VampireKnight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VampireKnight

Wilkommen an der Cross-Akademi
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Shiki's Zimmer
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 6:10 pm von Ayaka Nakazato

» Die langen Gaenge
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:11 pm von Ayaka Nakazato

» Rido's Wohnung in der Stadt
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyMo März 21, 2011 9:07 pm von Ayaka Nakazato

» Kisho´s Zimmer
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 10:54 pm von Kisho

» Momokos Gemach
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 3:52 pm von Ichigo

» Bellas Gemächer
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 2:34 pm von Bella

» Das Forum.......
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 12:56 pm von Yuki Cross

» Big Loop...
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 1:48 am von Chiyoko

» Kaoru's Zimmer
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 8:11 am von Maria

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo März 10, 2014 7:48 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero Kiryu
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Chiyoko
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Rido Kuran
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Kaoru Murasaki
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Senri Shiki
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Ayaka Nakazato
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Rima
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Maria
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Laine
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 
Aleksander
Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_lcapEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_voting_barEin Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 I_vote_rcap 

 

 Ein Cafe inmitten der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 11:54 pm

//Die anderen Gäste werden uns bestimmt anstarren ...//
Wenn ich etwas nicht mochte, dann war es genau das, wenn mich jemand dumm anstarrte.
//Man kan ihre Blicke förmlich auf der Haut spüren ... wie kleine brennende Punkte ... Mensch sucht euch ein anderes Hobby!!//
Am Rande der Musik hörte ich wie Kaoru etwas flüsterte.
//''Tränen stehen dir nicht''//
Wieder und wieder wiederholte ich seine Worte in meinen Gedanken und lächelte dabei.
//Wie süß von ihm ...//
Mittlerweile waren mir die Blicke der Andren egal, für mich gab es nur noch die Musik, welche ich hörte und Kaoru, an den ich mich kuschelte und dabei versuchte das Gewitter zu vergessen.
//Danke ...//
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 1:33 am

So wie es aussah , ging es Natsumi von mal zu mal besser . Das freute ihn und ein Lächeln trat auf seine Lippen.
Sein Blick war nun wieder auf das Gewitter gerichtet , welches allmählich an stärke verlor. Er lockerte die Umarmung mit einem wieder willen
denn er nicht so recht verstehen konnte. Seine Hand wanderte zu ihrem langen Golden schimmernden Haar , welches er leicht anhob um den stöpsel raus zu ziehen.
''Natsumi es hat aufgehört zu Gewittern ... es regnet aber noch was möchtest du machen?'' Er schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 1:40 am

Als Kaoru die Umarmung lockerte machte ich die Augen auf und sah zu ihm auf.
Dann nahm er einen Stöpsel aus meinem Ohr und fragt mich etwas.
Kurz überlegte ich und antwortete ihm dann leise "Ich würde gerne von hier weggehen ... die Leute gucken so komisch ..." Ich lächelte ihn an und fügte noch ein leises "Vielen Dank Kaoru~"an.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 1:47 am

''dann lass uns zurück gehen ...'' entgegnete er ihr ebenfalls Lächelnd ''unter freunden macht man das so oder?'' fügte er noch mit einem Grinsen hinzu und öffnete
dann die gläserne Tür des Cafes . Er blieb abrupt stehen als in seinen Ohren das plätschern von Wasser raunte . ''so ein mist es Regnet in Strömen'' Gab er grummelnd von sich.
Dann fiel sein Blick auf Natsumi welche neben ihm stand , er steckte die Kopfhörer weg und zog seine Jacke aus unter der er noch einen Pulli trug , da er heute mal nicht seine Schuluniform
an hatte . Diese legte er über ihren Kopf und trat dann in den Regen . ''dann wollen wir mal'' nun lag wieder ein Lächeln auf seinen Lippen so wie sein Blick in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:02 am

Ein leichter rot Schimmer legte sich auf meine Wangen.
//Wie lieb er ist ...//
"Nicht grummeln Kaoru~" ich piekste leicht in seine Seite und lächelte ihn an.
Als er seine Jacke auszog und sie mir überhängte, sah ich verlegen zu Seite.
"Kaoru~ das muss doch nicht sein ... aber danke ..." ich stellte mich auf die Zehenspitzen und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.
Dann sah ich verlegen zur Seite, mit einem leichten rot Schimmer auf den Wangen.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:08 am

Die ersten Regentropfen trafen auf seinen Schwarzen Haarschopf und ebenso auf seine Kleidung .
Er streckte ihr scherzhaft die Zunge raus und musste dabei immer zu Grinsen ''Ich grummel doch gar nicht !'' meinte er schon wieder fast
schmollend , als sie einige Schritte auf ihn zumachte und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte . Er schaute sie leicht verlegen und dennoch Lächelnd an
''ich habe zu danken ~'' Dann nahm er ihre Hand und ging los , wobei es ihm völlig egal war das er und seine Kleidung schon durchnässt waren.
''Wenn wir uns nicht beeilen werden wir von einem Blitz getroffen'' Meinte er mit frecher Stimme , natürlich wusste er das das Gewitter nach dem es aufgehört hatte nun auch nicht mehr
anfangen würde.
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:21 am

Als er das Wort 'Blitz' erwähnte quietschte ich wieder und klammerte mich an seinem Arm fest. "Mach mir keine Angst Kaoru~ "
Für eine Weile sah ich mich um und suchte nach Anzeichen von blitzen, doch ich fand keine.
Trotzdem war die Sache mir nicht ganz geheuer.
"Komm schon Kaoru~ nicht trödeln ...." drängelte ich und klammerte mich weiterhin an seinem Arm fest.
Nach oben Nach unten
Kaoru Murasaki

Kaoru Murasaki


Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.12.10
Ort : Warum wollt ihr das wissen XD?

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:28 am

Als sie auf quietschte ging ihm ein leises Lachen über die Lippen , Als sie seinen Arm dann umklammerte fing er sich wieder und schaute zu ihr runter
''Meine Kleidung ist ganz nass ... lass das lieber'' Auch wenn das Lachen aufgehört hatte , sein Lächeln verblasste dadurch nicht.
Dann lief er los ''ich mach ja schon Natsumi ~ nimm rück Sicht auf meine Müden Knochen'' Gab er scherzhaft von sich , und so traten sie den Weg zur Cross Akademie an.

=====> Cross Akademie
Nach oben Nach unten
http://royaldollorchestra.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : In Heaven ;)

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 2:41 am

"Ist mir egal ob du nass bist ..." ich grinste ihn frech an.
Als er loslief, kam ich erst nicht hinterher und rutschte ein paar Mal aus, fiel jedoch nicht hin, da ich mich immer noch an seinem Arm festklammerte.
//Dämliche Pumps ...//
Ich lachte trotzdem und so liefen wir zurück zu Akademie, jeder der uns sah würde uns wohl für geisteskrank halten und in eine Klapse stecken.
Das war mir aber egal, denn wir hatten Spaß.
-----> Cross Akademie
Nach oben Nach unten
Yoriko

Yoriko


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 28

Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 EmptySo Feb 20, 2011 11:44 pm

Yoriko saß in diesem kleinen Cafe, und schlürfte freudig ihren Kakao.
Auch wenn sie ein Vampir war, hatte sie eine Vorliebe für Kakao
Sie stellte die halb Leere Tasse auf den Tisch, und malte weiter in ihrem Block rum.
Leise summte sie was vor sich hin, und trank immer wieder einen Schluck aus von dem süßen braunen Zeug.
"-^^-"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Cafe inmitten der Stadt   Ein Cafe inmitten der Stadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Cafe inmitten der Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rido's Wohnung in der Stadt
» Ein belebter Ort im Zentrum der Stadt
»  Park in der nähe der stadt
» Eine dunkle Ecke in der Stadt
» Schöne Ecke am rand der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VampireKnight :: Vampire Knight :: Stadt-
Gehe zu: