Thema: Gelände um das wohnheim Mi Jan 12, 2011 6:12 pm
Gelände um das Wohnheim ______________________________
Haruka entdeckte eine Mauer die gerade passend war um sich darauf zu setzen. Kichernd ging sie dort hin, hopstze darauf und ließ ihre Beine baumeln. Ihr Blick wanderte zum Himmel. Wolken. So schön frei und ohne Sorgen. Ich wäre auch gerne eine Wolke... Blätter von Bäumen raschelten im Wind. Rosenduft stieg ihr in die Nase was sie umschauen ließ. Nur wenige Meter entfernt entdeckte sie einen Busch voller wunderschöner roter Rosen. Mit nur schnell Schritten war sie dort schnupperte daran, atmete den aromatischen Duft ein bevor sie eine apflückte und sich wieder auf die Mauer saß. Leise summste sie ein Lied und betrachtete die Rose. Ihre Gedanken schweiften zu ihrer KIndheit zurück wo Kenshin ihr zum ersten mal Rosen zeigte und ihr eine gab. Bei diesen Gedanken musste sie kurz auflachen. Rosen? Kann man die essen? Waren damals ihre Worte. " Alte Zeiten. Alles vorbei jetzt beginnt das harte Leben..."
Haruka Takahashi
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Mi Jan 12, 2011 6:51 pm
Plötzlich schlug ihr ein Gedanke in den Kopf. Schwimmen. Sie liebte es zu schwimmen, man konnte gut nachdenken, es war entspannend und man blieb Fit. Mit leichtigkeit hopste sie von der Mauer und machte sich auf den Weg in den Wald.
Umi Kajiwara
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 18.01.11
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 9:32 pm
Ich lief mit ihr bis zum Gelände des Hauses Mond , dabei bemerkte ich gar nicht das ich die ganze zeit über ihre Hand festhielt und verharrte mit meinem Blick einige Sekunden lang auf besagten Händen. Ich ließ sie los und hob beide Hände in die Luft so als würde mich jemand verhaften. ''tut mir leid ich wollte dich nicht einfach mitziehen...'' Ich überlegte einen Moment sie hatte mir gerade ihren Namen verraten. ''Misaki also...?'' Ich setzte ein freches Grinsen auf und hockte mich vor ihr hin da sie ihren Blick zu Boden gerichtet hatte , nun konnte Ich direkt in ihr Gesicht schauen und lachte. ''schau mich doch bitte an wenn ich mit dir rede Misaki-chan ~ willst du denn auch meinen Namen wissen?'' Beim sprechen legte ich eine Hand an mein Gesicht und lehnte meinen Kopf gegen diese , jetzt schaute ich sie mit einem zur Seite geneigtem Lächeln an. Sie sah so verlegen aus das ich nicht widerstehen konnte sie etwas zu ärgern.
Misaki
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 08.01.11 Alter : 28
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 9:41 pm
Als wir stehen blieben drehte er sich zu mir um und hob seine hände sah aus als würde er denken ich will ihn vehaften. // hm..// dann kniete er sich vor mir hin und lächelte mich an. "D..doch natürlich" dann drehte ich meine kopf wieder weg. // man is das gerade peinlich >,<//
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 9:47 pm
''Umi Kajiwara'' sagte ich immer noch lächelnd bis sie ihren Blick wieder ab wand und ich anfing zu schmollen. ''Hey ~ du schaust ja schon wieder wo anders hin !'' ich stand wieder auf und schaute ihr nun direkt in die Augen. ''wie hast du das hinbekommen..?'' dabei deutete ich auf ihre Blutige Uniform und dann zu ihrer Nase.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 9:53 pm
Er sagte mir seinen name und als er bemerkte das ich wieder weg sah machte er ein beleidigtes gesiicht. Dann deutete er auf meine uniform und meine nase und fragte wie ich das hinbekommen haben. Ich griff mir an die nase. " also ich bin auf die nase gefallen als mich die lehrerin aus dem haus sun geschickt hat weil ich so schnell gerant bin und ak ich bin hingefallen"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 10:03 pm
Während Misaki mir erzählte wie es zu diesem 'Unfall' kam lauschte ich ihren Worten mit etwas geweiteten Augen. Als sie dann fertig gesprochen hatte legte ich abrupt eine Hand an meinen Mund und fing an zu lachen , so viel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. ''echt ich glaub sowas kann nur dir passieren'' ich fing an mich langsam wieder zu beruhigen und schaute sie dann immer noch etwas Ungläubig an. ''du bist echt Tollpatschig ... irgendwie lustig...'' Ich Grinste wieder frech. ''und dann bist du einfach auf das Gelände des Sonnen Wohnheimes getapst ... du bist wirklich unbeholfen...'' ich musste mich stark zusammen nehmen um nicht wieder zu lachen.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 10:09 pm
Als ich aufgehört habe zu reden legte er eine finger auf den mund und fing an zu lachen. " hey hör auf mich aus zu lachen ". saggte ich halb lachend und grinste ihn an. " und jetzt??"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 10:20 pm
''Ich lache mit dir , außerdem lachst du doch mit siehst du'' Jetzt verstummte das Lachen und ich deutete mit dem Zeigefinger auf ihr breites Lächeln welches sich ebenfalls in meinem Gesicht wiederfand. Ich überlegte kurz und schaute mich um 'und jetzt' war eine gute frage. Erst einmal musste sie ihre Uniform Tauschen oder wenigstens die Flecken weg bekommen ... so konnte sie ja schlecht durch die Gegend laufen. ''Hast du eine Uniform zum Wechseln ?''
Zuletzt von Umi Kajiwara am Sa Jan 22, 2011 12:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Do Jan 20, 2011 10:23 pm
Aufeinmal hörte er auf zu lächeln deutete auf meine Uniform und fragte ob ich eine zum wecheln hätte. "Also nein imm moment noch nicht ich bin ja erst kurz an der schule und ahb bis jetzt nur die eine aber ich habe viele andere sachen in meine schrank. " sagte ich immer noch lächelnd
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 7:47 pm
Ich schaute sie etwas verwundert an , ich hätte eher gedeutet das sie schon länger diese Akademie besuchte. ''was denn ... du bist auch neu hier?'' Sofort bildete sich wieder ein Lächeln auf meinem Gesicht , ich war froh nicht der einzige neu Ankömmling zu sein , denn obwohl es mir nicht viel ausmachte war es so einfach angenehmer. ''mhm...'' Gab ich Nachdenklich von mir , ich überlegte kurz und legte meinen Kopf leicht in den Nacken was zur folge trug das mein Blick in richtung Himmel zeigte , nach einer Weile schaute ich dann wieder in Misakis Richtung. ''Ich wüsste zwar nicht wirklich wo sich im Haus Mond ein Waschraum befinden soll aber so weit ich weiß habt ihr in euren Zimmern ein eigenes Bad zur Verfügung wie wäre es wenn du erst einmal auf dein Zimmer gehst deine Klamotten wechselst und dann die Uniform etwas feucht machst damit das Blut später überhaupt noch raus geht'' Zufrieden Grinste ich sie an das war ein wahrhaft guter Vorschlag.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 8:27 pm
Es schien ihn zu freunen das er nicht der einzige neue an der schule war. Dann legte er kurz den kopf in den nacken und blickte mich wieder an und sagte ich solle meine uniform in meinem bad waschen. " ja du hast recht das ist eine gut idee ! Willst du mit kommen dann ist mir nicht ganz so langweilig" sagte ich und lächelte ihn an.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 8:43 pm
Sie fragte ob ich nicht mit kommen wolle wo rauf hin ich etwas unschlüssig eine Augenbraue hob , Vampir und Hunter das passte nicht so recht zusammen ... aber was solls immerhin waren wir hier an der berühmt berüchtigten Cross Akademie , dem Ort an dem sich Menschen leben mit dem der Vampire vereinte. Ein leises Seufzen entfleuchte mir das auf meinen Gedanken basierte ''Du bist ein wirklich leichtsinniger Vampir weißt du das?'' murmelte ich neckisch in ihre Richtung und setzte dabei ein provokantes Lächeln auf. ''Gut ich komme mit ich hab ja eh nichts anderes zu tun...'' Immer noch Grinsend verschwanden meine Hände in den Taschen meiner Hose.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 8:48 pm
Er seufste und sagte mich dan das ich leichtsinnig sei doch das wusste ich also erwiederte ich " das ahben mir meine eltern früher auch immer gesagt aber naja weißt du ich kenne noch nicht so viele leute hier , und mach dir keine sorgen ich werde dir nichts tun ich werde dich schon nicht auffressen " ich grinste frech und fing dann an zu lachen " also lass uns ins wohnheim gehen "
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 9:07 pm
Mein Blick wurde immer Nachdenklicher während sie sprach ... sie redete von der Vergangenheit hieß das ... ''du sagtest 'früher' und jetzt ? ermahnen sie dich nicht mehr?'' Interessiert schaute ich in ihre Grünen Augen welche die Farbe von saftigem Grass im Sommer hatten. Ich war vollkommen in Gedanken und bemerkte gar nicht das ein kurzer Moment des Schweigens über uns ausbrach. Wieder trat ein Grinsen auf mein Gesicht. ''ich glaub nicht das du mich aufessen wirst , ich denke das würdest du nicht schaffen...'' Dann umschloss ich mit meinen Fingern ihr Kinn und hob es leicht an. ''Du hast ein Gesicht wie aus Porzellan'' Hauchte ich ihr entgegen.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 10:09 pm
Umis gesicht wurde nachdenklich wärend er zuhörte und dann fragte er wie ich früher sagte. Dann schaute er in meine augen gruff an meinn kinn hob mein gesicht und sagte leise das mein gesich wie porzelan aussehe. Dann wurde ich rot doch das änderete sich schnell. " naja meine Eltern sind tod deshalb fürher jetzt hab ich nurnoch meinen opa und meine oma" sagte ich mit einem etwas traurigen gesicht . " aber das kann ich nicht ändern " ich setzte ein breites grinsen auf.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 10:17 pm
Ich legte meine Finger auf ihren Mund. ''wenn du lächelst gefällst du mir besser...'' Ihre Eltern waren also nicht mehr am leben , irgendetwas in mir bereute es gefragt zu haben. Ihr flüchtiger Gesichtsausdruck der von Trauer gefüllt war ... es bereitete mir Kummer aber warum ? dabei kannten wir uns kaum. Ich riss mich zusammen und versuchte diese Gedanken aus meinem Kopf zu werfen. ''aber trotzdem möchte ich nicht das du jemals Lächelst wenn du in echt traurig bist , sowas macht Menschen als auch Vampire kaputt'' nach einigen Sekunden fand ich mein Lächeln wieder und schaute sie mit diesem an.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 10:46 pm
Als ich meinen sagtz beendet habe und ich ein trauriges gesicht aufsetzte legte er einen finger auf meinen mund und sagte mein lächel findet er schöner als diese gesicht . Dann sagte er noch etwas und lächelte wieder ich fing an zu lachen und dabei kammen mir die tränen mit einer schnelle bewegung wischte ich sie mir aus den augen " ach schon gut naja lass und zu meinem zimmer gehn ok ?? auserdem ist eskalt hier"
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 10:59 pm
Ich hatte nicht das recht sie weiter zu belehren aber als ich nach ihrer Schulter griff und sie leicht zu mir zog sprachen meine Handlungen gegen mein vernünftiges denken. ''Wein ruhig wenn dir danach ist...'' Dabei hielt mein Arm sie immer noch fest umschlossen während der andere sich etwas zaghaft auf ihrem Kopf platzierte.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Fr Jan 21, 2011 11:37 pm
Er umarmte mich und sagte ich könne ruhig weinen . Ich drückte mein gesicht gegen seine schulter und fing an zu reden auch wenn ich mir nicht sicher war ob er er überhaupt noch verstand was ich sagte . "Wieso machst du das ?? ich meine wir kenn uns doch kaum. aber trotzdem danke" Ich lächelte auch wenn er es ncith sehen konne
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Sa Jan 22, 2011 12:23 am
Ich Lächelte ruhig und fuhr durch ihr samtiges Haar, Sie drückte ihr Gesicht gegen meine Schulter und ich war verwundert darüber das sie mein Angebot angenommen hatte , dabei freute ich mich insgeheim ein wenig darüber. Ich kam ihrem Ohr etwas näher und Murmelte etwas hinein. ''Wenn ich weiß warum lass ich es dich wissen''
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Sa Jan 22, 2011 7:41 pm
Er wuschelte durch mein haar. " Wenn ich es weiß lasse ich es dich wissen" murmelte er in mein ohr dann Kicherte ich doch kurz darauf lief mir ein kalter schauer über den rücken und ich fing an zu zitter // Puh.. is das kalt// Eigentlich wollte ich ihn nicht einfach umarmen aber mir war so kalt also tat ich es einfach. Erst überlegte ich noch ob ich reingehen sollte aber obwohl mir kalt war wollte ich nicht hineing gehen zumindestens nicht alein ich wollte mich nicht wieder langweilen und allein in meine zimmer hocken.
Umi Kajiwara
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Sa Jan 22, 2011 10:39 pm
''du bist standhafter als ich dachte'' entgegen meiner Erwartungen umklammerte sie mich mit ihren schlanken Armen , worauf hin ich sofort das Zittern ihres Körpers wahr nehmen konnte , ich drückte sie leicht weg von mir und fing an die Knöpfe meiner Uniform Jacke zu Öfnnen welche so Schwarz wie die Nacht war.Mit einer geübten Bewegung legte ich diese um ihre Schulter und Lächelte. ''wir sollten reingehen'' Ich verfluchte meinen sanftmut den ich ungewollt an den Tag legte wenn ich sie ansah und nahm dabei ihre Hand.
Misaki
Thema: Re: Gelände um das wohnheim Sa Jan 22, 2011 10:44 pm
Er drückte im etwas von ihm weg und legte mir dan seine jacke um meine schultern und nahm meine hand. // Seine jacke ist schön warm// Ich schaute ich an lächelte und sagte " Danke komm las uns schnell rein gehn sonst frierst du auch noch" Ich zog ihn hinter mir her richtung haus Moon