VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Eingang zum Sun Haus EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Eingang zum Sun Haus EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Eingang zum Sun Haus EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Eingang zum Sun Haus EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Eingang zum Sun Haus EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Eingang zum Sun Haus EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Eingang zum Sun Haus EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Eingang zum Sun Haus EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Eingang zum Sun Haus EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Eingang zum Sun Haus I_vote_lcapEingang zum Sun Haus I_voting_barEingang zum Sun Haus I_vote_rcap 
Chiyoko
Eingang zum Sun Haus I_vote_lcapEingang zum Sun Haus I_voting_barEingang zum Sun Haus I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Eingang zum Sun Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

Anzahl der Beiträge : 56

Eingang zum Sun Haus Empty
BeitragThema: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 12:29 am

Ich kam an meiner neuen Schule an. Ein lächeln war an meinen Lippen zu erkennen.
Ich blieb dennoch vor dem Eingang stehen und genoss die reine Luft.
//Ist es schön hier....//
Nachdem, was an meinem Geburtstag passiert ist, fiel es mir sehr schwer, mich an andere orte zu gewöhnen, wo ich wusste, dass es vampire gab.
Doch hier fühlte ich mich sicher. Ich wusste, nur in der Night Class gibt es Vampire. Ich bin endlich sicher, vor den Wesen...... die mich mal umbringen wollten und mcih hintergangen haben.
Ich war in Gedanken versunken und blieb noch vor dem Eingang stehen und hatte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 12:54 am

Sein weg führte ihn nach draußen denn in geschlossenen Räumen würde es unweigerlich auffallen wenn er dort eine Zigarette anzünden würde , so gleich öffnete
er die kleine weiße schachtel und klappte den Deckel nach oben. Mit einer gekonnten Bewegung zückte er eine von ihnen und schob sie sich in den Mund , das feuer
flammte auf und brachte die Zigarette zum leuchten woraufhin der Qualm nach einem seiner kräftigen Züge sich rund um ihn verteilte. Es war so als würde ihm wieder Leben ein gehaucht
und er konnte förmlich spüren wie sich der Rauch in ihm verbreitete. So oft hatte er versucht diese sucht aufzugeben aber er schaffte es einfach nicht , wann immer er es sich vornahm
drehte er spätestens nach dem dritten Tag durch und rauchte schließlich 5 hintereinander. So stand er also dort und lehnte sich etwas gegen die Wand welche sich neben ihm befand
immer darauf achtend ob jemand kam oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 10:48 am

Als ein Junge rauskam, wurde ich von meinen Gedanken gerissen und schaute ihn an. Er nahm eine Zigarettenschachtel heraus und zündete auch gleich eine Zigarette an.
Raucher waren das allerletzte, was ich mochte und ich wurde wütend. //Er raucht vor der Schule mit dem Alter? Was ist denn das für einer??//
Ich ging wütend zu ihm rüber und hatte ein liebliches lächeln aufgesetzt. "Hallo~ ich bin neu hier auf der Schule~"
Ich machte eine kurze Pause und lächelte ihn immer noch liebevoll an. "und mir ist es auch neu, dass hier rauchen für Schüler gestattet ist~"
Ich nahm ihm die Zigarette, schmiss sie auf den Boden und trat darauf. "Du hast es wohl sehr eilig zu sterben, was?~"
Mein Gesichtsausdruck änderte sich während dieser ganzen Situation, ich war gekonnt darin, fast immer ein liebliches lächeln aufzusetzen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 9:36 pm

verwundert schaute er zu dem Mädchen welches ein Lächeln aufgesetzt hatte das offen sichtlich etwas anderes
verbergen sollte. Sie machte einige schritte auf ihn zu während sein Blick an ihr haftete so als würde er spüren das sie in rage war.
''hey ...'' kam es etwas gelangweilt von ihm , ihr Goldenes Haar schimmerte im Sonnenlicht genauso wie ihre Augen die ihn fragend anfunkelten. ''ist es auch nicht aber ich-'' der Satz blieb ihm im Halse stecken als er sie entsetzt anschaute , wie sie die Zigarette zu Boden warf und darauf trat , er warf ihr einen angsteinflößenden Blick zu während er versuchte seine Stimme immer noch ruhig klingen zu lassen obwohl sie nun etwas kaltes an sich hatte ''nicht so eilig wie du ...'' murmelte er ihr entgegen und zückte noch eine Zigarette.

Zuletzt von Kaoru Murasaki am Mi Jan 26, 2011 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 9:42 pm

Ich hob eine Augenbraue hoch und musterte ihn, als er sich noch ne Zigarette nahm.
Als er meinte, dass ich es eilig hätte zu sterben, musste ich lachen.
"Und wieso? willst du mir drohen oder was?"
Gab ich als antwort und meine Stimme hatte diesen höflichen Klang verloren.
"Wer ist hier derjenige der wohl rauchsüchtig ist? hm?"
Mein lächeln verschwand so schnell, wie sie gekommen war.
"So ne Leute wie dich kotzen mich an, seo froh dass du geboren worden bist, und töte dich nicht selber."
Mein Blick blieb eiskalt und ich wandte mich nicht ab von ihm, denn ich hasste es wirklich, wenn Menschen sich ihren Körper nicht beschützten, sondern es freiwillig zerstörten.......
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 10:15 pm

er lächelte sie an und machte eine höffliche Geste , anscheinend konnte man mit so jemanden nur in einem gekünstelten Ton sprechen
''ich würde es niemals wagen dem 'Prinzesschen' zu drohen~'' Er lehnte immer noch an der kalten Wand , eigentlich hatte er
kein Interesse daran sich mit neuen Mitschülern zu streiten aber er konnte nicht anders. ''ich habe nie abgestritten nicht 'süchtig' zu sein also sag das nicht in einem Tonfall welcher angibt ich würde diese Tatsache verneinen'' Es war wirklich schwer bei solch einer frechen Bemerkung die fröhliche -wenn auch gekünstelte- Miene aufrecht zu erhalten und so klang wieder etwas kaltes mit seiner Stimme. Bei ihren folgenden Worten warf er ihr einen genervten Blick zu und seufzte. ''und weißt du was für menschen ich nicht leiden kann? Solche wie du es bist , welche tun als würden sie einen schon Jahre kennen und meinen alles über einen zu wissen , wie möchte so jemand wie du wissen ob ich nicht glücklich darüber bin geboren worden zu sein? ... du tust so als wüsstest du über alles bescheid kommst hierher und siehst einen jungen mit ner Kippe im Mund woraufhin du dir alles mögliche ausmalst'' Die lust zu diesem Gespräch verging ihm immer mehr , dennoch würde er standhaft bleiben und nun auf eine Antwort warten.

Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 10:31 pm

Als er anfing höflicher zu werden und er auch in einem angenehmen Tonfall redete, hatte ich wieder das warme lächeln aufgesetzt.
//Geht doch...// dachte ich nur.
"Entschuldige bitte der Prinz, aber wenn einer keine Sekunde warten kann, nicht zu rauchen, muss er ja wohl süchtig sein."
Mein lächeln blieb immer noch, auch wenn er jetzt eine kalte Stimme hatte.
Als er ausgeredet hatte, verfinsterte sich mein Blick aber wieder.
"So was habe ich nie behauptet..... tut mir leid, dass ich es nur Hasse, sich selber wehzutun, und ich mitleid mit solchen Leuten habe......" Mein Blick wanderte kurz zu Boden, doch ich schaute ihn wieder an.
"Nur wenn du so etwas nicht akzeptierst.... bitte, geh sterben, nutze dein Leben nicht aus......"
Ich hatte eigentlich nicht vor, so etwas zu sagen, denn er scheint richtig nett zu sein. Doch mein Hass gegen Raucher war in dem Moment stärker.
Ich versuchte dennoch meinen Blick mit ihm zu halten.

Zuletzt von Hotaru Yamada am Mi Jan 26, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 10:51 pm

''du bist eine wahrhaft unaufmerksame Person , hättest du mir zugehört so hättest du dir diesen Satz sparen können , ich hatte dir recht gegeben falls du mal für n Moment nachdenkst , aber anscheinend ist Madam erst dann zufrieden wenn sie auf den schwächen anderer noch einmal herum gehackt hat'' So langsam war er wirklich genervt von ihr, aber er wusste es gehörte sich nicht einem Gespräch einfach so zu entfliehen. ''Ich habe nie um dein Mitleid gebeten also lass es nächste mal daheim dort wo es andere Menschen vielleicht begehren...'' Seine Stimme hatte etwas Melancholisches an sich was er sofort versuchte hinunter zu schlucken aber es wollte ihm nicht ganz gelingen. ''du tust es wieder ... du sagst wieder dinge von denen du nichts weißt'' 'naiv' ging es ihm durch den Kopf wobei sich die Melancholie in seinem Ausdruck immer mehr verdeutlichte. ''Ich dulde deine Meinung solange sie mich als Person nicht verletzt also nimm so viel rück Sicht und behalte sie doch einfach für dich ... immer hin gehe ICH dich weder etwas an noch wollte ich wissen was eine Person über mich denkt die nicht einmal meinen Namen kennt '' Das was sie als nächstes sagte brachte ihn endgültig aus der Fassung woraufhin seine Augen sich ein stück weiteten . Sein Blick war nun gefüllt von Wut . Er griff nach ihrer Hand welche er an die Wand drückte , bedacht darauf ihr nicht all zu sehr weh zu tun . Nun stand sie zwischen ihm und der Wand an der er bis vor kurzem lehnte , er schaute ihr direkt in ihre Goldenen Augen während in seinem Blick Verachtung lag. ''erlaube es dir nicht noch einmal sowas über das Leben anderer Menschen zu sagen hörst du ?! ich nutze mein Leben auf die art und weise die ich für mich auswähle und lasse mir 'geh sterben ' nicht von einer wild fremden Person sagen!''
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 11:32 pm

Ich ignorierte seine Bemerkung darüber, dass ich ihm nicht richtig zugehört hätte.
Ich schaute ihn traurig an.
"Dann tut es mir leid... du hast mich nicht darum gebeten... nein...... ich hab es freiwillig gemacht, weil ich mal aus höflichkeit anderen Menschen helfen wollte..... tut mir leid wenn ich dich damit belästigt habe.... aber ich werde sie nicht für mich behalten.... dann das bin nicht ich."
sagte ich ihm in einem kühlen Ton.
"Dann Stell dich mir vor... ich bin Hotaru."
Mit dieser Bemerkung, die er danach machte, hätte ich nicht gerechnet.
Er war nun richtig wütend und seine Wut... erinnerte mich an...... Vampire.
Ich bekam Angst und schloss die Augen.
//Nein.... hör auf damit........ das kann nicht sein......//
mir kam die Erinnerung, dass der große Bruder einer Freundin mal genauso ausgerastet ist, wie er gerade.
Ich fing an leise zu wimmern.
"Hör.... b-bitte auf..."
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyMi Jan 26, 2011 11:44 pm

Bis vor eben war sie noch ziemlich vorlaut gewesen doch jetzt ... schien sie direkt angst vor ihm zu haben und wirkte plötzlich
als würde er eine große Bedrohung für sie sein . So als hätte sich ein Schalter in ihrem Kopf umgelegt . Die Aufgebrachtheit war ihm immer noch ins Gesicht geschrieben während er ihre Hand weiterhin fest umschlossen gegen die Wand drückte. Sie fing an zu wimmern und murmelte ein leises 'hör auf' . Er schaute sie etwas verwirrt an und lockerte den Griff um ihr Handgelenk ein wenig . Der wütende Blick wandte sich zu einem fragenden Ausdruck und er grummelte. ''komisch es ist so als würde eine andere Person vor mir stehen...''Murmelte er ihr entgegen , ließ dann aber doch von ihr ab und seufzte genervt. ''was solls ...'' In seinem Kopf schwirrte gerade etwas weit aus wichtigeres herum , ihm war nämlich fast so als hätte er im Augenwinkel eine Person an ihnen vorbei huschen sehen , welche Maria verdächtig ähnlich sah und sie lief ... in Richtung Wald.

Zuletzt von Kaoru Murasaki am Do Jan 27, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyDo Jan 27, 2011 9:42 am

Er hielt mich immer noch fest und war wütend. Ich bekam mehr Panik und atmete schneller.
Ich schloss meine Augen, denn ich sah in ihm das selbe Gesicht eines Monsters... eines Vampires. Ich wusste, er war ein Mensch.... doch diese Erinnerungen...... Vampire hatte ich schon immer angezoge und wir waren immer die besten Freunde, doch nachdem Vorfall an meinem Geburtstag..... da wollte ich alles vergessen und wollte auch mal endlich Menschen als Freunde. Doch wie man sah, ging es von hinten los.
Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als er etwas sagte.
"Du weißt doch gar nichts.... du...... du bist wie einer von diesen Monstern! wie diese Vampire!" schrie ich ihn an, doch schon ließ er mich los.
Ich schaute ihn erschrocken an und wimmerte immer noch leise. //Mist..... die existenz von Vampiren muss doch geheim bleiben....//
Ich bemerkte, dass Mädchen, was an uns vorbeihuschte und sah Kaoru immer noch an.
Diesmal nahm mein Blcik traurige Züge.
"Du... es tut mir Leid.... ich bin hier das Monster......"
Ich nahm meinen Koffer und rannte in das Sun Haus. //Es tut mir Leid...... ich... werde mich hinterher bei ihm entschuldigen müssen.... was mache ich denn nur falsch? wieso verstehe ich mich nur mit Vampiren? Ich meine.... kaum bin ich neu, ich wollte ihm helfen, doch schon.... ging es Berg ab........ ich muss mich mit ihn verstehen, ich hatte mir selber versprochen, dass ich mich mit denjenigen, den ich hier zum ersten mal sehe, befreundet werde....//
Ich stieg die Treppen hoch und schon fand ich auch schon meinen Zimmer.

======> Sun Haus =======> Hotarus Zimmer
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus EmptyDo Jan 27, 2011 9:39 pm

Nun war es nicht mehr der Wald dem sein Blick galt,sondern Hotaru welche anscheinend in Panik verfiel aber dennoch ihre Augen schloss so als würde sie ihre Gedanken Gänge ordnen wollen. Plötzlich und offensichtlich aus ihren Gedanken gerissen warf sie ihm Worte wie
'Monster' und 'Vampir' an den Kopf . Sein Blick wurde kalt und der Ausdruck in seinen Augen zeigte nichts als leere. 'sei still' hallte es immer wieder in seinem Kopf wobei er sich mit einer Hand an diesen fasste und ebenfalls kurz die Augen schloss . 'sei still' die Worte wurden immer lauter und er ging noch einmal seine Charakterzüge durch , war er denn wirklich so unerträglich ? 'wie diese Vampire'... er kann und wollte nicht wahrhaben das ihre Worte ihn irgendwo verletzt hatten und schaute nun wieder in ihre Grün schimmernden Augen welche Traurige Züge angenommen hatten .Genauso abrupt wie ihre Wut , kam kam die Entschuldigen ihrer seits . Er schaute sie verwundert an , sie war wirklich seltsam so als würde sie nicht wissen was sie denken soll. ''nein mir tut es leid ... ich hätte nicht solche dinge sagen dürfen'' Doch seine Worte verpassten den richtigen Augenblick da sie schon in der Eingangstür verschwunden war , so erstickte seins aussage in Stille . Noch bevor er weiter in das eben geschehene versank drehte er sich um , er musste doch noch mit Matsu reden , später würde er noch einmal mit ihr reden denn es gefiel ihm nicht das sie sich selbst als Monster bezeichnete.

============>Stadt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eingang zum Sun Haus   Eingang zum Sun Haus Empty

Nach oben Nach unten

Eingang zum Sun Haus
Seite 1 von 1