Bella kam an der Cross Academy an und betrat ihr Zimmer, welches recht klein und uebersichtlich war. Die Wände waren kahl und das Mobiliar eher schlicht gehalten. Da eigentlich schon jegliche Zimmer vergeben waren standen in ihrem nur Modelle älterer Zeiten. In besagtem Zimmer befanden sich lediglich ein kleines, altes Einzelbett, welches schon fast auseinander fiel, ein Schreibtisch welcher doch noch relativ beständig war, dazu einen kleinen Holzstuhl, der angefressen aussah. Neben dem Schreibtisch stand ein kleiner Kleiderschrank. Ein sehr kleiner. Doch die "Groesse" machte ihr nichts aus, da sie außer der neu gekauften Schuluniform kaum Kleidung bei sich trug.
Sie stellte ihren Koffer ab und setzte sich auf ihr Bett, welches sofort lautstark knarrte. Nachdem sie ihr Zimmer besichtigt hatte packte sie ihren kleinen Koffer aus und stellte ihn in die Ecke neben dem Kleiderschrank. Sie kannte sich nicht aus begab sich aber kurze Zeit später auf den Weg um ihre Bekannte Maria zu suchen.
-->Campus
Bella
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 09.01.11
Thema: Re: Bellas Gemächer Mo Jan 17, 2011 10:58 pm
Sie oeffnette die Tuer ihres Zimmers und ging wieder auf ihr Bett. Sie wusste ncihts mit sich anzufangen, nachdem sie Maria nicht fand. Sie bleib eine weile sitzen und beschloss dann einfach mal im Unterricht vorbei zu schauen.
-> Unterricht
Conor
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 22.01.11
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:10 pm
<-- Unterricht
Irritiert fragte er herum, wo ihr Zimmer war. Als er es nach einer halben Ewigkeit gefunden hatte, öffnete er die Tür, schloss die hinter sich ud legte sie vorsichtig auf ihr Bett. Das war aber ein winziges und sehr herunter gekommenes Zimmer. Seufzed sank er in den Stuhl und schloss die Augen. Sicherheitshalber blieb er hier. Und auf Unterricht hatte er ja so oder so keine Lust.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:12 pm
Bella kam zu sich. sie wunderte sich, dass sie plötzlich in ihrem Zimmer war. War sie nicht eben noch im Klassenzimmer gewesen? Sie zuckte ruckartig zusammen.
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:15 pm
Er blickte durch die braunen Strähnen hindurch zu ihr. E runzelte leicht die Stirn und trat an ihr Bett. "Alles ok bei dir?" fragte er in ruhiger Stimme, während er sie musterte. Eine seiner Hände wanderte an ihre erhitzte Stirn. "Wouw. Wo hast du das Fieber her?!" er schüttelte etwas den Kopf, lief schnell is Bad, machte ein kleines Handtuch nass ud kam dann wieder an ihr Bett, wo er ihr das Handtuch auf die Stirn legte.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:19 pm
"ich,ich" Bella stotterte vor sich hin. Sie wunderte sich wer der gut aussehende Kerl in ihrem Zimmer zu suchen hatte. Hätte sie nicht durch das Fieber schon errötete Wangen gehabt wären sie spätestens jetzt rot geworden. "was ist passiert", fragte sie verunsichert.
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:21 pm
Er schüttelte etwas den Kopf. "Du solltest Mathe an der Tafel lösen und bist umgekippt." Er grinste leicht und strich sich die Haarsträhnen aus dem gesicht. "Da wäre ich auch umgekippt um dem zu entgehen."
Miyu Nakane
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.01.11
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:25 pm
Nachdem ich die Treppe hoch gestiegen war ging ich zu einer Zimmertrür die wie alle anderen hier auch verschlossen waren. Vorsichtig trat ich an die Tür heran und klopfte zwei- dreimal. // Ich hoffe hier ist niemand drinnen, möchte nur ungern jemanden stören.//
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:28 pm
Bella versuchte verlegen zu lachen, jedoch verspürte sie dabei einen starken Schmerz an ihrem Kopf. Sie stoehte kurz auf und hielt sich die Hand an den Hinterkopf. als sie die Hand wieder nach vorn holte hatte sie etwas Blut an der Hand. "oh.". "Und wie bin hierher gekommen?"
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:30 pm
Er runzelte fragend die Stirn, als sie so schmerzverzerrt zusammenzuckte. Als sie dann Blut an der Hand hatte, weiteten sich seine Augen. Sie bluetete? Wieso sagte sie denn um himmelswillen nciht bescheid? Grummelnd wandte er sich zum Bad und suchte den Nothilfekoffer, viel mehr war es ein Köfferchen. Aus dem Bad rief er zu ihr :"Naja. Ich hab dich getragen." Mit dem Köfferchen in der Hand trat er zurück ins Zimmer und vernahm das leise Klopfen. "Ich mach kurz auf~" sprach er schlciht und öffnete die Tür. "Hm? Oh, hey." meinte er zu dem blauhaarigen Mädchen.
Miyu Nakane
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:34 pm
Als mir jemand die Tür öffnete und warum ausgerechnetet noch ein Junge lief ich rot an und hielt den Atem an. " H-Hallo, ich ä-ähm..." Ich stieß zischend die Luft aus und schaute aus meinen großen Augen zu dem gutaussehen Junge auf der sehr nett schien. " E-Entschuldige ich w-wollte euch nicht s-sötren..." Brachte ich stotternd zu stand und biss mir auf die Lippen um nicht gleich um zu kippen. // Ausgerechnet ist das meine größte Schwäche! Bloß nicht umkippen!// Rief ich mir immer wieder in den Gedanken zu.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:42 pm
Bella stoehnte leicht auf. -Was war das denn-, dachte sie. Nachdem der Junge die Tuer wieder schloss, seitze sie das Gespräch welches einfach unterbrochen wurde nahtlos von ihr weitergefuehrt. "Du hast mich -getragen-,sagte sie verschämt. Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort:"wow.- Danke. Vielen dank das du dich so nett um mich kümmerst. Sowas passiert mir sonst nie. Dürfte ich erfahren wie mein Retter in der Not heißt?"
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:47 pm
Er legte stützend eine Hand an ihre Schulter. "Alles ok bei dir?" leicht fuhr eine seiner Augenbrauen in die Höhe. Was war das denn für ein Tag? Jedes Mädchen kippte ihm hier aus den Latschen. "Und du störst grad nicht so sonderlich. Komm kurz rein, ich verbinde sie kurz." Er deutete auf das Zimmer und ließ die Tür angelehnt als er sich zu bella wandte und zu ihr ging. Kurzerhand richtete er sie vorsichtig auf und begann damit, ihr den Verband anzulegen. "Was hat dich zum Anklopfen bewegt?" meinte er zu dem blauhaarigen Mädchen. Erst jetzt antwortete er auf Bella's Frage. "Conor. Freut mich. Und wie heißt du?" er grinste leicht.
Miyu Nakane
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 10:52 pm
Verlegen schaute ich zu Boden und trat in das Zimmer. Langsam schloss ich diese und schaute zu dem Mädchen das verletz war. Leicht und schüchternd lächelte ich ihr zu bevor ich die Frage von dem Jungen bekam der den Namen Conor trug. " I-Ich suche mein Z-Zimmer und h-hatte einfach mal geklopft..." Sagte ich mit schüchtener Stimme und bemerkte erst jetzt wie unhöflich ich doch war. " Mein N-Name ist Miyu N-Nakane." Sagte ic vorsichtig und betrachtete dabei meine Hände die aufgeschürft waren. Nicht das er mich auch noch verband verschränkte ich meine Hände hinter dem Rücken.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:02 pm
Ich lächelte zu ihr rueber. "Also ich kann dir versprechen das dir diese Bruchbude nicht gehoert.". Ihr Blick wanderte zu Conor." Der Name gefällt mir"sagte sie leicht rötlicher als den Moment zuvor. Dann ging ihr Blick wieder zurueck zu dem Mädchen." Warum weißt du denn nicht wo dein Zimmer ist?", sagte sie und im gleichen Augenblick wurde sie käsebleich und bekam einen Krampfartigen Anfall.
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:09 pm
Sein Blick lag kurz auf der Blauhaarigen, während sie sprach. Als sie ihre Hände versteckte, wollte er erst zu ihr gehen doch das ruckartige Hampeln Bella's machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Perplex blickte er sie kurz an. In Gedanken spielten sich verschiede Szenarien ab. Wie war das in Spanien. Epileptischer Anfall. Anfall. Krampfanfall. Was tat man da. Das einzig logische was ihm einfiel war, sie festzuhalten. Er beugte sich über sie und legte die Hände auf ihre Schultern und drückte sie ins Bett. "Hey, du!" sprach er ziemlich kläglich.
Miyu Nakane
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:19 pm
Als das braunhaarige Mädchen einen Anfall bekam stieß ich kurz einen Schrei aus bevor sich zum Bett hinflitze und mich darauf hin kniete. Conor drückte sie schon auf das Bett und versuchte sie zu beruhigen doch in meinem Blick lag Sorge. " Du kennst dich aus oder?" Zum ersten mal schaffte ich es normals zu sprechen und schauted abei zu ihm auf. Man war der vielleicht groß sogar im sitzen. Dagegen war ich ne Kakalake.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:24 pm
Bella hoerte nach kurzer Zeit mit dem Krampfanfall auf. Sie war noch kurze Zeit weggetreten. Kam dann jedoch langsam zu sich und stotterte nur "w-wa-wasser.." Sie wusste nicht was heute mit ihr los war. Irgendwas musste doch mit ihr sein. Ihr viel auf, dass sie nichts getrunken hatte. Aber warum der Krampfanfall. Aber in dem Moment interessierte sie das auch garnicht grossartig, denn die Schmerzen amchten ihr ehr zu schaffen.
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:27 pm
Als sie sich beruhigte nahm er trotzdem nicht die Hände von ihren Schultern. Es war üblich für den Betroffenen, dass er rückfällig wurde. Erst nach einer Weile ließ er sie los, da sie nach Wasser verlangte. Er nickte kurz, richtete sich auf und lief ins Bad um dort ein glas mit Wasser zu füllen. Mit besagtem Glas kam er zurück, richtete sie vorsichtig auf und setzte ihr das Glas an die Lippen. "Schlucken~"
Miyu Nakane
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:33 pm
Meine Hände in den Schoß schaute ich zu wie er ihr das Wasser an die Lippen hielt. Ein Lächeln glitt über meine Lippen und ich schaute einfach nur zu. Hatten beide etwa die Liebe kennen gelernt? Etwas was ich noch nie zu spüren bekam? Innerlich weinte ich jede Sekunde. Keine Eltern, nur dieser blöde Stiefvater sitzt zu Hause und trinkt vor sich hin schlägt mich und schmeißt mich aus Autos. Meine Schultern beten und ich starrte meine Hände an worin kleine Steine steckten. Leise seuftze ich auf. " Es wäre.... w-wohl besser wenn ich gehen wüde..." // Ich störe sowie so nur... wie immer// Diese Worte sagte ich mir nur noch in Gedanken.
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:40 pm
Bella bedanke sich hoeflich fuer das Wasser. Sie war jetzt schon wieder am lächeln ob gleich es ein verwundertes Lächeln war, dass ihr ein fremder Mensch gleich so freundlich hilft. Gleichzeitig verschwand das lächeln wieder als das Mädchen stoternd sagte sie wolle gehen. Bella hatte den Eindruck sie würde sich fehl am Platz fühlen. Auch wenn ihr das in diesem Moment eigentlich egal war, wollte sie das nicht und fragte verwundert und mit einem Leicht geknickten Ton" Warum?"
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:50 pm
Er stellte das leere Glas auf den Tisch und trat zurück. Vorsichtig sank er zurück in den Stuhl und lehnte sich zurück. Die Augen hielt er für einen Moment geschlossen. Conor war einfach kein Mensch, der gerne unter Stress stand. Und wenn, dann musste er danach ruhen. Genau das tat er kurz. Er atmete tief ein ehe er die Augen schlitzweise öffnete. "Komm mal her." meinte er zur Blauhaarigen, da er sehr wohl bemerkte, dass sie verletzt war.
Miyu Nakane
Thema: Re: Bellas Gemächer Sa Jan 22, 2011 11:53 pm
" Ich sollte mein ZImmer wohl suchen gehen. Und du brauchst Ruhe, da störe ich nur ungern." Ich lächelte sie an und ging vond em Bett hinunter als ich gerade meine beide KOffer schnappen wollte blieb ich stehen. // Mist meine Hände.// Und dann sprach plötzlich Conor. Schnell fuhr ich zu ihm herum und schaute ihn aus meinen großen blau-silbrigen Augen an. Enreut wurde ich knall rot und schaute beschämt auf den Boden. " D-Das ist nichts. N-nur eine kleine V-Verletzung... weiter im Text."
Bella
Thema: Re: Bellas Gemächer So Jan 23, 2011 12:00 am
Bella schaute fragen auf ihre Hände. Sie mochte es nciht wenn Leute klare Verletzungen hatten und es dann nicht mal zugeben wollten. Sie hatte mit sowas keine guten Erfahrungen gemacht. Sie versuchte freundlich zu reden" Sag uns was da passiert ist.-Bitte. "
Conor
Thema: Re: Bellas Gemächer So Jan 23, 2011 12:06 am
"Egal wie klein die Verletzung ist- komm her." murrte er leise. Er bot Hilfe an also sollte sie diese auch annehmen. Kurzerhand setzte er sich im Stuhl aufrecht hin und reichte ihr seine Hand, als zeichen, dass sie sich endlich in gang setzen sollte und zu ihm gehen sollte. Er warf Bella lächelnd einen dankenden Blick zu. Sie hätte ja auch einfach gar nicht reagieren können.