VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Chiyoko
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Senri Shiki
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Rima
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Maria
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Laine
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 
Aleksander
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_lcapDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_voting_barDie Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Die Schmalen Wege vor dem Gebäude

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.02.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:30 pm

Entgegen meiner vermutung war sie ziemlich freundlich zu mir, und erklärte wieso sie so aufgebracht war.
// Jetzt fängt sie schonwieder an... fuck was solld as heißen sie ist jetzt ein Vampir das gefällt mir garnicht!!//
Ich hielt sie etwas fester udn fragte dann "Ist schon gut aber kannst du mir mal erklären was du damit meinst ich hab gerade nämlich keine ahnung was hier los ist."
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.01.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:37 pm

Ich schaute ihn mit traurigem Gesicht an.
"Ich erklär es dir.... es gibt Vampire......" fing ich dann an und seufzte.
"...aber verschiedene, es gibt Reinblütige sie können Menschen zu Vampiren machen, genau wie diese Lehrerin da.... dann gibt es noch adelige, dass sind sozusagen die 'normalen' und dann gibt es noch die ehemals Mensch Vampire wie ich jetzt...." sagte ich danna uch mit einer traurigen Stimme.
"Aber.... behalte es für dich bitte..... erzähl es KEINEM wirklich KEINEM Menschen..:"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.02.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:41 pm

Nachdem sie fertig war mit reden sah ich sie etwas enteuscht an " Denkst du etwas man kann mir nicht vertrauen oder wieso kannst du das nciht normal sagen wenn ich es für mich behalten soll??"
Dann ließ ich sie wieder loß "Lass uns reingehen sonnst beckommen wir noch ärger, wenn du willst kannst du auch mit in mein zimmer kommen!" sagte ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.01.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:44 pm

Ich schaute ihn etwas traurig an, als er sagte, dass ich es nicht normal sagen kann. "Tut mir Leid..." murmelte ich daraufhin nochmal.
Er bat mir an, dass ich mit zu ihm kommen kann und ich lächelte ihn an . "Ja... danke..:" sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.02.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:46 pm

"Okey, lass uns gehen!" sagte ich mit einem grinsen.
Ich nahm sie an der hand und ging mit ihr in richtung sun haus.


=======Haus Sun======>Kisho´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Hotaru Yamada

Hotaru Yamada


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.01.11

Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 EmptyMi Feb 23, 2011 9:48 pm

Ich ging mit Kisho in sein Zimmer.

======> Sun Haus ====> Kishos Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Schmalen Wege vor dem Gebäude   Die Schmalen Wege vor dem Gebäude - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schmalen Wege vor dem Gebäude
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Tor der Gebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Cross Akademi-
Gehe zu: