VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Chiyoko
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Rido Kuran
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Senri Shiki
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Rima
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Maria
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Laine
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 
Aleksander
Wie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_lcapWie stelle ich mein Profil ein ? I_voting_barWie stelle ich mein Profil ein ? I_vote_rcap 

 

 Wie stelle ich mein Profil ein ?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Wie stelle ich mein Profil ein ? Empty
BeitragThema: Wie stelle ich mein Profil ein ?   Wie stelle ich mein Profil ein ? EmptyMo Dez 13, 2010 5:40 pm

Wie stelle ich mein Profil ein ?

Man geht auf Profil. und kann dort erst einmal geschlecht / ort / laune etc. eintragen. dann klickt man auf absenden über dem kasten wo ihr all das eintragt steht Information Einstellungen Avatar etc....
Ihr klickt auf Avatar und und ladet ein bild hoch ( bild hochladen fast das gleiche wie bei Svz) dann geht man weiter auf Charakter und stellt da Aussehen und andere sachen ein.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
 
Wie stelle ich mein Profil ein ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Allgemeines / Infos Spiel und Spaß :: Regeln-
Gehe zu: