VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Chiyoko
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Senri Shiki
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Rima
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Maria
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Laine
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 
Aleksander
Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_lcapAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_voting_barAuf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 I_vote_rcap 

 

 Auf dem Weihnachtsmarkt

Nach unten 
+2
Yuzuru
Ayaka Nakazato
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Rima

Rima


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 2:00 am

"weil ich mir denken kann das ich euch nerve stimmt doch oder?"
Schaue ihn traurig an
"shiki....ist nicht da... er lässt sich nicht blicken"
Nach oben Nach unten
Ayaka Nakazato

Ayaka Nakazato


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 28
Ort : Öhhm Mein Zimmer?^^

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 2:15 pm

//Oh man...//
Ich ging zu Rima und zog sie auf meinen Rücken.
"Rido? Lass uns zu dir gehen... Dort schau ich mir mal ihre Wunden an."
Ich schaute Rido an und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Rima

Rima


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 3:32 pm

Ayaka zog mich auf ihren rücken und trug mich
"ayak..a was sol..l das wie..so träg..st du m...ich?"
Ich sah sie verwirrt und überrascht an.
//wieso tat sie das //
Nach oben Nach unten
Rido Kuran

Rido Kuran


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:33 pm

"Nagut."
Ich zuckte mit den Schultern.
"Wäre wohl besser..."
Ich seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Ayaka Nakazato

Ayaka Nakazato


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 28
Ort : Öhhm Mein Zimmer?^^

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:36 pm

"Oke.."
Ich ging vor.
"Halt dich fest Rima."
Ich schaute zu Rido.
"Dann komm^^"
Nach oben Nach unten
Rido Kuran

Rido Kuran


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:37 pm

Ich folge Ayaka.
Allerdings schwieg ich.
Mein Sohn war also momentan nicht da?
Hm...
Nach oben Nach unten
Rima

Rima


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:39 pm

"hey ignorit meine frage nicht. Wieos nehmt ihr mich mit?"
Ich verstand nicht wieso sie so freundlich warhen
Schließlich hatte ich sie bis eben nur genervt und gestört
Und angegriffen aber eher unabschitlich
Nach oben Nach unten
Ayaka Nakazato

Ayaka Nakazato


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 28
Ort : Öhhm Mein Zimmer?^^

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:40 pm

"Ich helfe dir weil wir in einer Klasse sind."
"Außerdem mag ich dich.. Auch wenn du uns zwei mal beim... Sex unterbrochen hast"
Dann wendete ich mich an Rido.
"Warum so still Schatz?"
Nach oben Nach unten
Rido Kuran

Rido Kuran


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:49 pm

"Ich denke nach..."
Wieder seufzte ich.
Ich sah auf den Boden, folgte Ayaka aber noch weiter.
Nach oben Nach unten
Rima

Rima


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 29

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:53 pm

Ich konnte mir denke über was Rido nachdachte
//shiki....//
"danke...ayka... und rido..."
ICh mochte sie eigentlich beide doch ich wusste nicht was ich jetzt tuhen sollte
Wie sie bereits sagte störe ich sie ...ebim sex und auch so
//ich wünschte shiki währen hier //
Nach oben Nach unten
Ayaka Nakazato

Ayaka Nakazato


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 28
Ort : Öhhm Mein Zimmer?^^

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 6:56 pm

"Kein Problem.."
Ich konnte mir vorstellen worüber er nachdachte.
Ich lief nah bei ihm und knuffte ihn leicht in die Seite.
"Shiki taucht schon wieder auf.", sagte ich mit dem Versuch ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Rido Kuran

Rido Kuran


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 36

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyFr Dez 31, 2010 7:11 pm

Ich seufzte.
"Sicher?"
Ich hielt mir die Seite.
Ihr knuff war wohl heftiger, als sie annahm.
"Uff... schlag doch nicht so heftig zu..."
Nach oben Nach unten
Kaname

Kaname


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Cross Akademy

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyMo Jan 03, 2011 11:28 pm

Kaname bemerkte den ganzen Tumult nicht wirklich, der sich in der Nähe von ihm abspielte. "Yuki? Ich werde dir etwas kaufen." lächelte er, und ging mit Yuki zu einem Süßwarestand.
"Was möchtest du haben? Such dir einfach etwas aus." lächelte er sanft, und schaute rtst zu dem Stand, dann zu Yuki.
//In welche Gefahr wirst du dich wohl als nächstes begeben meine Yuki?// er lächelte immernoch.
Dann strich er sich ein paar haarsträhnen aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 04, 2011 3:39 pm

"Aber Kaname-senpai , das wäre dich nicht nötig gewesen " trotz ihrer gesäusel tippte sie auf eine rosafarbige sukcerwatten Tüte. Yuki liebte Zuckerwatte für ihr Leben gerne. Sie hakte sich bei Kaname ein und lächelte glücklich. Ein leichter Windstoß kam auf so dass ihre Haare im Wind mit schwebten die ja nun länger geworden waren, da sie nun ihre Reinblütergestalt wieder erlang hatte. Sie sah sich ein wenig in der Menge um als sie dann sie Zuckerwatte bekam und sich ein Stück abriss es aß und dann noch eins abriss das sie zu Kaname hoch " Möchtest du auch " fragte sie ihn lieb und mit einem sanften wiohltuehnden Ton und ghielt ihm das Stück Zuckerwatte hin.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
Kaname

Kaname


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Cross Akademy

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 04, 2011 11:47 pm

Kaname war froh, wenn Yuki froh war. "Hm? nein Danke Yuki. Sie ist für dich." lächelte er. "Möchtest du etwas bestimmtes machen? Etwas anschauen oder spielen?" fragte er, und schaute sich um. //Hier gibt es wirklich sehr viel.//
Er wunderte sich leicht, dass er noch niemanden außer Ayaka getroffen hatte. Aber sehr stören tat ihn das nicht.
Kanames Lächeln verschwand nicht. Denn so lange dies von Yuki hielt, hielt auch dies von kaname.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyMi Jan 05, 2011 6:08 pm

" Dann nicht " Yuki aß dann das Stück Zuckerwatte. Immer noch hielt sie freudig Kanames Hand. " Lass uns ein kleinen Spaziergang machen , Kaname-senpai ? " sie sah glücklich zu ihm hoch " Wie wäre das ? " Ein Windstoß kam auf und Yuki fror ein wenig sie drückte sich enger an Kaname. Ihr Blick richtet sich kurz um das geschehen um sie herum " Wollte Zero nicht eig. mit kommen ? " fragte sie ein wenig verdutzt.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
Kaname

Kaname


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Cross Akademy

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 5:06 pm

Kaname nickte. "Gut, einfach gerade aus. Irgendwo sollte sich doch eine ruhige Ecke finden.." meinte er, und ging dann auch mit Yuki los. er lächelte sie an, als sie sich gegen ihn drückte. //Ach Yuki..// "Ja, eigentlich wollte Zero mitkommen. Vielleicht kommt er ja noch." sagte kaname.
Er schaute durch die vielen Menschenmengen, fand aber niemanden, den er kannte. //es scheint wirklich niemand bekanntes hier zu sein...aber Yuki ist ja da..//
Einige schauten Kaname und Yuki hinterher. Einige tuschelten, doch Kaname schien das nicht wrklich zu stören.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:32 pm

Nach einigen Minuten kamen sie auf einer abgelegenen Ecke an es war sogar eine kleine Wiese in der nähe des Weihnachtsmarktes . Yuki lies Kanames Hand kurz los und setze sich in den zwar ein wenig feuchten doch weichen weissen Schnee und sah zu Kaname " Setzt dich zu mir , Kaname-senpai " Ihre Haare wehten wieder ein wenig im Wind als eine Strähne ihr ins Gesicht fiel pustete sie diese weg.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
Kaname

Kaname


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Cross Akademy

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 10:41 pm

Kaname war leicht verwundert, dass es soetwas in der Nähe des Marktes gab. Er reagierte erst nicht auf Yukis Aufforderung, folgte dieser dann aber etwas später.
der Schnee knartschte unter Kanames ruhigen gleichmäßigen Schritten. Wie er dieses Geräusch des Schnees doch liebte.
Bei Yuki angekommen, setzte er sich.
"Es ist schön hier oder Yuki..?" fragte er, es war aber eher eine Theorie. Eine Zeit lang schaute Kaname in die endlosen schneebedeckten weiten der leicht hügeligen Landschaft. nach einer Weile schaute er Yuki an. Er hob seine Hand langsam, und nahm eine von Yukis Haarsträhnen zwischen seine Finger.
Immernoch lächelte er leicht. "ich mag deine Haare Yuki.." sagte er. "Sie waren vorher schön, sie sind jetzt schön." fügte er dann noch ruhig hinzu.
Dann schaute Kaname in den von leichten weißen Wolkenbedekcten Himmel.
Eine Schneeflocke machte es sich auf kanames Nase gemütlich. dann begann es langsam zu schneihen.
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 EmptyDi Jan 11, 2011 11:03 pm

Yuki fror ein wenig und lehnte sachte ihren Kopf gegen Kanames Brust und schloss die Augen. Sie gnoss dieses Moment mit dem sie alleine auf einer verschneiten Wiese saß. " Ja es ist hier wunderschön Kaname-senpai " Sie lächelte ein wenig glücklich " Aber Kaname-senpai sag mal , jetzt wo ich ein Vampir bin werde ich da noch die Day Class besuchen können oder muss ich in die Night Class wechseln ? "
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weihnachtsmarkt   Auf dem Weihnachtsmarkt - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Spezial Themen :: Der Weihnachtsmarkt-
Gehe zu: