VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Di Nov 05, 2024 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Die Gänge und Flure - Seite 2 I_vote_lcapDie Gänge und Flure - Seite 2 I_voting_barDie Gänge und Flure - Seite 2 I_vote_rcap 
Chiyoko
Die Gänge und Flure - Seite 2 I_vote_lcapDie Gänge und Flure - Seite 2 I_voting_barDie Gänge und Flure - Seite 2 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Kaoru Murasaki
Senri Shiki
Ayaka Nakazato
Rima
Maria
Laine
Aleksander

Die Gänge und Flure

Nach unten 
+7
Miyu Nakane
Chiyoko
Cho Kaburagi-
MakotoYuri
Laine
Aleksander
Zero Kiryu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aleksander

Aleksander

Anzahl der Beiträge : 160

Die Gänge und Flure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyMi Jan 12, 2011 11:17 pm

"Ich korrigiere. 'Wahnsinnig gern'." Er schüttelte etwas den Kopf und blickte in ihr enttäuschtes gesicht, das seiner Hand nachblickte. Ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen doch nach ihrer Aussage, die ja recht gequält hervorkam, musste er einfach Lachen. Seine Arme umschlossen sie wieder und drückte sie fest an sich. Ich sollte aufhören mit den Komplimenten sonst kippt sie mir noch aus den Latschen ... durchfuhr es sein Gehirn.
Nach oben Nach unten
Laine

Laine

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:35 pm

Laine konnte es sich nicht verkneifen vorsichtig nach oben zu linsen, als sie ein Lachen von Aleksander vernahm. Er konnte lachen. Wow. //Bist ja doch kein böser Wolf.//, dachte sie und hätte sich Sekunden später selbst dafür schlagen können. Peinlicher gings langsam nicht mehr und ihr Herz schien sich auch nicht beruhigen zu wollen. Sein Duft, seine Augen, seine Stimme, sein Blut. Alles Faktoren, die viel zu verlockend für die junge Brünette zu sein schienen. Nachdenklich schaute Laine sein Ohr an und stellte sich vorsichtig auf die Zehenspitzen, ehe sie sanft über die Wunde leckte und wieder enttäuscht dreinblickte, als sich die Wunde nicht schloss. //Menno.//, schoss es durch ihren Kopf, löste sich von Aleksander und hob den Anhänger auf.
Nach oben Nach unten
Aleksander

Aleksander

Anzahl der Beiträge : 160

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:42 pm

Er verdrehte etwas gefrustet die Augen, als sie sich enttäuscht von ihm löste und den Anhänger aufhob. Mit einem Satz stand er neben ihr und fuhr mit der Zunge kurz über die zwei Bisslöcher, die sich noch abzeichneten und im nächsten Moment waren sie verheilt. "Hattest du das vor?" Er hob leicht eine Augenbraue und musterte sie durch die mittlerweile wieder türkisen Augen. Kurzerhand fuhr seine Hand hinab und zog die ihre in einen lockeren- aber nicht ausweichenbaren- Griff indem er ihre Finger mit seinen verschränkte. Ehe sie reagieren konnte setzte er schon den Gang fort. Noch bevor er nämlich bei ihr war vernahm er die laute Stimme, die aus dem anderen Ende des Ganges ertönte. "Ich denke wir haben Besuch." murmelte er und blickte zu der völlig überrumpelten Laine hinab.
Nach oben Nach unten
Laine

Laine

Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDo Jan 13, 2011 8:57 pm

Laine zuckte überrascht zusammen, legte ihren Kopf jedoch intuitiv zur Seite, als sie Aleksanders Zunge auf ihrem Hals spürte. "Ähm ... ja.", brachte sie dann jedoch perplex heraus, als sie die Intention seiner Handlung durchblickt hatte und schaute in seine Augen, während sie verlegen an der nun verheilten Bisswunde rieb. Also konnte sie niemanden heilen. Ein Seufzen verriet die Enttäuschung über diese Entdeckung, ehe ihr Gesicht sich weiter rötete, als Aleksander seine Finger mit ihren verschrenkte und sie prompt den Gang entlang zog. Tollpatschig stolperte sie hinter ihm her und hatte Mühe nicht den Boden zu küssen. "Haben wir das?", erwiederte sie nur unsicher, hörte ein paar Momente später aber selbst das 'laute' Gespräch und schluckte schwer, als sie erneut eine ähnliche Präsenz wie die des Weißhaarigen wahr nahm.
Nach oben Nach unten
MakotoYuri

MakotoYuri

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 1:44 pm

Makoto betrat den Flur und da sie von links gekommen war ging sie jetzt rechts lang.
//Ziemlich eintönig muss ich sagen.// dachte Makoto während sie dem Flur entlang schlenderte und im Moment nichts weiter als eine aneinander Reihung von Türen und vielleicht zwischen durch mal ein Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:31 pm

Ich lief mit schnellen schritten durch die Flure des Hauses Sonne und versuchte in meinem Kopf noch einmal abzuspielen wo lang Chiyo und Zero gegangen waren.
Aber da mein Orientierungssinn nicht von schlechten Eltern war gelang es mir ziemlich gut den Weg wieder zu finden obwohl ich diese Gänge erst zum zweiten Mal hinab lief.
Als ich also in Eile die Flure durch lief entdeckte ich ein Mädchen welches ziemlich gelangweilt aus der Wäsche blickte , kein wunder hier gab es auch wirklich nichts interessantes außer vielleicht die
Blutgierigen Vampire.Ich hatte jedoch keine Zeit um mich weiterhin mit solchen Gedanken zu befassen und lief kurzerhand an ihr vorbei , doch noch bevor ich an ihr vorbei zog
lächelte ich ihr kurz zu , immer hin wusste ich was sich gehörte und sie schien sympathisch zu sein. Kurz danach verschwand ich auch schon hinter der nächsten Ecke.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:45 pm

Als er um die Ecke bog, entdeckte er Cho nur ein paar Schritte vor ihnen.
"Hey Cho-chan~" sagte er und verlangsamte dabei seine Schritte.
Nach oben Nach unten
http://vampireknight.roleplaylife.net/
Chiyoko

Chiyoko

Anzahl der Beiträge : 449

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:50 pm

Ich wurde von Zero mitgezogen und hatte ein liebliches lächeln auf dem Gesicht.
Doch als ich Cho sah, verschwand dieses lächeln sofort.
Wie er seinen Namen aussprach....... Das gefiel mir überhaupt nicht.
Ich drückte Zeros Hand ganz fest und schaute Cho mit Todesblicken an.
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 7:56 pm

Ich hob meinen Blick leicht an und sah direkt in Zeros Gesicht. ''hm?'' kam es erst einmal etwas perplex von mir bis sich dann ein lächeln auf meine Lippen legte.
''wenn man vom teufel spricht'' murmelte ich mehr zu mir als zu den beiden und ließ meinen Blick zu Chiyoko wandern welche mir tödliche Blicke zu warf die ich
gekonnt zu ignorierte vermag , ich wusste zwar nicht woher diese Eifersucht kam aber es bestand keinen Grund dazu. ich hielt Zero ein Schoko Mikado vor die Nase und
Grinste frech. ''lass das -chan weg Cho genüg~t'' Ein fröhliches Lachen erklang und ihr Blick ruhte immer noch bei Zero.
''wohin des Weges ihr zwei?''
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:02 pm

"Dann eben kein -chan ...", grummelte er und sah beleidigt weg, "da will man mal nett sein und dann sowas ...tzz"
Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit als ihm etwas einfiel.
Ihre Frage ''wohin des Weges ihr zwei?'' ignorierte er.
"Was machst du eigentlich noch so spät hier auf dem Gang, hmm?" ,er machte eine kleine Pause, bevor er weitersprach,
"Hast du keine Angst ein Vertrauensschüler könnte dich entdecken, Cho ...?"
//Mal gucken was sie sagt ...//
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:07 pm

Ich kam Zero etwas näher heran.
"Wir gehen in die Küche, was für meinen Onii-chan backen."
Meine Stimme, hatte nicht mehr diesen lieblichen Ton, sondern eher ein melancholischer.
"Komm Zero...."
Ich schaute erwartungsvoll zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:16 pm

''Jetzt schmoll doch nicht gleich''
Ich musste leicht schmunzeln als ich Zeros schmollendes Gesicht ansah und konnte mir ein weiteres lachen nicht verkneifen.
''die Frage lautet doch eher was IHR beiden um diese Uhrzeit hier sucht , die Regeln der Cross gelten genauso für euch wie für mich''
In meiner Stimme lag etwas provokantes , worauf er wohl hinaus wollte?
''Ich habe euch in der Stadt an mir vorbei laufen sehen und bin euch kurzer Hand gefolgt , hab ja nichts besseres zu tun''
Jetzt war ich es die etwas vor sich hin schmollte.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:29 pm

"Ja Schatz~ gleich warte noch einen Moment, ok?" er lächelte sie entschuldigend an und wandte seinen Blick wieder Cho zu. Ihr ''Jetzt schmoll doch nicht gleich'' ignorierte er ebenfalls.
"Wir gehen backen, dass ist nichts verbotenes ...", er machte eine kleine Pause.
"Also ... hast du keine Angst ein Vertrauensschüler könnte dich entdecken?", wiederholte er nochmal seine Frage von eben.
Er musste lächeln als sie schmollte. Es sah einfach zu komisch aus, eine schmollende Cho.
Nach oben Nach unten
Chiyoko

Chiyoko

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:32 pm

Wut stieg in mir auf, als Cho mich ignorierte und sich nur zu Zero wand.
"Naja, aber da ich müde und geschwächt bin, müssen wie JETZT los."
Das jetzt betonte ich besonders, schubste Cho zur Seit, hielt Zeros Hand ganz fest und zog ihn mit mir mit.

==============> Sun Haus ===================> Küche
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:42 pm

''du fragst ob ich angst habe ein Vertrauensschüler würde mich sehen?''
Das provokante Grinsen auf meinen Lippen verdeutlichte sich zunehmend.
''wieso sollte ich ? immerhin tue ich auch nichts unrechtes in dem ich hier stehe und mit euch rede oder nicht?''
Ich hielt kurz inne und setzte wieder zum sprechen an.
''nehmen wir mal an ich hätte etwas unrechtes getan was nicht der Fall ist viel sagen lassen hätte ich mir von dem Herrn Vertrauensschüler nicht ...
ich hab mich nämlich nicht großartig verändert seit wir uns nicht mehr gesehen haben''
Mit den letzten Worten wollte ich auf meine aufmüpfige art hinweisen die zero zu gut kennen sollte.

Zuletzt von Cho Kaburagi- am Di Jan 18, 2011 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 8:54 pm

//Cho wie man sie kennt //
"So so ... du willst dir also nichts sagen lassen.", er seufzte, "Das ist wirklich schade ... Wir hätten wiklich gut miteinander auskommen können" sagte er theatralisch.
Dann grinste er sie an "Darf ich vorstellen, der Herr Vertrauensschüler steht direkt vor dir."
Dem Grinsen folgte seine Zunge, welche er ihr entgegen streckte.
Cho sah ihn nach dieser Offenbarung verwundert an.
Er musste wieder grinsen, als er ihren Gesichtsausdruck sah, es war einfach zu komisch.
//Damit hättest du wohl nicht gerechnet ...//
Doch bevor Cho etwas antworten konnte zog Chiyoko ihn hinter sich her.
Bevor er reagieren konnte, waren sie schon um die nächste Ecke verschwunden.

==============> Sun Haus ===================> Küche
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 9:34 pm

Ich sah Zero etwas überrascht an als er meinte ER sei Vertrauensschüler , ich konnte gar nicht schnell genug reagieren und musste seine Worte erst einmal auf mich wirken lassen
doch innerlich war ich schon am lachen , nach einigen Sekunden der stille trat das innerliche Gelächter nun nach außen und erfüllte den ganzen Flur.
sie schaute in Zeros Gesicht in welchem sich ein triumphierendes Grinsen wieder fand. ich wollte es nicht laut aussprechen denn es würde ihn bestimmt traurig stimmen doch ich
dachte daran das er ein lvl D war , wie kam es dann dazu das ausgerechnet Zero Vertrauensschüler war? Nachdem ich mich eingekriegt hatte plusterte ich meine Wangen schmollend auf
und sah ihm entschlossen in die Augen.
''Woher soll ich wissen das so ein Kauz wie du Vertrauensschüler ist?''
Dieser Satz war natürlich nur als scherz gemeint aber etwas verlegen war ich dennoch. Chiyoko fasste Zero am Arm und schon war er weg
ich stand noch ein Weilchen da und seufzte vor mich hin , wie konnte ich Chiyo am besten zeigen das sie aufhören kann eifersüchtig zu sein?
noch immer in Gedanken lehnte ich an der Wand welche mir am nähsten war.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 9:45 pm

Er bog um die Ecke und fand Cho an eine Wand gelehnt vor.
"Hab dich" sagte er lachend.
"Und um auf deinen Satz von eben zurück zu kommen ich bin kein Kauz", brummte er.
"Ich bin Vertrauensschüler und du solltest lieber nett zu mir sein.", ein provokanter Unterton lag in seiner Stimme und er zwinkerte ihr zu. Wenige Schritte vor ihr blieb er stehen und lächelte sie frech an.
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 9:54 pm

Eine mir gut vertraute Stimme lies meinen Blick wie so oft nach oben fahren , wo ich so gleich in Zeros vor sich hin brummendes Gesicht sah.
Sofort trat wieder ein Grinsen auf meine Lippen das mich fast ständig begleitet.
''mhm ... manchmal schon ...''
erwiderte ich neckisch und stoß mich von der Wand ab , nun stand ich vor ihm und pikste ihm kurz in den Bauch.
''du hast dich ja ziemlich in vorm gehalten mein lieber''
fuhr ich fort während ich immer noch in seinem Bauch herum stocherte bedacht darauf ihm dabei nicht weh zu tun.
nach einigen Sekunden hörte ich auf und Blickte zu ihm hoch da bis vor eben mein Blick noch auf der herumgestocherten stelle ruhte.
''es tut mir leid Herr Vertrauensschüler''
ertönte es von mir in einem fast zu ernsten ton.
''tut mir leid das ich einfach so aufgetaucht bin wahrscheinlich hätte ich nicht so vertraut mit dir umgehen dürfen ...''
In meinen Ozean Blauen Augen lag ein hauch trauriger leere , wenn meine Gegenwart hieß das er Probleme mit seiner Freundin hat dann würde ich gehen.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:05 pm

"Gar nicht ..." brummte er wieder.
Ein "Ey, lass das.. " entwich ihm als sie in seinen Bauch piekste.
"Du musst jetzt nicht so tun, als ob du mich respektierst ..." sagte er neckend.
Als sie auf die Sache mit Chiyoko zu sprechen kam, verstummte er kurz.
"Cho ... es ist nicht deine Schuld, sondern viel mehr meine ... Ich habe Chiyoko einfach nichts von dir erzählt, weil ich nicht damit gerechnet habe das wir uns irgendwann wieder sehen. Ich habe alles aus meiner Vergangenheit verdrängt einfach alles ... Gutes als auch Schlechtes ..." traurig lächelte er sie an.
//Ob sie bemerkt hat, dass ich ein Vampir bin?//

Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:12 pm

Als er aufhörte zu sprechen und dann dieses Traurige lächeln aufsetzte musste ich wieder anfangen zu grummeln.
''das du die schlechten dinge verdrängen möchtest verstehe ich , aber ich habe mich immer wieder gern an früher erinnert''
Sie lächelte ihm aufmunternd zu.
''und deshalb ... hätte ich mir gewünscht du hättest die schönen dinge nicht einfach aus deinem Herzen verbannt''
Die Leere welche eben schon in meinem Blick lag versuchte Oberhand zu gewinnen doch das würde ich nicht zulassen , es genügte
das Zero seine Trauer hinunterschluckte. Ich streckte beide Hände nach ihm aus und stocherte dann in seinen Wangen herum.
''ich piks dich soviel ich will !''
kam es von mir leicht trotzig zurück , dann viel mir etwas ein und ich legte nun nicht meine Finger sondern meine Handflächen an seine Wangen.
''Zero ... mach mal aaa''
Bei meinen Worten öffnete ich selbst symbolisch meinen Mund und wartete darauf das er es mir gleich tat
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:19 pm

Er nickte zustimmend.
//Sie hat recht ... Ich hätte nicht alles verdrängen sollen ... //
Als sie ihn wieder piekste grummelte er beleidigt.
//Warum immer ich ...?//
Irritiert schaute er sie an "Wieso sollte ich aaaa machen?"
//Bin doch kein Hund ...//
Aber um ihr den Gefallen zu tun, tat er es ihr gleich.
//Was hat sie vor ....?//
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:26 pm

''weil ich es dir sage''
Brummte ich ihm entgegen
''und nein du bist kein Hündchen aber wenn du mir diesen Gefallen tun würdest''
gab ich dann in einem sanfteren Ton von mir.
Als er meiner bitte dann nach kam und seinen Mund einen spalt weit öffnete kamen die blitz weißen zähne auch schon zum vor schein.
Einer der Hände die bis vor eben auf seinen Wangen ruhte wanderte zu seinen Reißzähnen und berührte diese einen Moment.
War klar das es keine Fälschungen sein würden ,weder die Zähne noch die Aura.
ich seufzte und ließ seine Wangen dann los. Ich bekam die dinge die mir im Kopf herum schwirrten einfach nicht über die Lippen.
Weder das ich mir wünschte in dieser schweren zeit bei ihm gewesen zu sein , noch das ich gerne gewusst hätte wie er sich all die zeit gefühlt hat
und ob er -was mit großer Wahrscheinlichkeit so sein würde- diesen Kummer in seinen Herzen immer noch mit sich trug.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:35 pm

Als sie seine Reißzähne berührte, schloss er den Mund direkt wieder und schaute weg.
//Sie weiß es also ...//
Nach einer Weile, des Schweigens fing er an zu sprechen.
"Ich habe mir schon gedacht, dass du es bemerkt hast...." ein trauriges Lächeln umspielte seine Mundwinkel.
Die Melancholie die seit jenem Tag sein ständiger Begleiter war, lag in seiner Stimme und auch in seinem Blick.
Wieder machte sich eine unbehagliche Stille zwischen ihnen breit, aber er wagte es nicht, diese auch noch zu durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Cho Kaburagi-

Cho Kaburagi-

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 10:45 pm

Ich knuffte ihm kurz seine Nase und schaute ihn dann grimmig an.
''hör auf so Gott verdammt traurig zu schauen das macht einen ja direkt depressiv''
Ich wusste genau um den ernst dieses Themas bescheid aber diesen Blick seinerseits würde ich nicht ertragen nicht diese Stimme
und auch nicht dieses Lächeln hinter dem sich tiefe trauer verbirgt.
Ich zwang mich zu einem Lächeln welches jedoch schnell wieder zu schwinden begann und ließ meine Hand wieder sinken.
''klar hab ichs bemerkt du alte Tomate schließlich bin ich Vampir Jägerin ...''
Gab ich energisch von mir. Natürlich diente diese Scherzhafte art von mir stets dafür das wir beide nicht im Kummer versanken aber
für einen Kleinen Moment lag Ernsthaftigkeit in meiner Stimme.
''aber dennoch ändert das nichts an unserer Freundschaft , für mich bist und bleibst du der alte kauz Zero ob mit Blut durst oder ohne und selbst
wenn du eines Tages den verstand verlieren solltest , soll mir recht sein denn für mich zählt nur das was du wirklich bist''
dabei legte ich meinen Zeige Finger auf sein Herz und die ernsthafte Miene die ich an den Tag legte während ich sprach legte ich somit auch wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gänge und Flure   Die Gänge und Flure - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Die Gänge und Flure
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Sun Haus-
Gehe zu: