterstreichen, was seine Augenfarbe schon deutlich aussagte. //Jetzt geh doch du Dummkopf ...//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:52 am
Als er aufstand und mich anschrie, zuckte ich leicht zusammen und saß immer noch auf dem Boden. Ich schaute ihn doch dann wieder in die Augen, hielt mich mit einer Hand am Tisch fest und stand langsam hoch. Den Blick wendete ich dabei nicht von ihm ab. //Er sieht aus, wie ein Raubtier, was auf seine Beute lauert........ Zero, du bist aber nicht so einer, ich KANN dich nicht alleine lassen...// "A-aber Zero..... wenn ich dich alleine lasse..... was wird dann aus dir? Ich kann das nicht...." Ich versuchte mit seinen Blicken stand zu halten, und mir nicht anmerken zu lassen, dass ich angst habe.
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 12:58 am
"Jetzt geh endlich .... dass ist meine letzte Warnung!! Hast du mich verstanden?!" Als sie nach 20 Sekunden nicht reagiert hatte fuhr er sie an: "Wird's bald?! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit ... Die Tür ist immer noch da ..." er deutete wieder in Richtung der Tür. Ein leises Grollen schwang in seiner Stimme mit. //Jetzt geh doch endlich....//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 1:03 am
Ich blieb immer noch dort stehen wo ich stand. "Ich KANN dich nicht alleine lassen Zero... Ich KANN es nicht.... einmal weil du mein Freund bist..... und lieber verletze mich, anstatt du hier jemand anderen angreifst....... " Ich schaute ihn traurig an. "In solchen Situationen brauchst du mich Zero...."
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 1:09 am
//Tut mir leid ....// Seine Augen schimmerten bedrohlicher als vorher, was vermutlich auch an dem lag was er jetzt tuen würde. //Das verzeiht sie mir nicht mehr ... jetzt habe ich sie verloren// "Nein ich brauche dich nicht. Es ist aus. Du bist entlassen. UND JETZT GEH ENDLICH!" ein leicht trauriger Unterton lag in seiner Stimme. Er hatte es nicht so weit kommen lassen wollen, aber sie ließ ihm keine andere Wahl. //Tut mir leid ... Ich liebe dich ... Es ist zu deinem Besten ...//
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 1:21 am
Als er mit mir schluss machte, sah ich ihn ungläubig an. //Er... Zero.... nein......// Was hat er gerade gesagt? Es ist aus...... diese drei Wörter wiederholten sich immer wieder in meinem Kopf. //Nein.... Zero... es ist nicht aus.... du... meinst es nicht ernst.....// Ich konnte mich nun nicht mehr halten und fing an, leise zu wimmern. Meine Augen nahmen nun auch einen hellen Rotton an, nicht so krass und bedrohlich wie seine, aber sie fielen deutlicher auf, als davor. "Nein ich werde nicht gehen!" Man konnte hören, dass ich angst hatte, und das ich zutiefst verletzt war. "Ich lass dich nicht alleine! Dann töte mich! Aber nicht die anderen Leute hier!"
Zero Kiryu
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 1:27 am
"Gut wenn du nicht gehen willst gehe ich ..." er zuckte mit den Schultern und versuchte das Gefühlschaos in sich runterzuschlucken. //Tut mir leid ...// Bevor sie reagieren konnte war er schon aus der Tür raus und hatte sie zugeknallt. Es grenzte beinahe an ein Wunder, dass sie noch in den Angeln war und nicht raus gefallen war.
=====> Sun Haus ====> Die Gänge und Flure
Chiyoko
Thema: Re: Die Küche vom Sun Haus Sa Jan 22, 2011 1:31 am
//Nein es darf nicht Schluss sein...// Ich fasste all meine Mut zusammen und ging ihm schnell hinterher. //Du MUSST es tun, du brauchst das Blut!//
==============> Sun Haus ========> Gänge und Flure