VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Die Gänge und Flure - Seite 3 I_vote_lcapDie Gänge und Flure - Seite 3 I_voting_barDie Gänge und Flure - Seite 3 I_vote_rcap 
Chiyoko
Die Gänge und Flure - Seite 3 I_vote_lcapDie Gänge und Flure - Seite 3 I_voting_barDie Gänge und Flure - Seite 3 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Die Gänge und Flure

Nach unten 
+7
Miyu Nakane
Chiyoko
Cho Kaburagi-
MakotoYuri
Laine
Aleksander
Zero Kiryu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

Die Gänge und Flure - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 10:54 pm

"Bin keine Tomate ..." grummelte er.
"Und auch kein Kauz ..." beleidigt verschränkte er die Arme vor seiner Brust.
Aufmerksam hörte er ihr zu und war froh, dass sie so darüber dachte, er umarmte sie und drückte sie an sich.
"Danke ..." flüsterte er, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Er hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:04 pm

Ich lehnte meinen Kopf leicht verlegen an seine Brust als er mich in seine Arme schloss und konnte den Roten schimmer der gerade dabei war
sich auf meinen Wangen breit zu machen nicht mehr zurückhalten als sich dann auch noch seine Lippen einen Moment lang auf meine Wange legten.
Ich schaute zu ihm hoch und grummelte genau wie er , doch dann musste ich lachen weil mir grade ins Auge viel wie ähnlich wir uns doch waren.
''sag bescheid wenn ich unerträglich werde''
meinte ich in einem Scherzhaften Ton , es war wahrhaft so als würde mein großer Bruder mich in den Armen halten.
''bleib einfach wie du bist dann kannst du dir das Danke sparen...''
nuschelte ich in sein Oberteil rein weil ich mein Gesicht nun zu seinem Körper hin gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:12 pm

"Mach ich ... du aber auch wenn ich zu unerträglich werde ..."
//Ich hatte fast vergessen wie ähnlich wir uns doch sind ... //
"Ich verändere mich schon nicht Onee-chan" er lächelte sie an und hauchte ihr noch einmal einen Kuss auf die Wange.
Er drückte sie etwas mehr und legte seinen Kopf auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:14 pm

Ich kam und blieb plötzlich am Ende des Ganges stehen.
//Zero????//
ich sah, dass Zero Cho ganz fest im Arm hielt und dass sie sich an ihn rankuschelte.
Und dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange
//Was soll dass denn?? ich hätte es wissen müssen....//
ich war sehr wütend und sehr traurig gleichzeitg.
//Er küsst sie auch noch?? Nein......//
Meine Augen tränten.
//Ich muss weg.....//
Ich dreht um und rannte Weg.
Ich nahm mir einen anderen Weg in mein Zimmer.

========================> Sun Haus ================> Chiyoko's Zimmer
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:22 pm

''zu befehl onii-sama''
erwiderte ich Grinsend und war grade dabei es ihm gleich zu tun und meine Arme um ihm zu legen doch ich wurde
in meiner Bewegung aufgehalten denn ich hörte abrupt laute Schritte hinter uns die durch den Ganzen Flur hallten bis hin zu uns.
Doch da Zero mich so fest an sich drückte konnte ich nicht erkennen wer eben dort gestanden hatte.
Ich drückte ihn leicht von mir und wollte nachschauen doch zu dem Zeitpunkt stand dort schon keiner mehr.
Mein Blick wanderte wieder zu Zero.
''ich hab da so ein schlechtes Gefühl das das Chiyoko gewesen sein könnte''
Sagte ich mit besorgter stimme und schaute ihn auffordernd an.
''worauf wartest du ? hinter her!''
Diese Worte klangen schon fast wie ein Befehl aber es war mehr ein gut gemeinter Rat.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:24 pm

"Das WAR Chiyoko .. ich rieche das ..."
//Baka Baka Baka//
Sauer auf sich selber schlug er ein Loch in die nächste Wand.
"Sry ..." sagte er zu Cho und rannte los.
//Vielleicht schaffe ich es noch vor ihr zu ihrem Zimmer ....//

========================> Sun Haus ================> Chiyoko's Zimmer
Nach oben Nach unten
MakotoYuri

MakotoYuri

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:32 pm

//Dahinten scheint ja was los zu sein// dachte Makoto und beschloss dem Jungen der ihr vorhin kurz zugelächelt hatte zu folgen. mit etwas abstand beobachtete die drei wie die etwas redeten dann erst das Mädchen ging und der andere junge ihr folgte bis sie nach ein paar Minuten wieder kamen und sich das Spiel wieder holte. //Okay was auch immer das werden soll es geht mich nichts an//
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Jan 18, 2011 11:52 pm

Ich seufzte nochmals und schaute Zero hinterher , wie das wohl ausgesehen haben muss? Es ist ja wohl selbstverständlich das Chiyoko
nun etwas vollkommen falschen denken würde. Ich konnte nur erahnen wie sauer sie nun auf mich sein musste dabei war unser Verhältnis von Anfang an nicht das beste gewesen.
Ich lehnte nochmals an der Kalten Wand die sich hinter mir befand als ich meinen Blick kurz hob und das Mädchen entdecken konnte welchem ich schon vor einigen Minuten
auf dem Gang begegnet war. Ich wäre zu gerne hingegangen und hätte mich vorgestellt aber nun brauchte ich fürs erste etwas frischer Luft.
So stieß ich mich entnervt von der Wand und ging den Flur entlang egal wohin nur raus hier.

=========> Weg
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 1:33 am

Er marschierte den Gang entlang, wusste aber nicht genau wo er hin sollte.
//In meinem Zimmer wird sie mich als erstes suchen ...//
Fieberhaft überlegte er wo er hingehen könnte,
Plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen, sein Bewusstsein schwand und er kippte um, dabei stieß er sich seinen Kopf an einem Fensterbrett. Dunkelheit empfing ihn und vernebelte seine Sinne. Kurz danach war er ohnmächtig.

Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 1:41 am

Ich rannte Zero hinterher und sah, dass er ohnmächtig am Boden lag.
Meine Augen weiteten sich auf und ich sah ihn erschrocken an.
//Lebt er noch?//
ging es mir durch den Kopf und ich rannte zu ihm hin, um das zu überprüfen.
//Gott sei dank...//
Ich atmete erleichtert auf und nahm ihn auf den Rücken.
Er war zwar größer und etwas schwerer als ich, aber ich versuchte ihn dennoch mit aller Kraft in sein Zimmer zu tragen.

==================> Sun Haus ========> Zero's Zimmer
Nach oben Nach unten
Miyu Nakane

Miyu Nakane

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySa Jan 22, 2011 10:17 pm

Vorsichtig öffnete ich die Tür des Wohnheims und trat hinein. Mit einem erstaudnen Blick schaute ich mich um bevor meine Beine einfach los gingen. Sacht trat ich mit einem Bein auf die Treppe und der zweite folgte zugleich. " Hallo?" Meine Stimme hallte durch das Wohnheim, was mir kurz einen Schauer über den Rücken jagen lies. Erschöpft ließ ich mich auf die Treppe sinken und betrachtete meine Hände. " Mist." Kurz schaute ich nach oben und stand wieder auf. " Hallo? Irgendjemand da?" Fragte ich erneut. // Hier muss doch jemand sein.//
Nach oben Nach unten
MakotoYuri

MakotoYuri

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo Jan 24, 2011 10:53 am

//ruft da gerade jemand?// fragte sich Makoto und folgte der Stimme nach einiger zeit sah sie ein Mädchen. "Hallo hast du gerade gerufen?" fragte Makoto dieses.
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 12:00 am

Auf dem Weg zu Chiyokos Zimmer durchquerte ich eine große Vielzahl von Fluren und langen Gängen. Hätte ich keinen Plan gehabt, hätte ich mich bestimmt verlaufen.
----> Chiyokos Zimmer
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

Anzahl der Beiträge : 261

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 9:58 pm

Nachdenklich strich sie durch die Gänge des Sun Hauses. Auf der Suche nach einer Telefonzelle wickelte sie die hellen Strähnen um ihren Finger. Zu ihrem Unglück fnad und fand sie aber nicht das, was sie suchte. Sie lief an Chiyo's Zimmer vorbei, ohne Ansätze aufzuweisen, dort klopfen oder gar das Zimmer betreten zu wollen. Die glasklaren Augen musterten die Gänge. Ab und an viel ihr Blick auf ihr Handy. Es zeigte deutlích an, dass es schon spät war. Das hieß, sie müsse bald zum Unterricht. Sie seufzte auf. So hatte sie sich den Nachmittag ja eigentlich nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

Anzahl der Beiträge : 328

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 11:02 pm

Grummelnd lief ich durch die endlosen Gänge und die ebenso langen Flure , desto mehr Zeit verging desto mehr vermisste ich sie ...
Meine Hand fuhr zu meinem Schwarzen Haarschopf während meine Finger so gleich durch diesen strichen , es war ein wirklich erdrückendes Gefühl welches ich sonst
immer nur bei Chiyokos Abwesenheit empfand ... und so beschloss ich einfach mal auf dem Gelände nach ihr zu suchen , vielleicht würde ich Maria dort ja finden?
Vor einem der Riesigen Fenster hielt ich inne , draußen war es stock finster , die Night-class Schüler müssten Theoretisch nun ausnahmslos im Unterricht sein. Doch so wie ich
sie kannte würde sie lieber durch die Gegend streifen , und das am besten noch barfuß . Bei diesen Gedanken musste ich leise Lachen während mein Blick immer noch abwesend den
beinahe schwarzen Himmel musterte , die Fröhlichen laute waren leise , und dennoch konnte man sie den ganzen Flur entlang hören.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 11:07 pm

Nachdenklich blickte sie sich um, um dann doch endlich eine Telefonzelle zu erblicken. Sie hüpfte freudig in die Richtung der kleinen zelle, versuchte die Hand in die Rocktasche zu schieben um festzustellen, dass sie ja noch das schwarze Kleid trug. Ohman. Kein Geld. Dann rief sie ihre Mam halt später an. Sie drehte sich um und blickte zu den Fenstern, die die Wand zierten. In Gedanken trat sie auf diese zu, legte die Hände an die Scheibe und lehnte die Stirn daran. Dann schloss sie die Augen und summte eine leise Melodie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 09, 2011 11:19 pm

Sein blick wurde immer abgeneigter , als in seinen bis vor eben noch angenehmen Gedanken Mtasus freches Grinsen auftauchte , während er derweil seine Hände in den
Hosentaschen versinken ließ und wieder laut grummelte. Nach einigen Momenten fanden die Wand und sein Fuß zusammen , da er dies etwas unüberlegt getan hatte und die Wand
um einiges härter war als sein Fuß knurrte er als er einen kurzen Stich empfand , aber das war ihm im Moment so ziemlich egal . Bevor er sich noch weiter über ihre Persönlichkeit und
vor allem über das was sie Maria angetan hatte aufregen konnte , ertönte eine leise Melodie in seinen Ohren. Es war eine Zarte Stimme , welche wenn man sie sehen könnte wahrscheinlich schwerelos durch die Luft tänzeln würde , sein Kopf neigte sich zur Seite und als seine Augen das Mädchen erblickten nach dem er so eben suchen wollte , weiteten sich diese daraufhin . Nach einigen Sekunden der Entgeisterung schaute er wieder etwas nüchtern in ihre Richtung . Er machte immer noch ein verärgert Gesicht und ging dann einige Schritte auf sie zu.
''Einfach so zu verschwinden , und mich zwischen den zwei Liebes tollen allein zu lassen...''
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyDo Feb 10, 2011 11:18 pm

Sie führte die Melodie fort und nahm gar nicht war, dass sie nicht alleine auf dem Flur war. Erst als der warme Atem und die leisen aufgebrachten Worten an ihre Ohren drangen, zuckte sie etwas zusammen und linste über die Schulter. Sie erblickte Kaoru. Er blickte nicht gerade fröhlich drein, sodass auch auf ihrem kein Lächeln entstand. Etwas geknickt drehte sie sich um. "Tschuldige. " murmelte sie schlicht.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptySo Feb 13, 2011 11:20 pm

Sein Blick verlor sich wieder im dunkeln der Nacht , auf die das große Fenster eine gute Sicht freigab. leise und ebenfalls entschuldigende
Worte drangen an sein Ohr , während sein Gegenüber ein Gesicht machte , als würde sie so gleich das Schafott besteigen.
''Ich dachte eher ich würde dich irgendwo draußen antreffen , suchst du etwas bestimmtes?'' Eine Dicke Wolkenschicht verhinderte den Blick auf den
mit aller kraft scheinenden Mond , welchen man dennoch leicht durch schimmern sah . So als wolle er unbedingt seine schönheit mit aller Welt teilen.
Ein Melancholisches Lächeln huschte über seine Lippen , das aber unweigerlich in den trübsinnigen Gedanken die sich um Chiyokos Worte drehten erstickte.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 12:09 am

"Um ehrlich zu sein, ich wollte, dass du mich findest. So alleine ist es auch draußen nicht so toll. Und da hat es sich angeboten, gleich die Telefonzelle zu suchen." erklärte sie kurz, während ihr Blick zum Boden wanderte und eine traurige Miene auf ihr Gesicht trat. Irgendwas muss bei Chiyoko vorgefallen sein, dass er so trübseelig melancholisch in die Ferne sah, und ihn so zu sehen, missfiel ihr sichtlich.
Nach oben Nach unten
Momoko

Momoko

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 12:11 am

Ein kleiner rosa Schopf lief durch die Gänge auf der Suche nach ihrem Zimmer. Es waren lange und zahlreiche Flure weswegen Momoko den Weg in ihr Gemach noch nicht fand. Sie kam nach ca. 10 min umherirren an einem Gang vorbei wo Zwei andere Schüler standen Momoko sah die beiden von weitem die ging auf sie zu. " Entschuldigt die Störung aber ihr wisst nicht zufällig wo Zimmer 211 ist oder ? " Momoko sah sich um der Gang hatte keine Türen weswegen ihr Zimmer auf diesem Gang auch nicht liegen könnte sie musterte beide Personen vor sich, was sie wie immer jedoch unauffällig tat.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 12:21 am

Er schüttelte leicht den Kopf , um diese erdrückenden Gedanken los zu werden . Doch hatte das Gefühl , es Chiyoko nicht wirklich ausreden zu können , egal was er sagte ihr
Wunsch würde immer der selbe sein. Dennoch wollte er Maria nicht mit seiner Laune anstecken . 'dich finden ...' wiederholte er murmelnd ihre Worte , während sich sein Blick vom Fenster abwandte und nun in ihrem Gesicht lag. Sie hatte den Blick gesenkt doch , das hielt ihn nicht davon ab seinen Kopf an ihre Schulter zu lehnen . ''tröste mich'' Murmelte er leise in ihr Ohr als hinter ihnen eine Stimme ertönte welche Entschuldigend nach dem weg fragte . Ein seufzten seiner seits folgte und er hob seinen Kopf wieder von Marias Schulter.
''Den Gang entlang und dann Links , dort ist der Korridor in dem sich die Zimmer befinden ...'' Sein Blick musterte das Mädchen die es ihm verstohlen gleich tat.
Nach oben Nach unten
Maria

Maria

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMo Feb 14, 2011 8:59 pm

Irritiert blickte sie durch die silbernen Haarsträhnen auf und musterte den Schwarzhaarigen, wie er sich an ihre Schulter lehnte und forderte, sie solle ihn trösten. Wie denn? Warum denn? Was war denn vorgefallen? Etwas perplex wollte sie gerade die Arme um ihn schließen, als die feminine Stimme erklang. Sie blickt auf und schaute den rosahaarigen Schopf an. Gerade wollte sie das Wort heben, als Kaoru ihr das Wort aus dem Mund nahm und es selbst verlauten ließ.
Nach oben Nach unten
Momoko

Momoko

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 6:34 pm

" Ja oke, danke " sie machte den Anschein einer kleinen dankbaren Verbeugung und lief dann in die Richtung die ihr soeben zugewiesen wurde. Mit großen freudigen Schritten schritt sie auf ihr Zimmer zu und ging hinein

--------> momokos Gemach
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 8:02 pm

Mit einer höfflichen Geste führte das Mädchen mit dem auffälligen Rosa Haar ihren Weg fohrt . 'eine neue Schülerin?' Das Geräusch ihrer Schritte , welche durch den ganzen Flur hallten
verblasste in der Ferne , während er ihr noch ein Weilchen nach schaute . Ein leises seufzten und seine Finger die durch sein Haar fuhren folgten . Durch das Fenster hindruch
blickte er direkt auf das Gelände der Cross Akademie , er sah wie zwei Gestalten einen schmalen Weg entlang gingen . Sie waren so schnell weg wie sie
gekommen waren , ein aufgebrachtes und ein Besorgtes Gemüt . Er drehte sich um und ging den Gang entlang ''bin mal frische Luft schnappen ...''

------Weg-------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Die Gänge und Flure
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Sun Haus-
Gehe zu: