VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Wie schreibe ich eine PM ? EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Wie schreibe ich eine PM ? EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Wie schreibe ich eine PM ? EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Chiyoko
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Rido Kuran
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Senri Shiki
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Rima
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Maria
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Laine
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 
Aleksander
Wie schreibe ich eine PM ? I_vote_lcapWie schreibe ich eine PM ? I_voting_barWie schreibe ich eine PM ? I_vote_rcap 

 

 Wie schreibe ich eine PM ?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Cross
Admin
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.12.10

Wie schreibe ich eine PM ? Empty
BeitragThema: Wie schreibe ich eine PM ?   Wie schreibe ich eine PM ? EmptyMo Dez 13, 2010 5:37 pm

Wie schreibe ich eine PM ?

Eine PM ist eine Personal Message. Man geht auf Nachrichten steht in der selben Leiste wie Profil und Forum und klicktdrauf. und geht auf Post New dann schreibt man in das Kästechen benutzter name den namen desjenigen rein und schreibt und schickt ab.
Man kann aber auch auf das profil der person gehen auf kontakt dann auf Pn und dannschreiben und absenden ist das gleiche.
Der jenige hat dann neben Nachrichten eine kleine 1 stehen list sie und schrebt zurück.
Nach oben Nach unten
https://vampire-knight-rpg.aktiv-forum.com
 
Wie schreibe ich eine PM ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Allgemeines / Infos Spiel und Spaß :: Regeln-
Gehe zu: